Forentreffen 2015!

  • Wenn jemand meine Mama stalkt, dann stalke ich euch alle! >__<
    Hier einfach mal drauf klicken, dann kommt ihr zu Googlemaps und könnt es euch ansehen! :D Das ist einfach mal die Mitte vom Ort ^-^ Wir könnten so laut sein wie wir wollen so btw... ich glaub kaum jemand hat was dagegen xD wir sollten halt keine Tiere aufwecken, weil das für alle doof ist!

  • UUUhh das hört sich mega cool an! *___*
    Also wegen den Tieren ist es mir gar nicht, aber (mit euch!!!!!!!! ♥) aufm Heuboden schlafen stell ich mir super vor!
    (Haha, ich stell mir jetzt schon vor wie wir die erste Nacht da verbringen und jeder beschwert sich! xD)
    Aber generell ein Forentreffen "aufm Land" klingt super, ist echt mal was anderes und die 2 Tage kriegen wir ja fast schon ohne Programm verplant! ^___^


    Ich kann natürlich auch Leute mitnehmen (wenn es kein all zu großer Umweg ist UND falls das Auto noch nicht voll ist ^^) - so im Kreis Bruchsal : )


    Sind Däiwit (der große vom letzten Forentreffen) und David (der kleine, der immer mal wieder kurz aktiv ist) eigentlich auch eingeladen?


    Lu, du kannst uns ja mal ne Liste geben mit Dingen die deine Mami mag o.ä. :D

  • Vielleicht sollten sich alle mal bei Lu melden, die wirklich sicher kommen? Und wir fügen vorne eine Umfrage hinzu, welches der beliebten Wochenende dann das Eine werden soll? ^.^


    Eine Schnitzeljagd fände ich klasse!! Oder auch nachts mit Taschenlampe durch den Wald laufem oder einfach Spazieren gehen und quatschen. <3 Ach ich freu mich! *_*

  • Natürlich sind Däiwit, Basti und David auch eingeladen! Sogar Alex kann kommen wenn er will und ihn jemand einlädt xD Eigentlich kann jeder kommen, meine Mama würde halt gerne so früh wie möglich wissen wie viele kommen und wann wir kommen, dass sie sich auch so n bisschen drauf vorbereiten (und das ganze Haus putzen) kann xD Falls jemand nen Schlafsack braucht: Kein Problem! Ihr müsst mir einfach nur früh bescheid geben, dann klingel ich bei unseren Nachbarn und leih mir welche aus! xD Luftmatratzen oder Isomatten brauchen wir theoretisch nur, falls wir doch nicht auf dem Heuboden übernachten, also wer mit dem Auto kommt und welche hat sollte die am Besten einfach mitbringen! :3
    Ansonsten ergab sich ne Änderung zum Thema Bezahlung! Meine Mama hat heute morgen zu mir gesagt, dass sie sich das wie folgt ausgedacht hat: Jeder von uns bezahlt 10Euro in eine Kasse, davon kaufen wir Trinken, Cornflakes, Käse und Süßigkeiten für alle (weil meine Mama nicht weiß was wir haben wollen) und das Restgeld (auch wenns nur ein paar Euro sind) bekommt dann sie. Wäre das für alle in Ordnung? xD Wurst, Eier, Milch, Marmelade, Fleisch, Essiggurken, Frühstück, Mittagessen und Abendessen und so würde sie machen und geht aufs Haus. Man kann übrigens davon ausgehen, dass so ziemlich alles selbst gemacht ist. Das geht von Holzbackofenbrot bis über Honig, Spätzle und Fleisch. Gerade kochen wir Johannesbeersaft ein... alles selbst gemacht und selbst geerntet und selbst angepflanzt und so... im September wird halt vllt Gemüse oder so gekauft, aber joa xD
    Was ich noch sagen wollte: Wir leben in keinem neuen Haus, sondern in einem über 200Jahre alten Bauernhaus mit schrägen Decken und einem von Hand gegrabenen Keller. Wer Luxus erwartet ist hier fehl am Platz! Wir haben ne ganz normale Dusche und ne ganz normale Badewanne und ganz normale Fließen und ein an sich schönes Haus! xD Wehe jemand sagt in der Gegenwart meiner Mama etwas anderes! Und wer Angst vor Spinnen hat (so wie ich) sollte sich in Acht nehmen, weil hier laufen welche rum deren Körper so groß ist wie ein Eurostück und die Beine kommen dann noch dazu :'D
    Bezüglich Essen: Falls ihr irgendwelche Marotten, Vorlieben oder Abneigungen habt: Gebt Bescheid! Es soll ja keiner Verhungern müssen! >_<
    Gibts sonst noch irgendwas, das geklärt werden soll / muss? ^-^


    EDIT: bitte das Wochenende vom 11.09! Hab grade den Termin für meine letzte Prüfung bekommen und die ist am 07.09. (sofern mir gestattet wird die zu schreiben und ich nicht durch die letzte Übung falle!)

  • Alsooo ich bin mit allem einverstanden nur nicht mit den Spinnen haha!! Und wenn Minnie mich mitnehmen könnte, wäre es perfekt und eine große Erleichterung für meine Reisekasse, weil ich wahrscheinlich vorher schon wegfahre.
    Aaaber... Meine Prüfungen gehen bis zum 18.9. wie ich gestern erfahren habe T_T Ich werde mal schauen wie weit ich komme und gebe dann im August bescheid.

  • !!!
    Yes!!
    Ich will auch kommen, Bauernhof klingt toll *_*
    (Ist das richtig so? Ich hab' den Thread nur überflogen lol, aber tolle Leute und zusammen abhängen reichen mir fürn ja :'D )
    Wie ich hinkomme.. wär mir egal, ich würd' auch 'n Fernbus oder so nehmen, aber die Partyautogemeinschaft klingt natürlich am besten! :DD