Harvest Moon Zeichenwettbewerb 2013!

  • Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: Ich fände das sollte nicht sein. Abgabeschluss ist Abgabeschluss und wenn da jeder noch mit drei neuen Bilder ankommt ... nein, dass bringt nur ein unnötiges Durcheinander und ewiges hin und her. Ist meine Meinung c:

  • So... Da ich ja jetzt mich eh schon mit meinem Telefon abquäle.... Und so mancher nicht in den Abwesendheits Thread gucken kann Òó (Ja lizzy ich meine dich) òÓ
    Denn ich sitze Grade immer noch in Frankreich was sich bis Sonntag Mittag / Abend NICHT ändern wird. Ih muss auch wie jeder andere am Montag wieder in die Schule. Was bedeutet vor Dienstag oder Mittwoch gibt's keine Ergebnisse! Niemand kann was für den Fehler und mich nervt das ganze Grade ein wenig an :"D
    Theru tut mir leid aber abgesendet ist abgesendet. Ich bin schon ne ganze Weile fertig mit bewerten und ich will auch nicht das die anderen ihre Bewertung nochmal überarbeiten müssen.
    Tut mir wirklich leid für euch das ihr warten müsst aber es hieß doch immer RL geht vor. &' das müssen auch mal wir Mods beanspruchen.
    Ich hoffe das ist ok für euch. Denn anders geht's sowieso nicht. Und wer sich beschweren will kann das gerne bei mir tun :)
    Aber bitte per PN~

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Doooch Hanon, ich lese den Abwesenheitsthread, allerdings hatte ich das schon wieder vergessen ;) 
    Ich hatte nur mal wieder an den Wettbewerb gedacht und dass immer noch keine Ergebnisse da sind, da wollt ich mal nachfragen ;)
    Ist ja nicht schlimm, und natürlich darfst du deinen Urlaub genießen :D wollte ja wie gesagt nur wissen, wann wir damit rechnen können, und nicht alá OMG ICH WILL SOFORT DIE DOOFEN ERGEBNISSE; GIBTS JA NICHT DASS DIE IMMER NOCH NICHT DA SIND!!!111!1!11! :DDD
    Lass dich nicht stressen und/oder nerven ;)