Fehler im Forum

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Forum. Seit einer Woche bekomme ich recht häufig eine Fehlermeldung. Ich muss die Seite etwa 20 mal neu laden, bis es wieder geht. Der Fehler tritt auf, wenn ich PNs schreiben, lesen oder beantworten will und beim Aufrufen jeder Unterseite und jedes Threads. Eigentlich immer im Forum.


    Ich habe von einer Meldung einen Screenshot erstellt
    [IMG:http://tausch.sebihepp.de/forumerror.jpg]

  • Dieses Problem besteht schon eine ganze Weile, lieber User :)
    Wir hatten es für eine kurze Zeit behoben, nur kam es wieder. Derzeit ist einer unserer Admins leider im Urlaub und schafft es nicht, sich darum zu kümmern.
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen, außer das es eben bei uns allen so ist &' wenn du die Seite ein paar mal aktualisierst (Was nervend sein kann) siehst du das Forum wieder richtig.
    Tut uns Mods &' den Admins wirklich Leid, aber bis Doomsday wieder da ist, wirst du dich leider gedulden müssen :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die Fehlermeldung taucht nicht in allen Unterforen und Threads sein, nur in bestimmten, die aber immer wieder verschieden sind... ^__^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die Fehlermeldung taucht nicht in allen Unterforen und Threads sein, nur in bestimmten, die aber immer wieder verschieden sind... ^__^

    Das ergibt irgendwie grade gar keinen Sinn, was du da grade sagst :'D
    Ist ja auch Erbsenzählerei WO die Meldung auftaucht. Das Problem ist jetzt schon eine Weile bekannt und wir können nichts machen, außer auf Doomsday zu warten.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Das ergibt irgendwie grade gar keinen Sinn, was du da grade sagst :'D
    Ist ja auch Erbsenzählerei WO die Meldung auftaucht. Das Problem ist jetzt schon eine Weile bekannt und wir können nichts machen, außer auf Doomsday zu warten.

    Leider, da ich in die nötigen Dateien nicht rankomme, das wäre aber nicht nur hier so, sondern auch bei anderen Anbietern.
    Woran genau es liegt, wissen wir nicht, auch bei Woltlab ist der Fehler scheinbar unbekannt, jedenfalls haben wir auf unsere Anfrage nie eine Antwort bekommen. Doomsday geht davon aus, dass es an einem Update von square7 liegt, und dort wird scheinbar nichts gegen diesen Fehler unternommen, sonst wäre er nicht nach 2 Monaten immer noch vorhanden. Daher ist eher die Frage ob der Fehler überhaupt irgendwann behoben wird und wir mit ihm leben müssten, oder ob wir gefraglich umziehen, wobei wir dann dieses Forum sperren und euch ans neue Forum weiterleiten würden. Beides ist allerdings erst machbar, wenn Doomsday wieder aus dem Urlaub kommt, also frühstens am nächsten Wochenende.