Bad aus Stroh

  • Hey, was passiert eigentlich wenn ich Bad und wc aus Stroh bauen lasse? Geht das auch irgendwann kaputt wie die Ställe, quasi es ist besser stein zuverwenden? Oder spielt das Material dies bezüglich keine rolle?? :/

  • zu 1. ab der 1. Hauserweiterung glaube.


    zu 2. Man kann alles aus Stroh, Holz, Stein und Goldholz bauen lassen. Stroh geht meist sofort nach Sturm kaputt, Holz hält etwas länger, Stein eh und beste ist Goldholz. Es wäre eben Geldverschwendung, wenn man das für Stroh macht und das noch Sturm kaputt ist und man neu das bauen lassen muss. Man kann zwar wegen den Angelbug durch die Anglerwichtel viel Geld verdienen, aber kannst damit auch deinen Spielstand zerstören. Das hatte ich mal und heißt kannst diesen Spielstand nicht mehr laden und musst neu anfangen. Da wäre es einfacher das Geld immer auf normalen weg zu verdienen durch die Tiere und was du anbaust oder sammeln kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.