Fragen zu Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln

  • Du musst dich mit den Wichteln anfreunden, dann kommen immer mehr Wichtel.


    Ich hab aber auch eine Frage, wenn man mit Tom auf dem Schiff fährt, dann gibt er einem ja sonnensteine, aber er gibt mir einfach keine. Ich weiß die Chance liegt bei 5% aber ich bin jetzt schon so oft gefahren und es kommt einfach nicht die scene wo er einen findet. Gibt der mir überhaupt noch einen oder muss ich das Spiel resetten?

  • Tom gibt einem ja sonnensteine wenn man zu den verschiedenen Inseln reist, aber ich bekomme einfach keine von ihm. Ich bin schon so oft zur Vulkaninsel gefahren und es passiert nichts. Was soll ich jetzt machen?

  • Dieses Problem hatte ich mit der Festinsel... 1000 mal übersetzen lassen und keinen Sonnenstein bekommen... Einfach weiter versuchen, bei mir war das nämlich der letzte benötigte Stein, den ich für Sunny Island gebraucht hatte und man bekommt den, spätestens am Ende....

  • Hallo
    Ich bin neu hier und habe noch keine Antwort auf mein Problem gefunden!


    Ich habe erst angefangen zu spielen und rausgefunden das ich die Sachen wie Holz Stein usw in der abholbox legen kann! Ich wurde aber das noch gleich verkaufen wollen sondern Ehe ins Lager packen. Ich habe nur das Holz und Stein Lager gefunden aber gibt es nicht ein lager wo man Rüben und so lagern kann? Wenn ja wo finde ich denn dieses? Bitte helft mir bin verzweifelt

  • Um den Kühlschrank zu kaufen (wo du Rüben und allgemien Essbares lagern kannst), musst du erst einmal dein Haus einmal erweitern, vorher bietet Chen den Kühlschrank nicht an. Im Schrank kannst du Edelsteine, Erze und Blumen lagern, die Werkzeugkiste ist gut für Saatgut und Werkzeuge, die man gerade nicht braucht. In der Schmuckkiste können die Verzierungen gelagert werden, die man bei Charlie herstellen lassen kann, wenn man genügend Orichalkos hat.

  • Ich hab mein Spiel leider verloren und wollte es neu bestellen ,aber ich kann es leider nicht unter 30 € finden
    Vlt. passt das hier nicht so ganz rein,aber kennt zufällig jemand eine Seite wo man das Spiel unter € finden kann? (Ich würde es ja verstehen,wenn das Spiel sehe neu wäre,aber das gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren....)

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ne leider nicht,auch nicht Games Stop
    Dafür kenne ich jetzt sehr viele Läden und Internet Seiten mehr ;)
    Heute hab ichs dann aber doch noch für 20 € gefunden *-*

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hallo :)
    ich wollte fragen, wie viel das Kinderbett kostet, damit ich genug parat habe ;)
    Ansonsten wäre es freundlich, könnte mir jemand sagen, ab wann die Tiere auf der Tierinsel sammeln.
    würde mich freuen
    lg Kjolv

  • Dankeschön :)
    Bin grad im Winter und mein Huhn sollte schlüpfen, aber es hat gestürmt, jetzt ist aber auch nicht ein oder zwei Tage später geschlüpft, weiß jemand ob es noch schlüpft oder was sonst passiert?
     
    LG Kjolv

  • Hey,
    Ich hab ein paar Fragen: Also: Wie baue ich Zäune ? Wenn ich jetzt bei Elliot alle Herzevents ausgelöst habe, zieht er erst nach der Hochzeit bei mir ein? Oder zieht er gar nicht ein?
    Und wie lange spielt ihr das Spiel schon oder im wie vielten Jahr seit ihr?

  • Hey :) dann werd ich dir mal helfen.


    1. Nimm Baustein oder Bauholz in die Hand und wirf es auf eine freie Stelle auf deinem Feld. Das wiederholst du bis du ein kleines Zäuchen hast^^
    2. Er zieht nach der Hochzeit ein ^^


    Zu 3. Kann ich dir nix sagen, da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe und es daher nicht weiß ^^


    Ich hoffe ich konnte helfen ^^


    LG

  • Das mit den Zäunen weiß ich nicht mehr. Doch zu das andere mehr. Ja, nach der Hochzeit zieht er zu dir, wenn du alle Bedingungen zur Heirat erfüllt hast. Das wären die Herzevents, das Haus vergrößern und die blaue Feder. Hoffe das hilft dir weiter^^

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.