Der Trieste Forest [Monsterareal]

  • Rose war noch nie zuvor in einem Monster areal gewesen, das merkte man gewaltig!
    "Rose, du kannst dich entspannen! Nur keine Panik schieben!", meinte Sakura und holte mit einem Rascheln zwi Brötchen aus der Tüte.


    Im Busch ihnen am nächsten, raschelte es und ein kleines Schäfchen kkam heraus und hopste auf sie zu.
    "Nicht bewegen Rose, es gibt hier keine Schafe!", flüsterte sie Rosetta zu während das Schäfchen, ein Wooly, wie sie vermutete, weiter auf die Decke zu steuerte.
    Rosetta war volkommen erstarrt und winselte etwas zu Saku die ihr Schwert aus der Scheide zog. Sofort erhielt sie einen wütenden Blick von dem Wooly, dass nun nicht mehr so firedlich direkt vor Rose stand. "Wasserwand!", sagte Saku und eine, nicht all zu hohe Wand aus wasser schoss vor Rose hoch. Diese erschrank, stand auf, lies die Brötchentüte fallen und stellte sich hinter Saku. Das Wooly versuchte wi wild gegen die Wasserwand ankämpfen bis diese im Boden versank. Das Wooly schoss auf sie zu und erwischte sie an der Wade. "Ahh!", stöhnte Kura, doch sie war froh, dass Rose nichts passiert war. Die Zähne zusammengebissen stand sie vor dem Flauschigen Ding und ging schließlich mit dem Schwert auf es los. Sie drehte sich und schlug ihre Waffe seitlich gegen das Bein des Monstern, sodass es taumelnd umherlief. "Feuerball!", sagte sie bestimmt und ließ einen nicht allzu großen Feuerball auf das Geschöpf zu sausen. Benommen fiel es auf den Boden und sah Saku mit großen Augen an. Ich will es nicht töten doch ich habe keine Wahl Sie stack schnell und schmerzlos in die Brust des Ungeheuers, bis dieses zu Boden fiel. Es zischte und die blaue Flamme des Geschöpfs schwebte gen Himmel. "Geniße dein eben im Wald des Anbeginns...", muemelte Sakura und strich über die Weiche wolle des Wooly´s. Als Trophäe schnitt sie ein wenig Wolly Wolle ab und steckte sie in ihren Kimono.


    "Geht es dir gut Rose?", fragte Saku und ließ sich auf die Decke plumpsen um ihre eigene Wunde zu begutachten. Es brennt schon ziemlich, aber ich werde es überleben

  • Ivan spürte wie das Gewicht nachlass und langsam sah er wieder etwas. Er merkte erst jetzt, dass er auf den linken arm gefallen war und das dieser jetzt ganz taub war und er ihn nicht bewegen konnte. Ivan fluchte. Das durfte doch nicht wahr sein. Zum Glück war er Rechtshänder. Er griff sein Schwert, welches er fallen gelassen hatte und machte sich bereit, dass der Ork wieder angriff. Er sah den Ork auf ihn zurennen und spang auf. Schnellwich er aus. Eer Ork rannte an ihm vorbei und bremmste erst ein paar Meter weiter. Dummer Org... In der kurzen Pause sah er, dass Shino dabei war, mit einem weiterem Ork zu kämpfen. Sie hatte nur ihre Magie, das könnte gefährlich werden. Er zog sein kleines Messer und warf es so, dass es in dem Baumstampf neben ihr stecken blieb. Nun wandte sich Ivan wieder dem Ork zu, der wieder zu ihm lief. Er hohlte mit dem Schwert aus und schlug zu. Er traf den Arm des Orkes und hoffte, dass der Kampf nicht all zu leicht wurde...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Das zischende Geräusch endete in einem eigentlich sehr interessanten Vibrieren und Shino erkannte sofort, dass es nicht von einem Ork stammen konnte. Sie sah auf dem Baum neben sich uns sah dort ein Messer stecken. Ivan, duchschoss es kurz ihre Gedanken, anscheinend hatte er sich befreien können. Blitzschnell zog sie das Messer aus dem Stamm. Denn schon kam der brennende Ork wieder auf sie zu. Die Schwarzhaarige wusste, dass sie im Extremfall Brandverletzungen davon tragen würde, aber zur Zeit machte sie sich darum keine Gedanken, eher darum hier wieder lebend herauszukommen. Noch einmal überprüfte sie den Griff am Messer und beobachtete dabei den Ork. "Komm nur, du Bestie!" murmelte Shino leise. Kurz bevor er sie erreichte, trat sie einen Schritt zur Seite, die Hand mit dem Messer schoss dabei auf dem Ork zu. Dann lag der immer noch brennende Ork vor ihren Füssen. Shino sah auf, auch Ivan schien das Monster erledigt zu haben. Nun musste Shino nur noch darauf achten, dass das Feuer sich nicht im Wald ausbreitete, weswegen sie mit dem Schuh feuchte Erde aufs Monster warf.

