Welchen Jungen habt ihr geheiratet bzw. würdet ihr heiraten?

  • Als erstest fand ich den ernteköng sooo geil
    Hab mich gleich in den verliebt :love: 
    Doch dann hab ich gesehen was man für den alles machen muss und das
    er dann nicht mal bei mir wohnt
    Dann ist mein traum geplatzt
    Und jetzt will ich Stefan oder den Zaubere heiraten
    Mal gucken kann mich noch nicht ganz endscheiden... :D

  • ich liebe Rolf einfach *O*
    (bis auf seinen Namen >.> wieso haben die nicht einfach die Englischen gelassen?! D: )
    Das Pflaster auf einer Nase find ich besonders süß und er sagt auch immer so süße Sachen :3


    Den Erntekönig find ich ja auch ziemlich heiß, aber ich denke es ist ziemlich uncool einen Gott zu heiraten. Das passt einfach nicht. Das er ein Gott ist, macht ihn erst so cool und unnahbar *-* (das wir meine heimliche Affaire XD)


    Julius ... naja Schwuchtel halt o.ô


    Marco ist auch ganz cool, aber mich stört, dass er dauernd in Schürze und Latschen rumläuft xD


    Christian mag ich erst recht nicht, da er aussieht wie 40 o,o


    Max ... hm .. naja der labert immer son Müll. Andauernd über Medizin und dass man nicht krank werden soll und so ... langweilig. o.ô


    Olli gehört auch zu meinen Favoriten, aber den hat eben schon meine Schwester sich gekrallt und da ist es irgendwie doof, wenn ich ihn auch heirate ^^


    Stefan ist auch toll ... seine Augen *-* *schmelz*


    Der Zauberer ist soweit auch ganz nett, heiraten würde ich ihn aber nicht. Seine Augen sehen meiner Meinung nach immer etwas geschwollen aus, da sie so extremst schmal sind. Außerdem sehe ich hier ein wenig das gleiche Problem wie beim Erntekönig. Der Zauberer ist auch etwas übermenschlich, dadurch, dass er zaubern kann.


    Naja und Tobi sieht aus wie ein alter Mann mit seinen grauen Haaren. Schade. Auch doof, dass er seine Augen immer zu hat.

  • Also im 1. Spielstand habe ich Rolf geheiratet (ich finde der sieht von allen einfach am besten aus &sagt immer so verdammt süße Sachen :love: )


    Und beim 2. Spielstand habe ich vor Max zu heiraten, der sieht zwar nicht so toll aus (mich stören seine Haare ) aber ich finde er ist irgendwie interessant & ein Arzt als Mann zu haben ist doch was xD

  • Ich habe vor im 1.Spielstand Marco zu heiraten. Er hat aber erst sechs Herzen.
    Um die anderen Spielstände hab ich mir eig noch gar keine Gedanken gemacht. Vllt heirate ich da Stefan & Tobi. Mal sehn. ;D

  • wahrscheinlich kommt komisch da ich ein junge bin aber ich spiele auch gerne mal mädchen in Harvest Moon ich meine warum solte es keine Bauern geben wenn ich einen nemmen würde dan wäre es Oli oder Marco ( Ja bin selbst verliebt:P^^)

    Humanity has over look sky for his true Path
    We stood at the edge of destruction and would fallen if not for the might of the god emperor and his angels of death forged in blood tempered in battle We are the living weapons of humanity
    The Space Marines
    they want to steal this World...
    Let them try

  • Auf jeden Fall will ich den Zauberer heiraten! Das war für mich schon klar, als ich das erste mal die Jungs in deine Tierparade gesehen hab. Er ist einfach voll toll. Ich liebe seine Art, er ist so.. ja, er weiß nie so richtig, was er sagen soll, weil er immer allein war und so, äh ... ok, vergesst es, ich kann ihn nicht beschreiben. Er ist einfach süß und für mich der beste Junge im Spiel und damit basta!

