Der Supermarkt

  • Rosetta hatte Sakura und Chris alleine gelassen. Jetzt war der Moment gekommen es versuchen Chris zu sagen... Das schaffe ich... Ich fang erstmal mit das und Zavier an... Damit, das ich mich von ihm trennen will...und warum... "Also Chris... Der Grund warum ich dir das sage kommt noch... Ich werde mich von Zavier trennen... Weil ich von Anfang an in jemand anderen verliebt war... Ich dachte den könnte ich nicht bekommen... Deshab dachte ich ich würde Zav lieben, aber ich glaube ich wollte nur das Gefühl haben jemanden richtig viel zu bedeuten... Das kannte ich nicht und ich war so auf dieses Gefühl fixiert, das ich gar nicht gemerkt habe, das ich ihn nicht liebe... Wir haben tolles zusammen gemacht, ích und Zavier, aber das war keine richtige Liebe... Denn ich bin und war in Wahrheit in dich verliebt. Ich hab dich das erste mal gesehen und dich schon gemocht... Du bist immer so nett und fröhlich, das gefällt mir an dir. Du bist hübsch und gefühlvoll. Ich dachte das du in Ino verliebt bist und desswegen hab ich Zav genommen, damit er mir zeigt was Liebe ist... Das war falsch, denn ich will es richtig erwiedern und zwar mit dir. Vielleicht hasst du mich jetzt, aber ich musste es dir einfach sagen..." Sie sah erst Chris an und als sie seine Antwort abwartete sah sie zu Boden. Sie und Chris standen ungefähr zwei Schritte außenander, wo es schwer war den anderen nicht zu sehen. "ICh sage alles immer so direkt und das mag ich manchmal nicht an mir... Ich hätte das glaub ich lieber lassen sollen... Ich bin dumm... Vielleicht zu dumm um das Rätsel von jeremy zu lassen und dann geht auch mein Kindheitstraum nicht in erfüllung...", sagte sie langsam und ihr standen die Tränen in den Augen. Sie sah Chris wieder an und ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Die erste Träne tropfte auf den Boden, aber sie konnte den Blick nicht von ihm abwenden. Verliebt...

  • Chris stand erst baff da,aber auch er hatte sich in Sakura verliebt.
    Und ging erstmal ein paar Schritte auf sie zu und wischte ihr zärtlich
    die Tränen von der Wange ab und dann konnte er nicht ab er musste sie
    küssen und küsste sie liebevoll auf den Mund.Chris war so lange alleine und
    nun wollte er nur noch bei Sakura sein er wollte mit ihr Glücklich werden
    und sagte:"Sau ich habe mich auch in dich verlibt ich dachte nur immer
    du wärst nur eine gute Freundin,aber du bist viel
    mehr und ich will mit dir zusammen sein.Er küsste erneut und er nahm sie fest in den
    Arm.Dann lösten sich die beiden Lippen von einader "Und das ist wirklich Ok für dich?"

  • Jetzt weinte sakura weil sie so glücklich war. Chris hat wohl das selbe durch gemacht... Kura konnte es kaum fassen. Sie war nun endlich mit Chris glücklich. Zusammen! Chris küsste sie auch noch, was der Höhepunkt des ganzen war und sie erwiederte die vielen küsse. "Chris. Nein es macht mir nichts aus! Du bist es mit dem Ich zusammen sein will. Ich will mein Leben mit dir teilen, auch wenn es früher nicht wo verlief wie Ich es mir vorgestellt hatte. Ich liebe dich Chris und an deiner weite würde Ich sogar gegen einen Ork kämpfen! Nicht mal ein Silberwolf oder jeder Zauber der Welt kann uns aufhalten. Ich liebe deine blauen strahlenden Augen und alles andere an dir auch. Du bist die wundervollste Person der Ich je begegnet bin! Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich Ich bin. " ,sagte sakura. Sie küsste ihn zärtlich auf den hals und dann auf den Mund. Kura weinte nicht mehr und schmiegte dich am Chris' Brust. Ich liebe nur ihn... Zusammen zusammen nie wieder allein. Das schwebte ihr im kopf herum.

  • Tja so war dass... Kaum hatte das Mädchen sich gefreut mal besuch zu haben, wurde sie schon wieder alleine gelassen.
    Ob Saku wohl überhaupt noch hier schlafen will ? Naja mir auch egal...
    Es war ihr zwar nicht egal aber sie stellte sich trotzdem etwas Zickig an.
    Solln die doch machen was sie wollen... ich kann verliebte nicht ausstehen...immer das gleiche, erst heisst es ihr seid Freunde, und dann verlassen sie dich um zu zweit zu sein.
    Und das ohne auch nur Tschüss zu sagen!!!

