Der Hafen

  • Nachdem sich die Fremde an Sophia's Bein hochgezogen hatte und mit einem knallrotem Gesicht vor
    ihr stand, musste die lilahaarige lächeln. "Freut mich dich kennen zulernen. Ich bin die Sophia."
    Sie merkte wie unangenehm das ganze Sia war, doch das störte Sophia null, sie lächelte einfach weiter.
    Schließlich verspricht sich jeder mal, selbst beim eigenen Namen. Sophia sah die Welt sowieso sehr
    locker wieso sollte sie dann sowas stören. Nach einigen Minuten des stillen Anstarren seufzte Sophia
    und brach kurz danach auch die Stille. "Okay, ehm.. Möchtest du weiter hier rumsitzen oder sollen
    wir was unternehmen?" Die junge Erwachsene wartete geduldig auf eine Antwort von Sia. Eigentlich
    find ich sie sympathisch.... "Ich kann auch wieder gehen, wie du magst..." Sophia belastet ihr Gewicht
    immer von ein Bein auf das andere und musterte Sia von oben nach unten.

  • ''Unternehmen? Das klingt gut!'' sagte Sia schnell und war heilfroh, das Sophia sie nicht auslachte. ''Äh nein! Wieso
    willst ääh, solltest du weg müssen äh sollen ähm.. ja.'', stotterte sie. Ich halt jetzt besser meine Klappe!
    ''Wo willst du hin?'' fragte sie und überspielte das ganze mit einem unsicheren Grinsen.

  • Man merkte extrem wie schüchtern Sia war, aber das störte Sophia nach wie vor kein bisschen.
    "Ach, mir ist das eigentlich egal aber bitte nicht so ein Ort wie.... dieser." Angeekelt schaute sie
    sich um. Alles war einfach so unschön und bäh. Sie wendete sich wieder Sia zu. "Du darfst
    entscheiden." Irgendwie fand Sophia das andere Mädchen interessant. Sie hatte so etwas an sich,
    etwas strahlendes in ihren Augen. (Hrhr, bisschen schleimen und schmalzen :'D) Wieder wartete
    die lilahaarige auf eine Antwort oder eher auf das Gemurmel, das rauskam, wenn Sia etwas sagen wollte.


    (01:01 *-* Kreatiiiiief -___-)

  • ''Ist mir egal.. Ja hier ist es wirklich toll ääh nicht schön..'', stotterte Sia herum. Bitte lieber Gott. Lass das alles nicht wahr sein! ''Wir ähm.. mir ist es eigentlich relativ egal wo wir was unternehmen. Ich kann also.. wir können zum Supermarkt gehen... und dann bei mir was Kochen...'' murmelte sie. ''Also, nur wenn du willst, war nur so ein Vorschlag. Wir können auch bei dir was kochen.. ich meine... Wir müssen auch nichts kochen... wir können auch essen gehen... oder du hast gar keinen Hunger... das kann auch sein.. ähm.. hehe...'' Scheiße, Scheiße, Scheiße!!! Sia! Du bist 17 Jahre und kannst inzwischen vollständige Sätze sprechen, also reiß dich jetzt mal zusammen, klar? Diese Spohia denkt sich jetzt auch du hast einen Vogel. Also, bitte! ''Möchtest du?'' Yeeeeeeah! Ein Vollständiger Satz! Oder eher eine Frage.. Aber für Sia war dies eine Herausforderung. Und das alles ohne ein 'äääh' oder 'ähm..'! Die Orang haarige ignorierte das es nur zwei Wörter sein. Sia grinste.


