Der Hafen

  • Er konnte sich denken, was Raine jetzt dachte. Immerhin hatte er es ihr selbst beigebracht. Völlig in Gedanken versunken reagierte er etwas verzögert auf Ravens Frage. "Was? Ähh, nein, alles okay!" wunk er ab. ...denk ich... Die Situation war ihm unglaublich peinlich, nicht dass Raine in die Fremde hineingerannt war, sondern seine Reaktion auf die Fremde. Erneut musterte er das rothaarige Mädchen mit den blauen Augen. Sie hatte etwas an sich, dass seinen Blick auf sie zog und schnell wandte er sich wieder Raine zu. Wie bescheuert das aussehen musste, wenn er das Mädchen so anstarrte. "Komm Raine, lass uns weiter!"

  • Immer noch schien die Situation merkwürdig zwischen Raven und Gaius zu sein, aber irgendwie war es ja auch nicht ihre Sache und Raine hatte nicht vor, sich da einzumischen, weil sie ein wenig verwirrt von Gaius' Verhalten war. Die Schwarhaarige fragte sich, ob er log oder ob wirklich nichts wäre, aber naja, musste er ja schon selber wissen. "Hm okay, wenn du meinst~", antwortete die Kleine. "Und wo machen wir nun mein Schwert weiter?"

  • Während der Mann immer noch etwas durch den Wind war, betrachtete die Schwarzhaarige das Geschehen nur unbeteiligt. Womöglich war der Fremde einfach schüchtern, konnte nicht mit Frauen reden oder sowas, obwohl er sich mit dem kleinen Mädchen eigentlich recht gut verstand, so schien es zumindenst. Dann erzählte die Fünfjährige noch irgendetwas von einem Schwert. 'Ein.. kleines Kind mit einem Schwert?..' Eigentlich war das nicht Raven's Art, aber sie wollte trotzdem mal nachfragen. "Was.. für ein Schwert denn? Wollt ihr eines selbst schmeiden oder so?" Eine wirklich dumme Frage. Sowas konnte ja nur von der Rothaarigen kommen. Dann ging sie von dem Steg weg, ein wenig weiter auf die Fremden zu. Sie wollte nicht noch einmal beinahe in das Meer fallen. Und Cecilia und Mice würde es sicherlich auch nicht stören, mal ein wenig alleine zu sein.

  • "Wir machen das gleich da hinten auf der Bank, ja?" schlug er Raine vor und wandte sich dann wieder mit hochrotem Gesicht an die Fremde um ihr zu antworten, sogut es ihm eben möglich war. "Naja...ähmm..sie will kämpfen lernen und ähmm..jetz bauen wir ihr ein Holzschwert!" stammelte er und blickte sich nervös um. Wie intressant auf einmal seine dunkel braunen Lederstiefel waren. "Ich ähmm...wir...ähh..wir gehen dann mal!" stotterte er weiter bevor er der Rothaarigen kurz einen Blick zuwarf, flink nach Raines Hand griff und mit der kleinen zur Bank flüchtete wo er sein Gesicht in den Händen vergrub. Ich bin so ein Idiot! schrie er sich innerlich an. Warum muss ich mich immer anstellen wie der letzte Trottel!?

  • "Äh okay.." Raine war selbst nun ein wenig Verwirrt, was hauptsächlich an dem unbekanntem Verhalten von Gaius lag. Doch sie drehte sich kurz zu Raven um, als sie nachfragte. "Ja, wir machen mir ein eigenes Schwert, damit ich gegen ihn kämpfen kann!", erzählte sie der Rothaarigen fröhlich, sie mochte es irgendwie, Leuten von ihrem Schwert zu erzählen, da sie es ziemlich cool fand ( 8D). "Willst du uns vielleicht helfe-", doch schon im nächsten Moment wurde sie von Gaius zu der kleinen Bank ein wenig weiter hinten gezogen und er vergrub sein Gesicht in seine Hände. Sie machte einen traurigen Blick. "Was ist denn looos?"

