Fragen zu Das verlorene Tal

  • Halihallo :)


    Seit zwei Tagen suchte ich Lost Valley und hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen helfen :D


    1. Wie löse ich Herzevents aus? Ich würde gerne Hunter heiraten, aber ich bekomme das erste Herzevent nicht...


    2. Wann und woher bekomme ich eine Windmühle? Bin ich dabei den Sommer freizuschalten, wurde aber schon ein paar Mal von Hunter angesprochen, dass ich mit Hilfe einer Windmühe Futter für meine Kuh herstellen könnte. Allerdings bietet Doc keine an...


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Ich dachte auch das ich damit zur Erntegöttin muss und hab das schon mehrmals probiert.
    Ich sprech sie an und labert nur das übliche, was sie halt so redet wenn man sie anspricht, es tut sich aber nichts. Hm schade.

    Du brauchst noch 100 Jahre Sonnenschein. ^.^


    1. Herzevents löst du aus indem du die Chemie der einzelnen Charaktere steigerst. Diese lässt sich steigern indem man sie einmal täglich anspricht und ihre Anliegen erledigt.


    2. Die Windmühle bekommt man als Belohnung wenn man alle Anliegen vom Doc erledigt hat.

  • So langsam verzweifel ich.
    Ich habe ein Anliegen vom Doc fertig bekommen und dafür "gelernt" wie man eine Steinbrücke baut. Auch natürlich, wie man eine Holzbrücke baut...
    Aber wie baue ich die? Muss ich dann immer den Doc fragen dafür und es kaufen?

  • So langsam verzweifel ich.
    Ich habe ein Anliegen vom Doc fertig bekommen und dafür "gelernt" wie man eine Steinbrücke baut. Auch natürlich, wie man eine Holzbrücke baut...
    Aber wie baue ich die? Muss ich dann immer den Doc fragen dafür und es kaufen?


    Wenn du das Rezept erhalten hast, dann kannst du Brückenteile beim Doc kaufen. Hinterher kannst du den Architekten öffnen und bei Menü die Teile/Instantgebäude auswählen und platzieren.

  • Rivalen-Events konnte ich bisher zumindest noch keine Beobachten. Da man ja im Grunde nicht ins Dorf / die Stadt kann, halte ich esa uch eher für unwahrscheinlich das die Rivalen Kinder bekommen.


    Ich glaube mit den Wildtieren kann man sich nur anfreunden, zu Haustieren kann man sie nicht machen.

  • Also ich hatte einmal ein sehr komisches Event. Und zwar war Hunter mit Noemi in meinem Stall. Sie hat ihn interviewt und es sah ein wenig aus als würde ich stören. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es Rivalen gibt. Denn auch Tony hat mich bereits einmal in einem Event nach Katharina gefragt.

  • Also ich hatte einmal ein sehr komisches Event. Und zwar war Hunter mit Noemi in meinem Stall. Sie hat ihn interviewt und es sah ein wenig aus als würde ich stören. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es Rivalen gibt. Denn auch Tony hat mich bereits einmal in einem Event nach Katharina gefragt.


    Das Event von Hunter und Naomi ist ein Liebesevent für dich und Hunter! Nicht für Hunter und Naomi. Und es gibt wohl das ein oder andere Event, wo Tony, oder sonst wer nach wem anders fragen, aber das hat meistens mit deinen anderen Aufgaben zu tun und nicht mit Rivalen... also ich hatte bisher kein Rivalenevent, also denke ich auch nicht dass es das gibt.

  • Hi.


    Ich habe eine Frage, was auch sonst. c:



    Ich habe mein Haus beim Doc aufgebessert, bei Tony 100% erreicht und die blaue Feder von der Erntegöttin bekommen.
    Jetzt weiß ich nicht, wann ich den Antrag machen kann, bzw was ich noch brauche.
    In meinem Traum wurde gesagt, dass ich noch ein größeres Bett und einen größeren Tisch brauche, jedoch bietet Doc mir das nicht an. ._.
    Kann ich das erst später kaufen, oder wie ist das?