    Rose war wütend, sehr wütend ...dabei hätte sie sich doch für Saku freuen solln.
    Sie stapfte rauf auf ihr Zimmerso dass das ganze Haus bebte, machte ihren Schrank auf , und zog sich ertmal ihre rußigen Klamotten aus.
    Dann zog sie sich ihren frisch gewaschenen lieblings Rock an und fasste einen entschluss.
    Rosetta! Du wirst jetzt raus gehen und ein paar nette bekantschaften machen! Mit künstlich aufgesetzter guten Laune ging sie die Treppe runter
    um den Supermarkt zu verlassen.Sie schrieb noch eine Nachicht für Saku und klebte sie an die Tür.
    "Bin kurz frische luft schnappen~Abendessen ist im Külschrank, und ein Joghurt zum Nachtisch...aber bitte nicht den mit Erdbeergeschmack nehmen ...der gehört allein mir!!! xD "
    Noch schnell ein Smiley raufgekritzelt und fertig. Die blondew war schon nicht mehr Sauer auf sie...doch wehe dem sie nimmt den falsachen Joghurt!
    Rose wusste nicht wohin...nur nicht zum Kristalsee! Sie atmete tief durch als sie ihre Hand an die Türklinke setzte
    und verließ schließlich ihr wohl vertrautes Heim.


    (Melli: finger Weck vom Erdbeer Joghurt!!!)
    ~Rosetta geht~

  • Sakura kommt an~
    Sie schlenderte zum Supermarkt und als sie dort ankam hörte man das bimmeln der ladenglocke. Sie lief hinauf zu Todes Zimmer, da unten im laden niemand war. Sie klopfte an roses zimmertür aber es mal nichts. "rosetta? Bist du da?", fragte Sie. Auch jetzt kam keine Antwort. Sie trat ein und fand ein leeres Zimmer vor. "komisch... Wo konnte Sie denn sein? Ich bleibe einfach hier" ,brabbelte sakura. Dann setzte Sie sich auf ihr bett und wartete auf rose.

  • ~Rosetta kommt an~
    "Haach bin ich müde" stöhnte Rosetta und lief hoch auf ihr Zimmer.
    Mit müden Augen öffnete sie behutsam die Zimmertür um ins stille Zimmer einzutreten.
    "Huch! Saku...du bist schon wieder da??? Ich hab dir ne Notiz geschrieben!" Mit einem leicht shelmischen unterton fügte sie hinzu:
    "Hast du die ertwa nicht GELEEESEN ?! Haaach" seufste sie und ließ sich auf ihrem Bett nieder.
    Saku schien es nicht verborgen gebliebewn zu sein das ihre Freundin nicht so erfreut war über ihr "verschwinden"
    Und schien etwas schuldbewusst. Naja ist jetzt ja auch egal...frisch verliebt halt...
    "Wie wars denn ?" Sie setzte ein Amüsiertes und etwas freches Grinsen dabei auf...Sie wusste das Saku diese Frage bestimmt peinlich war.
    Kichernt stand die Blonde auf um sich gerade runter zu stehlen. "Hast du hunger?" fragte sie als sie in Sakus Gesicht schaute.
    Villeicht sollte ich mich beruhigen und etwas netter sein...Schließlich hat sie ihr zuhause verloren. "Ehrlich gesagt hab ich nicht mehr Gedacht das du kommst!"
    Sie ließ eine kurze Pause zwischen den Sätzen um sie wirken zu lassen. Dann lächelte sie:" Aber ich hab mich gefreut das du doch gekommen bist."
    "Und nun bist du hier... Oh aber dein Bettzeugs nicht...ich gehe es schnell holen. Ach genau hasst du nun hunger?"


    ( Hast du meinen Beitrag nicht gelesen...? )

  • ~Chris kommt am Supermarkt an~
    Chris ging durch die Laden türe und das
    Glöckchen klingelte. Chris kaufte sich noch
    ein paar Getränke und schlenderte müde über das
    Geländer in den ersten Stock.bis er an der Tür ankam
    an der groß Rosetta stand und klopfte dort an
    den schließlich war es ja schon mittag und er sollte Saku abholen

  • Ich überspringe mal das weil harvest Farm zu schnell da war.



