Mark und Julia Bauerntrampel

  • Weiblich
  • aus Die Farm auf der Sunny-Insel
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
95
Profil-Aufrufe
202

Über mich

Über mich

[IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/julia_small.jpg]Julia und Mark wir wohnen auf der Farm und haben eine Tochter namens Hazel[IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/mark_small.jpg]


Und das ist Unsere Tochter Hazel[IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/kind_maedchen1.png] Hai


Und das ist mein Hund toto[IMG:http://i55.servimg.com/u/f55/12/35/76/39/0410.jpg] Wau Wau


Und das mein Pferd Fowl[IMG:http://www.hm-heaven.de/images/MMPferd.png] Wieher Wieher


Und das meine Kuh Lotte[IMG:http://www.hm-heaven.de/images/MMKuh.png] Muh Muh


Mein Schaf maik und lala[IMG:http://u.jimdo.com/www32/o/sc10c6aacdceff42f/img/i8b985b16e1ae7966/1292613500/std/image.jpg] Mähhh Mähhh


Dann noch mein Huhn Je [IMG:http://hm.ilumnia.de/v2/wp-content/uploads/2010/08/huhn.png] Bock Bock


Und meine beste Freundin Chelsea[IMG:http://hm.ilumnia.de/v2/wp-content/uploads/2010/04/chelsea_small.jpg] Hallo BBF wollen wir shoppen gehen


Und meine Mama Mirabella[IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/mirabelle1.png] Hallo mein Kind


Danke das war alles schickt mir freundschaftsanfragen danki ...

Persönliche Informationen

Geburtstag
6. Mai
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Die Farm auf der Sunny-Insel
Beruf
Rancher
Hobbys
Arbeiten auf der Ranch , Reiten wir haben ja ein Pferd , um Hazel mich kümmern , an Festen teilnehmen ...