Der Supermarkt

  • Der Besitzer von diesem Laden ist Jean. Er verkauft gerne Pflanzensamen an die Bewohner, aber auch Mehl,
    Zucker, Salz und ähnliches. Natürlich kann man hier auch Dinge für den alltäglichen Gebrauch erwerben. Ansonsten
    hilft Jean's Tochter Rosetta, die auch hier lebt, manchmal aus. Besonders, wenn der Supermarkt floriert und das
    Ladenglöckchen, welches immer einen neuen Kunden ankündigt, kaum still steht. Seit das Inn abgebrannt ist leben hier auch
    Yue, Danny und Ivan.


    Von Cute_Angel

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • ~Mana wacht auf~


    Jetzt schon aufwachen...? Ja, muss wohl sein. Dabei war das gerade wohl einer der schönsten Träume, die Mana je gehabt hat. Die Welt strahlt nur so vor sich hin und das Mädchen ist all von ihren Komplikationen berfreit. Rennt um die Häuser und grüßt die ihr bekannten Leute, die komischerweise alle um ein kleines, altes Mauernhäuschen stehen. Wie selbstverständlich betritt sie dieses Häuschen und setzt somit ihren Fuß in die Ewigkeit, das Universum. Hmm... die Sterne sind ja gar nicht fünfzackig... Was für ein Betrug...!!! Die Blauvioletthaarige schwebt durch die Milchstraße mit 'nem komischen Gefühl in der Hand. Jemand hält sie mit einem Hauch von Zärtlichkeit fest. Sie möchte sich zu dieser Hand umdrehen, um das Gesicht in ihren Blickfeld zu ziehen, doch... doch...
    Ausgeschlossen. Mana reibt sich schon automatisch die Augen. Murmelt etwas von dem, wie sehr sie doch genervt ist, dass sie ausgerechnet jetzt aufwachen musste. Immer noch nicht ganz da. In einem langsamen Tempo steht sie auf und versucht etwas mit ihren müden Augen zu suchen, an dem sie sich fassen kann. Zieht dran. Plötzlich merkt sie, dass es der Vorhang ihres Fensters ist, doch dieser hält auch nichts mehr aus und schmeißt sich schwungvoll mitsamt der jungen Frau auf den Boden. "Fängt ja schonmal gut an..." Nach dieser Aktion ist sie auch schon hellwach und realisiert den Gegenstand, der vor ihr liegt: Ihr alter Wischmopp, den sie letztes Jahr auf 'nem Flohmarkt billig erworben hatte. Noch immer ist die Hoffnung, dass sie ihn eines Tages doch benutzen wird, in ihr nicht gestorben. Mana zieht eine eifrige Miene. "Bist also auch schon da?!" Sie rüttelt und schwingt sich nach oben auf einen festen Stand, umgreift den Mopp mit der rechten Hand und fängt an, sturmvoll mit diesem zu tanzen, jedenfalls sieht es so aus. Dabei fällt wieder ihr Traum in die Gedanken und sie beginnt, mit einer niedlichen Wölbung in den Lippen zu schauen. Göttlich, wie sie da mit dem Vorhang als Umhang und dem Wischmopp ihre Kreise dreht!
    Mana wird nach einer Zeit lang bewusst, was sie da eigentlich tut. Hat sie jetzt wirklich...? Auch irrelevant, jedenfalls versucht sie wieder einen klaren Kopf zu kriegen und wieder in ihr Kleid, das sie normalerweise trägt, zu schlüpfen. Als auch das geschafft ist, überlegt sich die Blauvioletthaarige, wo sie nun hingehen soll. Am besten, denkt sie sich, lässt sie es dem lieben Zufall überlassen, wohin ihre Reise nach x hingeht!


    ~Mana verlässt den Supermarkt~

  • ~wacht auf~
    Rose blinzelte der Morgensonne entgegen, die in ihr Zimmer gekrochen war. Doch erst nach geschlagenen fünf minuten wurde ihr klar das sie aufstehen musste, und so schlüpfte sie aus dem Bett und hatte sich innerhalb von weiteren fünf minuten fertig gemacht.
    Die blonde trt an das fenster und sah in ihren Garten hinab. Sie lächelte. Ein kleines Paradies hatte sie angepflanzt nachdem alverna wieder erichtet wurde, und sie ihr Heiligtum in der Waldstadt verlassen musste. Doch das Fleckchen Grün hinter dem Supermark stand dem alten in nichts nach, nein, es sogar besser. Doch heute würde Rosetta ausnamsweise mal nicht bei ihren Pflanzen sein, sondern etwas durch die gegend schweifen. Zum Glück würde sie heute nicht aushelfen müssen, also schloss sie den Schrank auf, schnappte sich ihre Badesachen und verließ das helle Zimmer, das im oberen Stockwerk den Supermarkten eingerihtet war und ein leises Bimmeln der Glocke oberhalb der Tür verriet das sie den Supermarkt verlassen hatte~