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :love:

  • Du musst das zweimal aufbessern, dann bietet Doc ganz oben im zweiten Register Große Küche großes bett großer Kühlschrank und Tischset an.
    Hat mich auch erst geschockt.
    Jetzt hätte ich auch noch eine Frage...
    Wo seid ihr denn gerade und was macht ihr denn so?
    Ich habe letztens meine erste Tochter mit Tony auf die Welt gebracht und jetzt versuche ich neue Kochrezepte zu bekommen in dem ich die Anliegen von Emily und Hanna erfülle.

  • Hallo
    Wollte mal fragen ob noch jemand "Probleme" mit den Anliegen hat???
    Bin aktuell in Jahr 3 und habe schon einige Anliegen erfüllt. Bei mir ist es jetzt so das bei einigen Bewohnern (z.B. Jimmy, Katharina, Emily) erst der 2 Teil kommt (z.B. Winter-Erzsuch2) wenn ich dies dann erfüllt habe kommt Winter-Erzsuche1 und danach wieder Winter-Erzsuche2.
    Kennt jemand noch dieses Problem?
    Außerdem bekomme ich irgendwie keine Rezepte. Soll Käse und Joghurt herstellen, bekomme aber durch erfüllen der Aufträge von Hanna und Emily immer nur Brot.

  • Also
    1. Soweit ich weiß kann man nur ein Kind haben, sich aber aussuchen ob man ein Mädchen oder einen Jungen haben will.


    2. Leider kenn ich spontan keine Seite auf der man das finden kann und bin bisher auch nicht dazu gekommen einen Jungen zu spielen... ich kann dir also nichts genaueres sagen, entschuldige :/


    3. Also das mit der Winter-Erzsuche hab ich bisher nicht erlebt. Aber ich kann dir sagen, dass du das Rezept für Käse bei Hanna kaufen kannst, sobald du ihr 7. Anliegen erfüllt hast (3. Große Mehl und 3. große heiße / scharfe Pfeffer) und das Rezept für Joghurt bekommst du von Hanna, nachdem du ihr 6. Anliegen erledigt hast (3große grüne Pfeffer und 3 süße Weizen? (Green Pepper & Sweet Corn)

  • Erstmal dankeschön, dann kann ich ja 400000G sparen, yay. (-.-)


    Ich hätte da noch eine Frage;
    Doc bietet einem ja den Viehstall Level 2 an & weiß jemand, was sich da so verändert? :D


    Also ehrlich gesagt kann ichs dir noch nicht beantworten! (Ich komm einfach nicht zum Spielen! Q__Q Scheiß Prüfungen!!) Aber ich schätz einfach mal das es wie immer ist und du dann 5 Tiere mehr rein packen kannst! Vllt hat Katinka ja ne genauere Antwort für dich parat... ich leider im Moment noch nicht, entschuldige!

  • Ich habe derzeit auch ein Problem mit den Anliegen. Und zwar kriege ich von Gisbert keine Anliegen mehr. Das letzte das ich abgeschlossen habe war Gisberts Suche 5. Ich würde ihn gerne heiraten aber ich komme nicht über die 50%, oder wenn nur schleppend, weil ich, wie gesagt, keine Aufgaben mehr für ihn erfüllen kann. Weiss jemand woran das liegen könnte?


  • Also ehrlich gesagt kann ichs dir noch nicht beantworten! (Ich komm einfach nicht zum Spielen! Q__Q Scheiß Prüfungen!!) Aber ich schätz einfach mal das es wie immer ist und du dann 5 Tiere mehr rein packen kannst! Vllt hat Katinka ja ne genauere Antwort für dich parat... ich leider im Moment noch nicht, entschuldige!


      Gestern habe ich endlich geschafft, alle Materialien zusammen zu finden.. 
    Der Stall bietet nur Platz für 7 Tiere, was wir mich aber ausreicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.