Beiträge von Enrico

    Mein Englisch ist nicht das beste, aber ich kann es ja mal bei Gelegenheit versuchen. Kann man hier auch so was wie eine Tabelle anlegen? In manschen Foren geht das ja.

    Hey zusammen,


    ich wollte mal wissen, ob es irgendwo eine Liste zu den Rezepten gibt und mit welchen Zutaten man sie verbessern kann. Zumindest steht ja immer beim Kochen da, das es gleich geblieben ist, wenn man die selben Zutaten wie im Rezept verwendet. Ich wollte aber auch nichts verschwenden, deswegen wollte ich nicht rumexperiementieren. Vielleicht kennt ja auch jemand von euch verbesserte Rezepturen?

    Also das auf dem Basar weiß ich, da bringen die Sachen fast das Doppelte, bei der Weiterverarbeitung habe ich da aber zum Beispiel mal ein Ei gekocht, dass war weniger wert als das Rohe. Also zumindest beim Kochen scheint der Preis nicht immer besser zu sein.

    Hey zusammen,


    wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern wissen, was sich eigentlich hinter dem Wasserfall befindet und wie ich da rein komme? Bei mir kommt immer die Antwort "Es rührt sich nichts" oder so ähnlich. Was muss ich machen, um in die Höhle rein zu kommen (ich nehme einfach mal an, dass es da eine Höhle gibt^^).


    mfg. Enrico

    Hey zusammen,


    ich hab nur eine kleine Frage, deswegen, stelle ich sie mal schnell hier. Gibt es eigentlich irgendwo eine Preisliste zu all den Dingen, die man im Spiel verkaufen kann? Ich finde es nämlich etwas lästig das man kaum einen Überblick darüber bekommt, ob sich eine Weiterverarbeitung eines Produktes lohnt oder nicht. Bis jetzt habe ich im Netz nur die Standartitems wie Milch und So weiter gefunden, aber man kann im Spiel ja so viel mehr aus den Produkten machen, ganz zu schweigen von der Qualität, die ja auch noch eine Rolle spielt, oder ob man es beim Händler oder auf dem Basar verkauft. Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könnt.


    mfg. Enrico