Tauschbörse & Freundescodes - alles Multiplayer!

  • Hallo Leute,da es in SoS ja über den Multiplayer die Möglichkeit gibt Sachen zu tauschen, dachte ich, ich mache mal ein Thema dafür auf.Jeder kann also seine Gesuche und/oder Gebote hier hinein posten. Längere Verhandlungen und FC-Austausch sollten allerdings per PN stattfinden, wie ich finde.Vielleicht könnte ein freundlicher Mod dieses Thema ja anpinnen heartred
    Also dann: Frohes tauschen und handeln :D


    Edit: Danke HarvestRat für den Hinweis. Ich versuche das Ganze mal zu übersetzen und editiere die Liste hier rein:


    Dinge, die nicht über Wi-fi getauscht werden können:

    • Seidenhuhn-Eier

    • Arucauna-Eier

    • Goldenes Saatgut

    • Goldene Produkte (Gemüse)

    • Goldene Eier


    • Bessere Produkte (ich vermute mal Wolle+, Milch+ usw.)

    • Daunen (die bunten Puschel aus dem Safaripark)

    • Einige hübschere/teurere Kleidungsstücke

    • Einige Accessoires

    • Alle Ringe und Ohrringe

    • Blaue und Rote Perlen

    • Oreichalkos

    • Pinker Diamant

    • Adamantit

    • Mithril

    • Platin

    • Möbel, Tapeten, Böden usw.

    • Werkzeuge

  • Das hier ist vielleicht ganz interessant, wenn man tauschen möchte, schließlich sind Items wie Wolle+ gesperrt und können daher nicht getauscht werden.
    Things you can't trade over wifi:
    Silkie eggs
    Arucauna eggs (they don't want you to have any animals before they are available in your game xD)
    Gold seeds
    Gold produce
    Gold eggs
    Great products
    Downs
    Some of the fancier clothes
    Some accessories
    I believe all Rings/earrings
    Blue and red pearls
    orichulum
    Pink diamond
    Adamantite
    Mithril
    Platinum
    Furniture/wallpaper etc.
    Tools (I can't remember if you can trade the very first/basic tools, but I don't think you can, you definitely can't trade any after that)


    Edit (28.02.16): Bin gerade drauf gekommen, dass sich auch folgende Fische und Co. nicht tauschen lassen:
    Seeteufel
    Huchen
    Wollhandkrabbe
    Hecht

  • Könnte mir jemand 5 Simmered Potatoes über Multiplayer geben?
    Brauche diese dringend.
    Kann bei euch den Zauberstab benutzen und euch Materialien geben.


    PS: Simmered Potatoes sind Eda's Lieblingsprodukt.
    Dafür braucht man einfach nur Kartoffeln.



    Edit von HarvestRat: Hat sich erledigt.

  • Ich suche Seeigel, Holz oder Steine.


    Kann leider nicht viel boten, aber wer Eisen braucht, habe eigentlich immer im Überfluss da

    „Du musst dein wahres Ich zeigen auch wenn du dich davor fürchtest“
    (Fullmoon wo Sagashite)

  • diviine  
    Bei den Früchten kann ich dir zwar nicht helfen, da mein Kakaobaum noch nicht blüht, aber falls du nicht so lange warten möchtest, bis du Tropenland freigespielt hast, kannst du auch von Dessie eine Kakaobohne bekommen, nachdem du ihr 75 Opfergaben gebracht hast, diese dann einfach in der Saatgut-Scheune verarbeiten und schon hast du deine ersten Kakaosamen!

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach Champignons oder Champignonsporen.
    Biete:
    Habe fast alle Crops auf 5 Sterne, oder natürlich auch alle tauschbaren Tierprodukte außer Milch und Produkte vom Kamel, Zebu und Auracana.
    Außerdem habe ich Shimeji-Sporen, diverse Fische wie Thunfisch, Seebarsch,...
    Und natürlich die tauschbaren Mineralien und Edelsteine und Metalle.


    Bitte einfach per PN melden! :love:


    EDIT: Habe die Sporen erhalten. UND Wollhandkrabben lassen sich nicht tauschen (ebenso wenig Hecht, Huchen und Seeteufel)

  • Hallo!
    Ich suche Silber für die Silbergießkanne und habe die Safari noch nicht frei geschaltet.
    Im Gegenzug biete ich Eisen an oder Holz/Fels/Kleinholz/Stein aus Kiesel oder Tintenfisch.
    Bitte per PN melden, habe den ganzen Tag Zeit zum Tauschen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sunny


    Edit: Anfrage wurde erledigt, danke schön!

  • Huhu,


    derzeit suche ich 3*-5* Leinsamen, da ich meine 3* Samen leider versehentlich zu Leinsachen verarbeitet habe ;( 
    Bieten könnte ich dafür:
    - Erze: Kupfer, Silber, Gold
    - 5* Milche
    - Wolle, Kaninchenfell
    - Goldene Leinenstoffe
    - Perlenauster
    - 2* Karottensamen


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)


    Edit: Hat sich erledigt!  ^^

  • Ich bräuchte ein 3,5-5* Sterne Gemüse, Obst oder Blume. Hätte einen Diamanten, Titan oder einfach goldenen und silbernen, teils besseren Leinenstoff. Bitte! :(
    Edit: Einfach eine PN in ein paar Stunden, schreibe nochmal wenn ich wach bin;)
    EditEdit: Hat sich erledigt, vielen Dank HarvestRat ;D

  • Hallo!
    Ich nochmal. Da mir leider irgendwie meine alte SD-Karte vor ein paar Tagen hops gegangen ist, musste ich das Spiel leider wieder komplett von vorn beginnen 8| 
    Bin aktuell Sommer 1 und vermisse einige Sachen, die ich mir schon erarbeitet habe, vor allem aber meine Gießkanne in Gold ;( 
    Daher wollte ich mal anfragen, ob mir jemand ein paar Sachen überlassen könnte:
    Kupfer --> Silber --> Gold --> eventuell auch Platin für eine Gießkanne (wenn mehr auch gern für andere Werkzeuge)
    5x Wolle zum Bau des Nähateliers (habe den Bauplan, aber Weizenland noch nicht frei geschaltet und kann somit leider noch keine Schafe kaufen und damit Wolle produzieren)
    vielleicht bessere Leinsamen? (Kann diese kaufen und habe sie auch schon angebaut, wäre nur cool, wieder 2-2,5 Sterne zu haben oder sogar vielleicht mehr :D)
    vielleicht Backstein? (Das kleine Haus nervt mich :D)


    Joa, ich glaube, damit komm ich schnell wieder ins zweite Jahr Frühling, denke ich und zum Tauschen hab ich den ganzen Tag Zeit und gucke auch öfter hier rein, also ruhig melden,
    Liebe Grüße sunny

  • Hallo :) 
    Ich bin nun mittlerweile im Frühling des 2. Jahres und möchte endlich meine Farm etwas gestalten, schaffe es aber nicht mal annähernd genügend Bäume und Steine zu entfernen und benötige ganz dringend 4mal Gold (2x für die Axt und 2x für den Hammer)
    Vielleicht ist ja schon jemand so weit, dass er das Gold entbehren kann.


    LG Cathy :)


    EDIT: Alles erledigt. Vielen Dank an HarvestRat! :D