  • 'Ein Kind, das käpfen lernen will..? Naja, irgendwann wird sie es schon gebrauchen können.' Lächelnd betrachtete Raven noch einmal die Kleine. Eigentlich mochte sie keine Kinder, aber sie waren doch genauso so wie alle anderen Menschen. Wieso man keine Kinder mögen konnte, war der Achtzehnjährigen auf einmal völlig unklar. Seltsam. Gerade als die Schwarzhaarige etwas sagen wollte, wurde sie von dem Mann zu einer Bank gezogen. 'Seltsame Leute..' Leicht grinsend sah sie den Beiden hinterher, einfach weil sie keine Ahnung hatte, was eigentlich los war.

  • [Oh my...ihr habt schon gepostet ? xD]


    Mice drehte sich um, sah dann wieder zu Ceci- wenn dies überhaupt klappte, da sogleich eine wahre Wasserfontäne sein Gesicht küsste. Er schüttelte den Kopf und fuhr mit der Wasserschlacht fort, eine nicht allzu hohe Welle plätschelte rüber zu der Elfin, welche scheinbar ein wenig verärgert darüber war, dass sie mit dem Blonden nun in der Brühe des kühlen Nass' schwimmen musste. "Es ist doch alles okay, oder Ceci ?" fragte Mice, wobei er im nächsten Moment schon in ein Lachen gefallen war, als dieser zu dem Mädchen sah. "...Ich denke wir sollten hier lieber raus, man weiß ja nie " lachte er weiter, schwamm langsam wie er war zu einem der Docks und zog sich an diesem hoch.
    Inzwischen war eine kleine Dreiergruppe angekommen- ein schwarzhaariges Mädchen, ein schwarzhaariger Mann und ein braunhaariger Mann- , welchje mit Raven redeten, scheinbar ging es um Schwerter und die Kampfkunst. Kurz überlegte Mice was zu sagen war, wie es wohl sah ? Ein nasser Junge, nass wie ein Hund, der gerade eine Frisbee aus einem Teich geholt hatte. "Komm' " lächelte er der Grünäugigen, welche noch immer im Wasser schwamm, zu und hielt ihr eine Hand hin, gewiss doch, hätte die Elfin dies ausnutzen können, ihm einen Ruck geben können und er wäre mit einem riesen Platscher wieder in's Meer gelangt.

  • (jib schon XDDD )


    Die Elfin beobachtet, wie der Blonde sich aus dem Wasser hangelte und die Gruppe von Menschen, die anscheinend angekommen war. Sie schienen sich sehr tüchtig mit Raven zu unterhalten, worüber sie redeten konnte Ceci doch nicht verstehen, da sie nicht in hörweite war. Als Mice ihr hilfsbereit die Hand hihielt, ihr zulächelte und ihr somit signalisierte *komm ich helfe dir raus,* unterdückte die Orangenhaarige ein böses und verschlagenes Grinsen. Jaja, kleiner zu netter unwissender Mice. Langsam und unschuldig aussehend schwamm das Mädchen an den Steg. Blickte den Jungen mit großen dankbaren Augen an. "Wirklich? Das ist wirklich lieb von dir danke.", lächelte sie unschuldig und ließ sich von dem Jungen halbwegs aus dem Wasser ziehen. Mit einer geschickten Bewegung sicherte Cecilia ihren Haltung, da sie sich schon halbwegs auf dem Steg befand und gleichzeitig machte sie eine ruckartige und für Mice überraschende Bewegung. Somit war das Mädchen sicher auf dem Steg und der Junge wieder im Wasser. "Du scheinst da ja garnicht mehr raus zu wollen", grinste sie als der Blonde wieder auftauchte. Ceci kniete sich nieder, dass sie sich direkt überhalb von dem Jungen befand. "Weißt du, du siehst wirklich total süß aus, wenn du klitschnass bist und dir deine Haare ins Gesicht hängen," die Elfin wuschelte Mice die Haare aus dem Gesicht und stuppste ihn auf die Nase, "aber langsam solltest du trocken werden, bevor du noch krank wirst," grinste das Mädchen ihn an und die Tatsache, wie gut die beiden doch befreundet waren, freute sie umso mehr. "Also komm, ich helfe dir und diesmal wirklich, also keine Tricks mehr, denn wir sind jetzt absolut quitt." Sie richtete sich auf und streckte ihm ihre Hand entgegen.

