• Hallo, was mache ich mit den ganzen Edelsteinen (Diamant, Bronze, Silber, Gold und Sandrose)? Es steht immer für teuren Schmuck oder Halsketten.Wie, wann oder wo bekomme ich den Schmuck hergestellt? Noch eine Frage: Bin jetzt im 5. Jahr. Muss ich eigentlich die Stiefel und alten Bälle noch für irgendetwas verwahren?? Danke im Voraus für eure Antworten.

  • Hallo, was mache ich mit den ganzen Edelsteinen (Diamant, Bronze, Silber, Gold und Sandrose)? Es steht immer für teuren Schmuck oder Halsketten.Wie, wann oder wo bekomme ich den Schmuck hergestellt? Noch eine Frage: Bin jetzt im 5. Jahr. Muss ich eigentlich die Stiefel und alten Bälle noch für irgendetwas verwahren?? Danke im Voraus für eure Antworten.

    Schmuck kannst du nicht herstellen, aber einige Edelsteine kannst du für die Verbesserung von Werkzeugen gebrauchen. Ansonsten geben sie viel Geld beim Verkauf.
    Bälle und Stiefel brauchst du außer für die Meisterangel nicht mehr, du kannst sie also verkaufen oder einfach wegschmeissen.


  • Bälle und Stiefel brauchst du außer für die Meisterangel nicht mehr, du kannst sie also verkaufen oder einfach wegschmeissen.


    Nicht so ganz ;) man brauch im 2 Jahr 10 alte Bälle um vom Orakel das Skateboard zu erhalten wenn man den passenden Auftrag bekommen hat
    Und man braucht "1" Schuh als Zutat für die Alchemie - ebenfalls beim Orakel


    Aber ansonsten Jupp, alte Bälle und alte Stiefel dann einfach weg damit ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.