Der Trieste Forest [Monsterareal]

  • Mana bemidleidete das tote Wooly, daraufhin meinta Sakura. "Das Wooly ist jetzt im Wald des Anbeginns Glücklich..." Dort leben die Monster viel besser als hier. In der Welt der Menschen, Elfen und Magier...
    Sakura schnappte sich ein Käse Brötchen und nagte daran herum. Sie hatte kein Frühstück gehabt, aber als Rose und Mana dann das Thema: Freund, Fein, ZAVIER, anschnitten, wurde es Saku zu bunt. Mana versuchte dann auchnoch sie aufzuheitern, und von anderen Jung labern... Man konnte Saku nicht aufmuntern und mit anderen Jungs konnte die Schwwrzhaarige ihr auch nichts einreden.Mana kann mir viel erzählen, aber die wurde auch noch nie mit einer solchen Sache konforontiert!
    "Nein... Für mich gibt es keinen anderen als Zavier... Wäre das blöde Inn nicht abgebrannt, wäre ich jetzt vielleicht schwanger! Aber nein! Chris musste mich ja verführen und ich bin drauf rein gefallen!" Als Kura das erzählte kochte sie vor Wut! Wut auf den Brand, auf das Krankenhaus und auch auf Chris.
    Verbittert redete die Schwerzhaarige weiter: "Zavier hat davon erfahren. Von meiner Beziehung mit Chris und ist so wütend auf ihn und mich geworden, das er Chris verprügelt und mich ins gesicht geschlagen hat." Saku sah gen Himmel, wo ein paar Vögel flogen und am Horizont verschwanden. Die habens gut. Keine solche Sorgen und wenn doch, können sie einfach wegfliegen... Weg von ihrem Leben und weg von allem anderen.
    Leise sagte Kura: "Ich bin kein Ganzes Stück ohne Zavier... In meinem Leben gibt es nur zwei Personen die mir am wichtigsten sind, Rose und Zavier..."
    Schweigsam bieberte sie weiter an ihrem Brötchen herum und vergaß ihre Wunde. Zumindest bis Mana die klinik ansprach. Fest entschlossen machte Sakura Mana klar : "Ich muss nicht in die Klinik und da wird mich keiner noch einmal hinein bringen! ich und Rose fanden e so schlimm dort, dass wir am zweiten Tag abgehauen sind..."
    Schweigen. "Und in der Klinik hat mich Zavier das letzte mal geküsst", gab Kura kleinlaut zu. Ja... Da habe ich ihn an mir gespürt... Da wo sein Platz war, ist jetzt eine große Leere...

  • "Gut, dann wäre das ja geklärt!" Raine freute sich darüber, dass die beiden schnell eine Lösung für das Problem gefunden hatten und machten sich auf den Weg. Schließlich waren die Zwillinge noch ganz am Anfang vom Wald und dort konnte man wohl kaum auf Monster treffen. Vielleicht auf das ein oder andere Wooly, doch was sollten sie schon großartig mit ihnen anfangen? Raine erinnerte sich daran, wie sie sich damals dank einem Apfelmonster den Arm gebrochen hatte. In ihren Gedanken versunken stolperte sie über eine Wurzel eines älteren Baumes, fiel jedoch nicht hin. Sie grinste kurz ihre Schwester an, ehe sie weitergingen. Vom Weitem vernahm die Schwarzhaarige einige Geräusche und blieb hinter einem Busch stehen. "Ich glaube da hinten sind ein paar Orks. Sollen wir sie angreifen?"

