Beiträge von _.Sam._

    Heyho,


    Ich habe bis jetzt nur 'Harvest Moon DS', und 'Mein Inselparadies', ich habe bei beiden schon so ziemlich alles erreicht und suche jetzt was neues. Ich habe mir schon eine Umfrage dazu angesehen aber trotzdem weiß ich nicht was ich als nächstes spielen soll! Welche HM-Spiele gefallen euch denn am besten, und wie ist dort die Steuerung? Ich hatte nämlich so meine Probleme beim Übergang von HM-DS zu HM-MIP. :wacko: [Neuer Spielaufbau usw.]


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. ^^ LG, Sam

    Hallöle! Ich ibn mit Shea verheiratet und versuche jetzt auch die anderen Dörfler zuverkuppeln! Lanna und Denny sind schon verheiratet aber bei Vaughn und Sabrina klappts einfach nicht! bin jetzt bei hinen beim Orangenen Herzevent; ich gehe um um 10 in den Wald (wenns bewölkt,Sonnig oder klar ist) aber nichts passiert!! Es steht auch keine andere Hochzeit an oder so. Kann mir da jemand helfen? Wäre ganz lieb c: Achja und: Wann wächst das Baby eigentlich wenn man eins hat? ?(


    Nele ^^

    Bin im 4 Jahr und finde eigentlich alle Tiere total Süß! (Falls es euch interessiert: Ich bin mit Shea verheiratet,und habe eine kleine süße Tochter Namens Kate) :love:

    Hihi,bin jetzt mit Shea verheiratet,hatt alle Herzen aber anscheinend nich alle Liebes Punkte jetzt sind wir glücklich verheiratet! Ich kann nur Shea empfehlen,ich weiß ja nicht wie die anderen sind...aber Shea sagt einem immer wieder das er einen liebt :love: voll süß



    Sam (Nele)

    ..irgendwie spinnt min PC...hab eben die erste Nachricht abgeschickt,aber irgendwie kam sie nicht an,dann hab ich sie nochmal geschrieben..jetzt sind beide da...jetzt wieder weg..hm? Ich hoffe bei euch sind beide Nachrichten da :D ..wen nicht...DANKE ^^


    _.Sam._ (Nele) :D

    Denny,ist bei mir abgezischt,weil ich vergessen habe alle 30 mit ihm zu quatschen,jetzt ist er weg,ich weiß das er wenn man 50 Fische verkauft wieder kommt,dann habe ich 50 Fische gefangen & verkauft. Jetzt ist schon eine Woche (im Spiel) vergangen und immernoch keine Spur von dem Fischer ... ;(

    ...hab jetzt geguckt,hatte erst 9 Herzen (ich schenke Shea immer Große Fische,wenn ich keine fange buntes Gras)! So,jetzt habe ich 10. Aber er sagt immer nur das die Feder nicht essbar sei... 8| ....müssen zu dem Zeitpunkt auch alle Bewohner auf der Insel sein,oder geht es auch wenn zb einer gerade einen Tag weg ist?


    Danke,für eure Hilfe :thumbsup: Nele

    HI! Also ich finde Celias Sohn ist (von den Baby-Jungs) am süßesten! ...Naja,darum habe ich mich auch frü Celia entschieden! :-) Aber den Augen von den Baby-Nädchen kann man gar nicht wiederstehen :love:

    Ach, ich habe auch schon geheiratet (Celia :love: ) und einen süßen gesunden Sohn. Heiraten lohnt sich schon! Auch wenn deine Frau (Bei Harvest moon ds Cute,dein Mann) nur im Huas rumsteht. Es gibt ja noch ein paar Events,wie das Picknick mit der Familie usw.! Außerdem macht es Spaß danach zu Wissen: Hey,ich habe alles erreicht! Oh,und dem Sohn (oder der Tochter) beim wachsen zuzusehen,ist echt super.Wie sprechen,wie sie aussehen,einfach genial! :-) Außerdem ist nach der Hochzeit auch ein kleiner Zeitsprung,Das heißt die Kinder aus dem Dorf sind keine Kinder mehr sondern Teenies :-)Außerdem bekommt man den Zirkus,den man aber auch auf andere Weise erhalten kann!


    Ich rate dir nur zu heiraten! _.Sam._ (Nele) :)

    :love: Ich will Shea heiraten,er sieht ja sooooo süß aus,besonders wenn er traurig ist :love: ...Okay,das klang jetzt irgendwie böse...Hehe! :D Aber Shea nimmt meinen verdammten Anrtag nicht an ;( Also,ich bin auch nicht so für Vaughn,ich find ihn vom aussehen her nicht so gut,und sein Vharakter gefällt mir (vom ersten Eindruck her) nicht! :pinch:

    Hey,falls du dich trozdem nicht entscheiden kannst, würde ich Denny empfehlen! Vaughn ist mir ien wenig zu unfreundlich und sieht nicht so süß aus wie Denny. Außerdem bekommt man Denny leichter rum :D


    Hoffe ich konnte weiterhelfen, _.Sam._ (Nele)

    Hallöle!


    Leute,ich habe ein Problem! Ich will Shea heiraten. Ich habe das Haus 2 mal ausgebaut, das Bett für den Ehemann gekauft, alle 23 Bewohner freigeschaltet und habe natürlich auch die Kirche! Bin also bereit zum heiraten! Ich habe 3 Herzevents von Shea gesehen, und alle richtig beantwortet. Jetzt habe ich ihm einen Antrag mit der blauen Feder gemacht. Aber er sagt nur ''Feder. Kann man nicht essen'' 8| Was soll ich tun? ;( 


    _.Sam._ (Nele)