Verbesserungsvorschläge für das Forum

  • Könnte man nicht anzeigen lassen, wie viele Zeichen man noch übrig hat? ._.
    Ich fände das ziemlich praktisch, vor allem in der RS Anmeldung oder bei langen RS-Posts fände ich das sehr hilfreich. u_û

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Könnte man nicht anzeigen lassen, wie viele Zeichen man noch übrig hat? ._.
    Ich fände das ziemlich praktisch, vor allem in der RS Anmeldung oder bei langen RS-Posts fände ich das sehr hilfreich. u_û

    Wenn du ein Plugin hast, dann ja... mit den bestehenden Plugins geht das jedenfalls nicht. Ist aber doch eh egal, bei einer maximalen Beitragslänge von 50.000 Zeichen?

  • Ich werde mal schauen, ob ich da etwas finde.
    Naja. :/ Wir haben die Mädchen und die Jungen ja wieder alle in einem Beitrag und eben musste ich wieder etwas kürzen, weil es sonst nicht mehr in den Beitrag gepasst hätte. u_û

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ich finde 500 Zeichen ist eigentlich genug für eine Signatur, siehe Beispiel 500 Zeichen unten:

    Zitat

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores[...]

    Da sollten locker 1,2 Bilder reingehen und ebenso ein bisschen Text, mehr würde den Textfluss stören.
    Schick mir halt mal eine PN mit deiner gewünschten Signatur und ich schau mir das ganze mal genauer an.

  • Also, ich hätte eine kleine.. Kritik? Einen Verbesserungsvorschlag?
    Er basiert auf Alis Post hier:

    Zitat

    Mir geht es nicht darum das ihr euch aus den RPG's raushaltet, sondern darum das wir Moderatoren fast überall rausgehalten werden. Sogar aus unseren eigenen Bereichen, teilweise... Wie oft wurde nachgefragt als ein Moderator dazukommen sollte? Einmal wurde mir einfach Jemand
    dazugepackt, ohne das ich davon großartig gewusst habe. Zudem wurden oft Sachen abgesprochen die sich um 'mein' Unterforum drehten und von denen ich trotzdem nichts wusste. Ist, zum Glück, in letzter Zeit soweit ich weiß nicht mehr vorgekommen, dennoch finde ich das man die Moderatoren Allgemein teilweise besser informieren könnte. Wünsche ich mir schon seid...einem Jahr?


    Ali hat es angesprochen und ich finde, es wurde wieder umgangen, und zwar die Tatsache, dass wir User und Mods einfach aus allem rausgehalten werden und das 'Neueste' erst über viele Ecken erfahren. Z.B. jetzt das mit Rainbow als Moderator.. plötzlich steht sie da, manchen ist das vielleicht noch nicht aufgefallen und manche denken sich: Hä? Wie jetzt? (no offence, Rainbow, das geht nicht gegen dich ^^)
    Die meisten wussten wahrscheinlich nicht mal, dass da jemand aussteigt und jemand Neues gesucht wird, wie auch? Es wurde nicht erwähnt, jedenfalls nicht in den Threads, wo ich immer reinschaue, und das sollte so nicht sein. Man sollte die User schon informieren, was hier abgeht :/
    Im alten Forum gab es mal eine Regelung und zwar von wegen, dass man Mods jetzt wählen dürfte, dass eine Auswahl aufgestellt wird und die Moderatoren oder User wählen dürfen. Wo bleibt das jetzt? Das wird alles übergangen und über die Köpfe hinwegentschieden.
    Was ist mit diesem Thread hier? http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Thread&threadID=540
    Der ist doch dafür geschaffen, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden und das wurde auch gemacht, jetzt gar nicht mehr.
    Dabei hat Ali das schonmal extra dir Doomsday, ans Herz gelegt.

