Beiträge von Jansen

    Hey Leute,
    ich hab mich mal belesen aber nirgends nen thread gefunden wie ich Futterherstellen kann also hühnerfutter.
    ich gehe davon aus das dass gras nachdem abernten als kuh und schaf futter gilt kann ich das nur im silo sammeln wenn ich den tsall habe?

    hm snes wird bei ebay richtig als rarität gehandelt ich jusste 45 euro hinblettern weil das spiel sau selten geworden ist also unter 40 euro wirst du wahrscheinlich keins bekommen.


    aber es ist ein geiles spiel ich verbringe jede freie minute mit dem spiel und versuche mich immer wieder zu verbessern schneller heiraten etc


    bedenke aber du kannst nur 10 jahreszeiten spielen dann musst du von vorne beginnen

    hey leute
    normalerweise speichert man das spiel ja in dem man schlafen geht richtig?


    ich hab nur leider das problem ich hab gestern abend neu angefangen (spiel neu gekauft) hab auch bis zum 15 frühling gespielt bin dann schlafen gegangen wollte heute morgen weiter spielen und musste wieder neu starten hab ich was falsch gemacht oder ist das spiel defekt?


    danke im voraus

    Dann muss das ein Fehler im System sein ich bin jetzt auch im Herbst Jahr 1 und habe die sachen wunderbar mit der goldenen Sichel weg bekommen.


    Es ist leider nicht möglich ein 3 Kind zubekommen aber man kann es schaffen das die Frau um Sommer Jahr 3 mit dem 3 Kind schwanger ist.


    Dafür muss man nur im Sommer Jahr 1 heiraten das heißt natürlich sehr zügig mit dem Mädchen reden geschenke machen geld verdienen und sich erst Abends nach dem der Händler da war auf der Farm um die Pflanzen kümmern also gießen etc ernten natürlich Tags über

    Keine Angst das kannst du alles nach holen bei mir hatte Georgia schon rote Blumen und ich hatte das Gründe herzevent noch nicht weil der richtige Ort nicht angezeigt wurde und ich hab sie trotzdem geheiratet du kannst eins nachdem anderen machen auch wenn die letzte Blume schon auf ist

    ich weiß nicht ob es den fehler (bug) auch in der englischen vers. gibt aber du musst im winter ein erntewichtel mindestens 3 tage an strand schicken zum anglen und wenn er fertig ist hast du knapp 1.000.000 aufm konto hat mir sehr geholfen das geld :))

    investiere lieber mehr zeit in steine sammeln ich hatte den keller aus stroh mitten im sommer bei sturm war er weg und alle felder mit annanas bepflanzt total sch....

    Hey ich bin jetzt im 2ten Jahr Frühling und Jessica bietet mir immer nur Kühe,Hühner,Seidenhühner,Schafe und Jersey-Kühe an.
    Was ist mit den [size=large][size=small]Suffolk-Schafen und den Alpakas die soll es doch auch ab Jahr 2 geben?



    Danke im vorraus


    Lg Jan
    [/size][/size]