• Ria erschreckte sie ein wenig, als sie von Michelle plötzlich umarmt wurde. Das ist wohl ihre Art Leute kennen zu lernen und sie das aber nie machen sollte, wenn die Blondine im Cafe mit ein Tablett herum laufen würde falls diese Michelle da mal auftauchen würde. Das kann schließlich böse enden für Ria oder derjenige, der dann das Tablett ab bekommen könnte.Zumindest ist sie nicht so durchgedreht wie ich das manchmal bei Rika das Gefühl habe, denkt Ria und lächelt. Aber Ria ist keine, die jemand schlecht machen würde. Dafür ist sie glaube zu gut und hoffe das niemand bei ihr mal ausnutzen wird. Weil dann kann sie schon zeigen was sie ärgert. Nur das würde sie der Person selber sagen und nicht gemein hinterm Rücken. Denn das machen nur Feiglinge aus Rias Sicht."Mir ist das egal, da ich eben erst gekommen war", sagte sie nur und lächelt. Wer dieser Chico ist, aber die Blondine nicht weiß und auch nicht nachfragen tut. Sagen muss das ihr aber auch keiner.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michelle platze sofort mit ihrem Plan für das nächste Gehe raus."Oh,Tiger!Ich würde gerne die Tiger sehen!",natürlich wusste sie bereits wie Tiger sind,doch es sind ja nicht alle Tiere wie im Zirkus.Na gut,wenn man mal darüber nachdenkt....Zirkustiere dienen um andere Menschen zu unterhalten,außerdem können sie Kunststücke.Zootiere machen das selbe,irgendwie,nur können sie keine Kunststücke. Eine gute Theorie.... Bevor sie wieder in ihren Gedanken versank,wendete sie sich an Hana."Wo genau ist denn das Tigergehege?" Sie hoffte inständig,dass es nicht auf der anderen Seite des Zoos lag.Leider war in der Nähe auch kein Plan von dem Zoo.Ob sie womöglich schon daran vorbeigelaufen sind?Hoffentlich hatten Angela und Ria nicht auch einen Gehegewunsch gehabt. Naja,den können sie danach äußern..... Das sollte nicht zickig klingen,auch wenn sie es nur dachte! Sie schaute Hana erwartungsvoll auf die Antwort an.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/024/4/1/angela_by_princesslettuce-d73igxk.png]


    Angela sah einfach dem Gespräch zu. Sie sah allem etwas traurig zu. Wieso habe ich keine Freunde...
    Sie fand, dass Michelle etwas aufdringlich zu sein schien. Auf die Frage Hana's antwortete sie nur leise: "Bei mir ist es nichts besonderes... wir... können dahin gehen wo ihr hinwollt..." Sie sah sich nach einer kleinen Karte um. Sie fand allerdings keine. Sie musste leise seufzen und hoffte inständig, dass ihre Gruppe nicht beleidigt sein würde. Sie sah nochmals auf die Uhr. "9:40...", murmelte sie. Dann sah sie wieder nach oben.

  • Hana nickte auf Michelles Bitte hin und führte die Runde zum Tigergehege. Diese Tiere waren wirklich beeindruckend. Hana merkte allerdings, dass Angela sich nicht ganz wohl fühlte. Deshalb ging sie zu ihr. "Alles in Ordnung? " fragte sie die Frau leise. Musste ja nicht unbedingt jeder mitbekommen. Hana wollte auch nicht aufdringlich sein, sondern einfach nur helfen. Sie wollte, dass sich jeder hier wohl fühlte.

  • Immer noch bei den Tigern

    Ria nickte einfach, als Michelle vorschlug zu den Tigern zu gehen und Ria auch gerade die Karte zeigen wollte, als Hana schon alle hin führte. Daher steckt sie diese wieder weg und folgt einfach alle. Da Hana sich wohl Angel zuwenden tutl, Ria einfach zu Michelle geht."Wie lange wohnst du hier? Ich erst seid 2 Tage", erzählte sie, da sie sonst sprechen kann außer Tiger vielleicht. Später möchte aber Ria wissen was Hana noch gemacht hatte, nachdem sie das Cafe verlassen hatte. Rika hatte schließlich von Wichteln in einer Bar erzählt gehabt und wer weiß ob Hana da auch war. Doch nun wartet sie Michelles Antwort ab und beobachtet ein wenig die Tiger ohne den Blick von der pink haarigen ab zu lassen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Ich?Wie lange"Michelle seufte auf.Sie wusste selber nicht wie lange,zumindest eine ziemlich lange Zeit."Ich bin hier nicht aufgewachsen,aber ich schätze schon recht lange" sie lächelte."Hast du dich schon hier eingefunden?Zwei Tage sind ja schon nicht so lange....." sie versuchte daran zu denken,wie es war als sie in Riverport einzog.Es war ein pinkes Haus,in dem sie leben durfte.Genau das richtige für sie.Mit ihren Mitbewohnern versteht sie sich auch gut und das hat sie sich auch gleich zu beginn.Sie drehte sich zum Tigergehege.Sie sahen den Tigern im Zirkus ähnlich.Naja,eigentlich sehen sich viele Tiger sehr ähnlich. Friedlich....? Es war ziemlich angenehm mit den drei so einen Tag zu verbringen.Mit vielen Freunden,würden vielleicht auch mal welche das Hotel besuchen. Hehe. Das war natürlich nicht der Grund,warum sie sich mit ihnen anfreunden wollte,Ruby lag ihr halt eben auch nur etwas am Herzen und es würde sie bestimmt glücklich machen.Auch wenn Hana oder so nicht kommen würde,würde das nichts an ihrer Freundschaft ändern.Sie schaute zu Hana und Angela.Die beiden schienen sich gut zu verstehen.Naja,Angela schaut so ....wie Angela halt eben schaute.Die überzeugen wir auch noch! Irgendwann wird sie nicht mehr so schüchtern herumstehen,dessen war sich die Pinkhaarige sicher.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/024/4/1/angela_by_princesslettuce-d73igxk.png]


    "Oh... ähm... es.. es ist nichts.", antwortete Angela auf Hannas Frage hin. Sie sah in das Gehege der Löwen. Dann wieder zu Hana. "Ich... halte mich nur eher aus... Gesprächen heraus... Sollte dir das... unangenehm sein, kann ich auch mit einsteigen.", Sagte Angela zu Hana und sah dann zu Ria und Michelle hinüber. Sie musste seufzen. Jeder fragt sich immer was mit mir ist... Ich verstehe es nicht...., wunderte sie sich in Gedanken. Sie sah wieder Hana an und hoffte tatsächlich, dass das Gespräch bald enden würde. Deswegen fügte sie hinzu: "Ich mag es hier schon, nur Gespräche.... sind nicht so meins... ich konzentriere mich... Hauptsächlich auf die... Gefühle anderer... das lässt mich hilfreich erscheinen... Mach dir um mich keine Gedanken..." Angela lächelte und sah dann zu den Tigern.

  • "Ah okay." meinte Hana lächelnd. Dann war Angela einfach nicht sehr gesprächig. Die Brünette sah wieder zu den anderen und meinte fröhlich. "Komm, lass uns zu den anderen gehen." Dann begab sie Hana wieder zum Rest. "Und wie gefällts euch hier?" Lautete die Frage der Tierpflegerin an die Anwesenden. Da vernahm sie ein Geräusch. Einer der Tiger hatte gegähnt und gleichzeitig versucht etwas zu "sagen". Das klang lustig und niedlich zugleich und Hana musste leicht kichern. Tiere waren so fazinierende, wunderschöne Wesen. Jedes von ihnen war wunderbar.


