Beiträge von Rainbow-Girl

    wie kann ich bei eileen so viele fp bekommen?
    [oh mein fehler ^^'' dann ist es eben das gelbe be]
    das geld hätte ich(ich hab 130.000 G) und die bürgermeisters haben 9 herzen(wuuuhuu)dh mein tunnel wurde 2mal gesprengt und einmal muss er noch gesprengt werden (XD)
    aber um ash zu heiraten muss ich doch bei cheryl und jessica 30.000 fp haben oder?
    und wie viele requests muss ich machen damit ich level 3 bin?
    bin level2.
    und ich hätte gern die arbeitskleidung da muss man mit nori befreundet sein aber was soll ich ihr schenken?

    ich bin frühling 7 und hab das spiel seit gestern.meine fragen:
    kann ich anette "einfach so"(ohne alle ruinen geschafft zu haben) heiraten?
    was ist das beste geschenk für anette am anfang?
    wo ist rosetta vor 17 uhr ?( 
    was soll ich machen wenn ich um 9.00 am mit der arbeit fertig bin?


    hoffe es sind nicht zu viele(blöde) fragen ^^

    ich hab bei ash jetzt die rosa blumen (5 kleine und eine geschlossene große ?) und bei cheryl 3 blumen und bei jessica 2.
    kann ich jetzt noch einen antrag von ash bekommen wen ich volle lp hab(und natürlich die anderen bedinungen erfüllt hab ;) )?
    ich bin jahr 2 winter(kp welcher tag)
    ich will das wir noch jahr 2 im winter heiraten :love: bei allen harvest moon spielen (nicht rune factory) am ds die ich gespielt habe war die hochzeit im winter :love: 
    das ist jetzt "tradition" bei mir ^^ ^^

    Ich hab ENDLICH das lila he mit ash gehabt ^^ so ne nerfige Schwester die Cheryl das er das aushält-.-jetzt hat er schon drei blaue blumen :) aber wiw verbessere ich die gerichte für diese kochfeste?Kann mir jemand ein Salatgericht sagen wo ich nix anbauen muss?ich halte lieber tiere :P und will trotzdem an den Kochevents teilnehmen die beiden bürgermeinster(s?) haben schon 5herzen zueinander und streiten nich mehr ^^ ich hatte es satt sie streiten zu sehen

    Wie heißen die Blumensamen?Warum gibt mir Shara keine Blumensamen?
    was muss ich tun damit ich dieses Rezept für den Ring(für die hochzeit) bekomme?
    Ach ja ich habe bei shara 10lp