  • Ivan hörte ein dumpfes "plump". Shino musste den Ork erledigt haben. Er stieß mit dem Schwert in die Magengrube des Orks und erleigte ihn. Er versuchte seinen linken Arm zu bewegen, doch es ging noch immer nicht. Das schob er bei Seite, um sein Schwert aus dem Ork zu hohlen, bevor es sich mit dem Ork ins nichts auflöste. Als er sein Schwert wieder in die Scheide gepackt hatte, ging er zu Shino. Sie schien sichkeine großen Verletzungen zugezogen zu haben. Wenn überhaupt auch nur Kratzer. Trotzdem musste er fragen. "Geht es dir gut?" Er sah an sich selbst runter, während e af die Antwort wartete, und fand glücklicher Weise keine weiteren Veletzung bis auf an seinem Arm

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino atmete leicht durch, als beide Orks in den Wald des Anbeginns zurückkehrten. Dann sah sie an sich hinab, während sie die Schritte von Ivan auf sich zukommen hörte. Der Handrücken ihrer rechten Hand war leicht gerötet, aber ansonsten schien sie nichts zu haben. Ausser dass sie wieder einmal spürte, dass sie Magie angewendet hatte. Sie sah zu Ivan und sah seinen linken Arm schlaff herunterhängen. "Ähm, ja, mir geht es gut. Danke für das Messer." Ein Lächeln erschien endlich auf ihrem Gesicht. "Aber du scheinst etwas abbekommen zu haben. Lass mich mal sehen." Ohne auf Ivans Erwiderung zu warten befühlte Shino die Schulter. Anscheinend war er ziemlich blöd gefallen, als der Ork ihn von hinten Angriff. So ein widerlicher Feigling von Ork. dachte Shino, doch sie konnte nichts entdecken, was dfür sorgte, dass Ivan seinen linken Arm nicht bewegen konnte. "Ich glaube, hier endet unser Ausflug, die Schulter sollte sich wohl doch ein Arzt ansehen." Jedenfalls waren sie so aufgeschmissen, wenn sie noch einmal angegriffen wurden.

  • (Wenn es okay ist, komm ich zu euch Melli...)


    ~ Mana kommt an
    Mana wusste selbst das der Trieste Forest Gefährlich sein kann, weil sie von den Berühmten ,,Apfelmonster'' Gehört hat. Sie selbst hatte einen Ziemlichen drang danach diesen Wald zu Betreten. Ihr Vater hatte es ja immer Verboten auch in die nähe von diesen Gebiet zu gehen, geschweige es zu Betreten. Aber jetzt ist sie Erwachsen also darf sie das. Sie näherte sich den Pfad der zum Wald bringen sollte. "Naja, mir kann ja nichts Passieren...." Grinste sie Selbstsicher und legte ihre beiden Hände an die Hüfte. Jetzt stapfte das Mädchen los. Ein Paar schritte näher bemerkte sie ein Schild : Achtung Monster! Man konnte schon sagen das sie ein wenig Nervös wurde als sie das gelesen hatte. Aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt. Mana ging nun etwas schneller zum Eingang des Walds. Die Bäume standen dicht zusammen, nur das licht das durch die Baumkronen Blitzte schenkte einigen stellen ein wenig licht. Außerdem war es kühl. Viel zu Kalt für Manas Geschmack. Nach einiger zeit gewöhnte sie sich an das Klima und lief mit einen Summen weiter, immer Tiefer in den Wald Hinein. Man sah es Mana sichtlich an, das sie diesen Spaziergang genoss. Jetzt hörte sie etwas tiefer im Wald Stimmen. Sie wusste nicht genau wer diese Personen waren. Aber mal ein Blick zu Riskieren kann doch nicht schaden. Also bewegte sich Mana in der Richtung von da auch die Stimmen herkamen. Jetzt würde Mana echt lügen, wenn sie Sagen würde das der weg nicht lange wär, den sie bis jetzt zurückgelegt hatte. Aber nach einer kurzen zeit kam sie an einer Stelle an, irgendwo im...Nichts. Das saßen auf einer weit Ausgebreiteten Decke zwei Mädchen. Anscheinend haben sie ein Piknic vor oder sowas ähnliches. Wer kann den in so einen Ort nur ein Piknik machen? Frag lieber nicht liebe Mana.... Ging es dem Schwarzhaarigen Mädchen durch den Kopf. Sie kam wieder etwas näher, bis sie vor der Decke der Beiden stand. Aber Irgendwie wollten die beiden nicht auf sie Reagieren. Tja, dann muss es eben Mana machen. "Hallo ihr beiden.." Mana grinste die beiden an. Bis sie die Wunde von den einen Mädchen sah mit den Kimono. "Was ist den da Passiert, kann ich irgendwie Helfen?" Fragte sie Besorgt. Jetzt sah sie zur Blondhaarigen. Mein Vater hatte recht gehabt mit diesen Ort.