    Saku war bereits mit Rosetta aufgewacht als es klopfte an der Tür. Sie wusste das es wohl Chris sein musste. Kura hatte nur noch eine leichte Erinnerung an das war gestern passiert war. Sie lachten viel und aßen wieder roses gute feinkost. Aue hatten einen mortz Spaß ! Irgendwann mitten in der Nacht gingen Sie schlafen und beide schlummerten wie ein Stein. "herein", rief Saku schlaftrunken. Schon erschien Chris im Zimmer. Sie lief mit ihrem kimono herum, was sie wunderte. Hatte sie mit ihren Klamotten geschlafen ? Sie sah zu rose die noch im bett lag und sagte, das Chris hier sei. Diese bemerkte es gleich und fing an herum zu wuseln. "chris.. Essen wir erst was und gehen dann, oder Essen wir danach erst?", fragte sie. "rose, kochst du wieder was leckeres?" ,fragte Saku lächelnd.

  • "Njaa...was essen?" Ist es etwa schon morgen?Die Sone schien durchs Fenster und kaum verlies Rose ihre Traumwelt, stand Chriss auch schon vor der Tür!
    Was will der den so früh hier...? Ach ja stimmt ja! Saku hat bei mir geschlafen."Gut ich mach gleich Frühstück! Ich zieh mich nur schnell um. Wartest du bitte draußen Chriss!"
    Hastig hüpfte Rose aus dem Bett und schloss die Tür." Sagmal Sakura...Ich weiss es geht mich ja nichts an, aber findest du es nicht fies gegenüber Zavier?!?
    Ich meine der denkt ihr seid noch zusammen, werend du schon mit CHriss auf Wolke sieben schwäbst! Du solltest es ihm wenigstens sagen!"
    Die blondine machte sich mit dieser Frage sicherlich nicht beliebt, aber Zav hatte es wenigstens verdient das man darüber sprach.
    Als sie fertig mit umziehen war machte sie ohne ein weiteres Wort Frühstück und alle saßen nun am Tisch.
    Stolz auf ihre Gemüse,Obst und Käseplatte wünschte sie noch allen ein "bon appetiet" bis sie, sie auch schon ihm nu vernichtet hatten.
    "Und was habt ihr heut noch for...so als frisches Liebespaar!" Manno Rosetta...lass diese bemerkungen.. Unschuldig lächelte sie um ihre Freche frage zu überspielen!


    (Harvestfarm: Bei wem hast du denn Eingekauft? Rose lag doch noch im Bett!...naja wenigstens kauft mal jemand was xD )

  • (Chris wollte Rose das Geld geben)


    "Hallo ihr beiden Sorry das ich euch geweckt habe
    Aber Saku sagte ich solle sie hier bei dir so um Mittag
    abholen.Und es ist so um Mittag.Und ich wollte dir noch
    die 18G geben. Er gab ihr das Geld und fragte .
    Du hilfst doch unten aus oder.Den Preis habe ich auf
    den Flaschen gefunden,die ich genommen habe".
    Er wünschte allen einen Gute Appetit und und aß
    etwas von der leckeren Käseplatte.
    Es schmeckte Chris wirklich gut und er aß dies und das
    und stellte dann den Teller neben die Spüle.

  • Sakura erzählte Rosetta das es nicht ihre Absicht war zavier so zu hintergehen. Auch das esie nicht wusste wo er war. Er wollte sie ja vom Krankenhaus abholen, was er nicht tat. Danach hatte sie ihm ja nicht mehr gesehen. Saku hatte ihn hintergangen ohne es zu wissen. Es tat ihr für ihn leid... Was würde wer denken... Sie wollte keinen Streit mit ihm, sondern ihn nich als normaler befreundeter. Ob das klappen würde...? "deine kaseplatte war wiedermal super!", schwärmte Kura als sie brav aufgegessen hatte. Dann stellte sie den Teller in die spüle. "Wir beiden schauen im badehaus wegen einer wohnung für mich und danach gehen wir in die Bibliothek. Wegen Jeremy und dem zaubern... Kommst Du mit? Es würde uns freuen, aber Du musst nicht", erklärte sie und lächelte. Dann flogen ihre blicke zwischen den beiden, Chris und Rosetta hin und her.