  • Ich stimme Mina da zu. ._. Manchmal ist es wirklich so, dass man kaum Informationen bekommt oder man dann plötzlich von sowas überrascht wird. ">_>
    Auch erfährt man manche Dinge auch als Moderator viel, viel später oder es werden Dinge getan, die auch den eigenen Bereich betreffen und man nicht einmal gefragt wird. .___.
    Wenn ich bei schachtl nicht dauernd nachharken würde, wie es jetzt steht und wie es weitergeht, dann glaube ich nicht, dass ich besonders viel wüsste, was auch den Moderatoren-Wechsel anging. Ich finde, dass Ali da noch einen wichtigen Punkt angesprochen hatte und genauso wie Mina finde ich es schade, dass es einfach so untergegangen ist.
    Wie so vieles, was an Meinung untergeht, so bald sie Kritik enthält. Ein Forum ist ein Miteinander und kein "Wir-informieren-niemanden". ;o Und mal im ernst - außer dem RF RS bin ich in kaum einem anderen Unterforum aktiv und ich denke, es geht vielen so, wenn ich sage, dass man kaum noch Lust hat, dort online zu kommen und man es nur noch tut wegen bestimmter Personen oder der RS-Rolle. Ich finde das ziemlich traurig, vor allem, da ich früher echt gerne hier war und in vielen Threads gerne postete. Damals war es auch noch ein Miteinander und nicht so, wie es jetzt ist. Ich frage mich manchmal: "Wenn ich jetzt diesen Beitrag poste, zählt das zu Spam oder eben nicht?" und dann poste ich lieber es nicht.
    Auch ist es bei mir so, wenn ich einmal irgendwo meine Meinung poste,
    dass dann sofort aggressiv reagiert wird oder sich irgendjemand sonst
    angegriffen fühlt. Das kann es doch echt nicht sein.. >_>
    Auch wurde dann der "Was macht ihr gerade?"-Thread geschlossen und ich verstehe das Argument, dass es den Plaudereien ziemlich ähnlich ist, aber ich habe nie wirklich in den Plaudereien gepostet, im anderen Thread schon. Vor allem, wenn sich im Plaudereien-Thread unterhalten wird, habe ich nicht viel Lust, dazwischen zu posten und zu schreiben, was ich gerade mache. Da komme ich mir fehl am Platze vor.

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ich schließe mich Mina an, ich fände das auch besser wenn man die Wahl eines Moderators etwas offizieller gestalten könnte.
    Zumindest die Moderatoren (ohne uns jetzt besonderst von dem Rest der User hervorheben zu wollen)
    sollten doch wissen, wer ihr neuer Kollege, oder Kollegin wird bzw. wer zur Auswahl steht.
    Man könnte ja einen Thread im Moderatoren bereich eröffnen wo genau dies diskutiert werden kann und
    wenn der neue Moderator dann feststeht könnte man in dem von Mina erwähnten Thread nochmal für
    alle Ankündigen wer der neue Moderator ist und wo er eingesetzt wird.
    Oder ist es für euch Admins soo wichtig, das alles still und heimlich zu machen? ;)


    EDIT:


    Zitat

    "Wenn ich jetzt diesen Beitrag poste, zählt das zu Spam oder eben nicht?" und dann poste ich lieber es nicht.


    Ja, das ist mir auch schon ganz am Anfang aufgefallen. Ich meine so richtig krasse Doppelposts müssen
    ja wirklich nicht sein, aber ich kenne viele Foren in denen das Alltag ist! Den Usern hier wird es ja schon
    fast ausgetrieben... Genauso ist es mit Spam. Ist doch egal ob mein Beitrag etwas kürzer ist, hauptsache
    er passt zum Thema... ist doch auch mal lustig etwas nonsense zu posten und wenns dann zu krass
    wird kann man immer noch als Moderator eingreifen. Hier ist alles voll ernst, obwohl das Durchschnittsalter
    viel niedriger liegt als bei anderen Foren... irgendwie finde ich das zwar durchaus bewundernswert, aber es ist auch langweilig.

