Beiträge von lisi

    (Geena2002: Jetzt weißt dus ja ^^)
    Danny sah sich um, und die beiden Löwen brüllten, und brüllten. Danny nahm sich einen Ast vom Boden fals er angegriffen werden sollte, aber dies wird wahrscheinlich nichts helfen. Eine junge Frau wurde von einem Ork eingeengt, der andere von Löwen. Als der lilane Löwe, so laut brüllte, dass einem die Ohren fast weggeflogen wären, stürzte Danny benahe zu Boden. Doch er schaffte es seine Füße auf dem Boden zu lassen. Er sah in die Menschenmenge, die verzweifelt erschien. Danny stellte sich etwas abseits hin, damit kein Monster ihn entdecke, doch zu spät. Ein Ork tauchte auf, und sah Danny herausfordernd an. Er ging auf Danny zu. "Nimm dies!", schrie Danny einfach, und versuchte den Ork mit seinem Ast irgendwie zu erschlagen. Doch dem Ork machte es nicht
    viel aus, weshalb Danny fester schlug. Doch der Ork brach den Ast von Danny ab, und wollte Danny angreifen. Danny hatte keine
    Waffe, und konnte sich nicht währen. Wenn er wenigstens ein Messer, oder so hätte. "Verzich dich!", brüllte er dem Ork zu, doch er dachte
    nicht einmal dran. Also trat Danny ihm, in den Bauch, und der Ork kurz schmerzen fühlte. In der Zeit rannte Danny
    vor ihm weg, und der Ork ihn nicht mehr fand. "Schwein gehabt...", dachte er laut, und ihm Schweiß über die
    Stirn tropfte.
    (Wally: Stimmt :D)

    ( Geena2002 : Soweit ich gelesen hab sind das Löwen keine Tiger ^^)
    ~Danny kam an~
    Danny schloss sich der Gruppe an, und ihm die Füße mit der Zeit schwer wurden. Er hatte keine Waffe dabei, was wohl mehr als gefährlich war. Diese Löwen waren echt gruselig, und Danny versuchte nicht für sie aufzufallen. Er hoffte einfach nur, dass sie bald aus diesem Wald hinaus kamen...

    Ich wollte mich mal anmelden, auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, wegen dem Fest und so >.<





    Danny
    [IMG:http://i49.tinypic.com/6on6h3.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 30. Juni
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Mutter, Vater Er hat aber wenig Kontakt zu ihnen
    Info: Danny war fest entschlossen sein altes Dorf zu verlassen und sich irgendwo ein neues zu Hause zu suchen. Während seiner längeren Reise kam jedoch ein Wirbelsturm auf, das ist das letzte woran Danny sich erinnern kann bevor er aufwachte und einen Pfad entlang ging der in die Stadt führte. Seitdem lebt er hier im Supermarkt.
    Job: /
    Charakter: Gelassen, schmeichelhaft, höflich, charmant, abenteuerlustig
    Hobbies: Spazieren, Monster besiegen, kämpfen, flirten
    Vorlieben: Abenteuer, die Nacht, Freunde, zelten
    Abneigungen: Arroganz, arbeiten, Langweiler, aufdringliche Leute
    Zauber:
    Waffen:  
    Heldengrad: /
    Vergeben an: lisi
    Zuletzt gespielt von: StrawberryShake