  • -Rosetta wacht auf-


    Die Mittagssonne stand schon hoch am Himmel als Rosetta langsam ihre Traumwelt verließ und zurück zur Wirklichkeit kehrte. Das Mädchen blinzelte der Sonne entgegen und wünschte sich noch eine ewigkeit weiter schlafen zu können, doch ihr war bewusst das sie schon viel zu lange geschlafen hatte und rappelte sich langsam auf.Sie streifte sich ihr rosa Nachthemt vom Körper und zog sich ihr lieblings Oberteil an. Dann warf sie ihre Haare über die Schulter, schaute rüber zum Fenster wo ein Vogel gerade sein Gefieder putze und sagte zu sich:"Haach heute wird ein schöner Tag".
    Schließlich bewegte sie sich zur Zimmertür, bereit den Tag anzutreten. Noch ein letztes mal schaute sie rüber zu dem Vogel der sich inzwischen auch auf den Weg gemacht hatte und verließ dann voller
    Abenteuerlust den ihr vertrauten Supermarkt.

  • ~Rose Kura und Chris kommen im Supermarkt an~


    "Und warum ist das Inn abgebrannt.
    Das ist ja schnell gegangen,Aber sagt mal gefällt euch euer Heim auch nicht mehr
    ich finde mein Heim einfach langweilig.Ich hab gar keinen Ausblick aus meinem Fenster."
    Sie striffen so durch die Gänge und Chris wurde langsam auch sehr Hungrig

  • Endlich in ihrem vertrauten Supermarkt angekommen meldete sich erneut ihr hunger. Und Chriss und Saku sahen auch hungrig aus.
    Den ganzen Weg zum Supermarkt sind sie gerannt, und kura wie auch Rosetta hatten sich immer wieder amüsierte Blicke zugeworfen.
    Diese Krankenschwester war echt Leichtgläubig. Und ihe Stimme erst...so Tief das Saku sogar dachte es wäre ein Mann!
    Rosetta kicherte leicht in sich hinein, doch ihr Bauch schmerzte beim lachen vor hunger. "Wer will einen frischen Gemüse Eintopf? "
    fragte sie und ohne auf die Antwort zu warten Maschierte sie in den Markt hinein. Der Verkaufsraum war nicht gerade groß, aber trotzdem nicht beengt.
    Vorne am Eingang standen zwei hübsch gemusterte Blumentöpfe mit selbsgezüchteten Blumen, und daneben waren jeweils 4 Regale vollgestopft mit Gemüse,Samen,Obst und anderen Gebrauchbaren Gegenständen.
    Weiter Gerade aus stand die Verkaufstheke mit einer kleinen Klapptür.dahinter wasr eine Treppe die zum Obergeschoss führte.
    Die Sonne war schon aufgegangen und die bunten Obst und Gemüse Sorten strahlten nur so in der Sonne.Es war ein herlich schöner morgen.
    "Ich mach schnell den Eintopf...ihr könnt euch ja solange mein Zimmer im 2 Stock anschauen...die erste Tür rechts" neben dem Zimmmer von Mana, die nie da ist.
    Es war wirklich einsam in diesem Gebäude. Doch villeicht ändert sich das ja bald. Die beiden gingen schon nach oben und auch Rose folgte ihnen bald darauf mit dem schweren Eintopf in der Hand.
    Als sie in ihrem Zimmmer ankam musste sie rennnen um den heißen Topf auf ihren Tisch zu stellen bevor sie sich ihre Finger verbrannte !
    "Na dann, bedient euch." Das Essen roch gut und sie musste zugeben, sie war eine außerordentlich gute Köchin. Obwohl sie nie eine Muttter hatte von der sie es hätte lernen können.
    "Und wie gefälllt euch mein Zimmmer?" unterbrach sie Als Saku Chrisss von dem Feuer erzählte."Es ist eigentlich recht groß...aber ich brauche ja Schlafzimmmer und Wohnbereich.Obwohl wir auch ein Gemeinschaftlichen Wohnraum haben..."
    Sie erzählte und sie aßen den leckeren (hofffentlich) Gemüse Eintopf!