  • Ehhh... also ich hab das heute morgen mal beobachtet und dachte mir erst nichts dabei. "Toll, die Admins haben mal wieder etwas beschlossen, keiner kriegt was mit... wie immer eigentlich, wen juckts." Genauso denk ich mir das gerade, weil es einfach nichts Neues mehr ist. Doch das ist nicht der Punkt, den ich ansprechen möchte. Denn wie Jasi schon sagt, ist das Verhältnis zwischen Admin und User... Entschuldigung, Nein, zwischen Allen hier einfach zur gestört. Jeder versucht irgendwen zu haten, auszugrenzen oder sonst was, manche sind davon nicht betroffen, werden aber gehatet oder ausgegrenzt, hierzu bilden sich dann Grüppchen im Niemandsland. Die, die sich angesprochen fühlen, wissen ja dann bescheid, gerade, wenn sie sich bei mir beschweren wollen.
    Die Frage ist, wie sich so ein Zusammenleben auf das Forum auswirkt. In der Tat muss man dann keine Angst haben, irgendwo zu posten, nur weil es eventuell als Spam gilt, wie Jasi ebenfalls erwähnte... oder wir gehen ein Stück weiter und denken uns, dass es manche Leute gibt, die sich dann denken "Guck mal der hat dies und das geschrieben, voll das Opfer!" und was weiß ich, das Gefühl wird man, bzw ich, nämlich bei gewissen Leuten nicht mehr los.


    Informationen schaden niemandem, da stimme ich Mina zu, daran müsste vielleicht mal was geändert werden...
    Vor allem, dass gerade Dark Crystal anspricht, dass Informationen gegeben werden sollen, und dass sich das dann klammheimlich ändert, find ich irgendwie fragwürdig. Zumal niemand gefragt wurde, ob wir Rainbow überhaupt haben wollen. Das ist irgendwie keine Demokratie im Moment, sondern... Monarchie, nur mit dem Unterschied, dass wir keine Steuern zahlen müssen... Natürlich würde vieles in Diskussionen ausarten, aber Tatsache für mich ist: Dafür lebt das Forum, bzw davon. User müssen ihren Mund aufmachen. User müssen ihre Meinung sagen dürfen über jegliche Art von Modwechslung oder sonst was, und es sollte dabei niemand niedergemacht werden, was leider hinterrücks immer gemacht wird, und auch das Gefühl haben sicher viele.


    So jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren, extrem müde und so, aber ich hoffe mal, dass ihr dem folgen könnt.

  • Stimme meinen Vorposterinnen & Vorpostern zu &


    Auch wurde dann der "Was macht ihr gerade?"-Thread geschlossen und ich verstehe das Argument, dass es den Plaudereien ziemlich ähnlich ist, aber ich habe nie wirklich in den Plaudereien gepostet, im anderen Thread schon. Vor allem, wenn sich im Plaudereien-Thread unterhalten wird, habe ich nicht viel Lust, dazwischen zu posten und zu schreiben, was ich gerade mache. Da komme ich mir fehl am Platze vor.