  • Tooooobiiiiiiii :love:
    Ich weiß, das mit den Augen ist blöd, aber so sieht es immer aus, als würde er lächeln^^
    Aber ich hab sowieso ein Faible für Fischer (Denny *räusper*)...
    Erst wollte ich auch Stefan heiraten, aber als ich den das erste Mal im Spiel getroffen habe, dachte ich nur: "Was für ein Snob!" xD

  • Also, ''Rolf'' scheint ja sehr beliebt bei euch zu sein :rolleyes:
    Ich hab ihn auch eigentlich ganz oben, wobei er doch manchmal ziemlich
    komisch im Gesicht aussieht naja. Bei Olli stimmen die Proportionen
    nicht so ganz, sein Kopf ist einfach viel zu groß. Zauberer und
    Erntekönig näääh, max schon mal gar nicht.. Stefan ist glaube ich zu
    snobby und Christian geht auch nicht wirklich klar. Entweder bemüh ich
    mich um Rolf oder Tobi =) Mal sehen was es so bringt


    Und achja, ich fand auch die Angler soweit immer am besten. Von Kai über Denny <3 bis jetzt zu Tobi =D Außerdem ist seine Familie die sympathischste, der kleine Paolo ist ja wohl ein Goldstück

  • Ich bin kurz davor Rolf zu heiraten 8o ( nur noch die blaue Feder :love: )
    Er sieht einfach nur am besten aus und ist immer sehr symphatisch. In nem andren Spielstand würde ich wahrscheinlich auch den Zauberer heiraten, nur seine Augen find ich jetzt nicht sooooo toll. Max sieht doof aus und Christian nervt mit seinem Cowboyhut :thumbdown: . Der Erntekönig und Olli sehen aus als wären ihr Beine zu kurz, obwohl Olli auch ziemlich nett ist und Tobi mag ich nicht, weil ich kein großer Angelfan bin und man (fast) nie seine Augen sieht (was für ne Augenfarbe hat er eigentlich ?( ). Stefan guckt immer übelst gelangweilt, hab mir mal ein Video zu den Flitterwochen angesehn und er wirkt IMMER (auch da) desinteressiert... Bei Marco stört mich die Frisur mit den Haarspangen und die dumme Schürze -.-. Julius ist auch sehr nett, aber die Herzchenohrringe wirken etwas schwul.
    Allgemein würd ich keinen Jungen nehmen (außer sein Charakter wäre suuuperduppamegatoll), der blonde oder braune etc. Haarfarbe hat, da ich was ausgefallenes will, besonders bei den Kindern und man selbst ja schon braune Haare hat.

  • Super geile Umfrage! :D 
    Und der Zauberer ist der führende Champion, - so, wie sich das gehört! :thumbsup:


    (und psssst! Mensch, der will doch nicht, dass die Leute wissen, wie er heißt!) ;)


    Ich selber habe und hatte leider bisher nur einen Spielstand.
    Ich konnte mich anfangs nicht zwischen dem Zauberer und Marco entscheiden.


    Schließlich habe ich mich für den Zauberer entschieden und das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. :love: 
    Der ist einfach nur toll, sieht gut aus und macht niedliche Sprüche, wenn man mit ihm spricht.


    Allerdings muss ich sagen, die Hochzeit war irgendwie doof.
    So ganz alleine unter sich in der Kirche, sogar ohne Priester... Ich weiß nicht, etwas schade. :whistling:


    Und dass er keinen Geburtstag hat finde ich genauso blöd.
    Keinen Geburtstag mit seinem Ehepartner feiern? - Welch ein Verzicht...
    Finde ich wirklich sehr traurig, aber naja.
    Was man nicht alles so für die Liebe tut. :rolleyes:


    Was natürlich super cool wäre, - wenn man seinen Partner umkleiden könnte.
    Aber ich glaube, das geht nicht oder ist da jemand anders informiert, als ich? - Falls ja, dringende Antwort an mich! :D 
    Das war nämlich das, was mich beispielsweise an Marco abgetörnt hat. Der läuft ja den ganzen Tag dann in seiner Kochschürze rum. :P 
    Etwas unpassend für ein Leben auf der Farm, oder? :D


    Der besten Heiratspartner, nun mal unabhängig von Junge oder Mädchen, ist Lina!
    Lina ist süß und passt perfekt auf die Farm. :love: 
    Warum kann man keine Homosexualität haben? - Ich hätte sie selbst als Mädchen sofort geheiratet! :D


    Gruß, Lizzy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.