Ich bekomme immer nur einen Jungen!(Geburt)

  • Ich möchte unbedingt ein Mädchen bekommen , aber wie oft ich es auch versuche es kommt immer nur ein Junge herraus. Muss ich irgentwas bestimmtes tun um ein Mädchen zu bekommen . Ich habe es schon so oft probiert , aber es ist immer das selbe Ergebnis.Könnt ihr mir Bitte helfen? Ich möchte mich im vorraus bei allen bedanken. :thumbsup: 

  • Sie sagen zwar alle das es Zufall ist was du bekommst aber du kannst trotzdem mal etwas versuchen, bei mir hat es immer funktioniert. Mache der Person, die du Heiraten willst, an einem geraden Tag den Antrag und Heirate darauf hin an einem ungeraden Tag und wenn du ein Junge möchtest genau umgekehrt aber wenn ein Fest dazwischen liegst bekommst du immer das Gegenteil von dem was du willst. Ich habe es auch immer so gemacht und auch immer ein Mädchen bekommen und umgekehrt ein Junge. Vielleicht ist es wirklich nur Zufall aber du kannst es ja wenigstens mal ausprobieren.

  • Sie sagen zwar alle das es Zufall ist was du bekommst aber du kannst trotzdem mal etwas versuchen, bei mir hat es immer funktioniert. Mache der Person, die du Heiraten willst, an einem geraden Tag den Antrag und Heirate darauf hin an einem ungeraden Tag und wenn du ein Junge möchtest genau umgekehrt aber wenn ein Fest dazwischen liegst bekommst du immer das Gegenteil von dem was du willst. Ich habe es auch immer so gemacht und auch immer ein Mädchen bekommen und umgekehrt ein Junge. Vielleicht ist es wirklich nur Zufall aber du kannst es ja wenigstens mal ausprobieren.

    Das ist nur ein Gerücht. Das Geschlecht des Kindes lässt sich nach der Hochzeit nicht mehr beeinflussen. Ich kenne einige Leute bei denen es genau umgekehrt zu dem ist,was du geschrieben hast, Nessie.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.