Die Klinik

  • (Badehaus? Was denken sich die Mods dabei???)


    Soph war wirklich adelig, was Kura nicht wunderte.
    Phia hatte so eine formelle Ausdrucksweise und war sehr hübsch und edel angezogen.
    Rosetta lachte wieder hysterisch und Saku musste kichern.
    Sie fand diesen Lacher total toll und witzig!
    "ICh liebe... Zavier! Aber das passt gerade nicht zum Thema...
    Ich finde es auch so toll spazieren zu gehen!
    Und komischerweise ist mein neues Zuhause das Badehaus!
    Sophia, da hast du mehr Glück als ich! Und du Rosetta kannst bleiben wo du warst!
    Nur ich muss bei Chloir Geruch und Wasser schlafen. Hoffentlich muss ich da nicht arbeiten!
    Aber ich kann ja trotzdem öfter bei Rose und Zav schlafen.
    Wenn wir uns besser kennen gelernt haben, kann ich ja auch bei dir übernachten.
    Vorausgesetzt, ich darf überhaupt in das Schloss eintreten! Ich bin ja nicht adelig! "
    Saku starrte auf ihre Decke und drehte sich mal nach links um Rosetta zu vernehmen, dann nach rechts um Phia zu sehen.
    Phia... Der spitznahme gefällt mir, aber Kura ist auch nicht schlecht! ;D
    Ahh! Es ist hier schon viel erträglicher geworden!

    Dann fragte Saku: "hat einer von euch einen Freund?" Sie hoffte, keinen mit diesem Thema zu verletzen.
    Sie schämte sich ein wenig für dise Frage und hoffte auf selbstbewusste antworten!


    (Mir fällt nich ein, was ich sonst noch schreiben könnte...)

  • (Die Mädels wissen doch noch gar nicht dass sie dort wohnen sollen, so wie ich das verstanden habe , Du kannst ja nicht einfach nach nem Brand wissen: Oh ich wohne jetzt im Badehaus!, ich glaube da kommt noch irgendwer und nimmt dich mit, oder so Und Sophia weiß auch noch nicht das sie mit Rosalind und Max verwand ist, das stellen die erst noch fest ^^ Langsam, Mädels, langsam Melli, Chlor ist schon wieder so ein Mittelalter- fail xD)


    Sophia versuchte sich an den jungen Mann von vorhin zu erinnern. War es wirklich erst ein paar Stunden
    her seit er die Klinik verlassen hatte? War er ihr überhaupt aufgefallen, oder hatte sie nur unterbewusst bemerkt
    dass noch jemand außer ihnen in der Klinik gestanden hatte?
    „Das war bestimmt nicht mein Cousin, so viel ich weiß habe ich gar keine Verwandten, außer meine Schwester
    und meinen Vater“, meinte sie an Rosetta gewandt, nahm sich jedoch vor, ihre Schwester bei Gelegenheit mal
    nach einem Stammbaum zu fragen.
    „Soso? Phia?“, das Mädchen zog im Dunkeln eine Augenbraue hoch. Die anderen Spitznamen klangen irgendwie
    auch so seltsam. Wenn man sie fragen würde, konnte man den Namen Sophia gar nicht verkürzen, oder verniedlichen.
    Noch nicht mal ihre Mutter hatte ihr einen anderen Spitznamen gegeben, außer „Tochter“, was sich im ersten Moment
    ziemlich vornehm anhörte, für die Beiden war es jedoch ein lustiges Spiel gewesen.
    „Wenn ihr meint, dass ihr mich so nennen müsst..“
    Eigentlich war es Sophia wirklich egal, wie die beiden Mädchen sie nannten, so lange es nicht irgendwelche
    Haushaltsgegenstände waren und die Blauhaarige sich angesprochen fühle.
    „Bei mir übernachten? Im Schloss?“, fragte Sophia verwundert, als Sakura das Thema ansprach.
    „Naja, noch wohne ich ja nicht mal dort! Ich muss ja erst einmal fragen ob sie platz für meine vielen Koffer haben!“
    Sophia war sich nicht sicher ob die beiden Mädchen den Witz verstehen würden, da die Blauhaarige doch eine ganz
    eigene Art zu Scherzen hatte. Lächelnd blickte sie aus dem Fenster. Meinte sie es bloß, oder dämmerte es bereits?
    Morgen früh werde ich mich gleich in Richtung Schloss aufmachen, überlegte sie und schloss kurz die Augen um
    von den herrlichen Räumen, der eleganten Eingangshalle und den riesigen Schlafsälen zu träumen, die ein Schloss
    ihrer Meinung nach besitzen musste.