  • Ivan war erleichtert das ihr nichts passiert war. Es war seine Idee gewesen hier her zu kommen, deshalb hätte er es sich nicht verzeihen können, wenn Shino etwas ernsthates passiert wär. Dankend nahm er das Messer wieder entgegen und schon wurde sein Arm von Shino abgetastet. Als Shino dann meinte, er müsse zum Artzt gehen reagierte er wie ein Kind. "muss das sein? Dass ist doch nur ein Kratzer..." Er sah ihr in die augen, und wusste dass sie es ernst meint, doch zum Artzt wollte er wirklich nicht...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Und wieder einmal wunderte sich Shino darüber, wie unvernünftig ein Mann sein konnte. Aber sie wollte nicht unbedingt darüber diskutieren, wie unmöglich Ivan war. Sie hob nur ihre linke Augenbraue, während sie ihm ins Gesicht sah. "Also wirklich, du tust so, als ob ein Arzt schlimmer wär als 10 Orks auf einmal." sagte sie nur. "Aber wenn du meinst, dass du mit dieser Schulter diese 10 Orks besiegen kannst, dann werde ich nicht versuchen, dich eines Besseren zu belehren." Es war ihr wirklich ernst, denn solche Verletzungen waren immer übel, auch wenn sich Ivan sträubte, war sie anderer Meinung, aber sie würde ihn garantiert nicht zwingen, in die Klinik zu gehen. Immerhin war ihr Begleiter alt genug.

  • Ivans Schulter schmerzte nun, doch es wahr ihm trotzdem lieber noch 10 weitere Orks zu bekämpfen. Er lächelte bei Shinos Worten. Dann verzog er das Gesicht vor lauter Schmerz. Schließlich gab er nach. " Okay, wenn du meinst. Du kommst aber mit!" Er wollte nicht alleine in einer Klinik rumsitzen. Er stand auf und ging schon mal wieder auf den Weg zurück und sah Shino an.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Erst ein scheinbar stechender Schmerz brachte Ivan zur Vernunft. Immerhin hört er auf seinen Körper. dachte Shino, als sie Ivan mit dem Blick folgte. "Natürlich lass ich dich nicht in der Klinik alleine sitzen." sagte sie. Das wäre für Shino gar nicht in Frage gekommen, auch wenn Ivan es nicht zur Bedingung gemacht hätte. Da Ivan wirklich den Weg zurück antrat, folgte Shino ihn nun doch. Sie war sich nicht sicher gewesen, ob er wirklich auf sie hörte. Aber anscheinend war der Schmerz doch stärker, als Shino es annahm. Denn sie hätte nie damit gerechnet, das jemand so schnell einlenken würde.

  • Ivan sah das Shino erleichtert und auch verwundert war, dass er so schnell nachgab. Er verzog nochmal das Gesicht, dann hohlte er nochmal das Schwert hinaus, falls noch ein Monster nagreifen sollte. Auf dem Rückweg sah er noch ein haufen Mädchen auf einer Decke. Er erkannte Mana, sein Gesicht hellte sich auf. "Hay Mana!", rief er und wank. Wieder durchfuhr ihm ein Schmerz und Shino und er gingen weiter, um schnell in der Klinik anzukommmen. Etwas verspätet bedankte sich Ivan noch, dass Shino mit ihm mitkam.


