Fernseher

  • Hallo.
    Bei allen Hm Teilen gibt es einen Fenseher, wo man sich des Wetter für den nächsten Tag anschauen kann.....
    Gibt es das hier bei SSI net mehr oder kommt des später?
    Auf Taro kann man sich net wirklich verlassen, als er mir sagte, es wir morgen schön und ich meine Tiere draußen gelassen habe..... hat es plötzlich geregnet.
    Vielen Dank schon mal für eure Antwort ;-)

  • Nein, in diesem Teil gibt es keinen Fernseher, du musst dich also vom Wetter überraschen lassen.
    Dass es keinen TV gibt ist aber bei "Mein Inselparadies" und "Geschichten zweier Städte" auch so.

    Stimmt nicht, du kannst in Mein Inselparadies und Die Sonnenschein-Inseln Taro fragen, der nennt einem das morgige Wetter. Bei GzS muss man warten bis man das Radio hat, dann hat man auch den Wetterbericht.

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Nein, Tato liegt net immer richtig ;-)
    Hab ich selbst erlebt ....
    Und danke auch für die Antworten zu den anderen Spielen..... denn diese Beiden hab ich noch vor mir zu spielen .

  • Eigentlich liegt Taro immer richtig, wenn es um Regen, Niesel oder Sturm geht. Bei den anderen (bewölkt, sonnig, sehr sonnig) drückte er sich sehr ungenau aus, muss ich ehrlich sagen, aber das ist eigentlich nur nebensächlich, denn es geht dabei nur um die Anzahl der Sonnenpunkte. Solange du allerdings genau weißt, dass ein Sturm kommt, reicht es vollkommen aus, was Taro sagt, denn so kannst du deine Tiere schützen...

  • Hey, macht des den Tieren nichts, wenn sie im Regen stehen ? Bei den Wii Teilen hat ich z. b. keine Eier am nächsten Tag, wenn ich die Hühner vergessen hatte.
    Es is auch immer viel Arbeit und Zeit Kühe und Schafe von draußen reinzuholen, sodass ich sie immer und ständig im Stall lasse.... Bei den Wii Spielen gibt es ja die Tierklingel wo die Tiere automatisch reingehen, das fand ich ein bißchen einfacher ;)

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Nein, Tato liegt net immer richtig ;-)
    Hab ich selbst erlebt ....
    Und danke auch für die Antworten zu den anderen Spielen..... denn diese Beiden hab ich noch vor mir zu spielen .

    Also bei mir lag er noch immer richtig. ?( Mag sein das er mal sonnig sagte und es stark sonnig war aber wenn er sagte das die Sonne scheint dann hat sie auch immer geschienen... Ich vertrau ihm. :)

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • arg! dieses verdammte wetter in diesem spiel! Andauernd verrecken mir die feldfrüchte, weil es am stück mehrere tage regnet oder ich kann eine zwiebel erst nach dreizehn tagen (!!!!) ernten, weil die sonne fehlt, oder zu viel wasser da ist. gibt es keinen weg um die früchte zu pflegen, ohne dauernd den wettergott anzubeten oder die Tage/Sonne/Wasser-Liste vor augen zu haben? das ist echt frustrierend.... :wacko: :wacko: :wacko:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.