Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Ähhm... ja .. hi .. also ich wollte fragen, da Chris, Sakura und Sharron unterwegs waren... weil Sharron jetzt ja inaktiv
    ist und .. ähh.. ja .. also ich meine sollten wir weiterschreiben und sie nicht mehr beachten oder sollte, wenn
    Sharron wieder aktiv ist .. der Spieler weiterschreiben ? :O .. danke ;D

  • Ähhm... ja .. hi .. also ich wollte fragen, da Chris, Sakura und Sharron unterwegs waren... weil Sharron jetzt ja inaktiv
    ist und .. ähh.. ja .. also ich meine sollten wir weiterschreiben und sie nicht mehr beachten oder sollte, wenn
    Sharron wieder aktiv ist .. der Spieler weiterschreiben ? :O .. danke ;D

    Ich würde sagen, einfach ignorieren und weiterschreiben. xD
    Bis sie wieder jemand besetzt kann das ja evtll. ziemlich lang dauern. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ahm ja hi ich melde mich mal wieder zu Wort....
    Also bezüglich des Events (welches scheinbar nach wie vor läuft oder auch nicht??)
    Ich weiß es ist teilweise auch meine Schuld das es sich so rausgezögert hat und das es nicht voran geht aber ich hätte gern mal eure Meinung diesbezüglich:
    Wollt ihr es weiterlaufen lassen (da wäre ich jetz ja wieder und könnte es auch wieder zum Laufen bringen wenn ihr mitmacht...)
    Wollt ihr nen abschließenden Modpost?
    Ich wollte euch nur noch mitteilen das eigentlich der Hauptpart des Events noch kommen würde. Jedenfalls würd ich gern eure Meinung dazu hören. Sollen wir diesbezüglich abstimmen oder sollen wir Mods darüber entscheiden? Wäre nett wenn ihr eure Meinung hier Kund geben würdet-
    Dankeeee
    eure Schneewi <3

  • Gegen ein Event spricht nie was. Leider weiß ich als "Neueinsteigerin" nicht, wie weit das Event fortgeschritten ist bzw. wie ich noch einsteigen könnte oder um was es dabei geht? Eine kleine Aufklärung würde mich freuen oder ein Tipp wo ich nachlesen könnte. :3

  • Gegen ein Event spricht nie was. Leider weiß ich als "Neueinsteigerin" nicht, wie weit das Event fortgeschritten ist bzw. wie ich noch einsteigen könnte oder um was es dabei geht? Eine kleine Aufklärung würde mich freuen oder ein Tipp wo ich nachlesen könnte. :3


    Also ein paar Bewohner sind sozusagen entführt worden und die Anderen sind gerade dabei sie zu suchen/befreien/whatever. Jedenfalls hat sie die Spur auf die Pluviainsel geführt (wo sie jetzt auch sind) Wenn wir das Event fortsetzen dann kannst du also von mir aus gerne dort mit Selphy einsteigen ^____^ (also dort einfach deinen ersten Post machen~) Sie sind kurz vor dem Zusammentreffen mit dem Entführer :3


    EDIT: Bei weiteren Fragen kannst mir auch gern per PN schreiben ^___^

  • Iiiich habe mal eine Frage. :3
    Wie ist das, wenn ich möchte, dass Dorothy einen Zauberspruch im Bezug auf ihre Heilmagie lernt? Ich hätte nämlich gerne, dass sie kleinere Wunden mithilfe von Magie versorgen kann!
    Geht das?


    Heilmagie an sich gibt es ja nicht aber du kannst zwei Dinge machen damit Dorothy heilen kann:
    1. Du lässt sie Wassermagie erlernen (im Runenarchiv) denn die hat auch eine gewisse heilende Wirkung und/oder
    2. Du lässt sie den Beruf der Heilerin erlernen. Mehr dazu findest du hier: *klick mich*

  • Es ist mal wieder an der Zeit auszumisten :3
    folgende Rollen zählen ab sofort wieder zu den freien Rollen:
    Sakura
    Sonia
    Doug
    Gaius


    Alle anderen haben sich abwesend gemeldet oder uns mitgeteilt das sie ihre Rolle noch behalten wollen :)) Sollte einer der betroffenen User seine Rolle doch noch behalten wollen, könnt ihr sie ohne Wartezeit wieder aufnehmen es sei denn die Rolle ist schon wieder an jemand Anderen vergeben ^^

  • Also ich habe vor Ende nächster Woche wieder mal ein bisschen auzumisten und wer schon länger nicht gepostet hat und seine Rolle trotzdem noch gerne behalten würde soll mir einfach Bescheid geben (per PN) :)) Dankeschöööööööön ^___^

  • Um euch eine größere Auswahl an Characteren zu bieten gibt es ein paar neue Rollen :)
    Ihr könnt die Info zu ihnen gerne bearbeiten, ich habe nur ein paar Wörtchen dazugeschrieben um euch vllt eine Anregung zu geben oder sooo :3 Auf Nachfrage könnt ihr gerne eine weitere Rolle übernehmen vorausgesetzt ihr seid mit euren Rollen aktiv ^^

    Mädchen:

    Elena
    Frey
    Lily
    Lumina
    Minerva
    Odette
    Violet


    Jungen:
    Bismark
    Gelwein
    James
    Joe
    Lest


    Kinder:
    Candy
    Quinn
    Kelsey
    Marco

  • Wie bereits erwähnt wurde diese Woche ausgemistet und alle die sich nicht bei mir gemeldet haben wurden ausgemistet. Folgende Rollen sind ab sofort also wieder zu haben:
    Dorothy
    Iris
    Margareth
    Persia
    Raven
    Bismark
    Kiel
    Kross

  • Liebe RS-Menschen/liebe User ♥
    Wir, Gozen und meine Wenigkeit, sind beide in den nächsten vier Wochen mit privaten Dingen beschäftigt und können daher nur begrenzt on kommen und uns um die RF RS spezifischen Dinge kümmern. Es kann daher etwas länger dauern bis man auf eure RF RS spezifischen Wünsche eingeht. Blöderweise überschneiden sich unsere Abwesenheiten in diesem Zeitraum, aber leider ist es nicht anders möglich ^^" Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und könnt etwas Geduld aufbringen v.v
    Tüdelüüüüü~


    EDIT: Als Entschädigung erwartet euch nach unserer Abwesenheit eine kleine Überraschung ;)

  • Ich hab da mal ne Frage zum Wachposten:
    Da wohnen ja Brodik, Forté und Kiel. Aber wo genau wohnen die denn? Also wo ist deren Haus, Schlafstätte oder was auch immer? Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen o:


    Der Wachposten soll ein Wall aus Stein sein, der Trampoli von dem Wald südlich trennt. Jeder hat da seine eigene Vorstellung, ich persönlich dachte mir das so, dass sie ihre Wohngemächer quasi an den Mauern haben, so dass es so aussieht als wären sie miteinander verschmolzen :3
    Das würde es für die Wachposten einfacher machen, sofort einzugreifen, falls am Tor etwas ungewöhnliches passiert. Natürlich kann man sich auch Geheimgänge dazu dichten, die von den Hütten oben auf die Wälle führen, damit man von dort aus angreifen kann oder so.
    Letztendlich würde ich sagen, ist das eher der Fantasie der User überlassen XD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip