Das Inn

  • "Ich habs gewusst!" sagte Zavier und lachte, als Sakura ihn das mit den Kirschen beichtete. Ach Sakura ist schon ne Süße... Sakura umarmte ihn und er drückte sie fest an sich. "Okay ich denke wir gehen zu den anderen zurück." sagte er. Sakura nickte, dann legte er einen Arm um sie und die Beiden gingen zu den anderen zurück. Als sie ankamen war noch ein Mädchen dazu gekommen die sich grade vorstellte, Eine Rosetta... aha, kenn ich nicht. "Hallo," sagte er," Ich bin Zavier und das ist Sakura." Ino und Chris schauten verwundert als die Zwei so schnell schon wieder zurückkamen. "Soo, aber jetzt müssen wir was essen." beschloss er und setzte sich mit Sakura an den Tisch.
    Er nahm eine Karte in die Hand, und überflog die Speisen. "Wisst ihr schon was ihr essen wollt?" fragte er, dann sah er wieder zu Rosetta die immer noch stand, er sagte zu ihr:"Setz dich doch zu uns? Du brauchst da nicht alleine rumstehen."

  • "Hallo Rosetta setz dich doch zu uns,ich bin Chris und die nette Dame neben mir ist Ino."
    "Schon wieder zurück ihr beiden und nein wir wissen es auch noch nicht was wir wollen und ihr ?"
    sagte er bevor er weitersprach zu Ino:"Ino
    da kann ich dir auch nicht weitehelfen
    mit deiner Bestellung ,aber das mit dem,dass Magie kein Spaß ist das hat mir
    Jeremy schon einmal erzählt".Nun nahm Chris auch eine von den Speißekarte und auch Ino gab
    er eine er schaute sie an,aber er wollte etwas leites das nicht so viel auf einmal war
    desshalb bestellte er einfach nur eine kleine Portion Kaiserschmarrn

  • Ino lächelte Rossetta zu, sagte aber erst einmal nichts, denn genau da kamen Sakura und Zavier zurück. Sakura schien glücklicher zu sein, als noch vor ein paar Minuten. Also hatte die Aussprache etwas gebracht. Ino nahm die Karte die chris ihr reichte und studierte sie genau. Irgendwie wusste sie nicht so recht, was sie essen sollte. "Hm, ich glaube, der Tomatensalat ist das richtige für mich." entschied sie sich dann. "Willst du dich nicht zu uns setzen, Rossetta?" wandte sie sich an die Frau. "Keiner von uns beisst. Du musst keine Angst haben." Ino mochte schüchternde Leute, die waren nicht ganz so aufdringlich, wie manch andere Leute.

  • Gerade nachdem Rosetta die beiden angesprochen hatte kamen auch schon die anderen beiden zurück.
    Der Junge stellte sich und seine hübsche begleitung vor und bot ihr an sich zu setzen.
    Dann stellten sich auch die anderen beiden vor und Rosetta tat es ihnen nach.
    Endlich setzte sie sich hin und musste unbeholfen grinsen als die anderen sie ansahen.
    Schließlich fragte sie" Ich kenn mich nicht sou aus mit dem Esssen...was esst ihr denn so?"
    tatsächlich hatte sie keinen blassen schimmer was sie essen sollte und blickte erwartungsvoll zu den anderen.
    Gleich nachdem Rose sie gefragt hatte kahm auch schon der Ober und Ino bestellte einen Tomatensalat.
    Das Mädchen wusste sich nicht anders zu helfen und sagte lächelnd:" Das gleiche bitte"
    Sie hatte noch nie Tomatensalat gegessen und vertraute auf Inos urteilsvermögen, die sie gerade erst kennengelernt hatte.
    Zu ihrer Überraschung legten sich ihre bedebken die sie zu anfang hatte und entspannte sich.
    Sie lächelte immernoch etwas unbeholfen und wusste nicht recht was sie sagen sollte.
    "Was habt ihr heute noch so vor" fragte sie schließlich.

  • ~ wacht auf.


    Die Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster in sein Zimmer. Müde blinzelte der Grünhaarige und stand auf. Er stand vor dem spiegel und musterte sich. Er hatte ein weißes Unterhemd und eine schwarze Boxershort an. Seine Haare waren zerstrubbelt. Carlos schlurfte ins Bad, puzte sich die Zähne. Haare gemacht und angezogen. Ein weißes T-shirt und eine lockere Jeans. Noch einmal prüfte er sich im Spiegel. Er schmunzelte zufrieden. seine braunen Augen funkelten und er ging aus dem Zimmer raus. Raus aus dem Haus, raus aus der Gegend. ~

  • "Hallo, Rose!", begrüßte Saku Rosetta. Sie kannte Rosetta, aber die andern wohl nicht...
    "Ich weiß auch icht was ich nehmen soll... Weißt du es scho Zav?", fragte sie ihren Freund.
    Sie saßen jetzt alle da: Ino, Rosetta, Chris, Zavier und ich, Sakura.
    "Was würdest du mir denn empfehlen? Ich weiß, ich wohne hier, aber was mögt ihr hier denn am Liebstten?", richtete sie erst an Ino, dann an alle.
    Ich fühle mich wieder richtig gut und jetzt sind auch die Beziehungsprobleme gelößt!
    Ino und die anderen sind auch da! Das ist heute wirklicch ein toller Tag!

    Sie sah in die Speißekarte und dann wieder in die Runde und grinste.
    "Was habt ihr denn heute alle noch vor? Ich bin hald so neugierig!", erklärte Kura.


    (Tamina, Sakura und Rosetta kennen sich schon.)

  • Rosetta war wohl noch etwas schläfrig gewesen, denn als Sakura sie mit ihrem Spitznamen
    grüßte erkannte sie ihre alte Bekannte.
    Anscheinend wusste Sakura ebenfalls nicht auf anhieb was sie essen sollte .
    Rose warf ihre Haare nach hinten um ihre aufregung zu überspielen."Sakuya...Ino und Ich nehmen den Tomatensalat,ich weiss zwar nicht ob der schmeckt aber ich dachte villeicht
    hift dir das."Die Dunkelblondine wusste immer noch nicht was sie Heute machen sollte und hoffte das sie sich villeicht der Gruppe anschließen könne.
    "Ich weiss noch nicht was ich heute noch machen werde" antwortete sie erwartungsvoll auf Sakuras Frage.


    (Achso ...gut zu wissen ^^ )

  • Ino folgte dem Gespräch zwischen Rosetta und Sakura nur mit halben Ohr. Deswegen bekam sie erst
    auf dem Umweg mit, dass Saku eine Frage gestellt hatte. "Ohm, ich weiss auch noch nicht, was ich
    heute noch Unternehmen werde. Mal sehen, was der Tag noch so bringt." sagte sie. Vielleicht würde
    sie später noch ein wenig durch den Ort ziehen, ehe sie sich zurück in die Schänke begeben würde.
    Aber all das lag noch in den Sternen. Sie hatte nur keine Lust irgendwo herumzusitzen, denn das war
    nicht ihre Art. Und noch hatte sie vom Ort nicht viel gesehen. "Aber ich kann mir vorstellen, dass du
    noch einiges vor hast, Saku." neckte sie die Freundin, der das Glück förmlich ins Gesicht geschrieben
    war.

  • Alle waren fröhlich und alles war wieder Gut. Jetzt konnte Kura endlich etwas essen!
    "Ich glaube ich esse ein Schnitzel! Darauf habe ich heute mal wieder Lust!", meinte sie bestimmt und mit einer aufmunternden Handbewegung.
    "Was ich, oder wir heute machen weiß ich noch nicht... Aber Zav, vielleicht hast du irgend welche Ideen...?", wand Saku sich zu Zavier.
    Als die Bedienung kam, bestellte sie für sich das Schnitzel, dann fragte sie Ino und Rose:
    "Habt ihr schon bestellt oder soll ich für euch mit bestellen?"
    Sie lehnte sich an Zav und dann wartete sie auf antworten, die in den Raum schwirren sollten.
    Ino und Chris sind heute sehr gut drauf und sie werfen sich immer solche Blicke zu...War Chris nicht mal in Lara verliebt???
    Ob da wohl etwas gewesen ist... Rose sieht ein bisschen schüchtern aus, aber bei so vielen neuen Gesichtern, ist es ja kein Wunder...
    Zavier sieht auch sehr glücklich aus, geau wie ich und er sieht mich die ganze Zeit so nett an... ♥

