Fragen zu Deine Tierparade

  • Hallöchen


    Ich hab mal eine Frage, wo ich die Antwort wahrscheinlich eh schon weiß, aber naja:


    Kann ich irgendwie bei meinem Spielstand weiter spielen, wo ich die Story durchgespielt habe und im "Spielstand-Menü" bei diesem Speicherstand deswegen ein Stern neben den Glocken abgebildet ist?
    Wenn ich ihn laden will, kann ich immer nur eine Spielfigur wählen wie zum Anfang ...


    ... sagt bitte ja ... x_x

  • Sou~ hätte mal ne kleine frage und hoffe das mir jemand da weiterhelfen kann :)
    Und zwar habe ich bereits Hm Baum der Stille und liebe das Spiel auch.
    Jetzt überleg ich mir mir dieses hier auch zuzulegen. Lohnt sich das überhaupt?
    Könnte mir bitte jemand sagen was es alles neue giebt und ob es sich eurer meinung nach
    lohnt sich das spiel zuzulegen? =D
    Hoffe jemand weis da weiter ;D
    lg und Danköö c;

  • @Dystariel:nein leider kannst du den spielstand nicht mehr weiterspielen, wenn du dein kind auf reise geschickt hast ist das das ende, es wäre am besten gewesen hättest du eine sicherheitskopie deines standes gemacht auf einem der anderen beiden speicherstände, auf dem wo du dein kind weggeschickt hast kannst du nur noch mal das spiel neu beginnen mit deinem kind, mit vorteilen aber, du hast maximale ausdauer, eine göttinenhacke und göttinengießkanne und alle werkzeuge level 5


    @Moonshinex33:ja ich habe auch baum der stille und danach tierparade gekauft und finde es hat sich gelohnt, die neuerungen wären, man kann zwei kinder bekommen die die selbe augen und haarfarbe wie der ehepartner haben, es gibt erntekönig, hexe und zauberer, die man auch alle heiraten kann, genau wie die erntegöttin, man macht glocken statt regenbögen, die auch nicht so schwer sind, es gibt viele events, mit dorfbewohnern, kind, auch so events wo du sachen für jemanden besorgen musst und dafür was bekommst, es gibt einen zirkus, man kann schatzsuchen machen, die grafik ist schon besser, die haustiere können tricks lernen, man kann auch auf kuh, schaf und ziege reiten und nicht nur auf pferd und strauß, man kann zwischen 4 hauptcharakteren wählen, mehr kleidung,...ja ich denke das wars, kann aber sein das ich was vergessen habe, aber das waren eigentlich so die wichtigsten punkte

  • Och manno TT___TT
    aber danke für die schnelle Antwort. ^-^


    Ich finde Tierparade auch ziemlich gut und es lohnt sich auch es zu kaufen, auch wenn man schon Baum der Stille hat. Kann es nur empfehlen. (zähl jetzt nicht nochmal alle Punkte auf, die Curly Wurly ja schon genannt hat xD)


    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schatzsuchen? o.ô


  • Ich weiß immer noch net wie man die Rote glocke bekommt... Also ich habs auf englisch da sind die Namen anders. Ich hab jetzt mit diesen Opa von Claire(oder so was) geredet(Im englisch choel) Er meinste sie hätte viel mit etwas gespielt und es war nicht die schleife! Ich kann bis zur ebene 10 gehen da ist aber nur der Glocken dings da wo die glocke dran ist! Also wo ist die glocke?? ?(?(?(?(

  • wenn du die englische version hast, dann müsste dir diese seite gut
    helfen, also die seite ist ganz gut auch und da steht alles auf
    englisch, aber auch gut beschrieben, vielleicht hilft dir das ja weiter,
    sonst guck mal auf dieser seite, die ist auf deutsch:


    http://www.fogu.com/hm/animal_parade/the_red_bell.php


    http://www.hmfuture.de/games/ap.php?rot

  • Ich weiß immer noch net wie man die Rote glocke bekommt... Also ich habs auf englisch da sind die Namen anders. Ich hab jetzt mit diesen Opa von Claire(oder so was) geredet(Im englisch choel) Er meinste sie hätte viel mit etwas gespielt und es war nicht die schleife! Ich kann bis zur ebene 10 gehen da ist aber nur der Glocken dings da wo die glocke dran ist! Also wo ist die glocke?? ?( ?( ?( ?(


    Das Zitat von dir beschreibt es eigentlich sehr gut. Im Endeffekt müsstest du jetzt einen sonnigen Tag abwarten und vor der Tischlerei ein Event auslösen, wo Bo, Claire und Olli/Owen mit der Glocke "spielen". Danach einfach ans Zitat halten - ist eigentlich ganz einfach.


    Liebe Grüße, Sayuri

  • und das mit dem schatzsuchen meine ich die schatzkarten die es doch im trödelladen zu kaufen gibt, wie die karte der flammen oder des tropfens

    Ja, ich hatte mir davon auch schonmal eine gekauft, aber irgendwie wusste ich damit nichts anzufangen ... xD
    Oder steht auf der Karte selbst irgendwas drauf? o:

  • @ Dystariel
    Auf den Karten stehen Hinweise auf den Schatz, die Karten musst du im Inventar haben sonst funktioniert das nicht. Als Belohnung gibts dann meistens nen Edelstein, weis jetzt aber nicht mehr welchen zu welcher Karte. Im Zweifelsfall einfach ein wenig auf A während dem laufen hämmern.

  • ich krieg nicht hin das erz raus zu holen . wie geht es denn?
     :|

    Zitat

    Rolf ist zwar von Anfang an auf der Insel, aber kennen lernen könnt ihr ihn erst, wenn ihr Bo geholfen habt die Brücke zu reparieren und den Schlüssel zum Tom- Tom- Wald von Detlef erhalten habt. Habt ihr den Schlüssel erhalten, begebt euch zum Eingang des Waldes und öffnet das Schloss vor der Eingangstür. Gleich nachdem ihr den Wald betreten habt könnt ihr das Erste mal mit Rolf sprechen. Dieser wird euch dann eine Axt schenken. Von da an ist er tagsüber in der Schreinerei (außer Donnerstag und an Festtagen). Nachmittags macht er Schwingübungen mit seiner Axt vor der Schreinerei.


    ich hab die brücke schon repairt aber ich rede detlef(Dale) jedes mal an aber gibt mir diesen schüsle nich mal frag ich warum? Warum denn?

  • Bevor du den Schlüssel für den Wald bekommst, musst du zur Horn Farm gehen, betritt den Laden und die Frau schickt dich Karl suchen, der zum Wald gegangen sein soll. Du triffst ihn direkt vor der Tür, weil er ja logischerweise ohne Schlüssel nicht hineinkommt und erzählt dir, das du dir den Schlüssel bei Detlef abholen sollst, wenn du in den Wald hinein möchtest.


    Die Erze fallen zufällig, beim Golderz dauert es oft eine Weile bis man es bekommt, jeden Tag neu versuchen am Besten, oder auch mal in der Wasserhöhle probieren, falls du da schon hinein kannst.

  • du musst erst ein event auslösen bei hanna, du musst den horn farm laden betreten und dann kommt ein event, sie will das du nach ihrem mann beim tom tom wald suchst, wenn du da zum eingang gehst, ist karl da, nachdem du mit ihm gesprochen hast musst du zu detlef, dann gibt er dir den schlüssel und du kannst den tom tom wald öffnen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.