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • (Ich bin postfaul -o-)


    Die Vorahnung hatte sich bestätigt, die Elfin tat es, schubste den Jungen wieder in's kühle Nass, lachte dabei. "Hehehe..ja wirklich, ist ja so warm das Wasser" grinste er mit einem Hauch voll Ironie, denn wirklich warm war das Gewässer nicht, zwar war es schon längst kein Winter mehr, doch das Blau fühlte sich so an, eiskalt. Ein Glück, dass er nicht vor hatte, lange im Meer umher zu treiben, denn sonst wäre er nach einer halben Stunde in einem quadratförmigen Eisblock gefangen gewesen, erstarrt wie die damaligen Mammuts wohl waren und irgendwann im Meer ersüppelt. Also schwamm der Blonde langsam zum Steg, wo die Orangehaarige auch schon kniete, dem Jungen die Nase stuppste und meinte er seie süß, wenn er nass sei. "Nein, Ceci...ich bleib' lieber noch hier im Wasser" lachte er daraufhin, ehe die Hand der Grünäugigen schon vor dessen Riechkolben lag. "Wenn du das nochmal machst, landest du im Wasser" brummte das Halbmonster schelmisch lächeln, theoretisch hätte er nun die Chance gehabt selbiges wie Cecila zu tun, doch dann wäre dies immer so weitergegangen, bis es schlussendlich dazu kam, dass beide wieder im Ozean landeten und es vielleicht sogar zu einem Streit gekommen wäre. Also griff Mice die Hand seiner Freundin und versuchte sich nach oben zu ziehen, entschuldigte sich oben angekommen. " Tut mir leid...war nur.." er verstummte, was sollte er nun machen ? Und da passierte es, unverhofft, warum es geschah wusste er nicht, es war eine einfache Reaktion. Nachdem der Blonde sich aufgerichtet hatte, kam es, einfach so, ohne Grund. Er sah ihr in die smaragdgrünen Augen, rückte ein Stück näher zu ihr ran und küsste sie, ob sie es nun wollte oder nicht, er tat es einfach.


    Doch als jener Moment verstrich, sprang er einige Schritt zurück, wäre beinahe wieder in's Blau gefallen, errötete. "...Tut mir leid..." entkam seiner Kehle. Was nun kam, überraschte ihn nun ein wenig mehr: Die Füße trugen ihn fort, fort vom Hafen, irgendwohin, einfach nur weg von diesem Ort~


    ( Musste ja i-was neues reinbringen 8D)

  • Nachdem nichts mehr Großartiges passiert war, hatten sich Raine und Gaius auf eine Bank gesetzt und ihr Holzschwert fertig geschnitzt. Das Endergebnis konnte sich blicken lassen, denn für ein einfaches Holzschwert ist es den beiden ziemlich gut gelungen. "Yay, endlich fertig!", quiekte das kleine Mädchen vergnügt und sprang so gleich auf. "Können wir das jetzt ausprobieren?" Sie sah bittend nach oben, in seine dunklen Augen und setzte ein liebes Lächeln auf. Am liebsten würde die Schwarzhaarige jetzt im Wald sein, damit dieses Feeling aufkam, da es am Hafen irgendwie... merkwürdig war. Wieso hatten sie hier überhaupt das Schwert fertig gemacht? Achja, stimmt. Gaius' merkwürdiges Augenbindespiel...

  • Gaius war erleichtert, dass das Schwert endlich fertig war. Er hatte keine Schmiede und musste so auf eine andere Art und Weise den Griff von der Klinge trennen, um jenen an Raines Schwert befestigen zu können. letztendlich ließ er ein Teil der Klinge am Griff um das Holz auf dieses aufsetzen zu können und erstaunlicherweise passte es sogar perfekt und die Klinge rutschte nicht. "Was? Heute Abend noch? Aber es wird doch schon dunkel!" versuchte er ihr die Idee auszureden. Er war müde und kaputt und hatte, im Gegensatz zu Raine, keine Lust, jetzt noch in den Wald zu gehen. Falls wieder so etwas unverhofftes wie mit dem Wolly passieren würde, würde er sicherlich nicht mehr so schnell reagieren können. "Muss das denn unbedingt jetzt sein?"

