Harvest Moon Zeichenwettbewerb 2013!

  • Hallöchen liebe Userinnen & User!
    Es ist wieder soweit! Wir starten einen neuen Wettbewerb in unserem Forum! Jedoch handelt es sich dieses Mal nicht um einen Schreibwettbewerb... Nein! Packt die Stifte, Kohle und Malkasten aus! Wir veranstalten unseren ersten Harvest Moon Forever Zeichenwettbewerb! :)
    Dieses mal setzen wir das Zeitlimit sehr groß, da jetzt die letzten Schulwochen sind und wir wissen, das viele von euch einfach im Stress mit Schule, Studium & Co. Sind! Deshalb lautet der Einsendeschluss (natürlich an meine Wenigkeit) der


    3. August!


    Das sind gute 4 Wochen und da sich 2 davon bei einigen schon in den Ferien befinden, denken wir, ist das eine sehr menschliche Bearbeitungszeit. :)
    Natürlich könnt ihr uns nichts einsenden, wenn ihr kein Thema habt! Das Thema lautet:


    Pairings!

    [IMG:http://data.whicdn.com/images/26305562/anigif_large.gif]


    Vollkommen egal ob: Yaoi, Harvest Moon, Rune Factory, Serien, Animes oder Mangas! Zeigt uns eure Liebsten Paare auf dem Papier!
    Zu unseren Regeln:


    1. Es darf nichts abgepaustes sein, sowie kein Motiv das zuvor schon verwendet wurde (sprich: abmalen).


    2. Es sollte keine 'Geschichte' sein, sondern ein einfaches Bild


    3. Da wir ein 'Liebesthema' haben schränken wir euch nur in sofern ein, keine Detaillierten Geschlechtsteile & Co. In euren Werken auftauchen zu lassen


    Die Jury dieses Wettbewerbs steht schon fest und setzt sich wieder aus 3 Usern zusammen!
    anashin , HaRuka und wieder mir: Lilienne


    Natürlich darf jeder mitmachen! Egal ob User, Mod oder sogar einer von unseren Admins? ;)
    Sollten wie immer noch fragen offen sein: Hier im Thread stellen oder eine PN an mich !
    Dann hätten wir noch die bitte, das sich die User melden, welche vorhaben mitzumachen, hier rein posten oder eben auch eine PN an uns zu schicken. Das ist nicht zwingend, bzw. heißt es nicht „Wer jetzt hier rein postet muss automatisch mitmachen!“, aber es wäre für uns als Jury sinnvoll, da wir am Ende gerne mehr als 3 Einsendungen hätten :)


    Gewinnen könnt ihr diese mal etwas!
    Unser Platz 1 darf sich aussuchen ob er: Eine im Anime/Manga Stil gehaltene Mütze von Supernova gemacht! Das Motiv dürft ihr selbst wählen!(Beispiel 1, Beispiel 2) Oder die ersten beiden Bände von "Are you Alice?" oder: die DVD des Animes "Origin - Spirits of the Past" möchte.
    Platz 2 wiederum darf wählen zwischen dem was unser Platz 1 nicht wollte.
    Platz 3 hat leider kein Wahlrecht und bekommt sprichwörtlich: "Das was übrig bleibt!"


    Jetzt kann ich eigentlich nur noch sagen: Wir freuen uns schon auf eure Bilder im kommenden Monat!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • würde zu gerne mitmachen...kann aber nicht zeichnen...nur schreiben. Also FFs...


    Das ist nicht schlimm! :)
    Was zählt ist doch, das man mitmacht! ;) 
    Wir freuen uns wirklich über jede Einsendung^-^
    Der Schreibwettbewerb ist leider schon vorbei :/

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich habe auch Lust, mit zu machen, aber ich kann nichts versprechen! Bei mir hängt es nämlich immer an der Ideenfindung >.>
    Noch mal eine Frage zum Thema "Pairings": Müssen die Pairings im jeweiligen Manga/Anime/Film/etc. wirklich bestehen (also dort schon wirklich eine Beziehung führen oder verliebt ineinander sein oder so) oder kann man auch sagen "Hey, ich find X und Y voll süß zusammen, die zeichne ich jetzt, auch wenn die beiden nie im Leben zueinander finden" ? Ich hoffe, man versteht, was ich meine :pinch:

