Beiträge von Watery98

    Rosetta
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/rosetta.png]
    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. August
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Info: Da Rosetta von Zuhause ausgezogen ist um sich selbständig zu machen wurde sie schon früh mit harter Arbeit Konfrontiert.
    Somit schätzt sie harte Arbeit sehr und vergisst dadurch auch ab und zu den Spaß am Leben. Im Moment ist sie darauf aus gute Freundinnen und Freunde zu finden um
    wieder mehr Teilnahme an ihrem Leben zu haben.
    Beruf:
    Charakter: Rosetta ist stets freundlich, höflich und für fast jeden Spaß zu haben.
    Sie ist aber auch sehr vernünftig und besitzt eine Menge Stolz. Sie würde sowas wie Zuneigung zu einer männlichen Person niemals zugeben
    und ist in dieser Hinsicht schwer nahbar. Sie kann auch sehr zickig und schroff sein wenn ihr jemand dumm kommt, allerdings bemüht sie sich solche Vorfälle schnell wieder zu vergessen um nicht nachtragend zu wirken. Ansonsten ist Rosetta ein angenehmes, fröhliches und stolzes Mädchen.
    Hobbies: Sie sammelt seltene Steine und züchtet gerne Blumen
    Vorlieben: Sie liebt Blumen und Erdbeeren über alles.
    Am aller liebsten schaut sie dem Sonnenuntergang mit ein paar Erdbeeren im Gepäck zu.
    Abneigungen: Sie mag keine Zwiebeln da sich selbst auf größerer Entfernung ihre Augen mit Tränen füllen wenn jemand Zwiebeln schneidet.
    Außerdem kann sie faule Menschen auf den Tod nicht ausstehen da sie selbst immer hart arbeiten musste.
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Watery98
    Zuletzt gespielt von:  Tamina


    _______________________________________________
    Hoffe es geht^^ Diesmal versuche ich auch Aktiv zu bleiben

    Tolle Nachrichten!


    Das mit den Internet anbieter hat sich geklärt das heßt: NUN HABE CH WIEDER INTERNET!


    Seit heute Mittag funktionerte es, aber ich habe etwas für die Schule gepauckt(Französisch mit den "-er Verben")


    Naja, nun kann ich endlich wieder regelmäßig On kommen!
    YAY! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    @ Muffy bin leider nur heute wieder on ;(


    "Oh! Ok bis bald Mei!" Rief Tabatha Mei hinter her. >Hmmm.... Was soll ich denn machen? Ah ich gehe ein bisschen Spazieren!<, dachte sie.


    >Tabatha verlässt Kirschblütenplatz

    "Oh, Lynette und ich haben uns versöhnt. Mal GAAANZ kurz zusammen gefasst. Wir wollen uns morgen am Kristalsee treffen. So wollen wird dann zum Kirschbütenplatz?", fragte Tabatha. Sie war Glücklich! Glücklich das sie und Lynette wieder Freunde waren. Und nun hat sie eine neue Freundin gefunden namens Mei.


    (Jo, alles was Wally und ich geschhrieben haben war ausgedacht. Dann hatte ich die Idee sie könnten aus Kindertagen befreundet gewesen seon)

    Ich gehe ab morgen für eine weile off.Meine Mutti will den Internet-Anbieter wechseln. Ab morgen ist das Internet weg. Vielleicht habe ich Glück und kann bei meiner Oma ins Internet oder mit mehr Glück darf ich mir ihren Internetstick ausleihen.


    Ansonsten versuche ich gelegentlich on zukommen wenn ich bei meiner Oma bin oder den Stick ausleihen darf.
    PS: Heute bin ich aber noch on!


    LG Watery98

    "Ich? Ich arbeite als Dienstmädchen im Schloss der Sainte-Coquilles.", Tabatha musste Lynette einfach anlächeln. "hast du vielleicht morgen Zeit?", fragte sie Lynette schüchtern.

    Lynnette hatte Tabatha umarmt fest und lange, da wurde Tabatha das Herz ganz warm. "Du hast mir so gefehlt", sprach Tabatha."Ich hätte dich niemals alleine lassen dürfen..."
    "Erzähl mal Lynette als was arbeitest du und wo?", wollte Tabatha wissen.

    >Tabatha und Lynette kommen an<


    "Hier wohnst du also Lynette?", fragte sie.
    "Naja,bleiben wir beim Thema. Lynette es tut mir wirklich leid!", sagte Tabatha traurig. Es tut ihr sehr weh Lynette verletzt zuhaben.

    Tabatha schaute Lynnette nun in ihr Auge. "Nun, es ging.", sie wusste das Lynette irgendwie nicht glücklich war. Tabatha sank zu Boden. "Es tut mir leid! Es tut mir so schrecklich leid!", sie schluchzte. "Es tut mir so leid, das ich dich in Stich gelassen hatte!"


    (Die Dramatik nimmt zu ^^ )