  • Natürlich kann Ria auch schon länger hier schon sein, da zwischen doch dieses Wichteln war von das Rika erzählte. Doch länger als eine Woche wohnt die Blondine nicht hier und wundert sich aber warum Raspberry sich gar nicht wegen der Einweihungsparty sich bisher gemeldet hatte. Das ist eigentlich schade."Ich bin hier auch nicht aufgewachsen und komme aus Bluebell. Ein Dorf weit weg von hier", sagte Ria und lächelt weiter. Michelle mag zwar wohl gerne im Mittelpunkt wohl stehen wollen, aber kein schlechter Mensch ist und sehr nett ist. Ria findet auch Angela nett, auch wenn sie kaum sich mit ihr unterhalten hatte und wohl schüchtern ist. Das ist für Ria nichts schlimmes.Jeder ist anders und das sollte akzeptiert werden.Da kamen auch Hana und Angela wieder zu Ria und Michelle."Ich finde den Zoo toll und wollt ihr vielleicht alle mit mir eine Einweihungsparty machen, was keine sein muss? Es ist so, das ich mit meinen Mitbewohnerinnen feiern wollte, aber habe das Gefühl das das irgendwie doch nichts wird und da wir uns neu kennen lernten eben so eine Kleine Feier vielleicht....Muss aber nicht...", sagte Ria einfach alles und das ihr etwas peinlich ist. Nur hatte Ria sich das so schon vorgestellt gehabt und dann wird daraus nichts."Muss aber auch nicht jetzt sofort sein", fügt sie hinzu und grinst. So ist Ria sonst nicht einfach zu fragen wer mit ihr feiert. Man mag es zwar nicht glauben, aber Ria kann auch sehr schüchtern sein. Zeigt Sie nur nicht, da sie einfach durch die arbeiten mit ihren Vater im Cafe das lernte ohne sich komplett zu verändern. Es kann natürlich auch sein, das die Blondine das dann mehr ist wenn sie mit Männern sich unterhalten muss.Unter Frauen ist das glaube anders.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Toll natürlich!",lachte Michelle auf Hamas Frage hin.Ihr sollte es mittlerweile aufgefallen sein,dass ihr der Zoo gefiel.Das ist angesichts dessen,dass Michelle so gut wie alle Orte gefallen, auch nicht schwer aber trotzdem gefiel ihr dieser Platz besonders gut.Allein schon,weil Hana hier arbeitet.Michelle Augen begannen zu funkeln als Ria das Wort 'Einweihungsparty' fallen ließ." Eine Party!Gute Idee" sie packte den Arm der blonden Kellnerin."Ich sorge für die Unterhaltung!" Ria würde sie nun nicht mehr los werden,ob sie will oder nicht. In ihren Gedanken sah sie die Party schon vor sich.Allerdings nur schleierhaft,die wichtigsten Sachen waren immerhin noch nicht geklärt."Wann?Wo?" rief sie aufgeregt. Die junge Animatourin liebte Partys,dass sollte den anderen aufgefallen sein."In der Partyhalle oder bei dir zu Hause.Oder wo ganz anders?Man könnte auch eine Outdoorparty veranstalten!Am Besten holen wir einen Grill!Oder doch lieber woanders?"die Ideen sprudelten nur so aus ihr heraus."Wen lässt du ein?Nur deinen engen Freundeskreis oder deine Facebook Freunde?Zweiter es kann ich nur empfehlen,wenn man viel Platz und wenig Facebookfreunde hat....das lief mal schief"sie konnte nicht mit den Fragen aufhören.Es wäre wohl besser,wenn sie jemand unterbrechen würde.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/024/4/1/angela_by_princesslettuce-d73igxk.png]
    Angela sah wieder auf die Uhr. 9:58! Sie gab einen erschrockenen Laut von sich und ging zu den anderen. "E-entschuldigung, aber ich muss mich beeilen und gehen!", sagte sie zu den anderen. Es tat ihr Leid, da die anderen gerade so gute Laune hatten. Mit einem "Aufwiedersehen und Entschuldigung!", verabschiedete sich Angela und hechtete zum Ausgang des Zoos. Auf dem Weg, kamen ihr viele Tiergehege entgegen, aber Angela hatte keine Zeit mehr um sich welche anzusehen. Dort angekommen lief sie auf die Straße und sah sich zu beiden Richtungen um. Sie lief auf die andere Straßenseite und dann Richtung Riverport.


    ---> geht


  • Auf die Sache mit der Party musste Hana lächeln. "Das klingt super." Da kam Michelle auch schon mit ihren Ideen, welche garnicht schlecht waren. "Ruhig, Michelle. Lass Ria doch auch mal zu Wort kommen." Lachte die Tierpflegerin. Da erschrak sie leicht, als Angela aufquiekte. Die Frau verabschiedete sich schnell und verschwand dann zügig. "Ooookay?" Hana fragte sich was los war. Vielleicht hatte Angela ja einen Termin oder so. Schade, dass sie schon gegangen war. Ob Hana sie wiedersehen würde? Bestimmt. Dann wandte sie sich zurück an die verbliebenen. "Ich müsste jetzt mal nach Chico schauen.. Kommt ihr mit?" fragte sie. Es waren nun schon zwei Stunden vergangen und das Mittel sollte nun gewirkt haben. Deshalb musste Hana naxchsehen, wie es dem kleinen Tapir ging. Vielleicht konnte er nun schon zurück ins Gehege. Zumindest hoffte Hana das sehr. Nicht auszudenken, wenn es ihm immernoch schlecht ginge. Denn dann würde sie mit ihm zur Notfallstation müssen.


