Fragen zu Harvest Moon: Der Großbasar

  • Huhu ich habe mal eine frage ^_^'


    Ich habe mich für den Herzensjungen Juris endschieden (*O*) mittlerweile habe ich bei ihm auch schon das Orangene Herz. Nun die frage: Wie bekommt man die Blaue Feder ? Muss man ein bestimmtes Herzlevel haben ? Muss man die auf dem Basar kaufen ? (Wenn ja wo? ) Muss man be Robin ne bestimmte Herfarbe haben ? (Klar um Juris Heiraten zu können brauch man bei Robin das Grüne Herz aber das weiß ich ja) oder ist es doch ganz anders ?? Bitte helft mir! Ich möchte ihn heiraten *__*


    Ich habe aber noch eine frage: Bei Robin gehts irgendwie nicht aufwärts... ich hab bei ihm das Lilane Herz und schenke ihm auch jeden Tag diese Rotzauberblumen (Weil ich für die Cremekoketten keine Zutaten habe ^^' ) aber die farbe geht nicht höher!! Bei Juris gings doch auch ganz schnell! Ich habe ihm auch nur Minze und die Blauzauberblumen geschenkt! Oder muss man die Herzevents machen ? Weil die habe ich nicht gemacht weil ich ihn ja nicht Heiraten will.... gehts erst weiter wenn man die Herzevents macht ?? Bitte helft mir hier auch!




    GLG Lena <3 ...wolke

  • 1.) Um die Blaue Feder zu bekommen, musst du nicht viel machen. Wenn du bei Juris min. das orangene Herz hast (was ja der Fall ist) bekommst du die blaue Feder im 2. Jahr geschenkt, d.h. du musst dein Haus betreten (nicht durch den Stall) und Sonja und Stuart werden sie dir schenken. Wenn du die andern Aufgaben erfüllt hastkannst du Juris dann heiraten (:


    2.) Wenn du die Herzevents machst dann geht es natürlich schneller, was du aber nicht machen musst, da du ihn ja nicht heiraten willst. Aber es ist sehr hilfreich, da somit ernorm die LP steigen können, wenn du richtig antwortest. Schenke ihm, wenn du keine Creme Koketten machen kannst, die roten Rotzauberblumen, und Bronze- Und Silbermünzen. Die sind recht effektiv. Manchmal bietet Melanie (so heißt doch die vom Café,oder?) auch Creme Koketten an (:


    Ich hoffe, es konnte etwas weiterhelfen,
    Wally

  • Danke, dann muss ich mir nur eine Kuh kaufen. Wie viel kostet die nochmal? Habe das erst heute wieder angespielt und mich erst mal wieder zurecht finden muss.

  • Ich habe schon vor einiger Zeit neu angefangen und bin jetzt fast im Winter. Ich habe bereits 10 Hühner die ich schon seit längerem habe und wollte auch unbedingt Kühe haben aber ich bekomme keine. Immer wenn der Basar ist gehe ich zu den Tieren und er hat immer die gleichen. Er hat seit über zwei Jahreszeiten nur Lämmchen und Hühner, ich sehe immer exakt das gleiche Bild von den Tieren, also immer nur Lämmchen und Hühner immer die gleiche Anzahl und somit auch das gleiche Bild. Wieso bekommt er keine Kühe ?

  • Endlich konnte ich Juris heiraten ♥


    Jetzt meine frage zu dem Kind. Was ist denn das Deluxe Bett ? Ist es nur das Doppel Bett oder ist das ein Kinderbett ?? Und wo kann man das Kaufen ? (Gegenüber von Gannon's Basar ? Naja o ungefair ~XD)




    GLG Lena ...wolke ^.~


    Edit: Ich habs schon <'3 es ist doch ein großes Bett für 3 Personen stimmts ? Wenn ja dann hab ich es bereits =D bei mir war Basar ;D

  • Sojamilch macht man aus Edamame und Sojabohnen.
    Edamame kriegt man auf dem Basar bei Felix. Und den Sack mit Sojabohnen auch.. und einen Topf braucht man auch dafür. :3


    Das Delux Bett kannst du unter dem Stand von deinem kaufen.. Da, wo du auch das große Bett gekauft hast ;3

  • Hallo,ich hab da auch mal eine Frage! :D
    Als ich mir das Spiel gekauft hatte, waren da Sammelkarten drin. [in der Packung]
    Ich fand die irgendwie total toll &nd wollte mehr davon. xd
    Also habe ich gegoogelt, da stand dass die i-wann in Geschäften verkauft werden,
    stimmt das? &nd als ich mal Bilder dazu gesehen habe,
    waren da noch andere Sammelkarten, waren die vielleicht in anderen Packungen drin?
    Oder war in jeder Packung das selbe drin? ^^ 
    Danke schonmal. :D

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Okii danke ;3
    Hab irgendwo gelesen das man dafür ne Sojabohne und ein EI braucht XD
    Gibts ne bestimmte Jahreszeit/Jahr wo man das bei Felix kaufen kann ??


    LG Lena ...wolke


    Eier musst du selber mit Hilfe von Hühnern besorgen, Sojabohnen verkauft Felix ab dem Frühlin Jahr 2, wenn du den Hundeknochen und die Katzenglöckchen besitzt.



    Soweit ich es mitbekommen habe, sind in allen Packungen die selben fünf Karten drin.


  • Eier musst du selber mit Hilfe von Hühnern besorgen, Sojabohnen verkauft Felix ab dem Frühlin Jahr 2, wenn du den Hundeknochen und die Katzenglöckchen besitzt.



    Soweit ich es mitbekommen habe, sind in allen Packungen die selben fünf Karten drin.


    Okay danke, weißt du auch die Antworten auf die restlichen Fragen? ^^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Hey zusammen,


    ich hab nur eine kleine Frage, deswegen, stelle ich sie mal schnell hier. Gibt es eigentlich irgendwo eine Preisliste zu all den Dingen, die man im Spiel verkaufen kann? Ich finde es nämlich etwas lästig das man kaum einen Überblick darüber bekommt, ob sich eine Weiterverarbeitung eines Produktes lohnt oder nicht. Bis jetzt habe ich im Netz nur die Standartitems wie Milch und So weiter gefunden, aber man kann im Spiel ja so viel mehr aus den Produkten machen, ganz zu schweigen von der Qualität, die ja auch noch eine Rolle spielt, oder ob man es beim Händler oder auf dem Basar verkauft. Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könnt.


    mfg. Enrico

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.