    Ist bei mir genauso.
    Der Grund ist, dass die Plaudereien - denk ich - komplexer gehalten werden. Ich hab schon manchmal reingeklickt, aber es war mir schlichtweg zu blöd, dass ganze Gelaber nachzulesen, insbesondere wenn alle in reger Diskussion haben und ich nichts mit dem Thema am Hut hatte.
    Im 'Was macht ihr gerade' war man unabhängiger. Vlt. hab ich mir den Post dadrüber noch angeguckt und ansonsten, zwei Zeilen was ich mache, was ich denke WUSCH. Ab und zu sind dadurch Plaudereien entstanden, wodurch man ja den einen schlichtweg gekenzelt hat. Aber wen würde der Thread bitte groß stören? Bei dem ganzen geschlossenen Müll der durch den Rosenplatz fleucht?
    Also ich fände es ja immer noch schön, wenn die ganzen geschlossenen Sachen, die ewigen Doppelthreads einfach mal in eine 'Papierkorb' schieben könnte.
    Aber das zieht das Forum ja in die Länge.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch aufregt. Mina, du spielst doch nicht mal im RFRS mit, da kann es dir doch egal sein wer da als Mod mithilft.
    Es ist ja nicht so als ob wir niemanden informiert haben, ganz im Gegenteil, wir haben die Moderatoren nach ihren Vorschlägen gefragt und ihnen eigene unterbreitet, was Dark Crystal damals kritisiert hat. Leider hat es etwas gedauert bis wir uns einigen konnten, aber ihr müsst wissen es ist gar nicht so leicht einen fähigen Mod zu suchen, mit dem die anderen RFRS-Mods arbeiten wollen und den wir Admins auch in unserem Team haben wollen.
    Die, für die es wichtig ist haben das schon vorher erfahren, denen hat Dark Crystal ja auch gesagt, dass sie geht. Für alle anderen User sollte es zweitrangig sein, wen wir zum Moderator ernennen, letztendlich liegt die Entscheidung ja bei uns. Würde jeder mitentscheiden wollen... naja ihr wisst ja wie lange das immer dauert und am Ende ist immer einer unzufrieden. Wir versuchen ja nur für euch den bestmöglichen Moderator zu finden. Falls ihr doch mal nicht mit einem Moderator zufrieden sein solltet könnt ihr uns das gerne öffentlich oder auch privat mitteilen. Wir Admins sind nicht eure Feinde, sondern wir wollen euch helfen, da ist es auch klar, dass solche Nachrichten vertraulich behandelt würden.


    Sorry wenn das hier jetzt hart klang, aber wir haben uns echt Mühe gegeben und ich sehe nicht ein, wieso ihr das niedermachen wollt.

  • Zitat

    Mina, du spielst doch nicht mal im RFRS mit, da kann es dir doch egal sein wer da als Mod mithilft.

    ..Sagt derjenige, dem vieles vom Neuen im HM RS nicht passt und dagegen ist oder das sogar raushaben will, obwohl er nicht mal selbst mitspielt und immer behauptet hat, es liege nicht an ihm was da passiert. Und natürlich bin nur ich es mal wieder Jan, gell?
    Die Sache mit den Wahlen ist für mich zweitrangig. Ich finde es bloß demokratischer. Außedem kam der Vorschlag damals von dir. 'Moderatorenrat' und sowas.. wer sich erinnert. Aber das ist okay für mich.


    Es geht hier einfach darum, dass wir informiert werden wollen, was abgeht, sonst gar nichts. Das Einzige was du machen solltest ist es, uns einfach bescheid zu sagen, wer Mod wird (in diesem Falle jetzt) und nicht alles still und heimlich machen. Manchen ist es vielleicht nicht egal, wer zum Mod wird, ganz ehrlich. Daran ist nichts zu viel verlangt.

  • He, ich wünsch mir noch 'ne Äußerung zu Papierkorb & Plauderdingsibumsidings ò.ó


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch aufregt. Mina, du spielst doch nicht mal im RFRS mit, da kann es dir doch egal sein wer da als Mod mithilft.


    Warte.. es geht ums Prinzip.. 8D
    Naja, die Begründung passte hier so gut rein~


    Zitat

    Es ist ja nicht so als ob wir niemanden informiert haben, ganz im Gegenteil, wir haben die Moderatoren nach ihren Vorschlägen gefragt und ihnen eigene unterbreitet, was Dark Crystal damals kritisiert hat. Leider hat es etwas gedauert bis wir uns einigen konnten, aber ihr müsst wissen es ist gar nicht so leicht einen fähigen Mod zu suchen, mit dem die anderen RFRS-Mods arbeiten wollen und den wir Admins auch in unserem Team haben wollen.


    Frage: Ist es wichtiger, ob ein neuer Mod mit dem Admin oder mit dem User gut auskommt?


    Zitat

    Die, für die es wichtig ist haben das schon vorher erfahren, denen hat Dark Crystal ja auch gesagt, dass sie geht.


    Echt? Ich schätze mal für die RPGler ist es interessant zu wissen, dass ihr Mod aufhört - aber eine Bekanntmachung hab ich nie gelesen.
    Und schätze auch der Rest der Userschaft hat nichts gegen diese Info einzuwenden, oder?


    Zitat

    Für alle anderen User sollte es zweitrangig sein, wen wir zum Moderator ernennen, letztendlich liegt die Entscheidung ja bei uns.


    s. o.


    Zitat

    Würde jeder mitentscheiden wollen... naja ihr wisst ja wie lange das immer dauert und am Ende ist immer einer unzufrieden.


    Da magst du Recht haben.


    Zitat

    Wir versuchen ja nur für euch den bestmöglichen Moderator zu finden. Falls ihr doch mal nicht mit einem Moderator zufrieden sein solltet könnt ihr uns das gerne öffentlich oder auch privat mitteilen.


    Echt?
    BOAH MINA ICH WILL DICH SOFORT HIER RAUSHABEN!!11eins
    (oh sry, ich konnte nicht anders, du weißt, dass ich dich lieb hab, onee-chan ^o^)


    Zitat

    Wir Admins sind nicht eure Feinde, sondern wir wollen euch helfen, da ist es auch klar, dass solche Nachrichten vertraulich behandelt würden.


    Also.. ich persönlich finde es feindlicher, wenn man nichts sagt und freundlicher, wenn man mal so.. n paar Infos.. ganz beiläufig.. einstreuen.. würde....


    Zitat

    Sorry wenn das hier jetzt hart klang, aber wir haben uns echt Mühe gegeben und ich sehe nicht ein, wieso ihr das niedermachen wollt.


    Ihr habt euch Mühe gegeben? Sry, davon hab ich nichts mitbekommen - immerhin wusste ich auch von keiner Modsucherei.
    Was ich nicht weiß, kann ich nicht würdigen, wie auch? ^-^



    EDIT:


    ..Sagt derjenige, dem vieles vom Neuen im HM RS nicht passt und dagegen ist, obwohl er nicht mal selbst mitspielt und immer behauptet hat, es liege nicht an ihm was da passiert. Und natürlich bin nur ich es mal wieder Jan, gell?
    Die Sache mit den Wahlen ist für mich zweitrangig. Ich finde es bloß demokratischer. Außedem kam der Vorschlag damals von dir. 'Moderatorenrat' und sowas.. wer sich erinnert. Aber das ist okay für mich.


    Es geht hier einfach darum, dass wir informiert werden wollen, was abgeht, sonst gar nichts. Das Einzige was du machen solltest ist es, uns einfach bescheid zu sagen, wer Mod wird (in diesem Falle jetzt) und nicht alles still und heimlich machen. Manchen ist es vielleicht nicht egal, wer zum Mod wird, ganz ehrlich. Daran ist nichts zu viel verlangt.


    THUMBS UP!


    ░░░░░░░░░░░░▄▄
    ░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░█░░░█
    ░░░░░░░░░█░░░░█
    ███████▄▄█░░░░░██████▄
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
    ██████▀░░░░▀▀██████▀

  • Außedem kam der Vorschlag damals von dir. 'Moderatenrat' und sowas.. wer sich erinnert. Aber das ist okay für mich.

    Du meinst den Vorschlag der von dir abgelehnt wurde? Hmhm, finde ich nicht mehr so toll. Es ist ja wichtiger dass die anderen RFRS-Mods entscheiden dürfen wen sie als Mitmod wollen, nicht von den Mods aus Spieleforen, anderen RPGs und Rosenplatz überstimmt werden.
    Ich habe dich nicht mit Absicht rausgepickt, du bist nur die einzige meiner Vorposter, die keine Rolle hat, also entschuldige, wenn du das in den Falschen Hals bekommen hast.


