Beiträge von Scissorluv

    Hey :) Ich hab zwei fragen und zwar...:


    weiß jemand ab wann man Alpacas haben kann?


    und meine zweite frage:


    ich hab eine katze und 5 hühner aber die katze bringt irgendwie immer nur 1 huhn rein und raus? muss ich mir noch eine katze dazu holen für die andren hühner?



    vielen dank für die hilfe im vorraus :)

    Hey :) 
    mit der vermutung das die frage wahrscheinlich total dumm ist und einfach zu klären ist, stell ich sie trotzdem da ich nämlich nicht weiter weiß...


    ich würde gerne Cam heiraten und hatte bis jetzt erst dieses Date wo er fragt ob man mit ihm spazieren gehen möchte.


    Ich hab bis jetzt nur irgendwas von ner lila blume gehört/gelesen wegen den events...jetzt aber meine frage wo kann ich überhaupt sehen wie viele LPs und welche blumenfarbe ich bei einer person überhaupt bis jetzt besitze??



    Ich hoffe mir kann in der sache jemand weiterhelfen :))

    Ich gewinne sogut wie immer mit meinem Omlett^^


    Ich peppe es mit Fisch und Zwiebeln auf (ich weiß allerdings nicht mehr ob ich noch irgendwas dran getan habe...) und aufjedenfall war Pierre immer total begeistert :thumbsup:


    Viel Glück weiterhin :thumbup:

    Ich will ja auf der 2. Datei irgendwann wenn ich Zeit hab, nochmal als Junge spielen:


    Ich schwanke noch zwischen Chelsea, Julia & natürlich der Hexenprinzessin. :D 
    Chelsea mag ich einfach, weil sie nett & süß ist und weil sie sonst alleine bleibt- und weil sie ja eigendlich zu Mark gehört.
    Julia mach ich, weil sie hübsch, selbstlos & hilfsbereit ist. Außerdem ist sie normal und jedes Mädchen wünscht sich doch geliebt zu werden, egal wie unauffällig sie ist. (Deswegen fand ich am Anfang auch Natalie am besten xD)
    Die Hexenprinzessin wiederum find ich toll, weil sie grade so anders ist, ich stell mir irgendwie imer Geschichten zu allen Charakteren vor und versuche mich in sie hinein zu versetzten (irgendiwe ein wenig krank :pinch: )


    seh ich alles ganz genauso, nur wrde ich wahrscheinlich auch Natalie mit in die engere wahl nehmen, schon allein weil sie (wie ich finde) irgendie nicht zu Pierre past...und dazu ist sie irgendwie keine ahnung süß :D

    Mal nachdenken.. :huh:


    Ich glaube ich würde trotzdem Vaughn heiraten^^


    Ich mag den Doc und Cliff und so zwar auch ganz gern aber Vaughn :love:


    Naja, ich weiß auch nicht, er sieht einfachh soooo gut aus und was seinen Charakter angeht :love:


    Er ist zwar am anfang immer abweisend aber manchmal (bei Herzevents oder beim Feuerwerk beispielsweise) :love: Dann wird er manchmal so süß rot *thihi*



    Ich würde aufjedenfall trotzdem Vaughn heiraten, für mich gibts keinen bessren <3 :thumbsup:


    danke dir^^


    werds gleich versuchen :)

    Hey


    Ich hab großes problem...


    Ich hab mir die werkstatt bauen lassen stelle jetzt aber fest das ich adamanten für die maschinen brauche?!


    Meine Frage daher....wie komm ich schnell an die Adamanten ran? Ich weiß das es sie in der Mine gibt aber nicht genau in welcher ebene bzw. wie ich da hin komme?! :pinch:



    Hoffe auf Hilfe...


    Und Danke im vorraus,


    Scissorluv :rolleyes:


    ganz deiner meinung^^


    ich weiß nicht warum aber vaughn war mir irgendwie von anfang an viel sympathischer^^


    gerade weil er nur 2 tage die woche da ist (was es zur herausforderung macht mi ihm zusammen zu kommen) und das er so freundlich/fürsorglich wird ist einfach toll zu sehen :love: vorallem als ich das erste mal mit ihm zusammen dieses feuerwerk gesehen hab :love: :love: :love: zu süß wie er da rot geworden ist und so *__*


    kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen :love: :love: :thumbsup: :thumbup:

    Dein letz-Lieblings Sim kommt raus :whistling:


    Ich werfe Meine Super süßen Kater in die
    Maschine (der Arme ;( Warum hab ich das nur
    gemacht?)


    Dein Kater kommt in einem rosanen tütü wieder raus^^



    Ich werfe Fye de Fluorite rein (mein absoluter lieblingschara aus Tsubasa Chronicle <33^^)

    defentiv Vaughn *O*


    pierre kocht mir zuviel (denkt ständig ans essen xD)


    shea, sry steh nicht auf tarzan xD


    elliot seh ich viel mehr als kleinen bruder oder so^^


    mark nöööö....


    denny, dem sind die fische doch eh viel wichtiger ^^v



    ....Vaughn is einfach perfeckt *O* süß, grummelig mit nem weichen kern (wie ich ;D) und ja allgemein is der doch soooooo nieldich <33^^

    ich würd lieber vom wasserfall bungeespringen^^(größerer kick ;D)



    würdest du lieber gefrorenen fisch lutschen und das jeden tag 3 jahre lang


    oder


    lieber für 10 jahre auf alles elektronische (heißt handy,pc,auto,fernseh etc.) verzichten^^

    Ich gib ihn eine auf die Mütze und haue ab. (Achso lehrer dürfen keine beziehung mit ihren schülern haben also zusammen sein und so)


    Was würdest du machen wenn du einen Mord siehst. Und das der Mörder dich erwähnt und dich auch umbringen will?


    Ich setz mich in den nächsten flieger und wander aus und ändere mein namen usw.^^


    Was würdest du machen wenn vor deiner haustür die polizei steht und dich wegen einem mord verhaften will?