  • Endlich sind sie im Supermarkt angekommen!Alle hatten großen Hunger und hofften darauf im Supermarkt etwas zu essen zu bekommen! Rosetta bot an einen Eintopf zu kochen, was sie auch ohne eine Antwort abzu warten tat. Das kam ihnen gerade recht, weil Sakura bis auf ein paar Münzen pleite war. Ihr ganzes geld war im Inn und sie glaubte nicht, das die Besitztümer wieder an die Leute gegeben werde würden. Während Rosetta kochte, durften sich Sakura und Chris, der auch mal wieder was sagte, Roses Zimmer ansehen. "Wie schon gesagt, keiner weiß, warum das Inn gebrannt hat. Ich fand es schön, dort zu wohnen, aber Abwechslung ganz wo nders ist sicher toll!", antwortete sie auf Chris´s Frage. Es war groß geräumig und schön dekoriert. Da konnte man wirklich übernachten! Heute wollte Kura eh bei Rose schlafen, da sie sich mit ihrem nächsten Wohnort nicht im Klahren war. Dann liefen sie wieder hinunter und der Eintopf stand fertig auf dem tisch. Der Tisch war schon gedeckt und Rosetta war dabei jedem das gericht in den Suppenteller zu gießen. "Was ist eigentlich mit Sophia! Die weiß nicht wo wir sind und wenn sie in die Klinik zurück geht und nach uns fragt?!? Dann weiß die Mann-Frau das wir abgeheut sind! Dann krigen wir richtig Ärger!", meinte Sakura. "Guten Appetit", fügte sie noch hinzu. Sie fing an zu Essen und scho bdie Sorgen erst einmal bei Seite.


  • (Sorry Tamina du hättest sie ankommen lassen hab ich übersehen)




    Chris gefiel das Zimmer auch es war so schön Dekoriert
    "Guten Appetit",lachte Chris"Mhhm das ist lecker wie
    wachst du den Rosetta.Ich wusste gar nicht das
    du im Supermarkt wohnst.Ich will ja auch umziehen aber weis noch
    nicht wohin mit mir und meinen Sachen das ist eben immer das
    Problem.
    Und wo ziehst du hin Saku weist du schon wohin du ziehen willst,
    im Badehaus glaube habe ich gehört das im ersten Stock auch Zimmer
    zu vermieten sind.Ich war schon lang nicht mehr im Badehaus
    Dort hab ich mal einen Flyer bekommen auch dem Stand das sie heiiße Qullen haben.
    Die sind wirklich angenehm.Wart ihr dort schon mal.
    letztens glaub ich als ich mit Lara etwas besprechen wollte,aber Lara ist irgendwie wie
    versteinenert wie in einer Trance.Ich wette die steht jetzt noch im Badehaus."

  • Ich muss Chris irgendwie überzeugen, auch im Badehaus zu wohnen. Ich will nirgendwo wohnen wo ich keinen kenne! Am Ende mögen mich da alle nicht! Das wäre so furchtbar! Aber ich will es mal nicht beschreien... Es gibt viele nette Menschen! "Also Badehaus... Das gefällt mir eigentlich gut! Wo hast du vor hin zu ziehen, Chris? Ah, du hast es gut Rosetta! Du kannst hier wohnen bleiben! Das is fies! Noch was Rose, dein Eintopf ist super lecker! Ich wusste gar nicht, das du so gut kochen kannst!" ,sagte Sakura. Sie aßen weiterhin schweigend ihren Eintopf. Kura war als erste fertig und legte ihren Löffel an den Rand des Suppentellers. "Wo soll ich das abstellen?", fragte Saku, "Weil du musst ja nicht sie ganze Arbeit alleine machen!" Sakura war heute sehr gesprächig und auch sehr fröhlich und Chris wurde auch gesprächig! Alles freute sie und Kura war rund um glücklich! Dann fragte sie an alle gewandt: "Ich werde morgen mal ins Badehaus gehen und wegen den Zimmern sehen. Hoffentlich reicht mein Geld für die Miete! Weil ich hatte fast alles von meinem Geld im Inn! Wollt ihr da mitkommen, oder einer von euch?"

