Plauderthema "Trio of Towns"

  • Ich habe das Spiel auch seit Freitag und bin jetzt im Sommer. Hab die letzte Stadt auch schon freigeschaltet. Waynes und Fords weiße Blumenevents habe ich schon gesehen, wenn auch eher durch Zufall und ohne Lösung :D

    Vom Spiel bin ich ehrlich total begeistert und gespannt, was noch so kommt.

    Ich versuche auch zu sparen, aber na ja... xD

    Hab auch schon zwei Kühe, ein Schaf und ein Alpaka. Als nächstes wird der Hühnerstall ausgebaut.

    Und ein Besuch beim Frieseur muss auch sein :3

  • Schreib dir halt eine liste auf, dann ist es doch einfacher.

    Meinst bestimmt das mit den Items oder ? Werde ich denk ich mal auch in Zukunft machen ^^ .

    Sunlight schrieb:

    Hallo meine liebe

    hey <33 ^^

    Das siehst du immer in der Übersicht, wenn du dir den Ertrag in deinem Beutel anschaust. Du kannst auch keine falschen Dünger rauf werfen, dir wird dann angezeigt das er keinen Effekt hätte

    Gibs da irgendwo ne Grenze wieviel Dünger ich drauf packen kann ? Also ich mein z,b das ich da z.b nur irgendwie die süße,größe oder was es da nochmal gab, verbessern kann und das andere dann später nicht mehr.

    Ich habe Geld gemacht, durch den Verkauf von Edelsteinen, die ich mit dem Hammer abgebaut habe. Bin auch immer wieder dabei den zu verbessern, kann nun schon bei 3 von den 4 Minen abbauen

    Ich glaub das sollte ich auch machen xD. Also erstmal alle Werkzeuge verbessern , ehe ich irgendwie was andres baun will oder so. Ich kann leider immer noch erst 2 . Ich werd aber denke ich mal dann erst den Hammer vollständig ausbessern. Hab das auch schon wie du gemacht das ich die Edelsteine undso verkaufe ^^.

    Du brauchst ein spezielles Item pro Stadt, wenn du mit jemandem eine Beziehung eingehen willst. Solange du das einfach nicht kaufst, kann dir nix passieren haha ;D Ich habe die selbst aber auch noch gar nicht gesehen, keine Ahnung wann man die kaufen könnte

    Ok Gut . haha xDD<3 . Wäre nämlich doof , wenn ich z,b Ford abkriegen würde xDDD ... Den ich ja überhaupt nicht mag xD. Vor allem weil er einen ja auch gern mal als Versuchsobjekt benutzt !!! Ich hab sogar einmal bei ihm den falschen Trank genommen und meine Ausdauer sank bis auf einem Herz.... Ich hab ihn dann verflucht xD.... Da half das gute geld am Ende auch nix xDD!


    Ich weiß auch noch nicht wo man das kaufen könnte. Ich denke das wird einem dann noch bestimmt gesagt.

    Bin ja schon froh, dass die einen Stern über dem Kopf haben Wie oft ich Marco sonst übersehe, wenn der am Wasser steht und angelt

    Ohja xD . Das ist wirklich praktisch. Wobei ich die eigentlich schon auseinander halten kann. Nur bei manchen Leuten wird es schwer xD.

    Ich kann mir die Namen aber echt nie so gut merken. Ich hatte mir ziemlich oft die Frage gestellt " wer war das denn nochmal" xDDD . Einige wie Lisette ,Miranda und Megan sind ja leicht , aber bei den Leuten in dieser traditionellen stadt , dessen name ich grad nicht schreiben kann xD, bin ich komplett raus xD... Außer halt Hinata und die andren Heiratskandidaten, die dort leben.

  • Ich glaub das sollte ich auch machen xD. Also erstmal alle Werkzeuge verbessern , ehe ich irgendwie was andres baun will oder so. Ich kann leider immer noch erst 2 . Ich werd aber denke ich mal dann erst den Hammer vollständig ausbessern. Hab das auch schon wie du gemacht das ich die Edelsteine undso verkaufe ^^.

