Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte

  • wie kann ich bei eileen so viele fp bekommen?
    [oh mein fehler ^^'' dann ist es eben das gelbe be]
    das geld hätte ich(ich hab 130.000 G) und die bürgermeisters haben 9 herzen(wuuuhuu)dh mein tunnel wurde 2mal gesprengt und einmal muss er noch gesprengt werden (XD)
    aber um ash zu heiraten muss ich doch bei cheryl und jessica 30.000 fp haben oder?
    und wie viele requests muss ich machen damit ich level 3 bin?
    bin level2.
    und ich hätte gern die arbeitskleidung da muss man mit nori befreundet sein aber was soll ich ihr schenken?


  • Was Eileen mag findest du hier in der Tabelle:
    http://www.fogu.com/hm10/villagers/eileen.php


    Soweit ich weiß sind die FP keine Voraussetzung um Ash zu heiraten.
    (höchstens für eins der BE)


    Das mit den Requests ist etwas schwieriger auszurechnen, der Link dafür:
    http://www.fogu.com/hm10/message_board/request_levels.php


    Nori schenkst du am besten Tee, den du bei Yun kaufen kannst, Alternativen findest du hier:
    http://www.fogu.com/hm10/villagers/nori.php

  • doch ich brauche viele fp bei eileen damit ich die request für das big bed kriege.
    aber 1001rp?iwie check ich das nicht.....sieht man iwo wv rp man hat?


    Nein man sieht nirgends wie viele RP man hat, dass soll nur ne erklärung sein, wie die verschiedenen Level zustande kommen ...

  • Ich würde mir das spiel gerne kaufen (für N3DS) , aber ich weiß nicht ob ich das auf Englisch alles verstehe. Ich habe auf irgendeiner HM seite (weiß nicht mehr welche) gelesen, dass das auf deutsch erst im herbst 2012 erscheint... Weiß jemand ob das stimmt? Ist das spiel auf englisch leicht zu verstehen? Ich bin 12 jahre, glaubt ihr, dass ich das spiel auf englisch verstehe? wär nett, wenn ihr mir helfen würdet. :) ^^ :D

  • Also auf englisch kann ich dir das Spiel nur empfehlen, wenn du einige Grundkenntnisse in Englisch beherrscht, denn sonst verstehst du viele Requests, die du erledigen musst, nicht. Ebenso kannst du das amerikanische 3DS-Spiel nicht auf dem deutschen 3DS spielen, das heisst du müsstest dir eh die NDS Version kaufen.

  • Ich bin auch 12 am Anfang hatte ich paar Problema aber mitlerweile...ich habe eine 3 in Eglisch trotzallemverstehe ich es gut bis auf ein paar Wörter^^

    Ich würde mir das spiel gerne kaufen (für N3DS) , aber ich weiß nicht ob ich das auf Englisch alles verstehe. Ich habe auf irgendeiner HM seite (weiß nicht mehr welche) gelesen, dass das auf deutsch erst im herbst 2012 erscheint... Weiß jemand ob das stimmt? Ist das spiel auf englisch leicht zu verstehen? Ich bin 12 jahre, glaubt ihr, dass ich das spiel auf englisch verstehe? wär nett, wenn ihr mir helfen würdet. :) ^^ :D

  • Ich habe mal so 'ne Frage:


    Und zwar, ich habe Cam geheiratet na na na und ich habe endlich das Request für mein Haus für die "Stufe" 'S'.
    Und ich habe erst noch 634.579 G und ich denke (Ich bin 16. Winter) das ich noch so bis Herbst es schaffe die 1 mio. zu haben
    und meine Frage ist halt, ob dieses Request mehrmals wieder kommt..(?) ^^


    Lg, ~Linny <3

  • Huhu,


    ich hab ein paar Fragen. :)


    Und zwar:


    1) Wie viele Haustiere, "Nutztiere"( Also Kühe, Hühner,Lamas & so ) kann man maximal haben ?
    2) Es heißt ja das die Haustiere die Kühe & Hühner rausbringen, muss mann die dafür irgendwie trainieren, weil ich hab 1 Hund & 1 Katze aber die bringen keine Tiere hinaus. 8|


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Lg Freak_x3

    Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat. Sie findet einen ohne Grund, ohne Erklärung und ohne, dass man sich dagegen wehren kann.

  • Die Anzahl der Tiere hängt davon ab, wo du wohnst. In Konohana kannst du maximal 4 Nutztiere und je ein Haustier haben. In Bluebell kannst du bis zu 16 Nutztiere pro Stall haben, wenn du die Ställe ausgebaut hast.


    Damit deine Haustiere sich um die Nutztier kümmern, musst du sie mit den Dog Bone (Hunde) und der catbell (Katzen) trainieren. Diese bekommst du bei Raul oder Diego im Laden, allerdings bieten sie die nicht immer an.

  • Die Anzahl der Tiere hängt davon ab, wo du wohnst. In Konohana kannst du maximal 4 Nutztiere und je ein Haustier haben. In Bluebell kannst du bis zu 16 Nutztiere pro Stall haben, wenn du die Ställe ausgebaut hast.


    Damit deine Haustiere sich um die Nutztier kümmern, musst du sie mit den Dog Bone (Hunde) und der catbell (Katzen) trainieren. Diese bekommst du bei Raul oder Diego im Laden, allerdings bieten sie die nicht immer an.

    okay, danke schon mal. ;)


    Und wie lange muss man Hund + Katze damit trainieren, bis sie die Tiere rein und rausbringen ?

    Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat. Sie findet einen ohne Grund, ohne Erklärung und ohne, dass man sich dagegen wehren kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.