  • (Wann fragt Saku denn das sie bei dir übernachten will :o ) (Ich hab mich auch wegen dem Badehaus gewundert)


    Sophia streitete ihre verwandschaft mit Max vorerstc ab. Du wirst schon sehen. Dachte Rose verächtlich.
    Soso war schon etwas anderers als normale Mädchen, wie zum Beispiel auch ihre art zu scherzen.
    Sie schien auch verwundert als Roe tatsächlich lachen musste, allerdings nicht weil sie den Witz witzig fand, oder gar verstand. Nein, sie lachte einfach weil ihr gerade danach war.
    Doch schnell hörte sie auf als Saku doch im ernst nach einen Freund fragte. " Ehm naja..." Rosetta war diese Frage mehr als u7nangenehm denn sie hzätte eigentlich gerne einen.
    Doch ihr stolz und ihre Zickige Art gegenüber Jungs, hat sie bisher daraqn gehindert jamanden näher zu kommen. " Ich hätte schon gerne einen...aber" Sie stockte ,und wechseltew schnell
    das Thema." Was ist mit dir...wo hast du Zav kennengelernt?" ... "Und du Sophia" Sie hätte fdiese sehr persönliche Frage Soso gerne erspart, doch sie wollte von sich ablenken.


    C Melli: hast du schon das von Haruka gehört ? )

  • (Ja hab ich. Is schade ;()


    Bei Rosetta hatte Kura mit diesem Thema wohl doch das Ziel der netten ausgelassenen Unterhaltung verfehlt.
    Rose wechselte schnell das Thema und fragte wo Saku Zav kennengerlernt hatte.
    Fröhlich antwortete Sakura darauf: "Zavier hab ich lustigerweise im Badehaus kennen gelernt!
    Er hat mich angerempelt. ;D Dann haben wir uns unterhalten und er hat einen Ball abbekommen.
    Als nächstes sind wir zu Kristallsee gegangen und sind nachts geschwommen und haben gepicknickt.
    Dann als wir nach hause wollten, weil wir müde waren, hat er mich geküsst.
    Am nächsten Tag sind wir zum Kirschbltenplatz gegangen und wir haben uns noch mehr geküsst. ♥
    Seid dem sind wir in einer schönen Beziehung. Und davor hab ich Ino und Chris und Yue und Sharron kennengelernt.
    Rosetta kannte ich schon länger!"
    Es war schön das mal zu erzählen und zufrieden wartete sie auf Anzeichen von den beiden anderen.
    Als keine kamen, sprach sie zu Phia: "Sosi ist eine niedliche verniedlichung für Sophia! Aber Phia finde ich besser!
    Das passt zu dir. Es ist kurz, höflich und hübsch, genau wie du!
    Und falls die Frege kommt, nein, ich will mich nicht bei dir einschleimen!"
    Rosetta hatte sich auch nicht mehr geregt. Zuerst dachte Kura, das sie vielleicht schon schlief.
    Aber al ssie sich nach ihr umdrehte starrten sie zwei große Augen an, das sie leicht erschrak und zusammenzuckte.



