Beiträge von Nina

    Hallo ich habe mir gerade rune factory 3 gekauft aber ich weiß net wie es geht :D :D Ich wollte fragen ob iihr mir tipps geben könnt :( :( Und noch eine Frage gibt es cheats für rune factory 3 wenn ja bitte mir sagen :D :D :D :D :D



    Danke im Voraus :) :P :P :P :P 

    also wo fiindet man Orichalko also in der 25 ebene schon klar aber muss ich den boden beackern oder steine zertrümmern weil ich finde nie was






    Bitte brauche dringend hilfe danke im voraus

    Euer Name: Nora


    Geschlecht: weiblich


    Name der Farm: Cherry


    Frau/Mann: Will


    Kind: bald noch ein jahr:D.


    Inseln: alle


    Sonnensteine: 44 brauche aber keine mehr


    Tiere: ein goldenes Schaf.2 Hühner.Hund,1 normale kuh,Pferd,Katze,Schwein(Rote kuh)


    Zukünftige Ziele: Kind bekommen :D :D :D

    Wie bekommt mann eine jersey kuh und was ist der unterschied .Und wie bekomme ich ein sufflok schaf und den unterschied. Und wie bekomme ich ein seiden huhn und wieder den unterschied





    Danke im voraus!!

    wie hast du ein goldenes schaf bekommen?
    Oder meinst du sufflok Schaf?

    nein ich habe über 30 mal ein schaf gekauft und irgendwann kam ein goldenes schaf in meinen stall.Ich habe sogar eine rote kuh aber es ist sehr schwer so was zu bekommen:)

    Ich fang dann mal an^^:


    Euer Name: Nora


    Geschlecht:


    Name der Farm: Cherry


    Frau/Mann: Will


    Kind:Hab noch keins


    Inseln: alle


    Sonnensteine: keine mehr. Hab alle Inseln


    Tiere:ein goldenes Schaf.2 Hühner.Hund,1 normale kuh


    Zukünftige Ziele: Hmm hab noch keine ahnung :D :D