    EDIT: Was das HMRS betrifft. Ja, mir gehen die Neuerungen nicht weit genug bzw. in die falsche Richtung. Dass ich es weghaben will hab ich aber nie so gesagt, lediglich dass ich es anders machen würde. Weiß nicht wieso du sowas behauptest.

    He, ich wünsch mir noch 'ne Äußerung zu Papierkorb & Plauderdingsibumsidings ò.ó

    Sorry, hab geantwortet, als dein Post noch nicht da war.
    Papierkorb finde ich ne schlechte Lösung, da dann alle Thread aus verschiedensten Foren durcheinander geworfen werden, statt aufgeräumt in ihren eigenen Foren zu sein. Selbst wenn es sowas gäbe hätten alle Foren noch mehr Seiten, also wär der Nutzen praktisch 0.
    Meinetwegen könnt ihr den Thread wieder aufmachen. Wenn ihr euch an das Thema haltet finde ich das sogar gut, aber wenn dasselbe dort gepostet wird wie im Plaudereienthread ist er keine Bereicherung. Übrigens, als wir ihn im alten Forum geschlossen haben gab es auch keine Proteste, wieso sagt ihr dann erst jetzt was? Ich kann leider keine Gedanken lesen, also Selbst Schuld.


    Seaice : Seaice wurde vor einigen Tagen schon im Forenindex als Mod ausgetragen, wenn dir das wirklich so wichtig wäre hättest du das früher bemerkt, da dus aber wohl nicht bemerkt hast liegt mir die Theorie nahe, dass du nicht so oft nachschaust.
    Ja, haben wir, wenn du schon nicht weißt was gelaufen ist solltest du nicht solche sarkastischen Fragen stellen. Wärst du einer der möglichen Kandidaten oder einer der Mods hättest du Bescheid gewusst, da dich das aber nicht betrifft reicht es, wenn du es früh genug erfährst. Wenn du ein Problem damit hast kannst du ja immer noch eine PN schreiben, wie ich bereits gesagt habe.


    Ich verstehe immer noch nicht ganz wo der Unterschied ist, ob ihr es nun im Forenindex lest oder ob Tanja was zu den Personellen Veränderungen schreibt, das eine hat nur mehr Text, die Info bleibt die gleiche. Aber bitte, wenn ihr euch dieser kleine Unterschied so wichtig ist können wir das gerne weiterhin machen.

  • Sorry, hab geantwortet, als dein Post noch nicht da war.


    Achsoooooooooooooooooooooooooooo~


    Zitat

    Papierkorb finde ich ne schlechte Lösung, da dann alle Thread aus verschiedensten Foren durcheinander geworfen werden, statt aufgeräumt in ihren eigenen Foren zu sein. Selbst wenn es sowas gäbe hätten alle Foren noch mehr Seiten, also wär der Nutzen praktisch 0.


    Naja, aber wenn offene & geschlossene Threads zwischendurchgewürfelt sind, kann man das ja wohl kaum aufgeräumt nennen, oder? xD


    Zitat

    Meinetwegen könnt ihr den Thread wieder aufmachen. Wenn ihr euch an das Thema haltet finde ich das sogar gut, aber wenn dasselbe dort gepostet wird wie im Plaudereienthread ist er keine Bereicherung. Übrigens, als wir ihn im alten Forum geschlossen haben gab es auch keine Proteste, wieso sagt ihr dann erst jetzt was? Ich kann leider keine Gedanken lesen, also Selbst Schuld.


    Gab es nicht? Ich dachte schon.. naja, jedenfalls hab ich davon gehört, kann aber sein, dass das net öffentlich gemacht wurde..
    oder ich hab das alles nur geträumt...


    Zitat

    Seaice : Seaice wurde vor einigen Tagen schon im Forenindex als Mod ausgetragen, wenn dir das wirklich so wichtig wäre hättest du das früher bemerkt, da dus aber wohl nicht bemerkt hast liegt mir die Theorie nahe, dass du nicht so oft nachschaust.


