Beiträge von AzurasStern

    nein ich habe über 30 mal ein schaf gekauft und irgendwann kam ein goldenes schaf in meinen stall.Ich habe sogar eine rote kuh aber es ist sehr schwer so was zu bekommen:)

    Wow, das werde ich später auch mal probieren^^

    Ich finde auch, dass die Zeit zu schnell vergeht, aber dann denk ich an den Winter wo ich immer zu viel Zeit hab..^^
    Und mehr Kinder bekommen zu können wäre auch toll, aber bei Rune Factory 3 ist es ja so, dass die Geschlechter immer gleich aussehen und das ist echt doof o.O
    Dass man das Pferd nicht reiten kann, stört mich jetzt nicht so.

    Hab grad wieder mal neu angefangen^^
    Also..



    Euer Name: Loreen
    Geschlecht: weiblich
    Name der Farm: Moon
    Frau/Mann: Shea (hab noch nichtmal die Insel aber naja ^^)
    Kind: wenns ein Mädchen wird Alice, wenns ein Junge wird Kai :) kann ja aber noch lange dauern...
    Inseln: die, die von Anfang an da sind
    Sonnensteine: 9
    Tiere: leider noch keine
    Zukünftige Ziele: Pilz- und Tierinsel freischalten (Pilzinsel wegen Shea und Tierinsel weil die Tiere süß sind ^^), Tiere wie den Hund bekommen und Hühnerstall bauen lassen um Hühner kaufen zu können