    ~Shino und Ivan verlassen den Wald~


    Lässt du die beiden ankommen?

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (Tamina, ich musste einfach vor dir posten.! Das war ein Innerer drang!)


    Die Wunde blutete und zog Sakuras Wade zusammen und drückte sie außeinander. So fühlte es sich eben an...
    Eine Weile später kam ein nettes, hübsches, schwarzhaariges Mädchen, vielmehr eine Frau an und erkundigte sich nach Kuras wohlergehen.
    Dankend antwortete Kura: "Joah... Es geht schon.. Könnte schlimmer sein. Mich hat ein Wooly, so ein heimtückisches Schäfchen erwischt... Hättest du vielleicht etwas zum aptupfen? Ein Taschentuch, oder so?"
    Sie schwiegen und die Fremde hatte ein aufgesetztes dauerlächeln.
    Sakura lächelte ebenfalls uns stellte sich vor: "Ich bin Sakura, aber du kannst mich Kura nennen... Oder so"
    Sie warf einen Blick zu Rose, die noch etwas verdatter, oder geschockt neben ihr saß. saku holte ein Brötchen aus der Tüte und gab es Rosetta mit den Worten: "Iss erstmal was!" und einem Freundlichem Lächeln. Ich will ja mal nicht unhöflich sein!
    "Möchtest du auch ein belegtes Brötchen? Wir haben mit... Schinken... Käse... und Ei auf Käse!"
    Skeptisch sah die Unbekannte auf die Brötchentüte.
    "Wir haben wirklich genug. Nimm ruhig!", meinte Saku und sah zu Rose. "Gell, Rosetta?"
    Zwinkernd sah sie wieder zu dem Neuankömmling und sagte erst zu Rose, dann zu der Stehenden: "Wenn es recht ist, Rose, stell ich dich auch gleich vor. Ich weiß ja, dass du auch selbst reden kannst! Also, das ist Rosetta, oder auch Rose genannt!"
    Die Fremde sah unbewaffnet aus und wenn Saku sich nicht täuschte, dann war es auch keine Magierin!
    "Hast du denn eine Waffe dabei, oder kannst du zaubern? Dieser Wald ist nicht ganz ohne musst du wissen! Kann man ja an mir sehen...", erkundigte sich die Schwarzhaarige.

  • Nach Raines Besuch im Badehaus, beschloss sie ein wenig trainieren zu gehen. Doch davor hatte sie noch einen Abstecher zum Bürgermeisterhaus gemacht um sich dort umzuziehen und sich spontan die Haare zu schneiden. Sie waren nun ein wenig kürzer, aber sahen jetzt viel besser aus. Zufrieden betrat das Mädchen den Wald und hatte ihr Schwert schon rausgeholt. Sie müsste sich demnächst dringend ein Neues holen, denn ihr jetztiges Schwert war ihr doch etwas zu klein. Aber jetzt musste sie sich wohl oder übel damit zufrieden geben. Raine machte sich auf die Suche nach einer geeigneten Stelle zum trainieren, doch viel weiter kam sie nicht. Ein paar Leute waren im Wald und darunter auch ihre Schwester Lilyen. "Hey", begrüßte sie ihre Schwester und stellte sich neben sie. "Was machst du hier?"

  • Es waren schon wieder einige Jahre vergangen; wie schnell doch die Zeit verging. Immer wieder war Lily hier her gekommen - sie wollte einfach besser werden. Dennoch hatte sie das Gefühl, keine allzu großen Erfolge verzeichnen zu können. Aber immerhin hatte sie sich inzwischen an den Gedanken gewöhnt, Tiere (oder in diesem Fall Monster) mit ihrem Bogen zu töten, der früher einmal ihrer Mutter gehört hatte. Was sie in den Jahren nur nicht geschafft hatte, war, zu Jeremy zu gehen, um die Magie zu erlernen - unbedingt wollte sie das nachholen. Doch nicht jetzt. Gerade wollte sie weiter in den Wald hinein gehen, als sie eine ihr zu bekannte Stimme wahrnahm. Natürlich hatte sie sich etwas verändert, trotzdem würde Lily sie überall wieder erkennen. Sie drehte sich um und blickte in die Augen ihrer Schwester. Sofort fiel ihr Blick auf ihre Haare. "Trainieren, was sonst?" stellte sie sogleich die Gegenfrage und lächelte ihre Schwester an. "Du hast dir deine Haare geschnitten? Warum?" wollte sie nun weiterhin wissen. Erneut fragte sich die Grünhaarige, wie die beiden überhaupt Zwillinge sein konnte. Sie waren so unterschiedlich! In allem. Aber soetwas gab es, wie man deutlich sehen konnte. Dass sich Lily eigentlich freute, ihre Schwester hier zu treffen, verschwieg sie.