  • "Ich kann schon mitkommen Saku.Und wenn du Geld brauchst kannst du
    dich immer an mich wenden.Ich kann dir mind. 500 G geben ich brauche
    ja nicht viel Geld ich wohne ja alleine.Aber ich weiß nicht wo ich hin
    soll ich suche lieber noch weiter."
    Chris stellte seinen Teller neben die Spüle und Saku's Teller nahm er auch
    und stellte es daneben.Als Rosetta auch fertig war,fragte er ob er noch beim
    Abwasch helfen sollte.Chris fragte Saku ob er mit den beiden mal zum Inn zurückkehren sollte
    und nach unversehrten Erinnerungsstücken zu suchen.

  • Chris wollte mal zurück zum Inn und nach nicht verbrannten Sachen Suchen. Dabei konnte sie ihr Geld finden! Aber es war sicher ganz verrußt und nicht als Geld zu erkennen... Kura mochte Chris sehr gern und er würde ihr so an die 500G leihen. Selbst bei Lebenswichtiges Sachen, konnte sie so etwas doch nicht annehmen! Das war doch verrückt... Rosetta hatte nichts mehr gesagt zu den ganze Themen sie zwischen Chris und Sakura hin und her flogen. Hoffentlich kommt die auch mal wieder zu Wort, denn es ist immer schön mit ihr zu reden! "ICh weiß nicht Chris... Was soll denn da noch zu retten sein? Und woher sollen wir wissen, was unter den Trümmern unseres ist... Wenn du hin gehst komme ich einfach aus Spaß mit und gugg auch mal nach, aber mir ist es echt egal... Aber erst später, ich bin gerade so schön zu frieden, das ändert sich sicher wenn ich das Inn wieder sehe... Was sagst du dazu Rose?" , sagte Sakura. Sie war gerade papp satt, zufrieden und faul! Dieser gute Eintopf! Mhhhm, den könnte ich öfters Essen. Ich kann kochen, aber noch niemand hat das probiert was ich koche, da das Inn ja eine Gaststädte i... war. Hoffentlich überlegt sich Chris das mit der >>Inn<< besichtigung noch mal anders... Schon wenn ich dran denke werde ich traurig...

  • "Wir müssen ja nicht ins Inn zurückkehren das
    wäre doch sicher nicht schön für dich oder
    Die ganzen Trümmer wiederzusehen.Das ist aber wirklich ein
    guter Eintopf."Chris war auch voll und rundum Glücklich.Wie
    geht es euch denn eigentlich ihr wart doch sicher verletzt.

  • (Ich hoffe der letzte Satz sollte als Frage gelten :D Tamina, sieht dir gar nicht ähnlich noch nciht gepostet zu haben ;D)


    Chris wollte die Inn Ruine erst morgen oder so ansehen... Rosetta schwieg immernoch, das war man gar nicht gewöhnt von ihr. Sonst ist sie immer so aufgeweckt und labert Tag ein Tag aus. Warscheinlich ist sie müde von der Klinik ausbrech Mission. Denn auch Sakura war ein bisschen erschöpft. Jetzt saßen alle drei am Tisch und Chris erkundigte sich auch schon mal nach ihrem Gesundheitlichem Zustand. Davon hatte ja noch keiner etwas erwähnt, seid Chris in die Klinik gekommen war. Es war schön, wie besorgt er war als er in der Klinik Sakura erblickte. SChnell antwortete sie auf Chris´s Frage: "ICh Rosetta und Sophia haben eine leichte Rauchvergiftung. Ich weiß nicht ob die schon weg ist, oder ob man uns nur entlassen hat, weil sie nicht mehr gefählich ist...? Verletzt sind wir nicht... Ich hab nur ein paar Kratzeer an den Armen, da ich aus dem Stand ohnmächtig wurde und auf fiesen Kies gefallen bin. Zum Glück ist mein Kopf nicht in diese Mörder Steinchen gefallen, dann wäre ich gar nicht hier..." Komischerweise viel ihr gerade ein das Chris zaubern konnte... Wie er das wohl macht... Und ob Sakura das auch erlernen kann... Sie fragte ihn einfach danach: "Chris. Du kannst ja zaubern... Wie hast du das gelern? Haben Magier einen Gehn dafür, oder könnte auch ich zaubern lernen. Und was für Zaber beherrschst du und wie machst du sie? Mich interessiert so etwas einfach. Das ist so faszinierend!" Dann fiel Sakura noch etwas ein, ,das sie Chris fragen wollte... Sie wusste nicht genau ob sie es ihn fragen sollte, oder nicht... Es war sehr privat und vielleicht empfand er es als verletzend, das sie es fragte... Sie versuchte es einfach: "Eine frage an dich hab ich noch... Eine private... Was ist eigentlich mit dir und Ino? Ich dachte ihr seid fast ein paar und dann küsst sie Carlos... Ich will nicht zu sehr in deine Privatsphäre eindringen, aber ich mag dich sehr und hoffe, das du mir diese Frage beantwortest..." Verlgesenheit packte Kura als sie diese Frage ausgesprochen hatte. Sie könnte sich jetzt Ohrfeigen! Was hb ich denn jetzt schon wieder angestellt. Hoffentlich fängt er nicht an sich desswegen mit mir zu streiten!