    (Einer von euch kann jetzt den supermarkt verlassen. Oder erst später mir egal)

  • Chris machte für Rose den Abwasch und
    setzte sich wieder und sagte:"Willst du
    auch mitkommen Rosetta.Aber dann an
    der Bibliothek werde ich eine Weile
    brauchen weil ich Jeremy fragen möchte
    ob er mich zum Magier ausbilden möchte.
    Und das wird dauern,aber bis dort hin kann
    ich euch begleiten."Chris stand auf und ging
    mit den beiden die Treppe hinunter und verlies somit
    den Supermarkt.


    ~Rosetta,Sakura und Chris gehen~

  • ~Danny wacht auf


    Der Junge rieb sich verschlafen die Augen, als er durch ein Geräusch in seiner Nähe wach wurde. Er rappelte sich langsam auf und fuhr sich kurz durch seine blonden Haare und versuchte sich an die Nacht zu erinnern bevor der Wirbelsturm aufkam und er kurz vor Alvarna aufwachte. Nichts! Er wusste garnichts mehr was während des Tornados geschah. Allerdings war es ihm auch ziemlich egal, denn jetzt hatte er ja hier in der Stadt einen Unterschlupf gefunden und er konnte sein Leben hier von neu beginnen. Der Blonde lebte zuerst mit einigen anderen Personen im Inn, bis dort plötzlich ein Brand ausbrach und alles abbrannte, jetzt musste Danny sich wieder einen neuen Unterschlupf suchen und natürlich war auch all das, was er besaß genau wie das Inn abgebrannt. Doch Danny hatte Glück denn er durfte im Supermarkt wohnen, obwohl dieser schon ziemlich alt war, und nicht ganz seinen Vorstellungen entsprach, war er trotzdem dankbar einen Wohnsitz zu haben. Jetzt stand der Blonde vom Bett auf und ging langsam in Richtung Zimmertür, dort nahm er seinen Rucksack, den er sich nach dem Brand im Inn gekauft hatte, da sein alter Rucksack jetzt auch nur noch Asche war. Nun öffnete der verschlafene Junge langsam die Tür und betrat den Flur, er schaute ans rechte Ende des langen Raumes, wo sich die Treppe befand. Jetzt machte er sich auf den Weg in die Verkaufsräume des Supermarktes, allerdings quietschten die Treppen auf seinem Weg nach unten unausstehlich. Dort angekommen sagte der Junge freundlich "Hallo", doch es war niemand da. Es ist allerdings sehr merkwürdig, dass Jean um diese Zeit noch nicht hier im Laden ist dachte sich Danny, doch ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden verließ der Rucksackträger die Ladentür.


    ~Danny geht~

  • Öhmmm.... Ich komm einfdach mal dazu. <br><br>*aufwach~ <br><br>Ivan wachte auf. Die Sonne stand schon hoch. <i>Wie lange habe ich geschlafen?, </i>ging es ihm durch den kopf, während er gähnend zum Waschtisch ging. Als er sich in dem Spiegel ansah, der dort an der Wand hing, weiteten sich seine Augen vor schreck. Er hatte dunkle, tiefe Ringe unter den Augen und sein Haar war zerzaust. Schnell spritzte er sich Wasser ins Gesicht, in der Hoffnung die Ringe würden schnell wieder nachlassen. Er nahm sich seine Bürste und ging durch sein längeres, braunes Haar. Er band es zu zwei Zöpfen, einer je Gesichtshälfte. Er verließ sein Zimmer, welches sich in der 1. Etage des Supermarktes befand und ging die Treppe runter. Er war ein ruhiger Mensch, so liebte er die Ruhe. Doch als er herunter kam, fiel ihm eine eine Stille auf, die es sonst in dem Laden nicht gab. Jedenfalls nicht um diese Uhrzeit. Er betrat hauptsächlichen Laden. ,,Hallo?", rief er. "Ist hier Jemand?". Als er keine antwort bekam, ging er in die Küche. Er spürte das hier kurz zuvor Menschen gewesen waren, da der Raum noch schön warm war. <i>Mal wieder zu spät.</i> Schoss es ihm durch den Kopf und so machte er sich etwas zu essen.<br><br>

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • ~Shino kommt an.