  • Rose hatte es mal wieder mit ihrer unendlichen dusseligkeit geschafft das verbotene Thema anzusprechen. Eigentlich sollte das Picknic ja dazu dienen um diesen besagten ZAVIER zu vergessen, wobei jeder Dummkopf merken würde das dies gerade gewaltig nach hinten los geht! Mana schien Roes unwohlen zu bemerken und fing an sie und Saku aufzumuntern.- Das klappte auch ganz gut, werend sie die vorteile ihrer Umgebung, und des Waldes aufzählte. Zumindestens bis das Wort MONSTER viel. "m-mmm-m-monster" murmelte sie irritiert in die Runde.w-w-w-wo?zögerndt sah sie sich um, in der Angst das sich doch noch ein gruseligeres Monster als das harmlose Wolly von zuvor verirrt. Egal wie sehr Mana versuchte das Thema zu wechseln, Sakura musste trotzdem ihre Geschichte erzählen, sie war ja auch das einzige was ihr nach diesem höllen Drama noch von ihm übrig geblieben ist. Abgesehen von dem tiefen schmerz in ihr. Das einzige was ihr bleibt... in Gedanken versunken schaute Rosetta auf das Karrierte Muster der Picknic Decke die auf irgenteine Weise hypnotisierend wirkte, bis Saku eine zuckersüße Warheit offenbarte! ICH und Zavier sind die wichtigsten Menschen!!!"OooooooH" war das einzige was Rosetta von sich geben konnte. Total gerührt und mit großen Augen schaute sie ihre beste Freundin an. Ein innerlich, zufriedenes lächeln erfüllte sie wie Eine Tasse heiße Milch mit Honig die den Bauch von innen wohlig warm werden lässt. Eine Zeit lang schwiegen sie und der brausende Wind spielte mit ihren Haaren und peitschte ihnen die Blätter von den Bäumen ins Gesicht. Mana war die erste die das Schweigen brach, indem sie sie den Vorschlag machte ins...ins Krankenhaus zu gehen.Irritiert wechselten Rose und Saku ihre Blicke. Was Mana ja nun wirklich nicht ahnen konnte war das sich Sakura dann in ein Buffahmooh verwandeln würde und die Klinik Rose auffressen wollen würde, kurz: das Rosetta völlig durchdreht sobald sie das Wort Klinik hört. Sakura ging es bei dem Gedanken an die Klinik nicht besser. Verlegen lächelten die beiden und sagten wie im Kor:"Nein, Nein das ist nicht nötig...hahaha". ZUm ersten Mal heute, bemerkte sie wie viel sie Mana eigentlich zu erzählen hatte... zum Beispiel die Antwort auf die Frage wie es mit den Jungs läuft aus der sie sich einfach mit einem netten lächeln rausgeredet hatte, oder auch die Sache mit...Ich wage es nichtmal mehr den Namen zu denken! Später spreche ich wieder meine Gadanken laut aus! Als Rosetta zum wiederholten mal in die Tüte griff bemerkte sie voller entsetzen das die Brötchentüte leer war. "Aber ich hab doch noch hunger" sagte sie enttäuscht vor sich hin werend sie die letzten Krümmel heraus schüttelte. Sie schaute in die satten Gesichter ihrer begleiter und fühlte sich wie immer als Vielfraß. Mit knurrenden Magen saß sie da. Villeicht sollten wir bald gehen wenn wir hier keine andere beschäftigung als...essen -knurr- finden.Ah ich weiss!"Ich hab da vorhin einen kleinen See entdeckt...wollen wir nicht ne Runde schwümmen?!" nach ein paar Sekunden bemerkte Rosetta wie Dumm diese Idee eigentlich war. "Oder doch nicht...schließlich ist es Winter..." Die beiden würden wohl kaum so verrückt sein das zu tun...Ob ich es tun würde.. "Das wäre schon eine echte Mutprobe!" Mit funkelnden Augen schaute sie die beiden Mädchen an. "Wie wäre es mit einer Wette?" Grinsend stellte sie sich auf."Diejenige von uns die sich das traut hat gewonnen!" Ist ja auch logisch!!! "Und die verlirer müssen denn den Gewinner mit jemandem verkuppeln!" Wenn das für Saku in ordnung ist...und für Mana...sind ja beide verliebt. Und ob ich springe? solange mich Saku nicht reinschmeißt ist die Wahrscheinlichkeit gering!


    (Schon wieder so viel geschrieben...ich shreib ab jetzt nur noch kurz xD)

  • Sie gingen weiter in den Wald hinein, bis ihre Schwester plötzlich stolperte, aber sofort weiter laufen konnte. Auch Lilyen musste dabei grinsen, lachte sogar leicht. Sowas bekam sie selbst nie hin. Entweder sie stolperte und fiel oder sie stolperte gar nicht. Meist aber stolperte sie gar nicht, da sie meist auf den Weg vor ihr achtete, um das Hinfallen zu vermeiden. Als sie einige Meter gegangen waren, konnte man ein paar Geräusche vernehmen, woraufhin sich Raine und Lilyen hinter einem Busch verstecken. Mussten es denn gleich Orks sein? Sie musste an das erste Mal denken, als sie einem Ork begegnet war. Wegen ihr waren zwei Menschen in Gefahr gekommen. Und auf Grund dieses Gedankens sagte sie mit Bestimmtheit "Ja.". Auch wenn sie nicht sicher war, ob es so gut war, gleich mehrere Orks auf einmal anzugreifen, aber sie waren ja wenigstens zu zweit.

  • "Gut." Sie nickte noch einmal und gab dann das Zeichen zum Angriff. Es waren sicher um die 8 Orks. Zwar hatte sie mehr erwartet, doch sie war froh, dass es nun doch nicht so viele waren. Denn 8 Orks reichten ihr schon, auch wenn sie zu zweit waren. Diese Ork-Gruppe hier bestand nur aus Nahkämpfern. Vom Busch aus konnte Lilyen sicher ein oder zwei Orks verwunden, ehe sie dort hin rennen würden. Die Orks machten Alarm und umzingelten Raine sofort, welche versuchte die ganzen Angriffe abzuwehren und gleichzeitig die Orks zu verletzen.