  • "Hm..." Sie lies ihr Lächeln wieder aus dem Gesicht verschwinden und seufzte kurz. "Oke, wir können das ja auch morgen machen, wenn du willst. Ich will ja nicht, dass es dir schlecht geht, weil du müde bist!" Sie hatte es schon öfters bei ihrer Mutter erlebt. Sie war oft übermüdet und hatte nie Lust auf etwas, doch hatte versucht, alles für die Zwillinge zu tun, was aber dann doch negative Laune auslöste. "Gehen wir jetzt nach Hause?", fragte sie den Schmied anschließend und vergaß die ganze Sache mit dem Schwert schon wieder. Man könnte sich auch einen ziemlich gemütlichen Abend machen.

  • Er war erleichtert, als sie seine Meinung akzeptierte. Erwartungsgemäß hätte sie weiter herum gejammert, bis er nachgab und mit ihr in den Wald ging. "Können wir machen. Aber meinst du nicht, dass es langsam Zeit wird, dass du zu deiner Mutter zurückkommst? Langsam muss sie sich sorgen machen, wenn nicht, dann wär sie eine ziehmlich schlechte Mutter!" konterte, bevor sie ihren üblichen Spruch einwerfen konnte. "Vermisst du sie denn etwa garnicht?" Für ihn klang es schon komisch, wenn ein Kind nicht zu seiner Mutter wollte.

  • "Aber ich weiß doch gar nicht wo sie ist.." Sie hielt ihr Schwert immer noch fest in ihren kleinen Händen. "Außerdem ist sie doch bestimmt schon am schlafen, es ist doch viel zu dunkel um sie jetzt zu suchen, oder?" Sie hatte jetzt irgendwie auch keine Lust mehr, irgendwas groß zu machen, sondern einfach in einem warmen Haus zu hocken. "Und außerdem habe ich Hunger!" War ja auch ein langer Tag und Essen schadete nie, so lange man sich genug bewegte, was Raine ja tat.

  • Und so hatten die Fremden sich wieder abgeseilt. Vielleicht war es besser so, da der Mann ja doch ziemlich nervös schien. Wenn nur das Kind bei ihm war, war er viel ruhiger. Noch einmal lächelte Raven etwas verwirrt und drehte sich dann zu ihren Freunden um. Mice und Cecilia standen da - zumindest dachte die Rothaarige das bis vor wenigen Sekunden noch. An Stelle von zwei triefenden 'Menschen', stand da nur noch Cecilia. Sie sah ein wenig verwirrt aus, wenn Toona das richtig deuten konnte. '..Wo ist er hin?' Vorsichtig sah das Halbmonster sich um. Weit und breit war der blonde Junge nirgends zu sehen. Vielleicht nur ein Scherz? Dann wäre jetzt der Punkt gewesen, an dem es nicht mehr lustig war. "..Mice?", fiepte Raven schon fast. Sie ging zu Cecilia, während sie sich weiterhin umsah. "Ceci..? Weißt du wo Mice ist?" Vielleicht war er ja auch einfach kurz weggegangen, weil er noch was zu erledigen hatte. Doch auch nachdem Raven einige weitere Minuten gewartet hatte, kam er nicht wieder. Allmählich machte sie sich wirklich Sorgen. Die Orangehaarige schien auch keine Ahnung zu haben, wo er wäre. "..Ich geh ihn mal suchen.. Du.. kannst in der Zeit gehen. Man sieht sich ja sicher mal wieder." Mit einem gequälten Lächeln machte sich der Phönix also auf die Suche. 'Mice.. das ist echt nicht mehr witzig.' Die letzte Schritte vom Hafen weg, rann sie schon fast. Sie machte sich wirkliche Sorgen, wie sie es vorher noch nie getan hatte. Zumindest, soweit sie sich erinnern konnte.~