  • Chris freute sich sehr über die erste frage und antwortete
    gleich auf ihre frage :Klar kannst du Zaubern erlernen,aber dazu
    musst du ein Rätsel lösen und in der Bibliothek nach Jeremy suchen.
    Er war der Lehrmeister meiner zwei Sprüche.Ich kann dich ja begleiten.
    Aber sei immer vorsichtig mit der Magie.
    Ich hatte schon mal einen Unfall mit Magie."Aber sobald Saku die zweite fragte stellte wurde Chris
    sehr traurig"Ich kann verstehen das du es wissen möchtest,aber ich spreche wirklich nur sehr ungern
    darüber.Ich erzähle es euch ein ander mal Ich und Ino sind aber kein Paar das kann ich dir versichern.
    Aber wenn du einen Zauberspruch gleich lernen möchtest kann ich
    schon mitkommen.Du kannst ja mal ein Magiebuch von mir lesen.Dort seht immer
    der Spruch darin den du erlernt hast.Und alle Regeln.Lies dir deins aber gründlich durch.
    Sonst kann was schiefgehen."

  • (ICh hab endlich mal wieder Idden um einen großen post zu machen! Yeeea!)


    Sakura konnte Magie erlernen! Das war einer ihrer grßten Kindheitsträume! Reiten auch, aber sie kann ja reiten... Das ist alles so spannend! Jeremy, die Bibliothek und alles andere! Kura würde eine sehr wissbegierige und aufmerksame Schülerin sein wollen und so gut und so viel Zauber wie möglich zu beherrschen lernen! Was es wohl für Zauber gibt und was ich damit tun kann! Ich werde Zavier nichts davon erzählen und dann einen sehr gut geübten Zauber vorführen! Der wird Augen machen, aber ich muss zuerst ein Rätsel lösen... Um was für ein Rätsel sich das wohl handelt? Und ob ich es überhaupt lösen kann? Ich kann dichten und sehr gut schreiben, aber Rätsel lösen...? Sie dachte noch eine Weile darüber nach, dann sagte sie zu Chris: "Erstmal will ich im Badehaus ein Zimmer mieten und wenn das klappt und ich eingezogen bin, dann will ich magiekundig werden. Es wäre sehr nett, wenn du mich begleiten würdest! Ich wäre sicher sehr aufgeregt! Gibt es eigentlich so etwas wie Stufen in der Magie? Z.B Lehrling, oder Meistermagier? Wenn ja, wie weit bist du schon? Und welche Zauber beherrschst du denn? Das ist alles so furchtar spannend!" Chris und Ino sind also kein paar... Dsa heißt, das Ino jjetzt möglicherweise mit Carlos zusammen ist. Pah, Ino passt doch viel besser zu Chris als zu diesem Algen-Meer-Heini! Was findet sie bloß an diesem Typen...? Schweigend und grübeld saß sie am Tisch, dann sah sie Chris an. Er lächelte freundlich und sah ihr in die Augen. Er hat wunderschöne Augen, aber ich bin mit Zavier zusammen! Ich werde nicht so leicht schwach nur wenn ich glänzende Augen sehe! Ich bin und bleibe Zavier Freundin! Chris hat auch sehr schön glänzendes Haar und strehlte etwas entspanntes aus. Zavier war schon immer der abenteuerlustige Typ gewesen, das gefällt mir genau so gut. Ich mag beide Ausstrahlung von dieser Art von Mann. Meine gedankengänge sind ja so verzwick, das blcik ich ja selbst kau mehr durch! Da hat ja ein Buffamooh geordnetere Gedanken als ich! Was Chris wohl von mir denkt? Dann wandt er den Blick ab und seine Augen verloren kurzzeitig den glanz, als er das von sich und Ino und da smt kein Paar erwähnte. Er würde es Kura ein andermal sagen, was da los war... "Entschuldigung, dass ich dich so direkt gefragt habe..." , sagte sie mit ebenfalls geengtem Blick. Sie hoffte, sie hatte Chris nicht gekränkt... Dann sagte er, er hatte schon einmal einen Unfall mit Magie. Darauf erwiederte Sakura: "ICh hoffe, es war kein schimmer Unfall... Was genau ist denn da passiert?" Kura hoffte ihn durch diese Frage auf andere Gedanken bringen zu können. Jetzt glänzten seine Augen wieder ein wenig. Rosetta ließen die Beiden im Moment völlig außen vor, aber zu ihrem Glück regte sie sich auch gar nicht.