    (Es hat 40 grad in der Sonne und ich schreib heute nicht so viel, weil ich schwitz jetzt schon bei dem kleinen Text tippen ;D)

  • (Du arme :( ) ( 40 Grad...wo zum Teufel lebst du xD bei uns sinds gerade mal 27 ! )


    Rosetta hatte erfolgreich das Thema gewqechselt und Saku schien fröhlich von Zav zu erzählen.
    Roe spürte wie die müdigkeit sie doch langsam überkam und für einen kurzen moment, nahm sie nichts mehr um sich herum wahr.
    Die anderen beiden unterhielten sich gerade als sie wieder zu Sinnen kahm. Mit einem leeren Blick lag sie, mit dem Gesicht zur der umgedrehten Sakura gerichted, da.
    Schließlich drehte Saku sich zu ihr um und sah in Roses leeren, weit offenen, braunen Augen. Die beiden erschraken kurz und rosetta bekam ein warmes Gefühl als sie sich ansahen.
    Sie musste ein wenig lachen, aber sie war den doch zu müde um sich zu amüsieren. " Villeicht sollten wir langsam schlafen." wisperte sie leise in den Raum so das selbst Saku dies kaum hören konnte.
    Ob Sakura wohl morgeen bei Zav oder bei mir schläft. fragte sie sich mit ihren letzten wachen Zellen. Und was ist mit Sophia... .
    Auch wenn sie sich anstrengte ihre Augen noch eine Weile offen zu halten, viel es ihr schwer. Wenn es weiter hin so still bleibe, würde sie sicher bald einschlafen.
    Noch ein paar stunden schlaf...nur ein paar Stunden...das wäre schön .


    (Wir sollten villeicht mal langsam schlafen...morgen ist ja auch noch ein Tag. )

  • ~Barrett kommt in der Klinik an~
    Draußen war es immer noch heiß, Barrett rann der Schweiß an beiden Seiten des Gesichts herunter und seine Zunge hing heraus, als wäre er ein Hund, der hechelte. Zum Glück war er jetzt angekommen. Das große Klinikgebäude ragte vor seinen Füßen in die Höhe und spendete ihm wenigsten noch ein bisschen Schatten. Barrett öffnete die Tür und sogleich empfing ihn der Duft, den er auch bei seinem ersten Besuch hier gerochen hatte. Der Geruch von Putz- und Desinfektionsmitteln um alles hier möglichst steril zu halten. Bei seinem ersten Besuch hatte er Alicia getroffen - und einige anderen Typen. Sie hatte ihm damals Klamotten ihres Bruder geliehen. Den Nemen hatte Barrett vergessen, aber das Gesicht blieb ihm im Gedächtnis. Er hatte den Typen einige Zeit später noch einmal getroffen, wo er sich mit seiner Verlobten-wasauchimmer gestritten hatte. Wirklich seltsam diese Leute hier.. Langsam durchquerte er die Eingangshalle und kratzte sich genüsslich am Bauch. Gegessen hatte er auch schon lange nichts mehr, vielleicht war ja jemand hier, der ihm etwas anbieten konnte. Natürlich hatte Barrett nicht viele Freunde, die im Krankenhaus lebten oder arbeiteten, doch er wusste, wie er bekam, was er will. Etwas weiter entfernt hörte er Stimmen, sie schienen weiblich... Der Junge machte auf dem Absatz kehrt und folgte ihnen.

  • Sophia dämmerte auch langsam ins reich der Träume weg.
    Das Schloss und all die strahlenden Räume die sie sich vorgestellt hatten, fingen langsam an zu
    verschwimmen und es blieb nichts als angenehme Ruhe und Geborgenheit.
    Die anderen Mädchen hörte sie gar nicht mehr richtig. Schnell antwortete sie noch ein „Jaja~“,
    im Halbschlaf und war dann völlig weggetreten, bis ein fremdes Geräusch – nicht die Stimmen der
    beiden Mädchen – sie wieder aus ihrem Schlaf riss.
    “Was war das?“, die Blauhaarige saß plötzlich senkrecht im Bett. Die Beiden anderen schienen
    bereits zu schlafen und hatten das Geräusch wohl überhört. Langsam stand Sophia auf und lief
    vorsichtig in Richtung des Eingangs, wo sie den Ursprung des Geräuschs vermutete.
    „Ha... hallo??“, fragte sie ängstlich in den düsteren Korridor der Klinik. Wahrscheinlich war es
    sowieso nur eine Schwester gewesen und Sophias Fantasie hatte ihr mal wieder einen Streich gespielt…