  • Mana konnte es nicht verstehen....Sakura heult rum weil ein Junge sie Verlassen hat. Dabei hatte sie doch eine Heiße Affäre mit einen anderen. Wieso heult sie wirklich rum. Es war Ihre Schuld nicht dieser Zavier. Mana war sich sicher das Sakura der Auslöser war. Dann musste sie sich nicht wundern wenn sie eine Geklebt bekommt. Solche Dummheiten passieren ja jeder Frau mal. Auch mal ein "Stell dich ein". Aber sowas ist für Mana alle Unterste Schublade mit den Mann zu machen den man Angeblich mehr liebt als das Leben selbst. Mana hatte auch mal eine...Oder auch die andere Dummheit begangen, sie war auch nicht gerade die Liebste. Aber...Wenn sie schon einen Freund hat will sie sowas Vermeiden. Egal wie sehr ein anderer Mann Versucht sie zu Verführen oder zu Überreden. Selbst wenn die Versuchung danach total groß wäre würde Mana mit aller Kraft dagegen Ankämpfen wollen. Das mit den Schlagen allerdings fand sie ziemlich Überflüssig. Weil aus Zorn und Trauer kann man meist Unberechenbar werden. Mana steckte das Sakura aber nicht. Wieso sollte sie auch? Sakura war ja selbst daran Schuld. Hätte sie sich doch nicht Verführen lassen. Das mit den Letzten Kuss aber fand Mana Traurig. Was wenn man ihr den letzten Kuss geben würde, sich dann ihr gegenüber wie ein Fremder Verhält? Das würde auch dem Tapferen Schwarzhaarigen nicht gefallen. Wenn sie wieder daran zurück denkt, wie Ivan mit einer Fremden Frau...An ihr Vorbei gelaufen ist und nur als Begrüßung die Hand hob wurde sie leicht Skeptisch. Was würde SIE denn machen, wenn sie Betrogen wird? Sicher wird sie erst einmal Rot sehen und Fragen wer den die Glückliche ist, wieso sie jetzt den Unglück hat. Mana Atmete Tief ein und sah zu Sakura die einfach wie ein Eichhörnchen an ein Brot knabberte. Als Rosetta nach einigen Minuten die Leere tüte in den Händen hielt und sie hochhob sah Mana hin. Leider fiel statt ein Brötchen ein Paar Krümel aus der Tüte. Mana hätte die beiden Mädchen früher oder Später auch gebeten ihr einen Happen wenigstens übrig zu lassen, weil nach der Lauferei hatte das Junge Mädchen wirklich das Verlangen ihren Magen wenigstens mit etwas zu füllen. Einen Apfel vielleicht? Kommt nicht in Frage. Was Passiert wenn sie sich einen Schönen, saftigen Apfel aussucht es aber in Wirklichkeit ein kleines Apfelmonster ist. Sie ist dann diejenige die Beherzt Hineinbeißt. "Uwww Mann..." Murmelte sie mit einen leicht Traurigen Unterton. Dabei lauscht sie die Worten von Sakura. Jetzt erwähnte sie auch die 'Angeblich' Wichtigsten Personen in ihren Leben. Eines was Mana da Gelernt hat, war, das man NIE Voreilig etwas sagen sollte, was im Nachhinein gar nicht Stimmt. Mana Grinste Stumm zu Sakura, die Plötzlich völlig verstummt ist. "Mache dir Hoffnungen, vielleicht wird er dir eines Tages deine Fehler Verzeihen. Immerhin Liebt er dich!" Das waren die einzigen Worte die Mana zu Sakura sagte. Wenn er sie Angeblich soo Geliebt hat, das er den Neuen Verprügelte und sie ihn sooo Liebt, wird es doch noch eine neue Chance geben. Rosetta schien auch eine weile Verstummt zu sein. Wieder war es um den Mädchen still, wieder qualte die stille einen in den Wahnsinn. Das leichte Atmen der dreien konnte man fast schon Haargenau hören. Wieso? Wieso überhaupt erzählte Sakura, Mana soetwas. Hatte sie wirklich darauf Angelegt, das Sakura es ihr sagt? Okay, so gesagt war Mana wirklich Ziemlichst Neugierig auf diese Geschichte. Aber sollte sie sich nicht zuerst mit Sakura Anfreunden. Das Schwarzhaarige Mädchen drehte den Kopf leicht weg. Wirklich eine Schnapsidee von Rosetta, in so einer Jahreszeit mal schnell ins kühle nass zu Springen sich dann eine Grippe zu holen am Ende auch ein mächtiges Fieber? Als sie die Wette dann preisgab schielte sie zu Sakura und Rosetta. Mana war wirklich eine kleine Wassernixe. Sie schwamm gerne mal im Fluss oder auch im See. Schon früh lernte sie schwimmen. Sie würde sicher gegen Rosetta ankommen. Aber bei Sakura war sie sich nicht sicher. Aber was solls. Dann wird eben einer Verkuppelt. "Ähm, Rosetta....Führ mich Bitte ohne verkuppeln du weißt ja...Bitte...Sonst mache ich gerne mit." Entschlossen sah sie zu Kura. Ob sie auch so Entschlossen bei dieser Sache dabei war war ja noch nicht Gesagt. Verkuppelt werden will Mana ja nicht. Aber sie wird mal versuchen, wie sie so als Kupplerin ist. Das ist mal was Neues für sie. Gespannt versuchte sie zu fühlen wie Kalt es war, damit sie schätzen konnte wie Kalt das Wasser ist. Die schneidend Kalte Briese lieferte dann die Antwort. Sie Lautete: Total Kalt. Rosetta, bist du Lebensmüde? Aber für Sakura würde sie es machen. Soll Mana doch eben mal frieren.


