Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte

  • Die europäische Version allgemein wird zur Zeit noch mit knapp 40 € berechnet. Allerdings würde ich mich egal wo du UK-Versionen bestellst (gerade 3DS-Spiele) immer davon schriftlich informieren lassen, ob es sich nicht doch um US-Versionen handelt. Diese kannst du nämlich dann nicht auf dem 3DS aus Europa spielen. Also würde ich dir nicht raten diese Version zu bestellen, da es ein gesamten Europa Release geben soll, von daher kannst du dir eigentlich auch die als deutsche Version beschriebene Fassung bestellen.

  • Ich habe mir mein Spiel bei amazon.co.uk bestellt. Und es kommt wohl spätestens Montag oder Dienstag hier an. Ich kann euch bescheid geben ob alles funktioniert und obs in deutsch is (aber das is eigentlich sicher. Alle Harvest Moon Spiele waren IMMER mehrsprachig, dies wurde öfter bestätigt von Rising Star, in deren offiziellen Forum und auf Anfragen von Fans und auf der offiziellen Facebook Seite auch). Würde mich sehr wundern wenn nicht.
    Übrigens ich weiß nich ob ihr das auch wisst aber die massiven Bugs der 3DS Version, dies in der US Version des Spiels gibt, (Spiel friert ein/stürtzt ab) sind für das Europa release behoben!

  • So hab es auch mal bei eBay bestellt, da ich leider keine Kreditkarte habe.
    Für die 37€ und der hat mehr als 10000 Bewertungen und es steht
    For UK / EU / AU 3DS Only
    Also wird es schon die richtige Version sein. Hoffe nur das es wirkich auf deutsch ist^^
    Sonst sind 37€ in Sand gesetzt :D


  • @ damon


    sorry das ich nicht jeden Thread vorher studiert habe, bevor ich hier was schreibe!


    Und aufgeregt hat sich hier auch keiner.... außer Dir.

  • Ich habe das Spiel heute bekommen, aus England (man ging das schnell!!) Und es ist in Deutsch! Also keine Sorge wenn ihr es auch aus England(oder Frankreich) holen wollt, ihr könnts in Deutsch spielen! =)
    Und die Grafik is wunderschön auch in 3D.


  • @ damon


    sorry das ich nicht jeden Thread vorher studiert habe, bevor ich hier was schreibe!


    Und aufgeregt hat sich hier auch keiner.... außer Dir.


    *sfz*
    Ich darf mich auch aufregen, da ich der MODERATOR für dieses Unterforum bin und ich empfinde deinen vorigen Beitrag schon so, als hättest du dich aufgeregt ("Schwachsinn", "Ich wollte ja nur...").
    Zweitens muss man nicht JEDEN Thread vorher studieren, aber er ist ziemlich weit oben um nicht zu sagen direkt unter diesem hier.
    Drittens sind Textformatierungen nicht nötig, das sieht dann nur so aus, als hättest du was wichtiges zu sagen/anzukündigen, was du ja offensichtlich nicht hattest.

  • An die Leutchen die sich die 3DS Version geholt haben,läuft das Spiel Sauber und Ruckelfrei?
    Wie sieht es mit der Performance aus?Gab in den USA da ja einige Probleme.

  • Hallo liebes Forum,


    ist diese Version für den deutschen 3DS geeignet? Also da steht, dass es aus Großbritannien geliefert wird, aber ist das die UK-Version?
    Hab zwar gelesen, dass es nicht erwünscht ist hier darüber zu schreiben, möchte mir vor dem Kauf wirklich sicher sein. Wenn es dann doch die falsche Version ist, wäre das ziemlich blöd. :( Wäre toll, wenn es mir jemand sagen könnte.


    Danke :-)

  • Da auf der Verpackung das pegi Logo ist, wird es auf deinen 3DS laufen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und der Standort ist auch Großbritanien...
    Also ich denke da musst du keine großen Bedenken haben.


  • Also du darfst dich aufregen, weil du der Moderator bist und alle anderen dürfen das nicht oder wie? Vieleicht solltest du dich mal nicht so wichtig nehmen ! Ausserdem weiss ich gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt... du hast angefangen mich dumm anzulabern, und das obwohl mein Link sehr wohl eine offiziele Ankündigung war das dieses Spiel erst im August erscheint und das interessiert hier sehr viele Leute.


    Und jetzt willst du mir sogar noch sagen, wie ich meine Schriftart und Größe einzustellen habe.... hast du eigentlich sonst nix zu tun. Du solltest dir vieleicht mal ein ausgleich Hobby suchen, anstelle nur vorm Pc zu hocken, scheint dir nicht sehr zu bekommen, wenn dich alles so aufregt!


    Schönes Wochenende noch Herr Forums-Polizist :-) es geht hier nur um ein Spiel, nimm das doch alles nicht sooo ernst.


     

  • 1. Ist der Moderator hier eine SIE, das sieht man auch rechts unterhalb des Avatars, das my love damon weiblich ist. Und zweitens geht es nicht darum, dass nur sie sich aufregen darf, liebe Tara, es geht darum, dass dieser Thread für Fragen rund ums Spiel ist, und nicht dafür, dass sich alle darüber beschweren und (eventuell) falsche Hoffnungen streuen, wann das Spiel endlich herauskommt. Wir sind hier übrigens ein Hilfeforum und nicht das Beschwerdebüro von Rising Star, Natsume oder dtp Entertainment. Wenn es dich so sehr aufregt, beschwer dich bitte dort, aber hör auf, hier miese Laune zu verbreiten. Ich finde es nämlich ziemlich unfair, wie du dich als Gast hier aufführst. Nämlich wie ein Trampeltier. Für weitere Beschwerden und so rund um den Erscheinungstermin bitte diesen Thread nehmen. Danke!


    Und jetzt bitte endlich wieder BTT...

  • Ich habe das Spiel heute bekommen, aus England (man ging das schnell!!) Und es ist in Deutsch! Also keine Sorge wenn ihr es auch aus England(oder Frankreich) holen wollt, ihr könnts in Deutsch spielen! =)
    Und die Grafik is wunderschön auch in 3D.


    (sorry McFly, meine (wirklich) ALLERLETZTE Frage!)
    Weißt du ob das auch für den normalen DS gilt? Also das ich es für den DS aus einem anderen Land bestelle und es auf deutsch spielen kann?
    Wenn nicht hole ich es mir für den 3DS. Was ich eigentlich zwar nicht wollte, aber ich will nicht bis August warten. Hoffe du kannst es beantworten.

  • Den 3DS habe ich auch. Sonst würde ich es mir nicht kaufen. jedenfalls wollte ich es erstmal für DS holen, weil es erwas günstiger ist. Bei einem Ausland muss ich wahrscheinlich mit Versandkosten rechnen.
    Vielen dank für die (sehr) schnelle Antwort.

  • Nein, das erste Pferd kannst du nicht aussuchen. Allerdings kannst du im Verlauf des Spieles dir andere Pferde besorgen, die schneller und stärker sind und größere Wagen ziehen können. In Konohana kannst du je einen Großen Hund einen Kleinen Hund und eine Katze halten. Mehr brauchst du dort auch nicht, da du nicht viele Tiere halten kannst. In Bluebell kannst du wenn ich mich richtig erinnere je 3 Tiere halten, bin mir jetzt aber auch nicht 100%ig sicher.

    Noch eine Frage: Für was ist dieser Wagen??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.