Wen heiratet ihr? [Jungen]

  • Ich hab Shea geheiratet, naja ich wil :). Will ist zwar süß, aber Shea ist total süß, er hat einen sprachfehler und kapiert nicht was mann meint wenn man ihn einen antrag macht. Ich hab im letzten spiel Denny geheiratet und das wurde mir langweilig. Also Shea

  • Also ich habe Will geheiratet und ich kann ihn nur empfehlen ... denn der macht einem nur komplimente, kommt auf alle feste ( tierfeste usw. ) etc.
    ich sags also nochmal ich kann ihn wirklich nur empfehlen ! :thumbsup: 

  • Wenn ich die Pilzinsel freischalte dann Shea :DD Ansonsten Denny oder Will. Oder vllt. Vaughn ich will sehen wie er netter wird im Spiel :D

  • Vaughn. Definitiv Vaughn^^


    Und im 2. Spielstand vllt. Pierre oder Will... sind beide irgendwie süss... Aber Vaughn ist einfach cool ;3

  • Wow also das alle Vaughn und / oder Shea haben wollen versteh ich garnicht... Also ich bin total verschossen in Denny hatte schon das orangene Herz aber ich habe keine Lust darauf gehabt jetzt mein Geld für die Göttin/HexenInsel rauszuschmeißen um den Bewohnern Geschenke zu machen für die Sonnen Steine. Hab jetzt das Spiel neu gemacht und hat gut geklappt ;) Hab jetzt wieder sechs Steine und bei Denny schon 3 Herzen. Auch wenn ich im Ersten Jahr erst am 4 Sommer bin. Komm gut voran oder ?
    LGG
    Akira :D 

  • Wow also das alle Vaughn und / oder Shea haben wollen versteh ich garnicht... Also ich bin total verschossen in Denny hatte schon das orangene Herz aber ich habe keine Lust darauf gehabt jetzt mein Geld für die Göttin/HexenInsel rauszuschmeißen um den Bewohnern Geschenke zu machen für die Sonnen Steine. Hab jetzt das Spiel neu gemacht und hat gut geklappt ;) Hab jetzt wieder sechs Steine und bei Denny schon 3 Herzen. Auch wenn ich im Ersten Jahr erst am 4 Sommer bin. Komm gut voran oder ?
    LGG
    Akira :D 

    Joa is scho gut voran aba du musst für die insel doch kein geld rausschmeißen ^^ dafür brauchst du doch nur die steine

  • Joa is scho gut voran aba du musst für die insel doch kein geld rausschmeißen ^^ dafür brauchst du doch nur die steine

    Das weiß ich ja und ich habe ja schon die Göttin/HexenInsel. Die Normalen Steine wusste ich ja schon aber die restlichen brauche ich ja von den Bewohnern. Und für die Geschenke muss ich ja Geld ausgeben weil ich muss ja denn Bewohnern fünf 300+ Geschenke geben. Ich bin manchmal echt schwer zu verstehen tut mir Leid ;P
    Und ich wollte die Insel ja nur zum Heiraten denn Shea finde ich überhaupt nict atraktiv... :wacko:

  • Als ich das Spiel neu hatte,hatte ich Will geheiratet.Danach kam Denny und jetzt arbeite ich gerade an Mark.Mark ist echt schwer, habe ihn jetzt seit über einem Jahr und habe erst das grüne Herz. Naja aber ich gebe nicht auf.

  • Ich wollte erst Will heiraten, aber dann fand ich den irgendwie so komisch, der redet immer in so einer "Dichtersprache" und ist irgendwie voll der Milchbubi, war dann also doch nicht so mein Fall. Jetzt will ich Vaughn heiraten, hatte ja vorher nur Harvest Moon ds, also ist der für mich auch neu und ich find ihn mega cool... Den zweiten Spielstand hat meine Schwester, die will Mark heiraten.

  • Also, ich hab Denny geheiratet, aber Vaughn, Shea, Will oder Mark will ich auch mal ausprobieren... ihr habt so cool von Shea erzählt, der sogar am selben Tag Geburtstag hat wie ich! Na, ja, Denny ist okay, der wird immer rot und so :) Wollt ih eigentlich Kinder? ICh hätt gern eine Tochter, muss nur noch ein bisschen sparen! Hab nämlich eine normale DS-Karte,keine "Schummelkarte", was manchmal ein bisschen doof ist, aber eigentlich find ich es auch besser so B-)

  • BITTE antworten!!


    Also, ich habe vor ca. einer jahreszeit elliot geheiratet, aber er geht nur im Haus


    herrum, kocht für mich um 13 uhr, und um 15 uhr geht er zu seinen Eltern, aber


    kann er mich nicht bei der feldarbeit etc. unterstützen oder geht das gar nicht?


    LG Kim

  • Was findet ihr eig. an voughn?Ich finde, er sieht aus wie ein alter mann mit seinen weißen haaren, und auserdem hat der eh schon sabrina geheiratet.ich habe elliot geheiratet, er ist echt lieb! :) und kein weichei!! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.