lisi Erntehelferin

  • Weiblich
  • 25
  • aus In Mineraltown.Bin aber oft im Brisendorf bei meiner Freundin Wally, und gehe gerne in die Bar zu Katja ins Vergissmeinnichttal.
  • Mitglied seit 16. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Punkte
455
Profil-Aufrufe
540

Über mich

Über mich

Halloooo Leutis!
Also ich bin Lisa. Meine Hobbys sind: Esdo (Kampfkunstsport), Schlagzeug spielen, und was mit [user]Wally[/user] unternehmen. Meine Lieblingsfarbe ist lila, schwar, weiß und türkis. Mein/e Lieblingstiere sind Hasen, Meerschweinchen und Hunde. Was noch? Achja ich habe HM DS, HM MiP und HM GB. Wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr euch melden!
Mit freundlichen Grüßen,
lisi

Persönliche Informationen

Geburtstag
18. Oktober 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
In Mineraltown.Bin aber oft im Brisendorf bei meiner Freundin Wally, und gehe gerne in die Bar zu Katja ins Vergissmeinnichttal.
Beruf
Schüler LANGWEILIG
Hobbys
Siehe oben :)