  • Ria wollte am liebsten weg laufen, als Michelle zu zutexten musste und nur weil sie das mit der Party ansprechen musste."Das musst du nicht machen für Unterhalten sorgen", sagte Ria, wo sie erst mal versuchen musste alles gesagte von der pink haarigen zu sortieren."In meiner WG wollte ich das mit meinen Mitbewohnerinnen feiern und alles dafür schon geplant wurde. Nur hat sich eben keiner bei mir sich gemeldet gehabt, ob alles zusammen gekauft wurde was wir haben wollten. Da wir Winter haben, denke ich das Grillen etwas fehl am Platz ist", sagte sie.Ria ändert eh nichts an alles, selbst wenn ihre Mitbewohnerinnen durch neue Bekanntschaften getauscht werden.Ria wundert sich auch kurz, als Angela sich plötzlich entschuldigend verabschieden tat und auch sehr schnell von hier weg rannte. Vielleicht hat sie hier die Zeit vergessen und muss zu Arbeit oder hat andere Termine.Jetzt wurde der Name Chico gesagt und Ria sich nun fragt wer oder was das bitte sein soll."Gut, ich komme dann da auch mit", sagte sie.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Oh äh ok....Tschüß?" Michelle schaute Angela nach kurz hinterher,dann drehte sie sich wieder schwungvoll zu Ria."Ja,das mit dem Winter habe ich nicht bedacht...." Ich bin mir sicher,dass das der Winter so geplant hatte. Verstohlen formte sie mit ihren Händen einen imaginären Bart."Aber den Teil mit der Unterhaltung,lass mir doch wenigstens den" wenn Ria nicht nachgibt,wird sie Michelle die ganze Zeit ertragen müssen.Ihre Wahl.Auf einmal schlug Hana vor,wieder nach Chico zu sehen.Es war nicht wirklich ein Vorschlag,eher eine Aussage."Ich komme auch mit" rief sie nach der Blondine. Ich hoffe es geht ihm wieder besser. Sie drückte beide Daumen.Ihr war durchaus,dass das eigentlich nichts bringen kann,ein bisschen 'Hoffnung' schenkt es jedenfalls.Schnellen Schrittes kamen sie endlich bei dem Raum,in dem er zur Behandlung gelegt worden war,an.Hana öffnete die Tür.Ob sie mit rein kommen dürften?Michelle wollte unbedingt wissen,wie es Chico geht.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • "Kommt." Hana öffnete die Tür. "Aber bitte nichts anfassen." Chico saß in dem Käfig, in welchen Hana ihn zuvor getan hatte. Die Tierpflegerin ging zu ihm und öffnete die Tür. "Na mein kleiner?" Sie nahm den Tapir auf den Arm und trug ihn zum Tisch. Dort war noch der Ausrüstungskoffer. Fiebermessen... und ihn nochmal gut ansehen... Ging Hana im Kopf durch. Sie war ja keine Tierärtztin. Die Brünette hatte nur den Schnellkurs zur VersorVersorgung von Tapiren und Pandas besucht. Deshalb wusste sie auch nicht alles.Sie las die Zahl auf dem Fieberthermometer. "35 Grad..." murmelte sie. "Passt perfekt!" jubelte Hana. "Er ist wieder gesund." Hana freute sich, dass die Tabletten so gut gegriffen hatten. "Wir könnten ihn nun ins Gehege zurückbringen. Seine Mutter und die anderen vermissen ihn bestimmt schon." hana sah Michelle und Ria an, während sie mit Choco auf dem Arm zur Tür ging.