    Zitat

    Ich verstehe immer noch nicht ganz wo der Unterschied ist, ob ihr es nun im Forenindex lest oder ob Tanja was zu den Personellen Veränderungen schreibt, das eine hat nur mehr Text, die Info bleibt die gleiche. Aber bitte, wenn ihr euch dieser kleine Unterschied so wichtig ist können wir das gerne weiterhin machen.


    What.. was für n Forenindex?
    Wasn DAS?!
    Erklärung..?!


    Zitat

    Ja, haben wir, wenn du schon nicht weißt was gelaufen ist solltest du nicht solche sarkastischen Fragen stellen.


    Wie soll ich wissen, was gelaufen ist, wenn niemand sagt, was läuft?
    AHA!
    UNTERBINDUNG! UNTERDRÜCKUNG! UNTER.. was weiß ich
    lass mir meine Fragen, das ist mein Stil (smoke)
    Freie Meinungsäußerung und so 8| (ach ein Jammer, dass es die Skype-Smileys nur in Skype gibt)


    Zitat

    Wärst du einer der möglichen Kandidaten oder einer der Mods hättest du Bescheid gewusst, da dich das aber nicht betrifft reicht es, wenn du es früh genug erfährst. Wenn du ein Problem damit hast kannst du ja immer noch eine PN schreiben, wie ich bereits gesagt habe.


    Ach, es gibt hier einige unlösbare Probleme, von dem her..~

  • Zitat

    Du meinst den Vorschlag der von dir abgelehnt wurde? Hmhm, finde ich nicht mehr so toll.

    Ich meine den Vorschlag, der mit in die Regeln genommen wurde, aber dann nicht mehr beachtet wurde.
    Wayne, darum ging es mir in der Hauptsache auch gar nicht.


    Meine Güte.. Ich weiß nicht, was du da groß rumdiskutieren willst.. die meisten wollen einfach informiert werden.. dann schreib doch einfach einen Satz dazu in den Thread, fertig. Ist das denn so schwer? Wenn es zu viel für dich ist, kann es auch schachti machen. Diese ewige Blockade geht einem langsam auf die Nerven.

    Zitat

    Was das HMRS betrifft. Ja, mir gehen die Neuerungen nicht weit genug bzw. in die falsche Richtung. Dass ich es weghaben will hab ich aber nie so gesagt, lediglich dass ich es anders machen würde. Weiß nicht wieso du sowas behauptest.

    Ich habe gesagt 'oder das sogar raushaben will'. Eine Vermutung. Aber darum geht es nicht.


    Zitat

    Ich verstehe immer noch nicht ganz wo der Unterschied ist, ob ihr es nun
    im Forenindex lest oder ob Tanja was zu den Personellen Veränderungen
    schreibt, das eine hat nur mehr Text, die Info bleibt die gleiche.

    Im Forenindex schaut vielleicht nicht jeder gleich alle 5 min nach? Und es ist so klein, dass man es gar nicht beachtet, also bitte. Wer schaut denn dauernd darauf? Dir wäre es auch nicht aufgefallen wenn du ein normaler User wärst. Im Thread sieht man es sofort und dann kann sich jemand ja auch noch dazu äußern, statt wenn es vor sich hingammelt.


    Zitat

    Aber bitte, wenn ihr euch dieser kleine Unterschied so wichtig ist können wir das gerne weiterhin machen.

    ENDLICH. Danke.
    [IMG:http://i53.tinypic.com/286rh2c.jpg]

  • @ Doomsday:

    Zitat

    Meinetwegen könnt ihr den Thread wieder aufmachen. Wenn ihr euch an das
    Thema haltet finde ich das sogar gut, aber wenn dasselbe dort gepostet
    wird wie im Plaudereienthread ist er keine Bereicherung. Übrigens, als
    wir ihn im alten Forum geschlossen haben gab es auch keine Proteste,
    wieso sagt ihr dann erst jetzt was? Ich kann leider keine Gedanken
    lesen, also Selbst Schuld.