    (fail post >.<)

  • (Ist nicht so kreativ, weil ich lernen muss -___-)


    Wieder stammelte Sia irgendwas hervor. War sie wirklich so schüchtern oder lag es an Sophia?
    Die lilahaarige wusste es nicht aber auf irgendeine Art und Weise war diese Art... süß. Ja, einfach
    knuffig. Sie schlug vor etwas bei ihr zu kochen. Oder dann doch bei Sophia, oder eben doch gar nichts.
    Sie musste sich ein lachen gegenüber Sia zwar verkneifen aber das war keinesfalls böse gemeint.
    Sie beruhigte sich wieder und gab der 17 jährigen eine Antwort. "Essen klingt doch mal echt gut.
    Aber einkaufen ist zu aufwendig zu zweit und so, oder? Gehen wir lieber gleich irgendwo in ein
    Restaurant, oder bestellen uns Pizza.... Einverstanden?" Sophia spielte mit ihrem Schirm an dem
    verfaulten Holz des Stegs rum, dann lächelte sie Sia zufrieden an. Sie war wirklich nett, auch wenn sie
    nicht der große Redemensch war, war sie nett und sympathisch.

  • Oh Mann... dachte sich Sia leicht enttäuscht. Eigentlich liebte die junge Frau kochen, aber sie lies sich nichts anmerken. ''Äh, ja klar! Find ich auch vieeeel zu aufwändig!'' log sie und grinste weiterhin, schief. ''Also, zu dir? Mir? Restaurant?'' Die Orang haarige konnte nun langsam aber sicher vollständige Sätze sprechen. Sie fand vertrauen zu Sophia. Die hat total schöne Haare... Schwärmte Sia und schaute etwas verträumt drein. ''Ich würde am liebsten ko- äh in ein Restaurant. Ich mag Pizza nicht so..'' Nein, sie hasste(!) es. Sie hasste fettiges Zeug, wie Pommes, Pizza oder ähnliches. Das lag daran das sie es nur einmal probiert hatte, und das heimlich. Ihre stinkreichen Eltern wollten es nicht. Nie. Sie aßen nur gesunde Sachen, Gemüse & Obst, mageres Fleisch und so. Das war der Grund dafür, das die 17 Jährige so mager war und mit 17 Jahren nur 52 Kilo wog, obwohl sie relativ groß war.

  • ~kommen an~
    Coco wanderte etwas rum.
    Der Hafen war ruhig und gefiel Coco auch auf Anhieb.
    "War eine tolle Idee."
    Sie lächelte.
    Das von davor interessierte sie in dem Momant weniger..

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Eric hörte, wie das unruhige Meer Wellen gegen die Steine schlug. Vielleicht war es besser, erstmal hier oben zu bleiben? Wer weiß, ob der untere Teil des Hafens nicht schon unter Wasser stand.
    "Natürlich wirst du im Laufe der Zeit, alles sehen können." sagte der Jäger lächelnd und sah in Cocos Richtung.
    "In Alverna gibt es so viele Orte, die kannst du dir in einem Tag gar nicht genau ansehen. Denke ich mal.. außer, man läuft nur immer kurz vorbei."

  • "Ja, da hast du Recht."
    Coco lief weiter etwas durch die Gegend, blieb aber auch gelegentlich stehen.
    Ob es weiter Orte gibt?


    [Boah, das Ende von Death Note ist mies.. ich häte mir so gewünscht, dass Lite siegt... voll mies.. *heul*]

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Wow, sie waren also die ganze Nacht über am Hafen gewesen? Die Sonne strahlte hell auf das Meer, welches dadurch zu Glänzen begann.
    Eric lächelte und ging langsam zu der Treppe, die nach unten führte. Vielleicht konnten sie ihre Füße ins Wasser hängen lassen, wenn der Steg nicht zu hoch gebaut war.
    Der Jäger warf Coco einen Blick zu und winkte sie zu sich. "Komm her, gehen wir nach unten!" rief er der Brünetten entgegen, während er die Treppe schon nach unten stieg.


    (iiiich hasse light ^___^)

  • [Nein, ich fand den cool, und Misa^^. Aber der Beste war L, aber mal im Ernst, mir wär es lieber gewesen, dass L dann Light besiegt hätte und nicht N..]