  • Der Frieden und die Stille auf der kühlen Wiese hielten leider nicht lange an, denn ohne das die beiden Mädchen was davon mitbekahmen schlich sich ein großes Wolly an. Mit einem Mal sprang es aus dem Busch in dem es zuvor geraschelt hatte. Gebannt starte Rosetta auf das Schneeweiße Wollknäul. Oh mein Gott wie süüüüüß!!! Mit glirzernden Augen schaute sie dem süßen Wolly zu das gerade an einem Graßhalm Kaute, als Sakura mit ihrer Hand zum Schwert fuhr. "Nein Sakura war..." bevor sie zuende sprechen konnte zückte die Brünette übermütig ihr Schwert und stellte sich entschlossen dem Wolly entgegen.Nicht anders zu erwarten nahm auch das Wolly ein Kampfstellung zur selbstverteidigung ein. Seine Nasenflügel bebten vor Wut und es war bereit Saku in Stücke zu fetzen wenn es nur gewollt hätte. Rosetta hielt sich einfach nur die Hand vor Augen um das spektakel, dass Saku auch noch spaß machte nicht ansehen zu müssen. Das ist deine Schuld Saku!! warum musstest du es angreifen, es wollte doch nur fressen. Erschrocken schaute die Blondine wieder auf als sie den klagenden Schrei des Wollys hörte.Rose wollte sich gerade bereit machen ihrer besten Freundin eine predigt zu halten warum sie arme Monster tötet, und das Saku sie beide unnötig in Gefahr gebracht hatte, als sie die blutenden Wunden entdeckte. "Alles in ordnung?" Sie ließ alles stehen und liegen um zu Saku zu rennen.Fürsorglich griff sie der Brünette unter die Arme die sich wankend vortbewegte. Das sah wirklich Böse aus."Setz dich erstmal hin" befahl sie ihr werend diese ihr ein Brötchen reichte. Ich bin nicht diejenige die sich beruhigen muss, sondern du... traurig starte Rose in den Himmel werend sie ein Blatt gegen die Blutug auf Sakuras Wunden drückte.Machs gut liebes Wolly!