    (Ich kann von morgen bis nächsten Sonntag nicht, oder kaum posten... D: )

  • Saku wollte wissen was bei dem Unfall den Passiert ist
    also erzählte er es ihr :"wenn du es gern hörst sage ich es dir.
    Es ist so passiert:Als ich meinen ersten Zauberspruch erlernt hatte.
    Wollte ich ihn gleich ausprobieren.Der Spruch lässt dich superschnell laufen.
    Und ich lief so schell das man mich gar nicht mehr sah so schnell war ich.
    Ich lief schon so lange das ich nicht mehr aufpasste was ich machte und stolperte dann
    über einen großen Stein.Ich fiel und knallte mit den Kopf gegen den Boden und war bewusstlos.Mei hat
    mich gefunden und in die Klinik gebracht.Es kam ein Arzt und hat mich untersucht.Ich musst
    noch eine Zeit lang dort bleiben und nach ein oder Zwei Tagen durfte ich dann gehen.Ich hatte ein paar
    Prellungen und habe bis heute zwar noch ein paar Narben,aber die stören mich nicht.

  • (Sorry das ich solange nicht geposted habe...ich versuche mich dan mal ins Gespräch zu intigrieren.)


    Nachdem Essen machte Rose den Abwasch.Es dauerte nicht sehr lange, es hatten ja auch alle schön brav aufgegessen.
    Sie trocknete sich noch die Hande ab und ging dann zurück zu Saku und Chriss. Sie saß bei ihnen und snappte Wörter wie Magie und Bibiothek auf.
    Sie hatte das Gefühl als wäre sie Stunden weg gewesen und versuchte sich nun krampfhaft an dem Gespräch zu beteiligen.
    Chriss und Sakura müssen sich echt schon lange kennen.Magie? Ich wäre gerne eine Magieerin...und würde gerne mal solche Hüte wie Melody traghen!
    "Ihr spricht über Magie stimmts...kannst du denn Magie einsetzen? Ach und klar komm ich mit zum Badehaus."
    Hoffentlich kann Sakura noch etwas länger bei mir bleiben. Aber sie muss ja irgentwann wo anders wohnen.
    Aber sie konnten ja trotzdem hin und wieder etwas zusammen unternehmen. Da kahm Rose eine Idee.
    "Wir könnten doch zusammen Magie lernern !?! Dann wären wir Zauberschühler! Saku...Chriss...was meint ihr?"
    Rosetta wusste natürlich nicht das Chriss einen schrecklichen Unfall hatte, und der würde bestimmt die Finger von Magie lassen. Aber Saku?
    Sie schien sich auch dafür zu interressieren. Gespannt wartete sie auf ihre Antwort. Sie schaute ihr erwartungsvoll in die Augen und biss die zähne vor spannung zusammen.
    Bitte sag ja, Bitte sag JA...!. Also kniete sie jetzt vor Saku mit diesem bittenden Blick, als würde sie ihr gleich einen Heiratsantrag machen.