  • Als der Ober kam bestellte auch Zav, er sagte:" Ich nehm das selbe, wie die Hübsche hier neben mir." sagte Zav und zwinkerte Sakura zu. Zavier bekam mit das Sakura anscheindet Rosetta kannte, Sie kennt ja auch alles und jeden, hab ich manchmal das Gefühl... Zav sah in die Runde, alle schienen Spaß zu haben, ob da was zwischen Ino und Chris läuft? Die Zwei sehen sich nähmlich die Ganze Zeit so an. Auch Sakura schien es gemerkt zu haben, er saß es daran wie nachdenklich sie die Beiden anschaute. Doch da sollten sie sich nicht einmischen, vorhin hatte sie es schließlich auch nicht getan... Also lies er das Thema fallen und ihn fiel Sakuras Frage wieder ein. Lächelend wahnte er sich zu ihr, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr:" Wie wärs wenn ich heute bei dir Übernachte?" Sakuras Augen funkelten als er das fragte, Genau das Liebe ich an Sakura, ihre strahlenden Augen ihr hübsches Lächeln... Verträumt sah er sie an und wartete auf ihre Antwort.

  • "Ich hab auch noch nichts vor,aber das ergibt sich schon noch"
    sagte Chris,denn er war immer noch neugierig auf das ganze Inn,denn
    es war hir Riesen groß,aber seine Schänke gefiel im auch.
    Bald darauf flüsterte er leise zu Ino :"Warst du schon mal am Kirschblütenplatz
    dort soll es sehr schön sein und ich dachte wir könnten da später noch hingehen
    und ein wenig Quatschen."schaute er Ino sanft fragend an.

  • Erst jetzt bemerkte Rosetta die Spannung zwischen Sakura und Zavier die sich immer wieder verliebte Blicke zuwarfen.
    Auch zwischen Ino und Criss konnte sie eine gewisse Spannung entdecken und sie fragte sich ob da mehr als Freundschaft war.
    Warscheinlich werden die beiden "Paare" was untersich machen wollen dachte sie und schaute interressiert
    zu den vieren rüber.Rose gab ihre Bestellung ab. Sie blieb bei dem Tomatensalat, der würde ihrem Geldbeutel nicht alzu
    schaden denn sie war etwas knapp bei Kasse. Villeicht würde sie nach dem essen einen Sparziergang machen um neue Leute kennenzulernen.

  • Auch Ino bestellte einen Tomatensalat. Sie merkte deutlich, dass Chris gerne mit ihr alleine sein würde. "Kirschblütenplatz? Nein, irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, alles hier mir anzuschauen." sagte sie nachdenklich, als der Kellner mit ihrer Bestellung verschwunden war. Solange er ihr nicht den Hafen vorschlug, da wollte sie so schnell nicht mehr hin. Dort war es vielleicht ruhiger als an anderen Orten, aber sie hatte dort einige unmöglich Männer kennengelernt, die sie nicht noch einmal treffen wollte. "Wir können gerne zum Kirschblütenplatz gehen." Ino wollte Chris jetzt nicht vor dem Kopf stossen, doch sie war sich immer noch nicht sicher, was sie für ihn empfand. Vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass er sich nicht zu grosse Hoffnungen machte. Solange ich nicht weiss, was ich will, gehe ich lieber kein Risiko ein. Obwohl ich ihn mag, aber ob ich mehr von ihm will... Ino blickte auf und sah, dass Saku sich schon ihre Gedanken über die beiden machte. Ino blickte sie fragend an und schüttelte leicht den Kopf. Sie wollte ihr damit sagen, dass es noch nichts ernstes zwischen Chris und Ihr, Ino, war. Dazu war sie noch nicht bereit.