    Irgendwo musste Shino geistig wieder einmal so abwesend gewesen sein, dass sie nun stirnrunzelnd vor dem Supermarkt stand. "Na, toll, Shino, du kannst es heute wieder einmal." murmelte sie zu sich selbst. Aber wenigstens konnte sie so einige Besorgungen machen, die sie dringend brauchte. Also betrat sie ohne zu zögern den Markt. Er wirkte wie ausgestorben. Irritiert schaute sie sich um, doch es war niemand zu sehen. Ging hier irgendwer eigentlich mal einkaufen, oder assen alle immer in der Schänke oder als es novh stand im Inn. "Hallo!" rief Shino verunsichert, ihre Stimme zitterte leicht. Sie kannte viel Märkte, die belebter waren, als dieser Supermarkt, dabei sollte hier doch eigentlich um diese Zeit mehr los sein. Noch einmal schaute sie zur Tür, aber vor dem Gebäude war auch nicht viel los. Sie ging durch den Markt und entdeckte den Durchgang, der anscheinend in die privaten Räume führte. "Hallo!" rief sie noch einmal diesmal mit kräftigerer Stimme. "Ist denn hier keiner da?"

  • Ivan schreckte auf. Tatsächlich kam doch noch jemand. Wobei es ihm nun egal war, ober der jenige ihn sehen wollte oder nicht.Er betrat still den Raum und sah dort ein Mädchen stehen. So leise wie immer ging er näher und begrüßte sie. "Guten Morgen, oder besser gesagt Guten Mittag" Er ging noch einen Schritt an sie heran, doch bedachte nicht das sie sich erschrecken könnte. Er selbst war nicht besonders Schreckhaft, deshalb fiel ihm sowas nicht mehr auf. Als er nur noch einen halben Meter von ihr entfernt war blieb er stehen und musterte sie durchgehend.



    (Sorry, 'n bisschen kurz)

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino zuckte leicht zusammen, als doch noch jemand erschien, allerdings nicht aus der von ihr erwarteten Richtung. Verdatterte sah sie den Mann an, der von hinten an sie herangetreten war. Anscheinend hatte er einen sanften Schritt, denn Shino hatte keinen Laut gehört, als er kam. "Oh, huuu." entfuhr es ihr erst einmal und sie musste sich selbst ermahnen, um nicht unhöflich zu erscheinen. "Guten Tag. Ist hier immer so wenig los?" fragte sie und betrachtete dabei ihren Gegenüber. Seine Musterung von ihr verunsicherte Shino leicht, und zudem stieg eine leichte Röte in ihre Wangen. Verlegen senkte sie den Blick, um ihre Verunsicherung zu verbergen. Sie hatte das Gefühl, als ob er sie bis in ihr tiefstes Selbst durchleuchtete mit seinen blauen Augen, die so gar nicht zu seinen braunem Haar passten. Mehr hatte die Schwarzhaarige von dem Mann nicht gesehen.



    (macht nichts, lieber kurz, als zu viele leere Worte und Wiederholungen im Text. ;D)

  • Ivan lächelte über die Reaktion der Frau. Er selbst hätte nicht so reagiert und fand es immer wieder lustig zu sehen wie andere sich erschreckten. "Nein, normalerweise stürmen uns die Massen den Laden ein. Ich weiß auch nicht wo alle sind." Er mussterte die Frau nochmal, holte sich dann seinen Caffé den er in der Küche vergessen hatte. Fragend sah er die Dame an. "Wollen sie auch einen...?" Jetzt erst fiel ihm auf das er ihren Namen nicht kannte. "Oh... Padon! wie unhöflich von mir. Ich bin Ivan." Er lächelte und reichte ihr seine Hand.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Zögernd nahm Shino die Hand des Fremden. "Sehr erfreut, ich heisse Shino." erwiderte sie höflich. Sie konnte sich gut vorstellen, worüber er lächeln musste. Eigentlich war die Schwarzhaarige überhaupt nicht schreckhaft, dazu war sie zu lange mit ihren Eltern durch wilde Länder gereist. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass sie hier vor Monstern und anderen Kreaturen keine Angst haben musste. "Ähm, gerne." antwortete sie auf Ivans Frage mit dem Kaffee. Heute hatte sie echt das Glück auf ihrer Seite, erst die Einladung ins Schloss, und nun bekam sie hier auch noch einen Kaffee spendiert. "Sind Sie schon lange hier in Alvarna?" fragte Shino neugierig. So langsam verschwand die Unsicherheit und Verlegenheit aus ihr, und nun wunderte sie sich eher darüber, wie ein Mann wie Ivan hier arbeiten und leben konnte. Er sah nicht wie ein Händler aus.