Eure Farmdaten

  • Name: Lena


    Geschlecht: Weiblich


    Name der Farm: Sunny-Hof(wie bei mip auch imma^^)


    Frau/Mann: Vaughn <3 ^^


    Kind: ein Junge *depri* name: Luca
    Inseln: Alle


    Sonnensteine:/


    Tiere: 2 normale Kühe,2 Jersey Kühe,1 normales Schaf,2 Suffolk Schafe, 3 normale Hühner,3 Seidenhühner,Hund,Katze,Pferd,Schweinchen x3


    Zukünftige Ziele: Die andern couples zusammenbringen deprimiert sein das es kein mädchen geworden ist .__.

  • Ich fang dann mal an^^:


    Euer Name: Nora


    Geschlecht:


    Name der Farm: Cherry


    Frau/Mann: Will


    Kind:Hab noch keins


    Inseln: alle


    Sonnensteine: keine mehr. Hab alle Inseln


    Tiere:ein goldenes Schaf.2 Hühner.Hund,1 normale kuh


    Zukünftige Ziele: Hmm hab noch keine ahnung :D :D

  • Hab grad wieder mal neu angefangen^^
    Also..



    Euer Name: Loreen
    Geschlecht: weiblich
    Name der Farm: Moon
    Frau/Mann: Shea (hab noch nichtmal die Insel aber naja ^^)
    Kind: wenns ein Mädchen wird Alice, wenns ein Junge wird Kai :) kann ja aber noch lange dauern...
    Inseln: die, die von Anfang an da sind
    Sonnensteine: 9
    Tiere: leider noch keine
    Zukünftige Ziele: Pilz- und Tierinsel freischalten (Pilzinsel wegen Shea und Tierinsel weil die Tiere süß sind ^^), Tiere wie den Hund bekommen und Hühnerstall bauen lassen um Hühner kaufen zu können

  • wie hast du ein goldenes schaf bekommen?
    Oder meinst du sufflok Schaf?

    nein ich habe über 30 mal ein schaf gekauft und irgendwann kam ein goldenes schaf in meinen stall.Ich habe sogar eine rote kuh aber es ist sehr schwer so was zu bekommen:)

  • Wie bekommt mann eine jersey kuh und was ist der unterschied .Und wie bekomme ich ein sufflok schaf und den unterschied. Und wie bekomme ich ein seiden huhn und wieder den unterschied





    Danke im voraus!!

  • Jersey Kühe bekommst du bei Mira, wenn du Milch vom Rang S verkauft hast. Bei Suffolk Schafen musst du Wolle vom Rang S verkaufen, für Seidenhühner ein Ei vom Rang S.
    Jersey Kühe sind braun gepfleckt, Suffolk Schafe und Seidenhühner sind schwarz.

  • nein ich habe über 30 mal ein schaf gekauft und irgendwann kam ein goldenes schaf in meinen stall.Ich habe sogar eine rote kuh aber es ist sehr schwer so was zu bekommen:)


    also kann ich mir jetzt dreißigmal ein schaf kaufen (normal oder sufflok?) und die immer wieder verkaufen und dann bekomme ich ein goldenes?

  • Euer Name:Akira ( :D )
    [b]Geschlecht:Weiblich
    [b]Name der Farm:Traum-Hof
    [b]Frau/Mann:(bald) Denny
    [b]Kind:Keins
    [b]Inseln:Göttin/HexenInsel
    [b]Sonnensteine:7
    [b]Tiere: Keine
    [b]Zukünftige Ziele:Denny heiraten,TZochter bekommen und ähh Alles andere auch xD

  • [b][b]Musste noch mal ändern ;)
    [/b][/b]

  • Euer Name: Nora


    Geschlecht: weiblich


    Name der Farm: Cherry


    Frau/Mann: Will


    Kind: bald noch ein jahr:D.


    Inseln: alle


    Sonnensteine: 44 brauche aber keine mehr


    Tiere: ein goldenes Schaf.2 Hühner.Hund,1 normale kuh,Pferd,Katze,Schwein(Rote kuh)


    Zukünftige Ziele: Kind bekommen :D :D :D

  • Euer Name:chichi
    Geschlecht:weiblich
    Name der Farm:Honey
    Frau/Mann:noch keinen ,kann mich nicht entscheiden
    Kind:keines
    Inseln:alle
    Sonnensteine:brauch keine mehr
    Tiere:6 normale,6 schwarze Hühner,3 normale,3 jersey Kühe; 3 normale und 3 schwarze schafe;weißes Pferd;dunkelbraunen Hund;s/w katze;schwarzes Schwein
    Zukünftige Ziele:alle herzen bei jeden bewohner,bei dem es geht,alles rezepte undjedes saatgut :)

  • Euer Name: Amelia
    Geschlecht: Weiblich
    Name der Farm: Birnen-Hof
    Frau/Mann: (Will)
    Kind: Noch keins...
    Inseln: 9
    Sonnensteine: 0
    Tiere: 1 Hund, 2 Hühner
    Zukünftige Ziele: Heiraten, Viehstall bauen, Werkstatt bauen

  • [b]Euer Name:Angie
    [b]Geschlecht:Weiblich
    [b]Name der Farm:Sunny
    [b]Frau/Mann:Will
    [b]Kind:-
    [b]Inseln:12
    [b]Sonnensteine:1
    [b]Tiere:2 Hüner ,1 Pferd,1 Schwein, 1 Hund
    [b]Zukünftige Ziele:Kind bekommen ;D

  • Euer Name: Nessie
    Geschlecht: Weiblich
    Name der Farm: Magic - Hof
    Frau / Mann: Mark
    Kind: Sohn ( Timmy )
    Inseln: 15
    Sonnensteine: 21
    Tiere: Hund, Katze, Pferd, Schwein, 4 normale Hühner, 4 Schwarze Hühner, 2 normale Kühe, 2 Jersey Kühe, 2 normale Schafe, 2 Suffolk Schafe
    Zukünftige Ziele: Die Letzte Insel zu bekommen

  • Name:Kim


    Geschlecht: weiblich


    Farmname: Marlen-Hof


    Man/Frau: Elliot :love:


    Kind: zurzeit noch keines aber bald


    Inseln: 8


    Sonnensteine:9


    Tiere:Hund, Katze, Pferd, 4 Hühner, 3 Kühe, 1 Schaf


    Zukünftige Ziele: Kind, alle Traktoren(etc.),alle gerichte erlernen, bei allen ein rotes herz bekommen,alle inseln auftauchen lassen

  • Name: Moony


    Geschlecht: weiblich


    Name des Hofes: Ayame-Hof


    Ehemann: Vaughn ^^


    Kind: keines


    Inseln: alle bis auf Sunny Island


    Tiere:
    Nutztiere: zwei normale Hühner (Chicky und Nugget) und zwei Seidenhühner (Taco und Nacho), zwei normale Kühe (Blizzy und Athene) und eine Jersey-Kuh (Milka), zwei normale Schafe (Sunny und Rainy) und ein Sufflok-Schaf (Cloudy)


    Haustiere: hellbrauner Hund (Dobby), braunes Pferd (Orkan), schwarzweiße Katze (Eistau - ja wie bei Warrior Cats *ggg*), schwarzes Schwein (Pan)


    Haus: komplett ausgebaut (mir gefällt der Schaukelstuhl, schade dass man sich da nicht hineinsetzen kann :D )


    liebste Tätigkeiten: um die Tiere kümmern, Gartenarbeiten, kochen, Mine, Feste


    meine nächsten Ziele: alle Sonnensteine einzusammeln um Sunny Island wieder zu erwecken

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.