Beiträge von *..::Lena::..*

    Huhu :)


    Ich hätte da mal eine Frage: Wie kommt man zur Seemimine ? Also auf welchem Level muss der Hammer sein ? Er ist bei mir nämlich schon auf Mythril aber der stein geht immer noch nicht weg. Und wenn ich den anklicke steht da auch das meine Level noch zu niedrig ist :/



    Lg Lena <3

    Huhu ^^


    Ich habe mal eine frage zur Hexenprinzessin. Ich würde sie ganz gerne Heiraten. Ich habe auch schon das Gelbe HE 1 gemacht und hab sie danach gleich gefragt. SIe hat aber abgelehnt... muss ich einen Tag warten oder muss es zB. sonnig sein ? Bittel helft mir!!


    Liebe grüße Lena ^^

    Huhu ^^


    ich weiß leider nicht ob die frage schonmal gestellt wurde. Ich habe jetzt die 1. Heiße Quelle freigeschaltet und mein frage ist jetzt wie man die 2. Quelle freischaltet ? Also man muss 100 mal in die erste springen das weiß ich. Wird das Event automatisch freigeschaltet oder muss man da wieder irgendwas machen ? Achja und wo steht die 2. Heiße Quelle dann ? (Ich hab gelesen das die irgendwo beim EG-See ist ??)


    Danke schonmal im vorraus!




    LG Lena ...wolke <3

    Es gibt verscheidene möglichkeiten um die Tiere in den Stall zu bringen.


    1.Du schiebst sie rein.


    2.Du läutest mit der Glöcke (Kann man bei Felix auf dem Basar kaufen C:)


    3.Du kaufst dir Hunde ^^


    Ja das waren soweit eig. alle möglichkeiten :D (wurden ja alle eig. schon genannt)



    LG Lena ..wolke

    Bei meinem Pferd und bei meinen 2 Hunden ist es genauso ;)


    Wenn du ein Stetoskop hast und es beim Pferd benutzt steht ja da was das Pferd für dich empfindet bzw. die Katze(n) Sobalt da steht "(NAME) fühlt sich dir zugehörig" oder so XD dann kommt das Ausrufezeichen und die Tiere folgen dir. :)



    LG Lena ...wolke

    Endlich konnte ich Juris heiraten ♥


    Jetzt meine frage zu dem Kind. Was ist denn das Deluxe Bett ? Ist es nur das Doppel Bett oder ist das ein Kinderbett ?? Und wo kann man das Kaufen ? (Gegenüber von Gannon's Basar ? Naja o ungefair ~XD)




    GLG Lena ...wolke ^.~


    Edit: Ich habs schon <'3 es ist doch ein großes Bett für 3 Personen stimmts ? Wenn ja dann hab ich es bereits =D bei mir war Basar ;D

    Ich habs fast genauso gemacht ;


    Ich machs immer so: Kamille sammel ich im Frühling und Sommer und Dann wart ich bis Herbst und Dann steck ich die sachen alle in die Windmühle. Allerdings hebe ich mir das Kräuterparfüm (Da es wirklich sehr sehr lange dauert is es endlich fertig ist ) nur für besondere momente oder Tage auf. Bsp: Sein Geburtstag (20.Herbst)

    Huhu ich habe mal eine frage ^_^'


    Ich habe mich für den Herzensjungen Juris endschieden (*O*) mittlerweile habe ich bei ihm auch schon das Orangene Herz. Nun die frage: Wie bekommt man die Blaue Feder ? Muss man ein bestimmtes Herzlevel haben ? Muss man die auf dem Basar kaufen ? (Wenn ja wo? ) Muss man be Robin ne bestimmte Herfarbe haben ? (Klar um Juris Heiraten zu können brauch man bei Robin das Grüne Herz aber das weiß ich ja) oder ist es doch ganz anders ?? Bitte helft mir! Ich möchte ihn heiraten *__*


    Ich habe aber noch eine frage: Bei Robin gehts irgendwie nicht aufwärts... ich hab bei ihm das Lilane Herz und schenke ihm auch jeden Tag diese Rotzauberblumen (Weil ich für die Cremekoketten keine Zutaten habe ^^' ) aber die farbe geht nicht höher!! Bei Juris gings doch auch ganz schnell! Ich habe ihm auch nur Minze und die Blauzauberblumen geschenkt! Oder muss man die Herzevents machen ? Weil die habe ich nicht gemacht weil ich ihn ja nicht Heiraten will.... gehts erst weiter wenn man die Herzevents macht ?? Bitte helft mir hier auch!




    GLG Lena <3 ...wolke