• Ich brauche dringend 30 Yam um die Town Restoration abschliessen zu können. Bin gerade im Frühling 2. Jahres und hab keine Lust noch bis zum Herbst zu warten. Kann mir jemand helfen?

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ich kann mich vielleicht zur Verfügung stellen wegen Moondropflowers (reichen ca 85 xd)und paar Yams (da habe ich leider nur 28 und bin auch da im Frühling), wer das so möchte. Einfach sich melden und ich mein FC nenne. Ich habe einiges im Überfluss, da ich im grunde alles habe außer Kind ganz ausgewachsen ;)

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • @Razislord: Kartoffelsamen sind auch okay. Oder alles andere. Hab eigentlich soweit von allem was da ausser eben Yams weil ich die noch nicht gefunden bzw gewonnen habe.


    @ Tear: Damit wäre mir schon sehr geholfen. Bin zwar mittlerweile Anfang Sommer aber bis zum Herbst dauert es ja noch ne Weile. Was möchtest du dafür haben?


    Sagt mir einfach wann ihr Zeit habt. Muss noch morgen (Samstag) arbeiten und hab dann erstmal frei und Zeit.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ich hätte jetzt z.b. Zeit und das komplette WE, da ich erst Montag wieder arbeiten muss. Habe ja mein Spiel nicht weit zu liegen, da ich schauen musste was ich genau habe, bevor ich hier schreiben wollte. Ist im grunde egal, da nicht mehr viel was zu machen habe nachdem ich alle Town Sachen fertig hatte. Kann auch Silky-Eier z.b. raus rücken, falls wer nicht warten möchte bis man selber diese Tiere bekommt ;)

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Ich hätte sogar jetzt zeit, ebenfalls das ganze WE aber nicht nach 20:00 Uhr bitte. Danke.



    Hatschepüh Wie viele Kartoffelsamen willst du? Ich kann dir mind. 5-7 Stück aushändigen ;D Dann hab ich noch eins fürs Kochen übrig. Ich hab nämlich eins schon gepflanzt und putsche nur eine Pflanze für das Crop Festival auf. Da nehme ich die Restlichen für Energie her.



    Tear Ich könnte die eventuell Hühner oder Viehfutter anbieten. Sowie ein paar Blaue und rote Blumen. Ich werde demnächst noch Nachsehen was ich so alles hab.



    An beide: Ich schicke einen Brief der an euch beide geht und sage, wann ich Zeit habe. Ihr sagt, wer die Gruppe macht und ob ihr überhaupt Zeit habt. Hoffe, dass ist ok so. Muss am Montag ins Schullandheim.

  • @Razilord, du musst mir dann aber in der mail auch sagen wie viel du genau von den Blumen du haben möchtest und auch wegen den Silky Eier. denn das tauschen an sich dauert, da man immer nur eine Sache tauschen kann und dann wieder den Raum verlassen und neu rein bis alles getauscht ist :)

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ok, Moondropflowers bräuchte ich so 15 Stück. N Paar für Neil und noch für die Ball Tropiari oder wie das heißt. zwei hab ich schon davon, also denke ich, dass 15 oder 10 reichen Wird. Silber bräuchte ich schon etwas mehr, da ich die Sachen upgraden möchte. Wenn du 5 Stück hast, wäre das eigentlich ok.


    EINE ZWISCHENFRAGE: Wo sind die Minen und wie funktioniert sie?


    Danke schonmal. Wann treffen wir uns dann, Tear?

  • Silber muss ich erst mal schauen gehen. tauschte eben viele Yams gegen Pudding ein XD bekommt mein Mann Amir dann paar tage weniger seine geliebte Eiersuppe.die Mine ist bei forest Area rechts oben. musst aber die clinic vorher gebaut haben und die Noten zu finden und spielen.


    Schreib mich per mail am besten noch mal an wegen treffen,da ich jetzt alles zusammen sammeln muss und das im Rucksack lagern.


    Aber meine Zwischenfrage bleibt bestehen, ob du ein Silky Ei auch haben möchtest. das Kücken was daraus schlüpft hat die Herzen von der Mutter und somit du viel Geld verdienen kannst sobald das ausgewachsen ist.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • HarvestMoonx3 Wie viele yam seeds? kann dir welche besorgen. Dringend brauchen tu ich mittlerweile nix mehr was ich nicht schon mit jmdn abgeklärt habe. Ich nehme aber immer gerne treats, fodder und chicken fodder. :D Aber mir egal was du hergeben willst ^^


    FC: 0903 4174 8432 (des müsste richtig sein xD wenn nich sags xD)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.