    Schweigend saß das junge Mädchen da und knabberte an ihrem Käsebrot. Als sich aus dem nichts ein Schatten über sie erhob und eine schöne Stimme Rose aus ihrer trauer holte. Mit einem überraschten lächeln blickte sie nach oben. Ein hübsches Kleid,schwarze Haare mit zwei roten schleifen und eine liebliche Stimme...Mana!"Hi Mana!" begrüßte sie ihre Freundin. Sie hatte sich seit ihrem letzten Treffen zwar kaum verändert aber trotzdem kam sie ihr ein wenig fremd vor. Sakura und Rosetta wechselten ein paar Blicke, worauf Sakura ihr anbot sich dazu zu setzen. Als diese das dann auch tat hielt es Saku mal wieder für nötig nicht nur sich sondern auch Rosetta vorzustellen! "Äh ich kann mich au..." setzte sie an worauf Sakurta frech ihren satz für sie beendete und noch ein:ja ich weiss: dazu fügte.Ein bischen gerührt davon wie gut die beiden sich schon kannten, gab sie Sakura einen Freundschaftlichen Schlag auf die Schulter.Das lächeln wollte Rosetta garnicht mehr vergehen, sie saßen nun alle gemeinsam auf der Picknic Decke und aßen ihre Brote, werend im Hintergrund die Vögel zwitscherten. Zu dritt ist es wenigstens nicht ganz so gruselig. Und ich muss nicht alein nachhause gehen hihi.Auser das Rose sich unter ihrer dauerpanik ständig umsehen musste und bei den kleinsten Geräuschen verrenkende bewegungen vollbrachte, verhielt sich das große Wald zimmlich ruihig und auf ein mal wirkte der alzu große Wald garnicht mehr so groß, sondern eher wie ein kleiner, harmloser stiller, platz aus Bäumen. Villeicht auch ein bischen zu still. Rosetta empfand sie jedenfalls als zu still und irgentwie peinlich.Komm schon Rose, es ist egal wie lange man sich nicht gesehen hat!!! "Hey Mana wie läufts eigentlich Mit Ivan..." Whaah falsches Thema, total falsches Thema! So fängt man doch kein Gespräch an! "Er wohnt jetzt ja auch im Supermarkt, toll oder..." Thema wechsell...schnell bevor es zu peinlich wird. "Thema wechsel! Öhm...das hätte ich eigentlich denken sollen und nicht laut sagen...Ähehe...Appropo Superrmarkt ich hatte die Idee zu einer kleinen Reform um in wieder auf Trapp zu bringen. Ein paar neue Regale hab ich sogar schon. Ein Freund..." Entschuldigend blickte sie zu Sakura. "Ich meine ein Feind der ne Strafe verdient hatte, hat sie mir aufgebaut." Zavier is jetzt das schlechteste Thema überhaupt. "Ich wollte nur Fragen...ob du...mir dabei...helfen willst." Das ende murmelte sie schon fast so leise in sich hinein, dass man es nicht mehr hören konnte. Ich Quassel ja schon so viel als wenn ich Saku were...Verlegen vergrub sie ihr Gesicht in ihren Händen.


    (Ja Melli du hättest warten sollen und das weisst du auch, aber ich bin dir nicht böse...
    @ Twina: Hi erstmal :D Mana und Rose sind laut Stecki befreundet und bevor wieder das Typische : Sorry hab dich erst nicht erkannt" xD kommt hab ich jetzt schonmal so geschrieben das sie sich kennen ;) )

  • Endlich drehte sich Lilyen um und Raine konnte ihr Gesicht sehen. Wenn man genau hinsah, hatten die beiden ähnliche Gesichtszüge. Doch weder die Haarstruktur, Haarfarbe oder die Augenfarbe waren gleich. Man könnte schon fast meinen, sie wären nicht einmal miteinander verwandt. Lilyens Haar war fast doppelt so lang wie das von Raine. Und lockig. Dagegen waren Raines Haare glatt wie ein Aal. "Einfach so, warum nicht? Ich mag sie so." Sie brauchte einfach ständige Veränderung in ihrem Leben. Manchmal klang sie ziemlich fies, wenn sie mit ihrer Schwester sprach, doch eigentlich meint sie es nie so. Die Schwarzhaarige warf einen Blick auf Lilyens Waffe. Pfeil und Bogen also. Aber irgendwie passte diese Waffe. Zumindestens Raines Meinung nach. "Und? Willst du mir zeigen, wie stark du geworden bist, Schwesterherz?" Sie grinste Lilyen herausfordernd an. Sie würde schon verstehen, dass Raine nun einen kleinen Kampf wollte.

  • Einfach so hatte Raine sich also die Haare geschnitten. Lilyen nahm das einfach als Gegeben hin, auch wenn sie fand, dass man schon einen Grund haben sollte, aber manchmal hatte sie den ja auch nicht. "Sieht aber gut aus." meinte die Grünhaarige noch und lächelte. Bei Raines folgender Frage wanderte Lilyens Blick zu der Waffe ihrer Schwester. "Pfeil und Bogen gegen Schwert?" fragte sie leicht ungläubig, jedoch auch leicht schmunzelnd. Sie überlegte, ob ihre Schwester gemeint hatte, ob sie Gegeneinander oder gegen Monster kämpfen sollten. Weiterhin war sie sich niht so sicher, ob es ihr etwas bringen würde, gegen ihre Schwester zu kämpfen . Sicherlich wäre sie viel stärker und geschickter. Aber noch machte sie sich darüber eher weniger Gedanken.

  • Raine bedankte sich ebenfalls mit einem Lächeln bei ihrer Schwester für das Kompliment. "Hm..." Sie überlegte kurz. Irgendwie war es wohl doch ein wenig unlogisch mit solch verschiedenen Waffen zu kämpfen. Bei diesem Gedanken fing sie leicht an zu schmunzeln. "Naja, man kann es versuchen. Oder du zeigst mir einfach mal, wie gut du dich mit Monstern schlägst." Fernkampf war eine interessante Sache, auch wenn Raine eher der Nahkampf lag. Aber sie hatte ihre Schwester noch nie Kämpfen gesehen. "Wir können ja zusammen auf Monsterjagd gehen, hm?" Sie hatte noch nie viel mit Lilyen gemacht, weswegen sie ihren Vorschlag recht gut fand.

  • Nicht oft sah sie ein Lächeln ihrer Schwester, welches sich auf Lily bezog und so freute sie sich mehr darüber, als es eigentlich üblich war. Raine dachte darüber nach, dass man mit zwei so unterschiedlichen Waffen wohl kaum einen Kampf gegeneinander ausüben konnte und schien über eine Lösung diesbezüglich nachzudenken. Ziemlich schnell hatte sie dann auch einen neuen Vorschlag, der Lily sehr gefiel. Mit ihrer Schwester zusammen hatte sie bisher eigentlich...noch gar nichts gemacht. Und das wollte sie schon lange einmal nachgeholt haben. "Gerne!" sagte Lily deshalb und lächelte ihre schwarzhaarige Schwester an. Es war also beschlossen. Die beiden würden nun zusammen auf Monsterjagd gehen! Früher hätte sich Lilyen das niemals getraut, doch sie war mutiger geworden; mehr oder weniger. Wahrscheinlich war Raine noch immer mutiger und stärker als sie, aber die Grünhaarige wollte ihr wenigstens zeigen, dass sie besser geworden war. Also machten sich die beiden auf dem Weg weiter in den Wald hinein, um bald schon dem ersten Monster zu begegnen - so hoffte Lily jedenfalls.

  • Mana lächelte Rose an. Sie hatte sie zuerst nicht richtig erkannt, weil sie sich...Naja so verändert hatte. "Rose...Hi." Sie war Überwältigt, sie hätte nie im Leben gedacht, das sie sich nach all den Jahren noch an sie erinnern konnte. Die Freunde bei dem Mädchen war groß. Auch die andere Schwarzhaarige mit diesen schönen Kimono stellte sich dem Mädchen vor. "Sakura? Schöner Name. Ich bin Mana, freut mich." Die Schwarzhaarige grinste den beiden wie ein Sonnenschein entgegen, daraufhin zückte sie ein Seidentüchlein und hielt es Sakura hin. "Bitteschön." Murmelte sie. Nicht das es ihr was anging wollte sie wissen welches Monster Sakura umgelegt hatte. Auf die Wunde Hingewiesen kein Großes. Mana schaute sich um, als sie die kleine Leiche von den Süßen Wooly fand. Woolys waren doch sehr Sanfte und Niedliche wesen in Manas Augen. Wieso musste dieses Süße Junge Schäfchen so früh Sterben? Als Manas blick auf die Brötchentüte viel konnte sie eins und eins zusammen zählen. "Dieses Wooly wollte sicher nur was zu essen haben...." Sie warf den Toten Tier ein Mitleidigen blick zu. Ihr Vater Liebte auch diese kleinen Wesen. Deshalb war es fast immer so sauer wenn er die Leichen von ihnen fand. Sie sah wieder zu Sakura, diesmal war Manas Miene nicht mehr so fröhlich. "Armes ding...." Murmelte sie und kniete sich mit auf die Picknic Decke, weil Langsam stand sie sich die Beine in den Bauch. Jetzt war Mana erleichtert. Das stehen ging ihr auch Langsam an den Rücken...Warte mal. So alt ist sie ja nicht. Wegen den Wilden Wind verirrten sich ein Paar Haarsträhnen in Manas Gesicht. Der Himmel war aber Strahlend Blau. Ein Mysterium für Mana. Sie konnte diesen Wind nicht Leiden, aber nach eine Weile Gewöhnte sie sich daran. Sie sah zu Sakura, lächelte ein wenig, dann schaute sie zu Rose. Mana war Froh auf Mädchen gestoßen zu sein, als auf Monster.

    Rose war mit Ihrer Fragerei immer noch so wie damals. Aber das Fand Mana nicht schlimm. Lieber ausgefragt zu werden als Ignoriert zu werden. "Tja. Ivan, der ist gerade an uns vorbei gegangen, der hat auch gewunken." Grinste sie. Die Frau an Ivans Seite hatte sie auch bemerkt, aber eifersüchtig war sie auf keinen Fall. Wieso sollte sie den auch. "Aber sonst ist alles im Lot." Sie sah zu Rose, die versuchte sofort ein anderes Thema zu finden. Jetzt kam das mit den Supermarkt. "Ivan wohnt im Supermarkt?" Fragte sie ungläubig und kicherte dann. "Ja das wusste ich." Grinste sie zu Rose. Gerade als sie fragen wollte, was so geschehen ist, laberte Rose wie ein Wasserfall los. Mana freute sich für sie. Sie gönnte ihr Jedes Glück auf der Welt, weil Rose war kein Glückspilz. "Eine Frage Rosi, was ist den eigentlich....Mit..." Ach komm, du kennst sie so lange, wieso fragst du nicht einfach? Sie Lächelte. Immerhin wollte sie Rose nicht zu nahe treten. "Mit der Liebe, hast du schon jemand Nettes gefunden?" Manas Bäckchen wurden Rosé bei der Frage es war ihr ein Bisschen Unangenehm das zu Fragen, gerade weil sie wusste das sie gerade nicht der Größte Glückspilz ist, aber Hübsch ist sie auf jeden Fall. Also musste sich jemand Gefunden haben. Als dann Rose sagte Sogar schon einen Freund Grinste Mana schelmisch. "Ahaaaa..." Aber dann Verschwand es so schnell wieder wie das Grinsen als sich dieser "Freund" doch als Feind entpuppte. So gerne würde sie wissen was dem Mädchen Wieder fahren ist. Jetzt sah Saku auch nicht mehr so Fröhlich aus. Entweder hatte ihr die Wunde schwer zugesetzt oder der "Böse Junge" Hatte ihr auch etwas Angetan...Aber was. Mana kannte Sakura nicht soo Lange und Rose trifft sie nach all den Jahren wieder, also wäre es total dreist einfach wie eine Ziege da nachzufragen und auch "Geschocktes Mädchen tun." Das sollten lieber Sakura und Rose von alleine Mana erzählen. Das Schweigen trat auf. Rose hatte anscheinend einen Wunden Punkt getroffen und die Sonst Fröhliche Sakura die Mana gerade kennengelernt hatte war auch still. "Ähm...Also was..." Stotterte das Mädchen zusammen. Mana kaute auf ihre Unterlippe rum und ihr Blick schweifte immer wieder von Rose zu Sakura und dann von Sakura zu Rose. Immer wieder entwisch dem Jungen Mädchen ein Seufzen. Die schweige Minuten kamen einen vor wie Stunden. Nur die Raben die alle kreuz und quer aus dem Bäumen flogen machten den Krach und brachen ein wenig die Stille. "Ja, ist doch egal. Solche Leute geht man einfach aus dem Weg. Nicht Traurig sein. Was ist kommt schon!" Munterte Mana auf. "Seht doch mal so Mädels. Das Leben geht weiter. Überall Rennen süße Jungs rum der eine der das gemacht habt, deswegen ihr jetzt so Traurig seid, hat euch nicht Verdient. So, wir Hübschen sind hier im Trieste Forest, Schöner kühler Wind, Bäume, Blumen, ähm...Monster und wir. Seht mal das Positive.!" Sagte Mana mit einer Aufmunternde Stimme. Was auch Passiert ist, es war sicherlich schlimm. Und Mana wird es sicher bald noch zu erfahren bekommen. In Manas Magen drehte sich alles nach der Ansage. Sie wusste ja nicht, wie die jetzt auf sie Reagieren würden. Es war ihr egal. Sie sollten das einfach Vergessen und Fröhlich sein. Wieder viel ihr Blick auf Sakuras Wunde. Manas Seidentüchlein war Blutgetränkt. "Ähm,. ich glaube wir sollten zum Krankenhaus, Sakura, das kann schlimm enden mit der Offenen wunde." Sichtlich Besorgt sah sie zu den Beiden. Sie machte sich sorgen.


    ( Tamina : Danke. Okay, das habe ich jetzt nicht gewusst, aber danke das du bescheid sagst :))