    Das benötigte Silber hab ich dann noch für teuer Geld bei dem Materialienstand kaufen müssen, aber so eine Liste dafür hilft wirklich ungemein. Das Einzige was ich noch gar nicht gefunden habe. ist das schwarze Holz :( und das brauche ich aber für den Textilienbau :(

    Ich weiß auch noch nicht wo man das kaufen könnte. Ich denke das wird einem dann noch bestimmt gesagt.

    Denke ich auch, bestimmt wieder von Dessie erklärt wenn man den ersten Kandidaten so weit hätte oder so ^^ :)

  • Das benötigte Silber hab ich dann noch für teuer Geld bei dem Materialienstand kaufen müssen, aber so eine Liste dafür hilft wirklich ungemein. Das Einzige was ich noch gar nicht gefunden habe. ist das schwarze Holz und das brauche ich aber für den Textilienbau

    Silber kriegt man doch auch bestimmt aus diesem Minenteil oder nicht ? Aber ist bestimmt selten oder ? Hm das mit dem Holz hab ich auch noch nicht rausgefunden.


    Denke ich auch, bestimmt wieder von Dessie erklärt wenn man den ersten Kandidaten so weit hätte oder so

    Genau ^^. Oder vielleicht von Megan .

  • Silber kriegt man doch auch bestimmt aus diesem Minenteil oder nicht ? Aber ist bestimmt selten oder ? Hm das mit dem Holz hab ich auch noch nicht rausgefunden.

    Ich hab es bisher nur gekauft, aus der Mine kam bisher "nur" Kupfer und Edelsteine, kein Silber oder Gold :(

    Oder ben beim materialstand kaufen

    Da sind die schwarzen noch nicht im Angebot, bist du sicher, dass du die kaufen kannst? Dann fehlt mir nur irgendwas, um das Material dort frei zu schalten ^^

  • Ich hab es bisher nur gekauft, aus der Mine kam bisher "nur" Kupfer und Edelsteine, kein Silber oder Gold

    Oh man ich musste grad an ein Liede-zeile denken " Bronze,Silber und Gold hab ich nie gewollt" xDDD. Oder wie ging das nochmal xDD?

    Aber das mit dem Silber und Gold ist dann bestimmt wirklich sehr selten. Bin mal gespannt wie das bei mir läuft.


    Ich hab grad ein Bild von diesem Tigre gesehen. Der ist ja wirklich ganz süß =O. Schade das man den nicht auch heiraten kann xD<3.

  • Was sind eigentlich genau diese AP - Punkte ? ôo


    Ja, allein schon der hellen Haare wegen ^^ Mochte ich ja an Sanjay und Nadi schon so sehr heartblue


    So, ich werde dann mal noch etwas abtauchen und weiter daddeln :) Bis später heartblue heartblue

    Haha ja genau xDD. Warum heißt der eigentlich Tigre oO? Haben die sich verschrieben ?? Und wollten eigentlich Tiger schreiben xDDD ?? Das fiel mir vorhin auf als ich ihn ihn bei google gesucht hatte xD.


    Bis dann <33

  • Ich hab gerade im Gasthaus übernachtet, wo Ludus wohnt (von Dienstag zu Mittwoch). Das kostet 350 G und man bekommt Frühstück. Durch das Essen bekam ich zwei Extras und dann sehe ich, wie Ludus sich hinsetzt und Frühstück isst und quatsche ihn an... Lädt er mich ein, mit ihm zu essen und ich bekam nochmal zwei Extras!!!! Das sind dann so kleine, farbige Vierecke unter der Ausdauerleiste und da sind kleine Symbole drin. (z.B. Herz, Schuh, Oberarm)


    Bin also gerade mit vier Extras rumgerannt: Muskelkraft, Ausdauer, Herzen füllten sich automatisch auf und noch irgendwas, hab ich vergessen... VOLL COOL !!!!