    ( Tamina : Die sind doch toll :o mach doch weiter so :o)

  • Mana schien in Gedanken versunken bis sie mal wieder etwas sagte. Diese Worte gefielen Sakura.
    Stimmt... Wenn er mich wirklich geliebt hat und dann auch noch meinen Lover verprügelt, kann ich ihm nciht komplett egal sein. Hoffnung habe ich noch und ich werde kämpfen! Ich will mein altes Leben zurück...
    Der Wind wehte und zerstörte allen die Frisur, aber sie lachten nur.
    "Ich springe nur, wenn der Gewinner den Verlierer verkuppeln darf! Sozusagen als Preis! Wenn es so ist, dann mache ich mit!",meinte Sakura schließlich und grinste in die Runde.
    Also mich verkuppelt keiner! Ich mache es! Und meine Wunde wird dort ebenfalls gekühlt.
    Mana dachte noch weiter über die Idee nach, doch eine entgltige Antwort äußerte diese nicht.
    Erkundigend fragte Kura: "Also, was ist jetzt mit dir ,Mana? Machst dus auch?"
    Jetzt muss nur noch Rose einverstanden sein. Schließlich stammt die Idee ja von ihr, da kann sie gar nicht kneifen
    "Du machts es doch auch, oder Rosetta?", erkundigte die Brünette sich.
    Hoffentlich werden wir nicht krank. Das ist ja wie Eisbaden! Aber es ist fun! Werden wir das überhaupt mit Klamotten machen? Ich denke mal schon...
    Der Wind wurde kräftiger und ließ die Blätter rascheln und ein paar davon gingen vom Stängel ab und glitten auf die Erde...

  • Für einen Moment blieb es mal wieder Still. Natürlich macht das keiner...wäre ja auch krank...und man würd auch noch krank. gelangweilt stocherte Rosetta mit einem Stock im Boden rum, und war der meinung das sie wenigstens :Nein: hätten sagen können damit im anschluss alle über ihre dusselige Idee lachen konnten. Doch es kahm alles anders.Überrascht,schockiert,verwundert und erleichtert zugleich hebte sie den Kopf als Mana sich doch tatsächlich dazu entschloss es zu tun. "Was, wirklich" staunte sie werend Mana schonmal das Wasser testete. Kurz darauf gab auch Sakura ,mit einem bestimmten Nicken zu verstehen das sie die herasforderung annimmt und anders als Mana lässt sie sich sogar verkuppeln. In Rosettas Augen ergab das ganze keinen Sinn aber sie fand es mehr als vernümpftig wenn Sakura endlich aufhören würde der Illusion das sie und Zav je wieder zusammenkommen nach rennt und stattdessen nach vorne Blickt.Wenigstens ein one night stand würden wir schon für dich hinkriegen. Das Mädchen fing gerade an sich zu freuen als Sakura meinte: "Du machst doch auch mit, oder? Schließlich hasst du es vorgeschlagen!" Diese möglichkeit hatte das junge Mädchen gänzlich auser Betracht gezogen. Daran hab ich ja garnicht gedacht...das ich auch mitschwimmen muss?!? Sie konnte doch jetzt niemals kneifen wo sie die Idee doch vorgeschlagen hat. Verzweifelt versuchte sie ein kleines :Nein: hervor zu bringen doch ihr stolz, der übergroße Stolz in ihr verbot es jetzt den Schwanz einzuziehen. "Klar doch mach ich mit" Leute das ganze war doch nur ein Scherz!!! Mit histerischem lachen ging Rose mit gutem Beispiel voran. als das kalte Wasser ihne Beine berührte verließ sie fast der Mut , doch schließlich überwand sie sich und war schon bis zu den Oberschenkeln im Wasser. Sie zog hastig Ihren Rock und ihr Oberteil aus so dass sie nur noch in Unterwäsche da stand. Damit wir nicht erfrieren müssen wir uns danach was trockenes anziehen! mit zitternden Beinen stand sie dort. Doch sie zitterte keinesfalls von kälte, sondern vor Angst zu erfrieren und wieder ins Haus des Verderbens (Die Klinik) zu müssen. Ganz so kalt war das Wasser zwar nicht das man erfrieren könnte, aber eine ordentlich erkältung wäre in der Speisekarte sicherlich mit drin. Also wartete sie bibbernt auf die anderen beiden. Ich will lieber verkuppeln als verkuppelt zu werden! Aber nein Rosetta du musst gewinnen!!! War warum? weil dein Stolz dier das hiermit befiehlt Muhahaha! Mit ihrem inneren konflikt kämpfend stellte sie sich schließlich doch der heraussforderung.