  • Gaius seufzte. Erneut musste er feststellen, dass es sinnlos war ihr zu wiedersprechen. Die kleine hatte einen ganz schönen Dickschädel. "Nagut..Aber morgen suchen wir sie, ohne wenn und aber, verstanden?" mit hochgezogener Augenbraue und ernstem Blick schaute er sie an. Er ließ sich doch nicht von einem kleinen Kind herum kommandieren! So weit kommts noch! Im selben Moment, als sie begann zu jammern da sie hunger hatte, verspürte auch er das erste Mal heute hunger. "Na vielen dank auch. Jetzt hab ich selbst hunger!" sagte er schmunzelnd und machte sich mit ihr auf den Weg zum Inn.
    ~gehen~


    (ldsa)

  • Dieser Kuss.. wieso? Warum hat er das getan? Und vorallem wieso ich? Die Elfe war sichtlich verwirrt, sie wusste nicht was sie machen und vorallem handeln sollte. Nur eines wusste sie, der Kuss hatte ihr gefallen, auf irgendeine komische und für sie im Moment nicht nachvollziehbare Weise. Aber bevor Cecilia handeln konnte war Mice schon verschwunden, einfach weg. Wohin? Als die Rothaarige sie fragte, konnte das Mädchen keine Antwort darauf geben. Sie wusste nicht wo er war und hatte nicht die geringste Idee wo er sein konnte. Der einzige Gedanke der sie beschäfitgte war Warum?. Es war schon einige Zeit vergangen und Ceci muss wie erstarrt dort gestanden haben.
    ~Cecilia geht~

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • - Sia kommt an -


    ''Oh mein Gott. Wo bin ich denn hier gelandet?'' fragte sich die Orang haarige. Es war leer hier. Kein einziger Mensch hier. dachte sie sich. Sia ging einen Steg entlang und setzte sich am Ende hin. Mit ihren Fußspitzen berührte sie das Wasser. In der Nähe hörte man ein paar Schiffe. Ich warte jetzt einfach ein bisschen. Bald kommt bestimmt jeman! redete sie sich ein. Aber eigentlich war sie sich da nicht so sicher. Eigentlich hoffte sie nur.

  • Sophia kommt an~


    Mit vorsichtigen aber doch auffällig lauten Schritten schaute sie sich um. Natürlich hatte sie ihren Schirm bei sich.
    Ein Hafen war eigentlich genau das, das Sophia nicht mochte. Viel lieber den Wald und die Natur aber dort sind meistens
    nur seltsame Leute, mit denen man nichts anfangen kann. In der Hoffnung hier etwas.. bessere Leute zu treffen
    stolperte sie also über den Hafen. Ihr unbegeisterter Blick traf ein Mädchen, das da am Steg saß. Na, also los...
    Motiviert ging sie auf das Mädchen zu und stupste sie mit ihrem Schirm am Rücke an. "Tag." sagte sie mit einer
    mittleren Stimme. Sophia wollte schließlich nicht, dass das Mädchen ins Wasser fiel.

  • ''Aua! Sag mal spinn.. - Oh 'tschuldigung...Hallo.'' Sia zuckte zusammen als sie plötzlich ein Stich, der gar nicht mal so harmlos war, in ihrem Rücken spürte. Sie verlor ihr Gleichgewicht konnte sich gerade noch an einem Bein von der Fremden festhalten. ''Sorry...'' sagte sie etwas nervös und stand auf. ''Ähm.. äh also.. ich bin Fia..'' drückte sie hervor und wurde wieder knall rot an den Wangen. ''Ähm ich meinte Sia, ja. Sia heiße ich!'', verbesserte sie sich schnell. Oh mein Gott, Sia! Du bist zwar schüchtern aber du kannst doch wenigstens mal deinen eigenen Namen sagen! ''hehe..'' murmelte sie kurz. Am liebsten wäre sie im Boden versunken und erst wieder raus gekrochen wenn dieses Mädchen weg wäre. Lieber Gott, hilf mir!