  • Oh, er will bei mir übernachten! Das erste mal Gesellschafft in dem Doppelbett, in dem nur ich geschlafen habe!
    Darauf habe ich mein Leben lang gewartet.
    Bis endlich jemand kommt, mich liebt und alle seine Zeit für mich opfern will...

    "Ja, wieso nicht! Das ist eine tolle Idee! Mein Doppelbett freut sich schon darauf noch eine Person auf sich schlafen zu lassen!"
    , antwortete sie leise, das nur Zav es hören konnte.
    Sie alle warteten auf ihr essen. Ein einhalb Paare.
    Ino hatte Kura ja ein Zeichen gegeben, dass sie es NOCH nicht so ernst meint.
    Sogar Rosetta sah glücklich aus, obwohl sie keinen Partner (dabei?) hatte.
    Sie war wohl glücklich darüber, das wir alle froh waren.
    Nichts konnte diesen Tag für die fünf Freunde noch vermiesen.
    Alles war perfekt...
    Jeder wartete auf sein essen, aber nicht ungeduldig, sondern sehr gelassen!
    Es fühlte sich an, als wäre der Tisch von etwas schönem und ruhigem umgeben, was niemanden aus der Ruhe bringen konnte.
    "Musst du eigentlich heute noch nach hause, um irgendwelche Übernachtungssachen her zu bringen oder hast du alles?"
    , fragte sie immernoch leise und an Zavier gewandt.
    Beide hielten unter dem Tisch händchen und Sakura streichelte Zaviers Hand sanft.

  • Sie alle warteten gelassen auf das essen und Rose spürrte eine Welle der zufriedenheit in sich aufkommen.
    Auch wenn sie Ino, Criss und Zavier gerade erst kennengelernt hatte kahm ihr die Atmosphäre sehr vertraut vor.
    Ab und zu flüsterten sich Sakura und Zavier Sachen zu worauf die beiden sich lachent anschauten.
    Rose hätte nur zu gerne gewusst was sie dort flüsterten, doch sie besaß genug verstand sie nicht danach zu Fragen.
    Nach einer langen und längeren Weile kahm endlich das Essen. Rosetta sah ihren Tomatensalat etwas skeptisch an und dann rüber zu
    Ino die ihren schon zu verzerren angefangen hat. Schließlich nahm auch sie einen Haps ihres frischen Salats.
    Oh mein Gott" Das schmecklt ja köstlich!" sagte sie unbeabsichtigt und etwas zu laut in die Runde, sodass sie alle einbischen zusammenzuckten.
    Etwas beschämt über ihr missgeschickt fügte sie hinzu "Und es ist ein prima Diet Essen".
    Sie machte sich daran auch den Rest ihres köstlichen Essens zu Vernichten bis sie schließlich gesättigt in ihren
    Stuhl zurück fiel .

  • Endlich kam das Essen. Endlich konnte Ino das Loch in ihrem Magen stopfen. "Guten Appetit." sagte sie fröhlich in die Runde, und begann den Salat zu verspeisen. Der Salat war sehr gut. Sie überlegte, wann sie das letzte Mal so einen leckeren Tomatensalat gegessen hatte. Plötzlich zuckte sie leicht zusammen, weil Rose etwas lauter, als scheinbar geplant den Salat lobte. Ein Lächeln huschte über Inos Geschicht, als sich Rose verlegen wieder ihrem Salat zuwandte. Ino beugte sich zu ihr. "Wenn der Koch das gehört hat, dann ist er jetzt mindestens 10 cm gewachsen." flüsterte sie Rose kichernd zu, ehe sie sich wieder ihrem Salat zuwandte.