  • Mana sah zu Rosetta die zum ersten mal an ihre Meinung zweifelte. Mana selbst war ein Mädchen die immer das hält was sie Sagt. Mit vollen mut, sogar mit einen Lächeln im Gesicht trat sie vor den See. "Hahaha, mich wird doch sowas nicht Aufhalten." Murrte sie Selbstsicher und Zog ihr Kleid aus. Jetzt sah es so aus, das Rosetta und Mana im Bikini wie zwei Geisteskranke im Winter die Schwimmen wollen. Immer noch im Trockenen sah Mana erstmal ein wenig Unsicher ins Wasser. Sie hatte keine Angst sondern Zweifel das sie als Eisblock wieder rauskommt. Dann glitzert sie wenigstens schön. Manas Blick gleitete zu Rosetta die schon im Wasser Stand. Mana war ein wenig Verwundert von den Mut den sie gepackt hatte. Warte eine Mana lässt sich die Butter nicht vom Brötchen nehmen! Sie Ballte ihre Hände zu einer Faust. Wider kam ein Klirrend kalter Windstoß auf, der die Halbnackte Mana erschaudern ließ. Sie machte einen Schritt nach vorne, dann zwei, danach immer mehr bis sie neben Rosetta stand. Rosetta war ja bekanntlich mal wieder Größer als Mana. Wenn Rosetta mit ihren Waden tief im Wasser stand, stand das Wasser bei Mana bis zur Hüfte. Die Klirrende Kälte von den Wasser lies die beine von den Jungen Mädchen anfühlen als wären sie Taub. Aber es schmerzte auch so wie Messerstiche wenn sie sich beim Gemüse schneiden schneidet. "Uh...Ich werde...Schwimmen!" Entschlossen hob sie die Faust. Jetzt wurde Mana es klar. Sie wird sicher die beiden Abziehen, so Ungeübt wie sie sind. Denkt sie. Sakura war ja noch nicht Fertig. Geschweige denn machte sie auch nur eine Überlegte Miene. Manas Beine waren- Klat, die Arme-Warm- Kopf...Geht so. Sie sah zu sich runter. Das Klare Wasser machte ein Paar wellen wenn man sich Bewegte aber so still wie die Beiden da drinnen standen konnte man die Füße und die beine von den beiden sehen. Sie waren von der Kälte Rot. Sie mussten auf Sakura warten, weil wenn sie losschwimmen wird ihnen warm.

  • Mana und Rosetta warenn schon im Wasser, doch die konnten was zu sehen bekommen, wenn erstmal Saku die Wasserratte im arschkaltem Nass war.
    "Hey! Wartet auf mich!", rief sie den fröstelnden Mädchen im Wasser zu.
    Schnell zog sie sich aus und rannte zum Wasser. Am Ufer blieb sie stehen und ging ein paar Schritte zurück. Doch nicht aus Schreck, oder furcht!
    Mit kräftigem Anlauf (so gut es eben bei so einer Wunde ging) machte Sakura einen ihrer rekordverdächtigen Köpfer, direkt neben der gegen die Kalte schwimmenden Mana.
    Bevor Kura eintauchte hörte sie noch das kirren von Rosetta und einen kleinen, entfahrenen Schrei von Mana. Die Kälte stach ihr in den Körper und die Wunde fühlte sich an, als würde sie mit zwei Händen aufgerissen.
    "Ah!", zischte Saku unterwasser und fasste an ihre verwundete Wade. Nach einer Weile zog es nicht mehr ganz so stark und als die Brünette wieder auftauchte sah sie zu Rose. Diese war wegen Kuras Sprung patschnass von oben bis unten und auch Mamas Kopf war mit Tropfen besprenkelt.
    "Sorry!", rief sie den Beiden zu, während auch sie durch den kleinen See schwamm.
    "Wie es aussieht wird hier wohl keine verkuppelt!", Stellte Sakura, zu ihrem Glück, fest. Diese Wette hätte übles mit ihr anrichten können wenn sie sich gedrückt hätte doch Sakura ließ sich nichts entgehen.
    Nach einer Weile hin und her schwimmen, hielt sich die Wasserratte an einem Punkt und fragte schließlich: "Wer von euch beiden kann am weitesten Tauchen?"
    Ich habe extra nur mana und Rosetta genommen,weil, naja ich will nicht egoistisch sein, aber, ich tauche sowieso am weitestens...