  • Ria hört Michelle zu und fragt sich warum sie darauf besteht wegen der Unterhaltung."Warum willst du unbedingt für Unterhaltung sorgen?", fragt Ria, um so vielleicht Michelle vielleicht besser zu verstehen ohne sich was auf zwingen zu lassen.Dann folgt Ria die beiden und wird bestimmt nichts anfassen.Ria hätte zu viel Angst was vielleicht kaputt zu machen.Jetzt erklärt sich zumindest über wen Hana und Michelle die ganze Zeit sich wohl etwas unterhalten hatten."Das klingt doch toll, das es ihn besser geht", sagte sie einfach zu Hana und lächelt."War Chico lange hier von seiner Mutter getrennt?", fragte Ria und schaut dann auch kurz auf ihre Uhr. Sie darf schließlich nicht vergessen, das sie vielleicht Rika in der Bücherei besuchen wollte. Vielleicht gibt es dann da ein Buch für Partys und sie so Rika gleich auch einladen könnte. Wann diese aber ist, Ria selber nicht weiß. Es müssten da alle Zeit für haben und sollte eben eine Kleine Feier sein, wo alle sich besser kennen lernen könnten.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]
    Michelle seufzte leicht auf.Gut zu hören,dass es ihm wieder besser geht.Wie kleine Gänse liefen Ria und Michelle der Braunhaarigen mit dem Tapir auf dem Arm hinterher.Um nochmal auf das Gespräch von vorhin über die Einweihungsparty zurückzukommen, wendete sich Michelle an die Blondine."Ich unterhalte gerne andere Leute und freue mich wenn sie ebenso amüsiert sind.Auch wenn ich das beruflich ausübe,kann man doch immer noch ein bisschen neue Erfahrung gebrauchen.Außerdem,deine Gäste wollen ja bestimmt auch unterhalten werden"Sie warf Hana einen hilfesuchenden Blick zu."Komm schon.Für Freunde mache ich das auch kostenlos" mit flehenden Augen schaute sie wieder zu Ria.Irgendwann wird sie nachgeben,da war sich Michelle sicher.Naja ein bisschen.Und schon kamen sie wieder beim Tapirgehege an,bei dem Hana auch schon Chico hineinbrachte.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • Hana setzte den Kleinen vosichtig ab und seine Freund kamen auch gleich um ihn zu begrüßen. "Viel Spaß ihr Süßen." Dann ging Hana wieder aus dem Gehege hinaus. Die Tierpflegrin war nun wieder bei Ria und Michelle und hörte den beiden zu. Achherrje. Michelle war sehr eifrig bei der Sache. Sie musste das Unterhalten echt lieben. "Okay..." Hana sah auf die große Uhr, welche an einer Mauer am Eingang des Zoos hing."Schon 13.45?" Hana war erstaunt wie schnell die Zeit vergangen war. "Mein Dienst wäre vorbei. Wollen wir hierbleiben oder...?" Hana wartete auf eine Antwort der beiden Frauen. Selbstverständlich würde es ihr nicht Unangenehm sein zu bleiebn, schließlich liebte Hana es hier zwischen den Tieren.


  • Hana hatte wohl keine Lust gehabt Ria ihre frage zu das Tapirjunge wohl zu beantworten und sie aber zu nichts sagt.Vielleicht hat sie das einfach nicht gehört, da Michelle nun Rias Frage beantworten tut."Versucht du eben mir wirklich deinen Willen auf zu zwingen das ich ja sage?", fragte Ria Michelle und versucht sich nichts weiter an merken zu lassen. Nur ihre Hände zeigen das, wie verletzt und traurig sie langsam ist.Ich weiß nicht..., sagte Ria zu Hana, als sie fragt was sie als nächstes machen sollen und traurig schaute.Ich versuche doch auch niemand Kuchen oder so auf zu zwingen, nur weil ich in ein Cafe arbeite oder Übung brauche, denkt Ria und machte ihre Haarspangen mal richtig wieder rein.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michelle überlegte kurz,dann sagte sie wie als ob es völlig verständlich wäre "Ja" Warum auch nicht?Sie wollte Ria ja nur helfen."Aber ich weiß was!" sagte sie dann rasch."Wir müssen unbedingt mal alle zusammen in den Schreizeitpark" Vielleicht wird Ria dort auch etwas glücklicher.Auch wenn Michelle eigentlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt läuft,fiel ihr der etwas traurige Blick der Blondine auf.Leider wusste sie nicht ganz wieso."Oder für die Leute,die lieber eine etwas ruhigere Umgebung bevorzugen, könnten wir auch einfach im Park spazieren gehen" Sie beobachtete Rias Reaktion auf die Vorschläge der Rosahaarigen.Natürlich sollte sich jeder wohl fühlen....auch wenn sie sich sicher wäre,dass der Schreizeitpark ein guter Ort wäre um jemanden aufzuheitern....."Da gibt es....Bäume und Vögel und...." Natürlich wäre sie lieber woanders hingegangen,aber sie wusste durchaus,dass man auch mal die Wünsche anderer berücksichtigen sollte.In der Sache mit der Unterhaltung würde sie trotzdem nicht nachgeben,auch wenn sie erst später wieder damit anfangen würde.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip