Enrico Bauerntrampel

  • Männlich
  • 38
  • aus Limbach-O.
  • Mitglied seit 4. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
80
Profil-Aufrufe
263

Über mich

Über mich

Ich bin noch ganz neu in der Welt des Harvest Moon und auch hier im Forum. Allso bitte verzeiht, wenn ich hier nicht immer gleich das richtige Thema zu meinen Fragen finde. Bisher habe ich das Spiel nur hin und wieder gespielt und spiele im Moment mit meiner Verlobten das Spiel:
Der Großbasar
Gern würde ich auch die Onlinfunktionen nutzen, deswegen bin ich hier, um ein paar Freunde zum online Spielen zu finden.^^

Persönliche Informationen

Geburtstag
17. August 1985 (38)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Limbach-O.
Hobbys
Zeichnen, Schreiben, Ds und Xbox spielen

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://diewoelfedasforum.forumieren.com/