  • (Editiert :) )


    Jetzt oder Nie! Wenn wir hier weiter rumstehen erfrieren wir wirklich... "Okey Sakura, meinetwegen. Wenn du gewinnst darfst du mich verkuppel...oder Mana und Ivan haha" Das wird ja wohl kaum nötig sein. "Aber wenn ich gewinne verkuple ich dich!" Mit dieser Kampferklärung war Rose nicht mehr zu halten. Doch Sakura kahm ihnen Zufor und sprang mit einem Satz ins kalte Wasser. "Hey!" rief Roe ihr noch zu, bis sie selbst ins Wasser stürmte und wie wild los krauelte. Auch Mana schwamm schon im kaltem Wasser was ihr aufschrei verriet. Mit kleinen aber schnellen Bewegungen holte sie Sakura soweit auf das es ein Kopf an Kopf Rennen wurde. Doch auch Mana kahm ihnen gefährlich nah und drohte sie zu überholen. Jegliche Gedanken rannten der Blondine durch den Kopf doch sie ließ sich nicht ablenken und war fest entschlossen bis zum Ende zu kämpfen. Wir sind verrück, wir sind verrück, verrückt!!! Die Gedanken schwirrten wild durch ihren Kopf und ihr ergeiz wuchs mit jedem Arm und Beinschlag an. Das aufgewühlte Wasser peitschte ihnen ins Gesicht und Rose Gliedmaßen wurden Taub vor kälte. Es viel immer schwerer sich zu bewegen aber sie konnte jetzt nicht aufgeben und kämpfte genau wie ihre Wettstreiter gegen die Aufgewülten Wassermassen an. Sie wusste schon garnicht mehr genau wie weit es noch zum Ziel war genauso wenig ob Sakura und Mana noch hinter ihr waren oder nicht. Ihr ganzer Körper glühte und jukte vor kälte und sie spürte wie es immer Tieferund Tiefer wurde. Trotzdem schwamm sie weiter, sie schwamm wie um ihr leben. Ich verliere nicht, ich verliere nicht!

  • (Mama? XD)


    Mana Funkelte Rosetta an. "Nah warte du!" Zischte sie Sauer und Warf Rosetta mit einen Stumper ins Wasser. Dabei viel sie selbst rein. Bei den Auftauchen Ordnete Mana Ihre Haare wider ein. "Puuuh, ist das....Kalt!" Lachte sie ihre Nassen Haare legten sich matt auf den Rücken. "Sakura es war Wettschwimmen nicht...Tauchen!" Grinste sie und Planschte Fröhlich im Wasser rum. Immer wieder machte sich Mana Sorgen wenn sie Ivans Name hörte. Sie wollte Unbedingt zu ihnen, sollte sie Sakura und Rosetta kurz Verlassen? Aber dann Verliert sie. Fröhlich Paddelte Mana im Wasser rum. Es war Sowas von Kalt! Was sie nicht merkte....Sakura und Rose starteten. "Ey!" Schrie sie auf und Kraultelos bis sie mit Sakura und Rosetta ein Kopf an Kopf rennen Veranstaltete. "Nah wartet!" Mana gab einmal vollgas sodass sie ein kleines Zentimeter schneller wurde. Wie es aussah kommen die drei Gleichzeitig an.-

  • Nun lieferten sie sich ein Wettrennen, natürlich wieder um die Tatsache verkuppelt zu werden.
    Ich hintergehe Zavier wieder wenn ich dieses Rennen nicht gewinne! Das kann ich nicht machen! Also legte Sakura den Turbogang ein und schwamm so schnell es geht. Wegen ihrer Wunde konnte sie leider nicht so schnell, wie es ihr eigentlich möglich gewesen wäre... Mana, Rosetta und Sakura lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen und legten alle einen Gang zu... Das Wasser klatschte ihnen Eiskalt gegen das Gesicht und ließ ihre Gliedmaßen erstarren..