  • Seltsamerweise brannte im nächsten Korridor kein Licht, also war Barrett gezwungen blind hineinzugehen. Sollte dort wirklich jemand sein? Wer wäre so blöd in einem dunklen Korridor zu warten? Langsam tastete er sich an der Wand vor. Der raue Putz war im Vorbeigehen wie eine kleine Massage auf seiner Haut. Eine... der etwas anderen Art, aber nicht unangenehm. Plötzlich eine Stimme. Er kannte sie von irgendwoher. "Wer wer das doch gleich... wer war das... verdammt, wo hab ich die Stimme schon einmal gehört?!" Barrett hatte aber auch keine Lust nachzufragen und nachher als doof dargestellt zu werden, da er die Stimme eines Freundes nicht erkannt hatte. Also lief er weiter, bis seine Hand einen Türrahmen erspührte. Barrett suchte langsam nach dessen Kante um sicher einzutreten. "Von hier musste sie doch irgendwo gekommen sein... genau hier..." Leises Atmen, es schien ganz in der Nähe zu sein. Seine rechte Hand griff ins Leere, seine linke nicht. Statt, wie beabsichtigt nach einem festen Halt zu suchen ertastete sie etwas warmes, dann etwas Feuchtes. Einen Menschlichen Mund. "Waaah!" rief Barrett und stolperte rückwärts, wobei er mit dem Kopf gegen den Türrahmen krachte. "Verdammter Mist!!"

  • Sophia hörte Schritte.
    Ein eilkalter Schauer lief ihr über den Rücken und sie erstarrte mitten in ihrer Bewegung.
    Sie kamen näher!!
    Verängstigt blieb das Mädchen an einem Türrahmen stehen und starrte in die Dunkelheit.
    Würde eine Schwester nicht eine Kerze anzünden, oder ähnliches?
    Das ist bestimmt ein Einbrecher!!, Sophia zitterte schon fast am ganzen Körper und starrte
    wie gebannt auf den sich bewegenden, dunklen Fleck der immer näher kam. Was wenn
    er sie stehlen wollte? Oder gar umbringen?? Sophia verfluchte sich, dass sie noch nicht
    einmal eine kleine Waffe bei sich trug, um sich verteidigen zu können.
    Plötzlich, als die Schritte schon fast vor ihr waren, durchfuhr die Blau- oder Lilahaarige
    (wie man’s nimmt :D) ein stechender Schmerz im Mund.
    “AAAaah!“, der Schrei entfuhr ihr nicht gerade leise und eine ihr nicht unbekannte Stimme
    schrie ebenfalls.
    Das ist kein Einbrecher… das ist…
    “…Barrett!! Was machst du hier verdammt??“, Sophias gute Manieren waren aufgrund
    des Schmerzes in ihrem Mund vergessen.

  • Barrett rieb sich den Hinterkopf. "Verdammt tut das weh...". Langsam stand er auf, als das Mädchen - es war auf jeden Fall ein Mädchen - seinen Namen sagte. Nur wer zum Teufel sollte das sein? Natürlich kannte er diese Stimme, doch wer es war, wollte nicht in seinen Kopf hinein. "Äh... ja... hi...", stammelte er während seine Hand hastig nach dem Lichtschalter suchte. "Lange nicht gesehen..." "Wo zum Teufel ist der verdammte Schalter?" Hätte nicht gedacht dich hier zu finden...ähm..." "Wo verdammt..." *Klick*
    "Sophia!" rief Barrett voller Erstaunen, als das Licht flackernd anging und ihm zunächst nur einen kurzen Blick auf sein gegenüber gab. Sie schien noch mit einigen anderen Personen hier zu sein, die der Junge aber nicht kannte. "Tut... mir Leid wegen dem grad.." sagte er weiter und betrachtete den Mund des Mädchens. Ob er ihr weh getan hatte? Wahrscheinlich nicht, seine Fingernägel waren jedenfalls geschnitten und seine Hände gewaschen. Was das anging war er sehr penibel. Hatte er gerade wirklich seine halbe Hand dort drin gehabt? Barrett starrte weiterhin auf die Lippen des Mädchens. "Schade dass es nur deine Finger waren, Barryboy..."