  • "Ich kann euch ja mal einen Zauberspruch von
    mir zeigen.Ach ja und Saku ich will Magier werden
    weil du vorhin gefragt hast."Chris zog die beiden aus dem Supermarkt
    und atmete tief durch .Dann sagte er er zeigte den beiden gleich einen
    Zauberspruch.er flüsterte so das es niemand hörte "Körperwärme"
    Dann sagte er er hole schell eine Flasche Wasser von der Schänke aus
    seinem Kühlschrank.Er flitzte los und ihm wurde sehr warm.Er kam an der
    Schänke an und flitzte so schnell zurück das ihn niemand sah er
    kam bei den beiden an und und wie aus dem nichts stand er schon vor den beiden.
    Und gab ihnen die Flasche Wasser.Dann flüsterte er wieder genau so leise:
    "Wärme lass nach"Und alles wurde wieder normal

  • Sakura stand mit Rosetta und Chris vor dem Supermarkt und Chris fürhte ihnen einen Zauber vor. Er brabbelte etwas, dann sah man ihn nicht mehr. Nach ein paar Sekunden sah Kura einen Schatten vor sich huschen. Wieder hörte sie jemanden brabbeln und erkannte an der Stimme Chris. Ér hatte eine Flasche in der Hand, die er gerade noch nicht hatte... Chris musste fast in Schallgeschwindigkeit gerannt sein. Das müsste wohl der Zauber gewesen sein, bei dem mal alles schief lief! "Oh, das war ja großartig! Das hat sicher einen tollen Nutzen, wenn man gegen Monster kämpfen muss! Hast du jemans einen Silberwolf, ein Ork oder einen Schleim gesehen, oder dagegen gekämpft? Ich hoffe nicht, da du glaube ich nicht so wahnsinnig wärst dich in die Monsterareale zu begeben!" , sagte sie zu Chris. Ich finde die Monsterareale toll, ich war noch nie richtig drinnen, aber ich bin wenn ich sazieren gegangen bin oft den Weg entlng gelaufen, wo es da hin geht. Das war schön! Ich würde sie wahnsinnnig gerne von innen sehen, aber ich habe nichts womit ich mich verteidigen könnte... Ich will aber in die Schmiede und mir ein Schwert oder so etwas kaufen! Und wenn ich damit umgehen und Zaubern kann, werde ich mich erstmal an den Rand des Areals gehen! Chris hatte ein wunderschönes Lächeln aufgesetzt als er fertig gezaubert hatte und wieder normal Geschwindigkeit hatte, das war so strahlend und klar... Nein, Zavier ist mein fester Freund! Aber er hat mich heute abholen wollen und es nicht getan... Und er hat bei der Inn rettung erstmal Tori in Sicherheit gebracht, nicht mich! Es war bei ihm Liebe auf den ersten Blick, aber Chris fand ich auch von Anfang all toll... Der war aber, dachte ich mit Ino zusammen... Und jetzt weiß ich, dass es nicht stimmt... Habe ich Zav auf den ersten Blick geliebt? Oder nur gedacht es wäre Liebe um endlich das Gefühl zu haben, geliebt zu werden? Ich glaube ich Liebe Chris... Und ich habe Zavier nur >geliebt< weil Chris vergeben war... Es war toll mit Zavier zusammen zu sein... Aber ich will mit Chris glücklich zusammen leben und ihn heiraten, wenn es so weit kommt! Ich hoffe Chris möchte mit mir zusammen sein... Sonst wäre ich wieder alleine! Eine kleine feuchte träne kullere ihr üer die Wange, als sie diese Gedankengänge hatte und Kura hoffte, das keiner es bemerk hatte. Unauffällig wischte sie sie weg und setzte ein lächeln auf. Sakura wusste nicht ob dieses Lächeln echt war, weil sie die Wahrheit herausgefunden hatte, oder ob dieses Lächeln gezwungen war, das niemand etwas bemerkte. "Chris, kann ich dann mal mit dir reden? Alleine? Nichts gegen dich Rosetta! Es ist nur diese eine Sache, die ich loswerden will...", fragte Saku vorsichtig. Sie wusste noch gar nicht was sie ihm sagen sollte... Auf jeden Fall das mit Zavier, ihr würde wohl spontan etwas einfallen, da sie ihn ja nicht einfach fragen kann >>Willst du mit mir zusammen sein? ICh liebe dich und nicht Zavier, auch wenn ich das anfangs dachte!<<

  • Sakura beachtete sie garnicht also lies sie es sein.Chriss führte seinen Zauber vor.
    Kura war tief in Gedanken versunken und ihr kullerte still und leise eine Träne übers Gesicht.
    Die blondine hatte es gesehen und fragte auch nicht weiter als Kura mit Chriss alleine sprechen wollte.
    frisch verliebt ! dachte sie nur noch und schaute mit einem matten Grinsen zu den beiden, bevor sie im inneren des Supermarkts verschwand.
    Viel Glück... .