    Leider ohne Erfolg, denn wenn man es abgemessen hätte, könnte man einen genauen Sieger aus machen, doch sie schwammen alle gleichzeitig durch die imaginäre Ziellinie.
    Schnaufend wurde Sakura langsamer und sie spürte den steckenden Schmerz überall am Körper.
    Ich habe nichts gewonnen und nichts verloren... Das ist schon mal gut.
    "Sehen wir das doch alle optimistisch: Jeder von uns ist auch ein Gewinner!", meinte Sakura und ruckte ihren verrutschten BH zurecht. Mit etwas Pech, hätte der Büstenhalter nicht mehr lange seinen Dienst getan! Bei so viel Wasser, ,bei so einer Geschwindigkeit und bei solcher Kälte.
    Man konnte die Enttäuschung in Roses Augen sehen, die Enttäuschung das sie Sakura doch nicht verkuppeln konnte.
    "So wie ich dich kenne, Rosetta, wirst du nicht aufgeben, bis du mich endlich verkuppeln darfst... ABer so schnell gebe ich mich nicht geschlagen! Auf einen Sieg kannst du lange warten", meinte Kura schelmisch und zwinkerte Rosetta zu.

  • Ehe sich Rosetta versah stoß sie auf etwas hartes. Ihre Beine fühlten keinen Schmerz und ließen sich kaum bewegen, so dass Rose sich mit ihren Armen hochstämmen musste. Sie legte sich der länge nach aufs nasse Gras, schnaupte und hustete sich die Seele aus dem Leib. Als sie sich nach c.a 2 Minuten wieder bewegen konnte bemerkte sie das auch die anderen beiden schon längst angekommen waren."Wer hat gewonnen?" krächzte sie doch es blieb still. Im Grunde war es auch egal. Sie half ihren Freundinnin hoch und sie gingen zitternd zu ihren Klamotten. "Ein heißes Bad im Badehaus wäre jetzt gut!" Die beiden nickten ihr nur stum zu. Niemand wusste so genau wer gewonnen hatte, aber wen juckt das schon!?! Meine Beine sind das einzige was juckt!
    Sakura,Mana und Rosetta gehen~

  • Also war es beschlossen, dass sie die Orks angreifen würden. Es grenzte schon an Dummheit, aber davon ließ sich Lilyen nicht abschrecken. Sie hatte ihre Schwester dabei. Und außerdem war sie keine Nahkämpferin, was den Kampf gegen diese Monster für sie noch etwas erleichtern sollte. Ihre Schwester stürmte voran, direkt zu der Gruppe der Orks. Lily selbst spannte den Bogen, zielte und feuerte ab. Der Pfeil schoss knapp über Raines Kopf vorbei - nicht ganz, wie Lilyen es geplant hatte, aber so klappte es natürlich auch. Der Pfeil traf zumindest einen der Orks - mehr hatte die Grünhaarige mit einem Pfeil auch nicht erwartet. Nun war Schonmal ein Ork verwundet, wenn nicht sogar beinahe tot. ging etwas näher an das Geschehen heran, um Raine nicht schon wieder beinahe zu treffen, blieb jedoch trotzdem noch in sicherer Entfernung. Was sie nicht bemerkte war ein weiterer Ork, der sich ihr von hinten anschlich.

  • Dank Lilyens Pfeil kippte schonmal der erste Ork um und Raine konnte sich so schnell wie es ging aus dem Kreis befreien. Da Orks nicht die schlausten Wesen waren, stolperte der Nächste sofort über den am Boden Liegenden und traf mit seinem Kopf einen spitzen Stein. Somit blieben nur noch 6 übrig. Raine wehrte weiterhin die Angriffe ab und versuchte die Orks auszutrickens. Doch als sie zu Lilyen rübersah, weiteten sich für einen kurzen Moment ihre Augen und sie erstarrte. Doch das wäre wohl das Schlechteste, was sie hätte tun können. Sofort setzte sie sich wieder in Bewegung und rannte zu Lilyen, hinter welcher ein Ork stand. "Pass auf!", schrie sie und schubste ihre Schwester zur Seite. Der Ork schlug mit seiner Axt zu, er war in diesem Moment ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten, und streifte Raines Bein. "Verdammt..", murmelte sie leise und sah sich den Schnitt an ihrem Oberschenkel an. Wenigstens war ihre Kleidung nicht beschädigt, da sie sowieso schon eine kurze Hose trug. Sie stand auf und knickte kurz ein (Kann man das so sagen? xD), doch sie sammelte ihre Kräfte und stand nun wieder aufrecht. "Ich glaube wir sollten weg hier..." Raine war eindeutig keiner dieser Idioten, die immer meinten weiterkämpfen zu müssen, auch wenn sie verletzt waren. So hatte man nämlich nie eine Chance zu gewinnen.