  • Kura war gerade eingeschlafen, da vernahm sie flüstern von Sophia.
    Dann bildete sie sich ein eine männerstimme gehört zu haben...
    Plötzlich ging auch noch das Licht an und ein junger Mann stand zwischen Sophias Bett und ihrem.
    Sophia hatte vorher gekreischt und dann noch der Typ...
    Also diese Nacht war seltsam, warscheinlich kamen gleich noch tanzende Buffamooh`s herein.
    Sie erschrak so sehr vor dem Mann, das sie kreischte. Ein niedliches kreischen.
    Der Mann war sichtlich verwundert darüber, das jemand hinter ihm schrie.
    "Wer bist du, was machst du hier und verdammt, kann man denn hier nicht mal fünf minuten schlafen?!?"
    , Saku war noch schlaftrunken, aber außer sich. Sie hatte sicher Rosetta geweckt...
    Endlich schläft man mal in der Klinik, aber dann steht auch schon ein Mann im Schlafzimmer!
    Kann der Typ nicht warten? Er hätte doch wenigstens an den Türrahmen klopfen können!
    Wenigstens bis morgen und dann können wir alle fröhlich weiter kreischen und kirren!

    Sie hatte sich wieder eingekriegt und musterte den kerl von oben bis unten.
    Viel konnte sie noch nicht erkennen, da sie das Licht blendete!
    Endlich konnte sie erkennen, wie er aussah:
    ´Braunhaarig und irgendwie gruselig... Saku wusste nicht ob er lächelte oder ob ihm alles gleichgültig war.
    Kura glaubte an die gleichgültigkeit, da er wohl kaum lächelte, wenn viele Frauen herum kreischen.
    Warscheinlich wollte er lieber verschwinden, da wohl gleich auch die nächste aufwache würde und schreien.

  • ~kommt an~


    Chris kommt nun endlich an es ist ein weiter weg von Kirschblütenplatz
    bis zur Klinik.Chris strif so durch die Zimmer und irgendwann sieß er
    auch ein Zimmer in dem Saku lag.
    Er lief hinein und rief :"Saku was ist passiert bist du verletzt.
    Warum seit ihr alle denn hier.

  • ( Jeah Buffamooh xD )


    Eine Wunderschöne Blumenwiese, nichts könnte schöner sein. Das Mädchen lag einfach nuir da und genoss ihren wundervollen Traum.
    Sie drehte sich gerade um, zu den Stiefmütterchen zu ihrer rechten, Als die Blumen zu Kreischen begangen.
    Zu Tode erschrocken fuhr die blonde zusammen, wobei sie von ihrem Bett viel. Irritiert schaute sie in den Klinik Raum der sich vor ihr ausbreitete.
    Ihm ersten Moment sah sie nur schatten im viewl zu grellen Licht, bis sie schließlich die beiden anderen Mädchen wahrnahm. Doch da war noch jemand.
    Und da kahm der mitlerweile überflüssige Laute Schrei! "Oh mein Gott...ICH WUSSTE HIER GIBT ES EINBRECHER! " kreischte sie histerisch.
    Selbst unter diesen Umständen musste sie sagen das sie recht hatte. Mit einem Entsetzenden Blick zeigte sie auf den Neuankömling den sie immer noch für einen Einbrecher hielt.
    Sie veraharrten eine kurze weile in dieser Szene. Roe sah den Mann an...der Man sah sie ann...Und die anderen Mädels...schienen sich beruhigt zu haaben.
    Jedenfalls Sophia. Ist das gar kein Einbrecher?... Warum platzt der denn hier so rein? Der Junge Mann hatte sich nicht gerade bei der hübschen Blondine beliebt gemacht und schließlich stand sie auf und fragte.
    " Wer bist du??? Und was machst du hier...mitten in der Nacht?" Etwas wütend fuhr sie fort " Hast du nichts besseres zutun als Nachts in einem Krankenhaus rumzuschleichen und arme patienten zu erschrecken???"
    Gleich nachdem sie das gesagt hatte fühlte sie sich schrecklich.Die Wut ließ nach und entschuldigend blickte sie ihn an. Dann blickte sie zu Saku die ihr gerade hoch hielf. Sie schien den Schock schon verkraFTED ZU HAABEN:

  • Sophia rieb sich ihr Kinn und sah ihr gegenüber dabei vorwurfsvoll an. Was machte Barrett um diese Unchristliche Uhrzeit hier? Und warum…?
    „Warum läufst du im Dunkeln durch die Gänge? Hättest du nicht schon früher das Licht anmachen können“, der Schmerz in ihren Mundwinkeln ließ Sophia wieder mürrisch und zickig werden. Aber auch dass sie Barrett plötzlich hier in der Klinik traf verwirrte sie etwas. Wie lange hatte sie den Braunhaarigen schon nicht mehr gesehen?? Sie wusste schon gar nicht mehr wie sie zu dem Jungen stand… waren sie früher Freunde gewesen? Oder gar Feinde? Oder hatten sie etwa eine Beziehung gehabt??
    Sophia wurde rot bei dem Gedanken und die Art und Weise wie Barrett sie dann noch ansah, war ihr höchst unangenehm.
    Plötzlich kam noch ein weiterer Charakter in die Klinik geschossen, er schrie herum was passiert sei und hatte nur Augen für Saku die mit Ausnahme von Rosetta danach, am lautesten geschrieen hatte. Vielleicht war der junge Mann ja ein Hüter von Recht und Ordnung? Sophias roter Ton auf ihren Wangen, wurde bei dem Gedanken, sie könnten mit ihrem Tohuwabohu sogar die Polizei angelockt haben, noch eine Nuance dunkler.
    Wie peinlich!
    Aber irgendwie war es auch eine lustige Situation. Sie konnte genau beobachten wie Rosetta vom zustand „selig schlafend“ in „totale Panik“ ausbrach und schließlich musste sie sogar noch kichern.
    „Herrschaften, bitte regt euch nicht auf“, sie versuchte die Mädchen zu beruhigen und hob beschwichtigend ihre Arme. „Das ist Barrett, er ist kein Einbrecher...“
    Sie warf dem braunhaarigen einen Blick zu der: „Hoffe ich doch mal!“, bedeuten sollte.

  • Der Mann hieß Barret, ein eigenartiger Name!
    Dann kam auch noch Chris hier rein und wusste von nichts!
    "Warum wir hier sind? DAS INN HAT GEBRANNT WIE WILD!
    Und es ist verbrannt und wir alle außer dieser Barret dort, haben eine Rauchvergiftung.
    Wir wohnen jetzt alle wo anders... Imwohne vielleicht im Badehaus...
    Aber was machst du denn hier? ´Falls es dir nicht aufgefallen ist...
    Rosetta ist auch dort im Bett. Heute nacht geht echt alles rund!
    Wir versuchen zu schlafen, dann denken wir Barret ist ein Einbrecher...
    Jetzt bist du gekommen. Das macht mich irgendwie entspannter wenn noch jemand da ist den ich kenne."
    Chris stand neben ihrem Bett und Kura hatte sich aufgesetzt.
    Sie schaute zur geschockten Rosetta die sich langsam wieder entspannte.
    Dann sah Kura, dass Barret Sophia angrabschte. Komisch heute nacht...

  • Barrett wandte sich kurz ab um einen Blick auf die anderen Personen im Zimmer zu werfen. Er hatte die beiden noch nie gesehen und konnte ihre Empörung nicht verstehen. Was kümmerten sie sich darum wer er war? Er kümmerte sich auch nicht darum, wer sie waren. Zudem hatte Sophia doch seinen Namen gesagt. Barrett. Langes A, hartes T.
    "Also nochmal für alle. Ich bin Barrett. Merkt euch den Namen gefälligst.", sagte der Junge noch einmal ohne dabei eine bestimmte Person anzusehen. Er strich sein Haar zurück und sah wieder zu Sophia. "Ich brauche kein Licht, ich kann auch im Dunkeln sehr gut sehen", erwiderte er ihr ohne dabei seine monotone Stimmlage zu ändern. Wieso musste sie ihm gleich mit einem Vorwurf begegnen? Barrett für seinen Teil war froh ein bekanntes Gesicht zu sehen und vor allem eins, das er so lange nicht gesehen hatte.
    "Alle Pussys in diesem Raum können jetzt schlafen gehen", sprach er knapp, schaltete das Licht aus und starrte Chris genervt in die Augen. "Was denken die... die wissen gar nicht wer ich bin!" Barrett packte Sophia am Handgelenk, welche sich etwas sträubte, aber die er zumindest aus dem Raum heraus bekam. "Was ist?" fragte der Junge und sah sie gelangweilt an.

