Beiträge von Night

    Bei mir ist der Tag auch schon so langweilig.
    Ich habe nämlich 4 Kühe, 4 Alpakas und 3 Schafe.
    Bis ich die alle gewaschen, gestreichel, gemolken und geschert habe, bin ich schon vor langeweile eingeschlafen.

    Habe ic hschon gemerkt... aber ich brauche den Sirup für Grady... was anderes bekomme ich nämlich nicht, was er mag.

    Luke : Regenschirme bringen eigentlich nichts. Sie lassen dich nur im Regen toller aussehen. Trocken bleibst du aber trotzdem nicht.


    @Razislord: 2. Du kannst de nRegenschirm wieder zu dem Preis verkaufen, für den du ihn verkauft hast.


    Argentine : Mein Huhn ist mal krank geworden, obwohl es jeden Tag draußen war.

    Hinter dem Wasserfall findest du hin und wieder mal en Erz.
    Diesee solltest du alledings sparen, weil du sie für die neuen Bette brauchst.
    Und pflanzen Anbauen und Tiere halten bringt auch etwas mehr Geld ein, als Angeln.
    Am einfachsten ist es auch, wenn du einfach alles zusammen mischst.
    Bzw. zuerst kümmerst du dich um die Tiere, dann gießt du ggf. deine Pflanzen, danach guckst du e´bei Mucho und Sancho nach speziellen Sachen (wie z.B. Reis, Mehl, Öl, Currypulver, scharfes Gewürz und irgendwelchen Anderen Diversen Sachen. Und einen Regenschirm solltest du übrigens NICHT kaufen... der bringt nicht vie) und dann durchsuchst du einfach mal ganz ordentlich die Berge, versuchst so gut wie mögich bei irgendwelchen Festen zu gewinnen und so weiter.
    Bei mir hat das bishe immer geholfen.

    Für den Fischfollil brauchst du nur die blaue Angel und wie das bem Piratenschatz ist weis ich nicht so genau.
    Ich selbst habe die Fischfossile meistens im unteren Angelbereich des Wasserfalls gefunden.
    Am besten schaust du hier mal nach.
    Am einfachsten ist auch der Reis-Mehl Trick, der auch in gewissen andere Foren genannt wird.
    (Reis zwei mal im Topf kochen
    Mehl erst einmal im Topf kochen und dann einmal in der Pfanne braten)
    Und hast du das Berg hochlaufen auch mit einberechnet?
    Das dauert ja auch schon so eine Zeit lang.

    Du kannst den Lagerplatz bei Kana und Grady erweiter.
    In welchem Dorf du lebst ist dabei egal, allerdings ist es zu empfehlen, dasss du das im Laden erweiter läss der in deinem Dorf ist (In Bluebell bei Grady und in Konohana bei Kana),
    weil es dann etwas billiger ist.

    Man sollte auch bedenken, dass man bei einfachen Früchten, die amen immer wieder neukaufen muss.
    Bei den Mehrfachen ist dies nicht der Fall.
    Dafür kosten die Samen dan mehr als die Frucht.
    Das gleicht sich also immer aus, was die Frage oben betrifft.
    Und was meinst du mit " durchschnittlich gerechnet"?

    Ichhab malirgendwomitbekommen, dass jemand darüber geredet hat, das seine Stufegesunken sei...
    Und ein Event löst sich aus, wenn al Kind eine gewisse Stufe erreicht und man dann um 16.30 - 17.00Uhr Vestas Laden betritt.