Der Kirschblütenplatz

  • Mittlerweile hatte Eric auch mitbekommen, dass die Blonde fror. Sie zitterte, auch wenn sie es anfangs noch abgestritten hatte. Der Jäger lag seinen Bogen beiseite, zog sich die dünne Jacke vom Körper und legte sie Tau um die Schultern. Während er sich seinen Bogen und den Köcher wieder um den Oberkörper schnürte, sah er zu dem Mädchen. „Es ist zwar kein Wintermantel, aber wohl besser als nichts..“, murmelte der Brünette lächelnd.
    Als er sich wieder zurück lehnte, hörte er seinen Magen knurren. „Das kommt jetzt nur davon, weil wir nicht gefrühstückt haben..“

  • Es kam wieder etwas Wind, sodass Taus Haare etwas zerstaust wurden. "Danke." Erics Jacke war zwar dünnen, aber sie war trotzdem wärmend. Tau schaute kurz zu Eric. Jetzt ist ihm bestimmt kalt.. Nicht gut. Dann schaute sie wiedermals zu den Kirschblütenbäumen. In einem halben Jahr würden sie wieder blühen. Tau hatte sich jetzt schon vorgenommen möglichst viel hier zu sein. "Das müssen wir dann halt jetzt nachholen." Ein kleines Grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus. Tau stand auf. Es kam ihr entgegen, dass Eric etwas essen wollte, dann müsste er nicht frieren. "Wo solls denn hingehen?"

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • „Kein Ding..“ Eric wollte gerade wieder nach Taus Hand greifen – wieso wusste er selbst nicht – da sprang das Mädchen auf und drehte sich zu ihm. Grinsend sah er in die meerblauen Augen der Blonden. „Zu dir oder zu mir?“ Neckisch streckte er der jungen Farmerin die Zunge heraus und erhob sich dann ebenfalls.
    „Entweder wir kochen uns selbst was.. oder kaufen etwas..?“, murmelte der Braunhaarige fragend und überlegte gleichzeitig, wo sie in der Stadt etwas kaufen konnten. In der Bäckerei? Oder vielleicht war Tau ein selbstgemachtes Omelett jetzt lieber? „Wenn du auch Hunger hast.. irgendwelche Wünsche?“

  • "Egal.." solange du bei mir bist... Tau fuhr sich kurz durch ihre blonden zerzausten Haare. Der Wind wurde wieder etwas schwächer, nur noch eine kleine Brize. "Aber ich glaube Essen gehen ist sinnvoller." Tau lächelte, ihr gefiel die Idee bekocht zu werden, mit Eric zusammen. "Was hälst du davon zu Bäkerei zu gehen?" Schon allein der Gedanke an Kuchen machte Tau (heiß)hungrig, zudem hatte sie nicht gefrühstückt.
    [kurzer Post ...]

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • „Du bist nur zu faul zum Kochen.“ Langsam schritt der Jäger an dem Blondchen vorbei, drehte sich aber nach ein paar Schritten grinsend zu ihr um. „Hab ich recht?“ Es folgte Stille. Nur das Pfeifen des Windes war zu hören, der sich langsam wieder legte und die Herbstblätter am Boden zuende tanzen ließ. Während er Tau ansah, klopfte sein Herz schneller. „Hört sich gut an! Lass uns gehen.“, meinte der Braunhaarige lächelnd, wartete bis Tau zu ihm kam und sie gemeinsam den Kirschblütenplatz verlassen konnten.

  • Melody und Cecilia kommem an~


    Melody folgte Cecilia bis hierhin und ließ sich neben ihr auf eine Bank fallen. Sie war heilfroh, dass cecilia befestigte Wege genommen hatte und nicht, wie melody am Vortag, einfach durchs unterholz geschlichen war. Die Hexe beobachtete eine zeit lang die Rosaroten Blätter, von denen sich einige von ihrem ast lösten und durch die Luft kreiselten. Weil sie ihren Hut nicht aufgesetzt hatte, fiel melody sogar ein Blatt auf den Kopf und sie hatte schwierigkeiten, es wieder zu finden, denn es hatte genau die selbe farbe wie ihre haare. dann fragte sie Cecilia: "warum bist du eigentlich hier hergekommen?"


    (Sry, sry, sry, dass ich so lange nicht gepostet habe! ich hatte es irgendwie verpennt! :sleeping: )

  • (dann lass ich sie jetzt ankommen da @Watery Grade nicht so oft ins internet kann)
    ~Tabatha und Mei kommen an~
    "Wow!Das ist…W Wunderschön!"Mei konnte es kaum fassen,auf einmal waren alle Sorgen,Probleme oder Traurige Ereignisse in ihrem Kopf wie weggeblasen.Sogar der schreckliche Brand wo Meis Eltern ums Leben kamen!Oder wie ihre Tante starb.~Hier muss ich öfter hin!Hier ist es nicht nur voll von Leuten mit denen man sich unterhalten kann,sondern auch ist hier alles einfach total schön!~dachte sie und drehte sich zu Tabatha"Tabatha,warst du schon öfter hier?"fragte sie und guckte Tabatha fröhlich an.



    EDIT://
    (Sorry Watery!Aber ich will auch wieder Posten und da du ja nicht Antworten kannst (was ich schade finde!Blödes Internet!) geh ich dann mal aber ich mein das nicht unhöflich oder so!Sie können sich dann ja wenn dein Internet wieder funktioniert nochmal treffen!)
    "Oh Tabatha,es tut mir wirklich ganz Dolle leid aber ich wollte noch ein bisschen was unternehmen."die beiden Mädchen saßen die ganze Zeit so gemütlich auf einer kleinen Bank umgeben von Kirschbäumen das sie ganz die Zeit vergessen hatten."Wir können uns dann ja in den nächsten Tagen wieder treffen!Vielleicht ja schon morgen."~schade das ich schon gehen muss aber ich wollte heute noch ein bisschen was unternehmen!~ dachte Mei und guckte zu Boden."Also Bye und nochmal Sorry!"sagte Mei und ging los.
    ~Mei verlässt den Kirschblütenplatz~

  • Mei kam an und staunte seit ihrem letzten Besuch waren hier noch viel mehr Kirschblüten gewachsen.Azel breitete eine Decke auf und sagte das sie sich ja setzten könnte."Oh dankeschön." sagte sie und setzte sich."Ich war hier auch einmal mit Tabatha aber wir haben uns nur kurz auf einer Bank unterhalten.Es ist hier wirklich wunderschön!"sagte Mei und atmete die Frische Luft ein.~Es ist hier einfach wundervoll~dachte sie und lächelte.

  • Mei guckte grade glücklich Azel an als er sagte das er das Essen im Zimmer vergessen hatte "Oh wahrscheinlich warst du damit beschäftigt rechtzeitig bei mir zu sein das du den Korb vergessen hast." sagte sie und überlegte was sie jetzt machen könnten.