Rivalen-Konstellationen

  • Leider gibt es ja keine Rivalen-Events mehr wie früher (was vermisse ich die...), aber wie wäre es, wenn wir mal die heiratsfähigen Charaktere miteinander verpartnern?


    Leider kenne ich drei der Charaktere noch nicht, aber zumindest Kamil und Licorice scheinen einfach direkt aus GzS gerissen worden zu sein... also kenne ich nur Nadi nicht.



    Für mich steht außer Frage, dass Iris und Klaus zusammengehören, auch wenn Iris immer betont, dass sie nicht zusammen sind. Sie sind beide in einem ähnlichen Alter, haben einen sehr eleganten Stil und einen kreativen Job.


    Bei Fritz denke ich mir, dass er gut zu Agate passen würde. Die beiden sind so richtige Freigeister, ich find beide Charaktere einfach herrlich erfrischend und einfach.


    Zu wem könnte Mistel passen? Bei ihm kann ich mir Lillie ganz gut vorstellen. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass beide eine so freundliche und nette Art an den Tag legen. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, Lillie braucht jemanden, der auf sie aufpasst und Mistel ist viel unabhängiger, als er wirkt.


    Dann hätten wir noch Raeger. Aus irgendeinem Grund sehe ich ihn mit Angela. Beide Charaktere haben eine so scharfzüngige Seite, wobei Angela halt noch das genervte Tussen-Image hat, während Raeger voll süß sein kann und dann so richtig gemein wirken kann. Leider ist er der bestaussehendste Charakter im ganzen Spiel, aber ein paar seiner Sprüche waren mir echt zuviel! Naja, evtl. sehe ich mir noch seine Herzevents an...


    Bei Elise habe ich einfach keine Ahnung, wer zu ihr passen könnte. Da ich Nadi noch nicht kenne, wüsste ich auch nicht, ob er die passende Wahl ist.


    Bei den GzS-Charakteren bin ich mir sicher, dass sie zueinander passen würden. Ich hab mir schon in GzS gedacht, dass Cam und Reina ein tolles Rivalenpäärchen wären.



    Wie seht ihr das? Und wünscht ihr euch die Rivalenhochzeiten und Rivalenkinder genauso zurück, wie ich?

  • Rivalenhochzeiten und Kinder wären wirklich interessant. Habs noch bei keinem Spiel gehabt das die Rivalen wirklich zusammenkommen weil ich immer erst selber alle Events mit allen Heiratskandidaten sehen wollte und dann meist doch wieder von vorn oder mit dem nächsten HM Spiel weitergemacht habe.
    Allerdings hab ich mir noch nicht viele Gedanken über solche Konstellationen gemacht ausser dreien. Die beiden die für mich am besten passen sind Giorgio und Marian (keine Rivalen in Liebesdingen aber Giorgio ist zumindest in Farmersache ein Rivale) und Klaus und Reager. Ich kann mir gut vorstellen wie Klaus über seiner Arbeit brütet und Reager ihn dann besucht und aufpasst das er vor lauter Arbeit das Essen nicht vernachlässigt. Und wenn es lieber "normal" sein soll dann Klaus mit Iris an seiner Seite. Wenn einer der Ladys dann Iris. Die beiden verstehen sich sehr gut und würden auch vom Aussehen gut zusammenpassen.
    Ansonsten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber einige der Vorschläge von Hikari17 sind wirklich gar nicht schlecht. Fritz und Agathe zum Beispiel. Das könnte wirklich gut passen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Die Momentsammlerin : haben uns das auch schonmal zusammengestrickt, aber ich erinnere mich nicht mehr so ganz an die Konstellationen. Ich glaube aber das sie deiner Version ganz ähnlich waren!


    Also Iris & Klaus und Licorice & Kamil stehen für mich außer Frage.


    Ich finde auch deine möglichen Shippings gehen absolut!


    Gerade Elize & Nadi finde ich interessant. Bei mir ist Nadi zwar noch nicht da, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Elize da einen eher "exotischen" Partner braucht. Na ob Nadi das genauso sieht..? :'D Ich denke Raegar wäre ihr zu unspektakulär, mit Fritz kann ich sie mir nur als Freunde vorstellen. Klaus. Hmm. Eventuell.


    Agathe habe ich auch noch nicht, daher kann ich sie nur schwer einschätzen und sage da lieber nichts zu.


    Angela & Raegar finde ich gehen gut, wäre aber auch i-wie etwas unspektakulär.
    Ich kann mir Angela i-wie auch an der Seite von Mistel und Fritz vorstellen! Mistel weil sie beide meine Lieblinge sind (:'D) und beide auch eher ruhig und naw. Fritz gerade weil sie eher unterschiedlich sind und ich mir vorstellen kann, wie Fritz sie immer etwas aufzieht mit seiner lockeren Art und sie aufpasst, dass er sich nicht übernimmt und so... ach keine Ahnung :D Wobei Fritz und Lillie würde auch gehen.. aber ich glaube - so ausm Bauch raus - passt Fritz vlt. doch am besten zu Agathe (auch wenn ich sie noch nicht kenne).


    Mein geheimes Pairing ist hier ja Klaus x Giorgio. I'M NOT EVEN SORRY!

  • Haha diese Konstellationen finde ich ja famos! Ich selber bin ja mit Rager zusammen, aber wie ihr schon gesagt habt, finde ich auch das Rager gut zu Angela passt.
    Ich finde eigentlich das Licorice sowohl zu Kamil als auch zu Nadi ganz gut passt. Obwohl wenn man sich so die Events anschaut, also ich mein am Schluss wenn man mit allen reden kann, stehen ja meistens schon die richtigen Leute zusammen. Das heißt: Klaus und Iris, Kamil und Licorice, Elise und Nadi. Fritz passt eindeutig zu Agate, beide Frohnaturen, Tierlieb, Naturliebhaber. Mistel würde ich auch zu Lillie stellen, ich finde beide irgendwie total knuffig und süß!

    „Du musst dein wahres Ich zeigen auch wenn du dich davor fürchtest“
    (Fullmoon wo Sagashite)