    "Ja."
    Es klang etwas erstöhnt, aber das war ihr erstmal egal.
    Coco folgte Eric.
    Das von Gestern verzeih ich dir aber nicht. Bild dir nichts ein.
    Sie liefen runter zum Steg. Coco zog sich ihre Schuhe aus und setzte sich anschliesend auf den Steg und legte ihre Füße ins Wasser. Sie machte etwas Wellen mit ihren Füßen..
    Die Sonne strahlte in ihr Gesich.
    Vielleicht wäre eine Sonnenbrille besser gewesen...
    "Was machen wir jetzt?"
    ...

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Der Junge folgte Coco, die an ihm vorbei lief und schon am Stegende saß. Natürlich saß er sich dazu und hatte zuvor seine Schuhe ausgezogen.
    "Ich weiß nicht. Das schöne Wetter genießen." Eric legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
    Seine Füße hingen derweil im kühlen Wasser. "Du musst immer Action haben, oder?" fragte er Coco, ohne sie anzusehen. Seine Augen waren geschlossen.

  • "Ein bisschen."
    Sie grinste, genau wissend, dass Eric sie nicht sehen konnte.
    Sie legte sich auch hinter.
    "Weißt du, ich will einfach alles hier kennenlernen. Verstehst du?"
    Es vergingen einige Sekunden.
    "Warum bist du eigentlich hier gelandet?"

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • "Ja, doch, versteh ich." ..Nicht. Eric versuchte sich an seine ersten Tage in der Gegend zu erinnern. Ich bin doch nur in der Klinik aufgewacht.
    Der Jäger hörte, wie einige Möven über den Hafen hinweg flogen und öffnete kurz die Augen, um die weiß-schwarzen Tiere sehen zu können.
    Dann hab ich Sophia getroffen.. ja, genau. War sie nicht die erste Person, die ich kennen gelernt habe?
    In Erinnerungen schwelgend schloss er wieder die Augen und seufzte. "Ich weiß es nicht.." gab der Junge zu. "Ich bin im Krankenhaus aufgewacht. Was davor passierte, keine Ahnung."

  • Der Jäger merkte, wie die Kraft der Sonne langsam nachließ und öffnete ein Auge, nur um sehen zu können, dass ein großer oranger Ball langsam vom Meer verschluckt wurde.
    "Wo willst du denn hin?" fragte der Brünette und wandt den Blick zu Coco, die schon ungeduldig neben ihm stand.
    Während er seine Schuhe anzog, redete er weiter: "Wieder an einen neuen Ort? Die Bibliothek, die Schmiede, die Kapelle?"
    Eric erhob sich und zusammen stiegen sie die Treppe nach oben. Oder nachhause, damit ich Tau wieder sehen kann? Ob sie schon wach ist?
    ~Coco und Eric gehen~

  • ~Niedergeschlagen schleppte sich der Silberhaarige schließlich an den Hafen und setzte sich an einen der Kais. Seine Schuhe platzierte er neben sich, bevor er schließlich die Füße ins Wasser baumeln ließ.
    Tz Menschen....Für wen hält sich dieser Kerl eigentlich? Da sieht man es mal wieder. Diese Rasse ist einfach das letzte!
    In diesem Moment fühlte sich der Elf sichtlich in seiner Ehre verletzt. Ein Mensch hatte ihn verflucht, weil er einfach nur ehrlich gewesen war. Ein unwürdiger Wurm sollte er sein. Dieser Bastard hatte scheinbar ja gar keine Ahnung, was er da laberte. Typisch Menschen.
    Der Elf würde sich am liebsten selbst ohrfeigen, dafür, dass er einen Moment lang für einen Menschen eingestanden hatte. Und was hatte er jetzt von dem ganzen Blödsinn? Einen Fluch hatte ihm der Vollidiot auferlegt. Nicht auszudenken, was für ein Selbstmord es wäre, jetzt jemandem zu begegnen, womöglich noch einem Menschen!
    Und Cammy? Die war seit Wochen nicht auffindbar. Womöglich hatte sie ihn einfach verlassen. Wie konnte Jake so einem quirligen Mädchen eigentlich sein Herz schenken?