  • Wie ausserordentlich dumm Orks doch waren! Stolperten über ihre eigenen...Leute? und töteten sich damit selbst. Das war natürlich auch eine Möglichkeit, sie zu besiegen. Im Grunde musste man jetzt schon gar nicht mehr viel machen. Dennoch spannte Lily ihren Bogen erneut, als ihre Schwester ihr plötzlich zurief, sie solle aufpassen. Verwirrt senkte die Grünhaarige den Bogen wieder und drehte sich um. Als sie den Ork erblickte, hob er gerade seine Axt und wollte ohne Zweifel auf das Mädchen einschlagen, als Raine ihre Zwillingsschwester einfach bei Seite schubste. Diese landete nun auf dem Boden, zuerst mit den Händen abgestützt, dann drehte sie sich um und saß nun mit dem Hintern auf dem Boden. Sie blickte zu Raine rüber, sah die Verletzung und machte sich sogleich wieder Gedanken. Doch bevor sie irgendetwas sagte oder tat, schoss sie ihren Pfeil in den Ork, der ja noch immer vor ihrer Schwester gestanden hatte. Erst jetzt stand Lilyen auf. Und schon wieder...wieso kann ich mich nicht einmal selbst beschützen? fluchte sie innerlich über sich selbst. "Ja, lass uns verschwinden. Wir müssen uns um deine Wunde kümmern!" sagte Lily schnell und war schon neben ihrer Schwester angelangt. Auch wenn diese es vielleicht nicht Wollte oder sogar nicht brauchte, stützte die Grünhaarige ihre Schwester. "Es tut mir leid." murmelte sie auf dem Weg hinaus aus dem mit Monstern übersäten Wald. Gut, dass sie nicht allzu weit in den Wald hinein gegangen waren. So waren sie jetzt auch schneller wieder draußen.
    ~Lilyen und Raine gehen~

  • Saku und Chris kommen an~


    Unmotiviert lief Saku neben Chris her. Sie hatte im Moment keinen Bock auf irgendwelche Monster, trotzdem, nur umm Chris´ Willen folgte sie ihm.
    Ihr Kurzschwert hatte sie unter den Falten ihres Kimonos verborgen und griffbereit. Schon von weitem konnte Saku den kleinen See sehen, in dem sie mit Rose und Mana ein wettschwimmen gemacht hatte und den Ort, a dem sie das Wooly töten musste.
    "Wieso ausgerechnet heute Chris?", fragte Saku sichtlich genervt.
    Sie meinte es nicht böse, aber irgendwie wr sie gerade angekotz von der Tatsache, wieder ein Lebewesen zu töten oder zu verletzen. An und für sich war der Triester Forest wunderschön, jedoch hatten sie nicht einmal eine Decke,, auf der sie es sich hätten gemütlich machen können..
    Sakuras Stimmung war im Keller und Chris musste sie als Bro´ wieder wieder aufbessern! Schnellstens!
    Sie liefen an hohen Bäumen, knorrigen Eichen und kleinen Büschen mit Beeren vorbei. Sakura blieb vor einem Strauch mit wilden Erdbeeren stehen und begann welche zu pflücken und hatte vr sie anschließend zu waschen um sie mit CHris zusammen zu genießen.

  • Sie kamen an un gingen in Richtung Herz des Waldes.
    Dieser Wald war sehr schön und sehr alt. Doch das einzige was ihm den
    Wald heute vermiesete waren die Orks.
    Chris hatte schon mal einen Ork erledigt und war nicht stolz darauf. Aber heute war Chris nicht
    hier um Monster zu töten. Nein!!! Ich bin nicht hier um Lebewesen zu verletzen . !!!.
    Sie gingen auf den kleinen See in mitten des Waldes zu. Und er sagte. :"Du glaubst wir sind hier
    um Monster zu töten. oder?. Doch ich wollte dich eigentlich etwas fragen. Und zwar: Ob du mir deine Wasserwand  
    vorführen könntest . Und hier kann uns eh keiner sehen. Und ich möchte dir auch ein paar von mir zeigen.
    Ich will sehne ob du nicht alles verlehrnt hast . Was ich dir das letze mal an Kampfstrategien gezeigt habe",lachte Chris

  • Sakura wusste nicht genau, wieso es Chris so wichtig war, was er gerade mit ihr machte. Saku hatte im Moment mehr Probleme, als das erlernen von Magie.
    Trotzdem rief sie ohne zu murren eine möglichst hohe und resistente Wasserwand hervor.
    Dann zeigte sie Chris noch Feuerball, denn sie in das Wasser des Sees schoss um nichts ab zufackeln.
    Das Wasser zischte, als der Feuerball durch die Oberfläche glitt und verlosch...
    "Nein, das denke ich nicht...", murmelte Sakura ernst und sah auf den See.
    Was zum Donner bezweckt Chris damit? Was soll das ganze?! Kura traute sich nicht recht ihn das zu fragen, denn sie wollte ihn nicht beleidigen.
    Trotzdem wollte sie etwas sagen, denn die drückende Stille zwischen den Beiden, gefiel Sakura-Chan überhaupt nicht...