  • Ino schien Rosettas kleines Missgeschick aüßerst amüsant zu finden. Sie beugte sich zu ihr rüber und machte eine lustige bemerkung über ihr etwas zu laut geratenes Lob.
    Rose konnte ein Herzhaftes lachen nicht unterdrücken. Ino kann ganzschön witzig sein dachte die Blondine und setzte ein zauberhaftes Lächeln auf.
    Es gab Momente die Rose am liebsten wie in einem Film festhalten wollte um sie sich immer wieder an zu sehen. Dies war so ein Moment.
    Rosetta war gerne unter Menschen, und diese fand sie besonders nett. Aber dass würde sie ja niemal zugeben.
    Sie wante sich von Ino ab . "Schmeckt euer Essen denn auch so gut wie dieser Fabelhafte Tomatensalat?"fragte sie " Aber nicht so laut...Wir wollen doch nicht das der Koch sich den Kopf an der Decke stösst."
    Das Junge Mädchen stellte sich die Situation bildlich for...wie der Koch immer größer und größer wurde und sich schließlich den Kopf an der Decke stieß.

  • Auch Kuras Essen war gekommen und sie hatte ein prächtig aussehenden Schnitzel vor sich liegen!
    Genüsslich schnitt sie ein Stückchen davon ab und schob es sich in den Mund.
    Gut schmeckte es, ehr gut, aber das wusste sie ja, denn sie wohnte hier!
    "Ja, Tomatensalat ist wirklich ein Diätessen, aber genau du Rose mit deiner schlanken Figur musst uns doch nichts von Diät erzählen!", meinte Saku.
    "Mein essen ist auch richtig lecker!", flüsterte sie in richtung Rosetta und kicherte.
    Sie kicherte nicht albern, sondern, so das man es nicht beschreiben konnte.
    Oh, der Koch ist heute sicher besonders super gelaunt, so gut wie er heute kocht!
    Allen schmeckt das Esssen, nur Zav hat noch nichts von sich gegeben.
    Er war wohl sehr hungrig, so wie er jetzt alles in sich hinein scheibt.

    "Jeder amüstiert sich heute wohl köstlich!" Kura machte ein kleines Wortspiel mit köstlich.
    Hoffentlich lacht jeder über mein kleines: Jeder amüstiert sich heute wohl köstlich.
    Wenn nicht, wäre das echt peinlich!

    Wieder und wieder schnitt sie sich ein STück vom Schnitzel ab und aß es.
    Auch Ino und Rose schlangen Tomate nach Tomate in sich hinein.

  • Als endlich das Essen kam hauten alle rein, doch Zav verschlug es die Sprache als Sakura ihn nach seinen Sachen fragte. Upps... was würde ich wohl ohne dich machen? Grade aus denken ist nicht grade meine Stärke. Bevor er auch nur einen Bissen nahm flüsterte er zu Sakura:" Gut, das du mich dran erinnerst. Wenn wir dann später alle fertig sind geh ich die Sachen schnell holen." Er zwinkerte ihr noch zu, dann widmete er sich voll und ganz seinen Schnitzel zu. Als Rose sich doch sehr über ihr Essen freute, lies Sakura doch wirklich einen Wortwitz los. Er grinste sie an und hielt ihr ihren Mund zu:" Ach Schatz, ich weiß doch wie gern du solche Momente auskostest(!), aber bleib lieber bei deinen Schnitzel." Dann nahm Zav seine Hand von ihren Mund und küsste sie zum Trost. Auch wenn er wusste das sie ihm nicht Sauer sein konnte. Dafür kannte er sie zu Gut, hofft er jedenfalls. "Aber wo Rose recht hat, hat sie recht. Das Essen schmeckt wirklich gut, also brauchst du dich nicht schärmen." versicherte ihr Zavier. Und grinste dabei Sakura zu, sich an ihren Schnitzel erfreute. Auch Zav griff reichlich zu und lies es sich schmecken, genauso wie der Rest der fünf.

  • Auch Chris liebte sein essen
    er wünschte ebenfalls allen einen Guten Appetitt
    "mein essen ist ebenfalls köstlich es ist ganz lecker und eures ?"
    Er möchte es ,aber es war hier so schön ruhig und die Atmosphäre
    war super