  • ~Tatsächlich kam Alicia zum Hafen, was sie sich von ihrem Ausflug hierher erhoffte, wusste sie allerdings nicht. Vielleicht, dass sie allein hier war? Aber selbst, wenn es das wäre, dann wäre spätestens jetzt klar, dass dies eine alberne Hoffnung war. Natürlich war hier jemand. Warum sollte sie denn auch einmal Glück haben? Alicia erkannte sofort, dass der junge Mann ein Elf war. Aber gut, das war ja auch keine Leistung, jeder hätte es an seinen Ohren erkannt. Einen Augenblick lang blieb sie stehen und sah ihn an - eigentlich hatte sie keine Lust mit ihm zu reden, jedoch wäre es vielleicht angebracht, wenigstens ein schnelles 'Hallo' auszutauschen. Außerdem schien dieser Kerl ebenfalls schweigsam zu sein, von daher würde er sie schon nicht mit unnötigem Smalltalk aufhalten. Und selbst wenn, dann lasse ich ihn einfach stehen. Er ist mir egal - so wie jeder. Mit wiegenden Hüften setzte Alicia sich in Bewegung und blieb schließlich stehen, sodass sie frontal zu ihm stand, er ihr hingegen sozusagen 'seine kalte Schulter' zeigte, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war. "Hallo.", hörte man schließlich ihre Stimme. Sie war weder besonders laut, noch wirklich leise, allerdings klang sie eindringlich und gleichzeitig auch distanziert. In einer flüssigen Bewegung strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, direkt hinters Ohr, dorthin wo sie nicht störte.

  • Die Gedanken des Elfen schweiften weiterhin umher. Plötzlich ertönte ein leises 'Hallo'.
    Jake war drauf und dran sich umzudrehen, doch im letzten Moment erinnerte er sich an den Fluch und blieb daher regungslos sitzen.
    "Hallo....Mensch...." Das war alles, was der Elf hinausbrachte. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er mal richtig Angst.
    Und das nur wegen so einem dämlichen Zauber. Er konnte nur hoffen, dass er niemanden ansehen musste. Das Risiko war einfach viel zu groß, vom Zauber getroffen zu werden.
    Trotzdem versuchte er, nicht allzu auffällig zu handeln, sondern sich lieber so wie immer zu verhalten. "Was willst du, Mensch?"
    Dank Jeremy benutzte er nun auch wieder die Mensch-Floskel am Ende jedes Satzes....vorrausgesetzt, bei seinem Gegenber handelte es sich um einen Menschen. Diesmal konnte er sich sicher sein. Die magische Aura, die er bei einem nicht-Menschen spüren würde, war hier nicht vorhanden.


    (sry Kreatief >_<)

  • Alicia stieß einen kehligen Laut aus, fast so wie ein kurzes, hartes Auflachen. "Ja, ein Mensch, das musst du nicht immer extra mit anhängen, Elf." Die junge Frau hob eine Augenbraue und hob das Kinn ein wenig, wenn sie auch ein Stückchen kleiner war als er. "Hast du gut erkannt.", fügte sie noch hinzu, leiser, aber auch sarkastischer als eben noch. "Was ich will? Nichts, was sollte ich auch von dir wollen? Allerdings war mir langweilig, warum sollte ich dann nicht einen Elf ansprechen, hm?" Nun hob Alicia eine Augenbraue. "Aber wie es scheint, bist du dir zu schade um mich anzusehen, huh?" Nun langsam trat sie näher an ihn heran, ihre Miene sagte nichts über sie aus, obwohl ihre Wut hochkochte, ganz tief in ihrem Inneren, hielt sie alles zurück, starrte ihn ausdruckslos an. "Was machst du hier?", stieß sie schließlich hervor, unterdrückte nur schwer den Drang, unfreundlich zu sein und diese Worte zu zischen.


    [sorry, gerade nicht so viel Zeit.. D:]