  • Sophia zog eine Augenbraue hoch, als Barrett alle im Raum als Pussy bezeichnete.
    Was hatte der Junge denn für ein Problem?? Das Mädchen wollte gerade etwas einwenden,
    als der Braunhaarige sie plötzlich mit sich, vor die Tür zog.
    “Was soll das? Du tust mir – auaaah!“, Sophia riss sich von Barrett los und knallte ihm eine.
    Was dachte sich dieser Rüpel eigentlich?? Er konnte doch nicht einfach ihre zarte Haut so
    grob anfassen! Doch schon als Sophias Hand von der Ohrfeige zu glühen anfing, tat ihr Leid
    dass sie ihn geschlagen hatte. Es hielt sie allerdings nicht davon ab, Barrett auch noch eine
    Standpauke zu halten.
    „Was ist das denn für ein Benehmen?? Du kommst hier rein, sorgst für eine menge Wirbel,
    beleidigst alle und glaubst dann auch noch dass ich mit dir komme?? Wo willst du denn
    überhaupt hin?“
    Sie sah ihr Gegenüber vorwurfsvoll an und entfernte sich dann einige Schritte von ihm.
    Wer wusste schon was er als nächstes mit ihr anstellen würde…

  • Lynette kommt an~
    Warum ihre verrostete Glieder sie ausgerechnet zur Klinik führten, der Hochburg anderer Menschen, war
    ihr selbst nicht wirklich bewusst. Allerdings war sie nun schon da und ihr Kopf war noch nicht klar genug
    um sie einfach wieder umdrehen zu lassen. So war sie schneller in dem Gebäude drin, als sie sich besinnen
    konnte. Eher teilnamslos tappte sie durch die Flure des Krankenhauses, bis sie in einen Gang kam, in dem
    gerade ein Typ ein blauhaariges Mädchen gewaltsam hinter sich her zerrte. Zwar sah man von weitem und
    mit Augenklappe, dass das Weib zu dem Adel dieses Kaffs gehörte, allerdings konnte Lynette es nicht ab,
    wenn irgendwelche Typen meinten mit dem weiblichen Geschlecht umgehen zu können wie sie wollten.
    Aus diesem Grund trat sie zu den beiden. "Hey! Was zur Hölle ist denn hier los?" fragte sie in den Raum
    und starrte den finster dreinblickenden Typen an.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Barret maulte alle an, dann grabscht er Sophia an und sie knallte ihm eine.
    Er Bezeichnete alle als Pussys und regte sich total auf.
    Sakura war bereit zurück zu maulen und ihm die Meinung zu geigen.
    Sie wusste nur noch nicht wie... Chris hielt sich erst mal im Hintergrunda auf.
    Erst wandte sie sich an Chris: "Sag doch auch mal was..."
    Dann kam auch noch eine junge Frau hier rein, aber das Störte sie nicht.
    Ein paar Worte für Barret vielen ihr viele Bezeichnungen ein die sich nicht aus zu sprechen wagte.
    Okey. Jetzt leg ich los und hoffentlich kommt etwas Gutes dabei raus...
    Kura stand auf und stellte sich vor den Typen der finster drein blickte.
    "Was bildest du dir eigentlich ein?! Du merschierst hier Mitten in der Nacht in unseren Schlafraum und bist völlig agro!
    Du beleidigst uns, was mir gar nichts ausmacht, weil ich immun dagegen bin! Dann willst du uns aus einem unerklärlichen grund deinen Namen reindrehen.
    Und weißt du was? Ich hab keinen Bock mir deinen Namen zu merken. Ich würde ihn und dich am liebsten in den Komposthaufen stecken!
    Dann grabscht du Sophia an und zum Glück hat die dir richtig eine geknallt.
    Mir wäre am libsten, wenn Soph dich hier raus prügeln würde! VERSCHWINDE HIER UND HALTE DEINE VORLAUTE KLAPPE!"
    , brüllte sie den gruseligen Typen an. All ihre Muskeln waren angespannt und ihre Hand zur Faus geballt.
    Wenn er es wagen würde sie in irgendeiner weise noch weiter zu belästige würde sie ihm in seine Edelsten Teile treten oder auf die Nase schlagen.
    Im Móment gab es für Sákura nur sie und Barret. Sophia auch noch, denn die hing ja mit drinnen.
    Rosetta, Chris und der anderen neu dazugekommenen Frau schenkte sich in diesem Moment keine Beachtung.


