Beiträge von Angelsdevil

    In Konohana gibt es das Fest wohl nicht da der Name in Blau geschrieben ist, was für Bluebell steht.


    Ich denke nicht das dein eigenes Kind mit dir die Süßigkeiten teilt, ob es dann tatsächlich nicht im Farmhaus ist weis ich nicht aber ich denke das an dem Tag alles wie gehabt ist bis auf die Events.

    Die Hühner die "zuviel" sind für den Stall in Kono bleiben einfach in Bluebell und wenn du nochmal zurückziehst findest du sie, soweit ich gelesen habe, wieder genauso wieder (also gleiche Herzen, Produktivität etc.) wie du sie verlassen hast.


    Genauso verhält es sich mit deinen anderen Tieren die keinen Platz in Kono finden.

    Da ich in keinem RS bin ist es nicht so wichtig aber ich versuche ja Fragen die ich beantworten kann in ToTT auch wirklich zu beantworten.


    Ich bin unter der Woche kurzfristig nochmal im Internat und dadurch nur sporadisch unter der Woche, aber immerhin am Wochenende online. Zumindest bis ich meinen Surfstick aufgeladen habe^^ und dann Wette ich meinen Lieblingsrock drauf das ich dann eine Woche später wieder einen Praktikumsplatz hab und fahr wieder von meine Wohnung aus zur Arbeit. *grml*

    Öhm ich kann mir das auch nur zusammenreimen es gibt ja jeden Monat am 1. von Eileen einen Tunnelausbau oder einen Ausbau für deine Farm (egal wo du lebst), bei letzterem tapperst du dann zu Eileen und sie gibt dir dann eine Auswahl an möglichen Ausbauten da sollte zumindest wenn du in Kono wohnst sollte dort früher oder später einen Ausbau für das Reisfeld erscheinen, das Feld kannst du aber nur im Frühjahr fluten.


    Also mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ .

    Danke Ihr beiden.


    Jetzt sitz ich aber malwieder blöd da, leider hab ich ausgerechnet im Winter den Auftrag für die Meisterangel bekommen, ich Angle jeden Tag so viel mit der Rute wie möglich, aber ich fange wenn überhaupt mal was anderes als Fische eine Fischgräte, ich hab jetzt am 7. genau 1 Ball und den aus einem Baumstumpf.


    Kann ich den Auftrag von Rutger nochmal erhalten oder krieg ich die Meisterangel dann nie, wenn ich wie befürchtet die entsprechenden Items einfach nicht zusammen kriege?

    Mein Spielstand:


    Name: Neea
    Hof: Myo Hof
    Geburtstag: Herbst 1
    Dorf: Bluebell
    Jahr: 1 Herbst 21
    Titel: Erfahrener Bauer


    Bürgermeisterwohlhwollen: ca. 3 4/5
    Heiratskandidat: Cam bisher grüne Blume

    Auftragslevel: 3
    Ausbauten:
    1 Bienenkorb ( Ausbaustatus 9%)
    Tunnel 1x ausgebaut


    An Festen teilgenommen:


    Kochwettbewerb: 10 (1. Platz 2x, 2. Platz 4x, nur angefeuert 4x)


    Tierwettbewerb: 2 (1. Platz 0, 2. Platz 1x, 3. Platz 1)


    Handfischen: 1 (1. Platz 1, 2. Platz 0, 3. Platz 0)
    Geld: 110000 (abgerundet)


    Tiere:
    Kühe (Lea 10
    , Ranna 10, Bella 7 )
    Hühner (Wolke 9
    , Finna 9 , Lilia 4 ) Küken (Wonne 0 )
    Schafe (Lady 9
    , Fluffy 4 )
    Pferd (Thor)


    Haustiere:
    2 Katzen (Kitty 2
    , Schoko 1 )
    1 kleiner Hund (Zwerg 2
    )
    1 großer Hund (Rex 2
    )


    Da ich das Spiel gebraucht gekauft habe hab ich wie üblich erstmal nur den Spielstand mit dem wenigsten Fortschritt überschrieben, den anderen hab ich mir mal angeschaut, da hat wohl jemand denn Sinn des Spieles nicht erkannt....


    Die anfreundung mit meinen Haustieren läuft sehr schleppend die beiden ältesten hab ich schon ca 2 Monate (ingame) aber sie haben erst 2 Herzen, dabei gehört Spielen, hochheben und fütteren täglich dazu, gut einmal hab ich den Hund mit nem Werkzeug gehauen :rolleyes: aber die Katze nicht und die lebt etwas länger bei mir als er.


    Ist es normal das die anfreundung so schleppend vorgeht oder bin ich einfach ungeduldig?



    Edit:
    Wann ist Buchweizen reif, also woran erkenne ich es optisch. Der ist noch im Anfangsstadium bisher hat er rote Stängel und grüne Blätter. Konnte in der Forensuche nichts finden.

    Danke das hab ich auch schon zweimal getan, ich finds trotzdem bisschen wenig obwohl ich noch nichtmal das letzte Kochfest im Frühling erreicht habe^^.


    Damit wäre der Thread erledigt.