Vaughn oder Denny?

  • [quote='Lilly Sunshine',index.php?page=Thread&postID=51451#post51451]vllt sollte man dazu mal sachlich pros und contras auflisten^^:
    Denny
    - er ist Fischer und damit relativ einfach zu haben (Sashimi ist sein Lieblingsgeschenk, dafür braucht man nur Fisch M)
    - er ist zwar immer da (sofern manihn freigeschaltet hat) er zieht aber weg wenn man ihn zu lange ignoriert
    - er hat eine Rivalin


    Vaughn
    - Sein Lieblingsessen ist Milchreis, was etwas schwerer zu beschaffen ist als der Fisch. Man muss dafür erstmal Hammer, Hacke und Sichel mit einem Gelben Kleinod augerüstet haben, gießen braucht man zu glück nicht.
    - Er ist nur an 2 Tagen in der Woche da, was es schwer macht schnell bei ihm Lp zu bekommen. Allerdings zieht er nie weg.
    - er hat eine Rivalin


    Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ichtrotzdem Vaughn nehmen, weil es einfach schön zu sehen ist, wie sich seine ruppige Art langsamn in eine fürsorgliche und nettere ändert.[/quote



    Mist vergessen,aber dann kommen sie eben nach ^^ :
    Denny :
    -Er mag Fisch,der ziemlich einfach zu bekommen ist
    -Sashimi (sein Lieblingsgeschenk) ist auch leicht zu besorgen da man nur Fisch M braucht.
    -Er sieht gut aus xD
    -Leider kann er wegziehen wenn man ihn zu lange ignoriert und keine Fische verkauft.
    -Er ist recht nett.
    -Er ist zwar etwas schwieriger ihn freizuschalten aber es lohnt sich :).
    Vaughn :
    -Man muss nichts tun das er auf die Insel kommt ; Er kommt von allein (im Frühling des ersten Jahres)
    -Seine Lieblingsgeschenke sind schwerer zu besorgen,Tipp ; Am Anfang würde ich ihm Schokolade schenken.
    -Er kommt nur Mittwochs und Donnerstags,was es schwer macht bei ihm das rote Herz zu kriegen.
    -Wenn an diesen Tagen auch noch Schneestürme/Stürme sind,ist das ziemlich ärgerlich.
    -Er wird später netter.
    -Er sieht eigentlich ganz gut aus xD.
     
    Ich würde dir Denny empfehlen,wenn du Anfänger bist,da er ziemlich leicht zu bekommen ist.Magst du es lieber etwas schwerer würde ich dir Vaughn empfehlen,er ist eher ein schwerer Heiratskandidat.


    Letzendlich ist es jedoch deine entscheidung.
    MfG
    Wally


    P.S Ich habe Denny geheiratet :D


  • ganz deiner meinung^^


    ich weiß nicht warum aber vaughn war mir irgendwie von anfang an viel sympathischer^^


    gerade weil er nur 2 tage die woche da ist (was es zur herausforderung macht mi ihm zusammen zu kommen) und das er so freundlich/fürsorglich wird ist einfach toll zu sehen :love: vorallem als ich das erste mal mit ihm zusammen dieses feuerwerk gesehen hab :love: :love: :love: zu süß wie er da rot geworden ist und so *__*


    kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen :love: :love: :thumbsup: :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.