    (Komposthaufen. Passt ins Mittelalter ;P)

  • Barrett hatte den Schlag erst in letzter Sekunde bemerkt. Sein Kopf schnellte teils durch den Aufschlag, teils aus Deckung, um weniger Schaden davonzutragen nach links. Er drehte seinen Kopf wieder zu Sophia und sah ihr ausdruckslos in die Augen. Seine Wange brannte immer noch wie Feuer, als er mit seiner Rechten darüber strich. Hatte er etwa was falsches gemacht, als er sie zum letzten mal getroffen hatte? Waren sie im Streit auseinander gegangen und Barrett hatte das vergessen? So richtig erklären konnte er sich ihr Verhalten jedoch nicht.
    Gerade, als er seine Sprache wiedergefunden hatte erschien eine seltsame Frau im Zimmer, sie hatte ebenfalls eine ziemlich abstruse Haarfarbe und trug eine Augenklappe. Letzteres fand Barrett schon ziemlich cool, allerdings stand so etwas keiner hübschen Frau. Er überlegte, was sich wohl für Abscheulichkeiten dahinter verbergen mochten und betrachtete weiterhin die Augenklappe, ohne zu merken, dass sie das Wort an ihn gerichtet hatte. Als er dies jedoch realisierte und ihm ebenfalls klar wurde, dass er sie die ganze Zeit angestarrt hatte, schluckte er kurz, schloss seine Augen und legte ein Grinsen auf. "Geht dich nichts an!" sprach er von oben herab und wandte sich ab.
    Kaum hatte er die Situation gehandelt, kam auch schon die Nächste auf ihn zu. Eine der seltsamen Mädchen, die in dem Zimmer lagen, quatschte ihn nun von der Seite an. Sie sprach und sprach, die Worte kamen wie ein Wasserschwall aus ihrem Mund. Als sie endlich geendet hatte, drehte sich Barrett ganz zu ihr um und blicke dem Mädchen, das kleiner war als er, in die Augen. "Bist du fertig? Schön." Ein kurzer Lacher durchbrach die Stille, während das Mädchen ihn immer noch wütend ansah. "Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mit dir über Kleinigkeiten zu diskutieren. Aber eins will ich hier mal klarstellen: Ich habe hier niemanden begrabscht!" Das letzte Wort betonte Barrett besonders lange und sah ihr dabei eindringlich in die Augen.
    Dann drehte er sich wieder zu Sophia und lies das braunhaarige Mädchen mit dieser Antwort zurück. "Wir müssen reden, Sophia", sagte er direkt, ohne die Sache mit der Ohrfeige noch einmal zu erwähnen. Dann fasste er sie wieder am Handgelenk, diesmal aber ohne sie in irgendeiner Weise zu ziehen. "Lass uns einfach an einen Ort gehen, an dem es ruhiger ist." Moment mal, wollte er das eigentlich noch? Irgendwie hatte er sich gefreut seine alte Freundin wieder zu sehen, wollte mit ihr reden, doch nach diesem Zwischenfall kamen ihm Zweifel...



    (Unter Grabschen versteh ich aber was anderes ;)