    Ich hatte es im alten Forum schlicht und ergreifend "verpennt", da ich in diesem Augenblick nicht im Forum war. ;o
    Als er hier geschlossen wurde, hatte ich mich mit einigen anderen sehr wohl bei King Biscuit beschwert und er sagte, er würde sich darum kümmern.
    Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass aus dieser Richtung noch einmal etwas kommt, aber es kam nichts mehr. :/


    Ansonsten schließe ich mich erneut Mina, Koji & auch Seaice an.
    Es geht nicht nur um das RF RS, sondern um den Informationsfluss im Allgemeinen. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Zitat

    Naja, aber wenn offene & geschlossene Threads zwischendurchgewürfelt sind, kann man das ja wohl kaum aufgeräumt nennen, oder? xD

    Sie passen alle zum selben Thema. Finde dass das sehr wohl aufgeräumt ist.

    Zitat

    What.. was für n Forenindex?
    Wasn DAS?!
    Erklärung..?!

    Unsere Startseite, bei Foren-City wurde es immer so genannt und auch hier im Adminbereich wird es so genannt. Dachte der Name wär allgemein bekannt.


    Zitat

    Im Forenindex schaut vielleicht nicht jeder gleich alle 5 min nach? Und es ist so klein, dass man es gar nicht beachtet, also bitte. Wer schaut denn dauernd darauf? Dir wäre es auch nicht aufgefallen wenn du ein normaler User wärst. Im Thread sieht man es sofort und dann kann sich jemand ja auch noch dazu äußern, statt wenn es vor sich hingammelt.

    Ich sagte ja dass Dark Crystal bereits einige Tage zuvor ausgetragen wurde. Und das ist eigentlich genug Zeit um zu sehen dass da ein Mod fehlt. Ist ja jetzt auch egal.

    Zitat

    Wie soll ich wissen, was gelaufen ist, wenn niemand sagt, was läuft?

    Weil für dich nur das Ergebnis wichtig ist, das du <wie gesagt> rechtueitig bekommen hast. Schließlich ist Rainbow erst seit gestern (oder vorgestern) Moderator.
    Du könntest ja nett fragen was abgelaufen ist statt so freche Fragen zu stellen ;D


    Zitat

    Meine Güte.. Ich weiß nicht, was du da groß rumdiskutieren willst.. die meisten wollen einfach informiert werden.. dann schreib doch einfach einen Satz dazu in den Thread, fertig. Ist das denn so schwer? Wenn es zu viel für dich ist, kann es auch schachti machen. Diese ewige Blockade geht einem langsam auf die Nerven.

    Ich hab nie abgestritten dass ich das lassen will, ich wollte lediglich nach dem hinterfragen wieso ihr wegen so einer Lapalie gleich einen Aufstand macht.

    Zitat

    Ich habe gesagt 'oder das sogar raushaben will'. Eine Vermutung. Aber darum geht es nicht.

    Die Neuerungen "raushaben" oder "weghaben" bezeichnet meiner Meinung nach dasselbe. Dass das eine Vermutung ist konnte ich ebenfalls nicht erkennen, wollte das nur richtig stellen. Jetzt wissen ja alle wie es ist also passts ja jetzt.

    Zitat

    Es geht nicht nur um das RF RS, sondern um den Informationsfluss im Allgemeinen. ;)

    Wenn wichtige Infos anstehen bekommt ihr die ja auch gesagt, siehe Neuaufbau vom Fantasy-RS. Ein Modwechsel kommt aber so oft vor... das ist nichts besonderes mehr. Aber okay, ich werd in Zukunft mal etwas aufpassen, wenn es irgendwas geben sollte das euch interessieren könnte wird es öffentlich gemacht (wie schon die ganze Zeit).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.