  • Ich habe auch Lust, mit zu machen, aber ich kann nichts versprechen! Bei mir hängt es nämlich immer an der Ideenfindung >.>
    Noch mal eine Frage zum Thema "Pairings": Müssen die Pairings im jeweiligen Manga/Anime/Film/etc. wirklich bestehen (also dort schon wirklich eine Beziehung führen oder verliebt ineinander sein oder so) oder kann man auch sagen "Hey, ich find X und Y voll süß zusammen, die zeichne ich jetzt, auch wenn die beiden nie im Leben zueinander finden" ? Ich hoffe, man versteht, was ich meine :pinch:



    Ja, man versteht was du meinst :) und es würde mich auch interessieren.
    Zum Thema: Ich liiiebe es zu zeichen, deswegen werde ich warscheinlich auch mitmachen ;)

  • Ich habe auch Lust, mit zu machen, aber ich kann nichts versprechen! Bei mir hängt es nämlich immer an der Ideenfindung >.>
    Noch mal eine Frage zum Thema "Pairings": Müssen die Pairings im jeweiligen Manga/Anime/Film/etc. wirklich bestehen (also dort schon wirklich eine Beziehung führen oder verliebt ineinander sein oder so) oder kann man auch sagen "Hey, ich find X und Y voll süß zusammen, die zeichne ich jetzt, auch wenn die beiden nie im Leben zueinander finden" ? Ich hoffe, man versteht, was ich meine :pinch:


    Vielleicht hätten wir das ganze anstatt Pairings eher Shippings taufen sollen, aber ich bin mir nicht sicher ob damit jeder etwas anfangen könnte :D Im Prinzip ist es egal ob die beiden im Anime/Manga/Whatever zusammen sind oder die größten Feinde, ihr braucht euch also nicht eingeschränkt zu fühlen ;)

  • Schreibt mich auf die Liste! Ò.ó Die Minnie-Mütze gehört mir! 8D Ich verschieb alle Prüfungen und vergess alles was ich gerlernt habe! Nur noch zeichnen/malen in meinem Kopf!
    Und hier die erste Frage: reicht zeichnen, oder muss das ganze bunt werden? ^///^
    Zum Motto: Pairings. Ich hasse verliebte... -.-

  • Schreibt mich auf die Liste! Ò.ó Die Minnie-Mütze gehört mir! 8D Ich verschieb alle Prüfungen und vergess alles was ich gerlernt habe! Nur noch zeichnen/malen in meinem Kopf!
    Und hier die erste Frage: reicht zeichnen, oder muss das ganze bunt werden? ^///^
    Zum Motto: Pairings. Ich hasse verliebte... -.-


    Wie du möchtest, es gibt keine Regeln wie du das ganze Darstellen sollst :)

  • Muss es das Pairing eigentlich geben oder kann es auch meinen Gehirn entspringen? =O

    Ich denke es ist in Ordnung wenn du es deinem Gehirn entspringen lässt :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich werdet mitmachen.
    Ich zeichne zwar gern ,kanns aber nicht gut wegen meinen Augen.(Hab kein Räumliches sehen xD)


    Wo muss man das Bild eigentlich hinschicken?
    Oder anders gefragt soll man ein Foto machen und per PN verschicken, oder das gezeichnete Bild an eine adresse schicken.
    Wenn 2. wohin soll man´s dann schicken? (welche adresse?) :?::?::?::?::!::!::!:




    PS: Die Mütze (Beispiel 1) ist echt cool.

  • Hui, nette Idee mit dem Wettbewerb :3
    Ich überleg mir, ob ich mitmache, allerding bin in gerade im Urlaub und 97% meiner Zeichensachen sind im Moment und auch noch für die nächsten 3 Wochen 250 Km von mir entfernt T_T Ich könnte am ehesten noch die Colo am Pc machen, allerdings glaube ich nicht, dass ich genug Zeit haben werde und auch nicht, dass ich an vernünftige Multiliner komme, also kann ich noch nichts versprechen... BTW arbeite ich sogar an einem Pairing, allerdings ist es ein Fanart zu dem Pokemon LP von Suishomaru XD (...Manfred und Marie forever...)

  • Ich mache definitiv mit! Hab bereits angefangen ein Pärchen im Bleach-Stil zu malen. Zwar wird das mein 1. Liebespaar aber Hauptsache es gefällt euch^^

  • Also hier ist mein Bild zum Thema Pairing. (Hoffe es funktioniert)


    michira15.deviantart.com/art/Untitled-387040982

    Danke für deine Einsendung^^
    Doch mir war es lieber, das du mir deine Zeichnung per PN sendest, wie im ersten Beitrag steht.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •