Fragen zu Harvest Moon DS

  • wie bekomme ich am besten einen indigo wichtel?


    und wie bekomme ich die angel?


    immer wenn ich am samstag um 11uhr zu galen gehe klappt das nicht.



    Du musst an einem SONNIGEN Smastag zu Galen gehen,und vorher mit Nina und Galen sprechen (also am selben Tag).Einen Idigoblauen EW kriegst du z.b wenn du auf deinem Ententeich angelst.Oder neben dem Pferde Stall an dieser Wasserstelle,wenn du da angelst kriegst du auch ein EW.Oder wenn du mit der Mhystril Angel angelst xD.Wenn du min. 50 Fische gefangen hast bekommst du auch einen.

  • wie bekomme ich am besten einen indigo wichtel?


    und wie bekomme ich die angel?


    immer wenn ich am samstag um 11uhr zu galen gehe klappt das nicht.

    Um die Angel zu bekommen musst du erst einmal mit Galen und Nina geredet haben, dann wartest du bis sie im Haus sind, leg dein aufgerüstetes Werkzeug ab und betrete das Haus, dann müsste es eigentlich klappen.


    Ein Indigo Wichtel, der leicht zu bekommen ist, ist der in der Wasserstelle. Wirf einfach deine Angel dort hinein und du hast ihn befreit.

  • Hallo, ich habe da ein ziemlich großes Problem und zwar zerschlägt meine Axt die Äste nur noch und ich bekomme nich das fertige Stück Holz ?( Ich hab die Axt auch schon aufbessern lassen mit Gold aber die Äste verschwinden immer noch. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im voraus :)

  • Kann es vllt. sein das du einen Holzschuppen hast?
    Denn dann ist es automatisch da drin.Um es wieder zu bekommen,musst du dich vor den Holzschuppen stellen und A drücken.Dann hast du es in deiner Hand.

  • Hab da mal 3 Fragen:


    1. es wird die ganze zeit von so einem angelbug geredet aber was bitte schön ist das?


    2. die erntewichtel meinen ja immer wenn man die befreit das sie einem helfen aber wie helfen die mir denn?


    3. und als letzte frage: wie bekomme ich den erntewichtel vom 2.kanal dem teleshopping-Kanal?


    ich weiß komische fragen aber ich hab das spiel erst seit ein paar Tagen :D 


    Vielen Dank schonmal im voraus :thumbsup: 

  • Tschuldigung aber ich hab da nochmal ne frage: ich habe jetzt einpaar erntewichtel beauftragt das holz und die steine wegzuräumen aber was machen die damit wird das direkt verkauft? vielen dank im voraus

  • Ich habe gelesen das man den teamchef des hellblauen teams bekommt wenn man das geheime guadrat gießt irgendwo im dorf. was soll das sein ein ''geheimes quadrat'' ? ?( 

  • Ich hätte da auch nochmal ein paar Fragen:
    1.) Wenn ich die Tiere tagsüber draußen auf dem Feld lasse, auf dem auch Gras wächst, muss ich die dann nochmal extra füttern?
    2.) Für die blauen Erntewichtel muss man ja eine bestimmte Anzahl an Fischen fangen, gelten dabei auch die Fische, die das blaue Erntewichtel-Team fängt oder muss ich die ganzen Fische selbst angeln?
    3.) Für den Erntewichtel Mars muss man ja 300 Produkte verkaufen. Dürfen das nur Produkte von der Farm, wie Früchte oder Tierprodukte sein oder können das auch so Sachen wie Unkraut sein?
    4.) Für zum Beispiel Brushy (Erntewichtel) muss man ja 900x seine Tiere hochheben, aber kann man das auch alles an einem Tag erledigen oder zählt das Hochheben nur einmal pro Tag?


    Soweit dazu, hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

  • Ich hätte da auch nochmal ein paar Fragen:
    1.) Wenn ich die Tiere tagsüber draußen auf dem Feld lasse, auf dem auch Gras wächst, muss ich die dann nochmal extra füttern?
    2.) Für die blauen Erntewichtel muss man ja eine bestimmte Anzahl an Fischen fangen, gelten dabei auch die Fische, die das blaue Erntewichtel-Team fängt oder muss ich die ganzen Fische selbst angeln?
    3.) Für den Erntewichtel Mars muss man ja 300 Produkte verkaufen. Dürfen das nur Produkte von der Farm, wie Früchte oder Tierprodukte sein oder können das auch so Sachen wie Unkraut sein?
    4.) Für zum Beispiel Brushy (Erntewichtel) muss man ja 900x seine Tiere hochheben, aber kann man das auch alles an einem Tag erledigen oder zählt das Hochheben nur einmal pro Tag?


    Soweit dazu, hoffentlich könnt ihr mir helfen :)


    1.)Nein,du musst sie nicht extra füttern.
    2.)Nein,die ganzen Fische musst du nicht selbst angeln.Wenn die EW die Zahl erreicht haben musst du noch einen selber fischen.
    3.)Das weiß ich leider nich genau :(.
    4.)Es zählt nur ein mal wenn du dein Tier hochhebst (also nur dann wenn ein Herz über den Tieren erscheint,es gelten aber auch Schafe,Kühe und dein Pferd wenn du mit ihnen redest)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.